Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17380 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3776 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex für Anfänger

****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Naja was ich mit körpersprache meinte is eigentlich eher der sex direkt gemeint, wenn einer frau das oder das mag wie reagiert ihr körper darauf usw.

Massieren da hab ich keine Probleme da hatte ich bis jetzt keine beschwerden bekommen *ggg* die wollte alle sogar mehr XD

mh aber danke für die vielen tipps *g* werd ich alles beherzigen *g*
wie reagiert eine Frau, wenn sie was mag
Wie ein Mann auch, wenn er erregt ist: der Atem wird schneller, der Mund öffnet sich, das Gesicht rötet sich, sie stöhnt, sie wölbt ihren Körper dir entgegen... Jetzt sag bloß, darauf wärste nicht von selbst gekommen?!

Erstaunt: unSie
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
ja doch schon aber kann ja sein das es da noch was gibt was ich vielleicht übersehen hab *ggg* hoffe du verstehst mich da etwas *g*
ja, eins noch:
Frag sie nicht dauernd, ob sie das, was du tust, gerade gut ist usw. Wenn es mies ist, wird sie es dir schon sagen, oder sie nimmt deine Hand und schiebt sie woanders hin oder sie will dich danach halt nicht wieder treffen. Aber, um himmelswillen, mach dich locker, nichts ist so abtörnend wie perfektionismus beim Sex.

unSie
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
um gottes willen aller 5 minuten zufragen wie es ihr gefällt hab ich nicht vor *ggg*
naja das is leider so mein problem allgemeiner natur, alles was ich mach will ich perfekt machen bzw. so gut wie möglich.

und wenn ich mir dann so anhören darf was die und die kerle gemacht haben oder wie toll sie doch waren.. (siehe letzte bekanntschaft) da frag ich mich immer was sie doch von mir will, aber keine sorge das hab ich nicht an mich ran gelassen
sie will dir sagen
Dass sie Sex mag und was sie beim Sex mag. Und sie macht das nicht sehr geschickt.

unSie
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
naja das sie sex mag weiß ich ja das war das erste was sie mir gesagt hatte im selben atemzug das sie ne devote ader hat, eine art zwing-mich-spielchen wo der mann sich einfach das nimmt was er will aber halt nicht er sollte dann nicht zuschmerzhaft ran gehen. aber naja die is geschichte, ich mag keine lügner
Habe viel erfahrung durch den besuch in swinger clubs bekommen. Wsr irgebdwann mal nen vorschlag von meinen damaligen freund gewesen um wieder was feuer ins sexleben zu bekommen.

Muss zugeben war ne große überwindung der erste besuch. Von da hab ich mir sber viel abgeschaut und einiges dann zuhause in aller ruhe umgesetzt. Es hatte auch noch geklappt. Auch phabtasien wie dreier kann man da super audorobieren und ausleben.
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
swingerclub..
daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht so recht. wäre es da nicht sinnvoller da mit einem pärchen hin zugehen die einem da einem etwas zeigen und erklären können, jetzt nicht nur auf Sex bezogen. Ich mein da eher, wo gibts gute und seriöse swingerclubs, was sagt die kleiderordnung oder gibts besonderheiten die ich beachten muss usw.
******rot Frau
13.146 Beiträge
also wenns darum geht, könnte dir hier geholfen werden

Swingerpaten
Das Profil sieht besser aus, finde ich... nur bin ich nicht deine Zielgruppe. *zwinker*

Der Swingerclub ist eindeutig die bessere Wahl gegenüber dem Bordell. Dort wirst du dir eine Menge ansehen können, vielleicht auch gleich Erfahrungen sammeln und alle dort dürften freiwillig dort sein.
Dazu kommt, dass, wie Amadare richtig sagte, dort keine Dienstleistungen abgeliefert werden. *g*
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
mh dann werde ich mir das mal in ruhe durch den Kopf gehen lassen. Wenn es wirklich besser als das bordell spar ich sogar noch richtig geld und hab den gleichen effekt wenn nicht so sogar besser
naja
den gleichen Effekt wirst Du dort nicht haben. denn wie brynjar schon schrieb, sind alle freiwillig da. d.h. Du bekommst. u.U. keinen Sex. was kein Nachteil sein muss.

unSie
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt aber trotzdem gewinn ich da an erfahrung *zwinker* ich erlebe den swingerclub mal live und sehe wie alles da von statten geht auch ohne sex werd ich denk ich mal da viele eindrücke gewinnen
Du hast viele Fehler
in deinem Profil. Ersetze alle "wenn" und "aber" mit "und".
Dann lass Floskeln wie "führen und geführt werden" weg.
Ehrlich gesagt, halte ich den Swingerclub für keine gute Idee.
Das Sozialverhalten dürfte für unsichere Charaktere dort zu komplex sein, dich scheint ja schon eine 1:1 Situation zu überfordern.
Deine Beiträge hier deuten auf eine allgemeine Unsicherheit hin, ich würde mir eher einen Psychologen und Berater suchen und meine Probleme dort lösen.
Keine Frau für eine erotische Beziehung will das machen, außer sie hat selber nen Knall.
Bei mir hat es mit gutem, erfüllendem Sex erst Ende 20 begonnen.
Deine Zeit kommt bestimmt.
Ach ich muss sagen, dass klingt mir zu amerikanisch, wo die Tendenz herrscht jede Anomalie zu pathologisieren. Wenn alle Menschen unter 30 die beim Sex Unsicherheiten haben einen Berater oder Psychologen brauchen, dann sind wahrscheinlich 80% der Menschen in dieser Hinsicht "krank".

Außerdem haben wir nicht gesagt: geh in einen Swingerclub, sondern: Schau hier, hier sind die Swingerpaten, lass die beraten und geh mit denen mit.

Ein junger Mann, dem es am Anfang reicht zu schauen, und nicht mit der Erwartung in den Club geht dort Freiwild zu treffen, ist doch nichts schlimmes. Die Klagen zumindest, die ich kenne, sprechen immer von Männern, die sich ungefragt einmischen und sich eben so gebärden als wäre das ein Bordell.

Von daher: Swingerclub + Pate ist meiner Meinung nach viel besser als zu einem Psychologen zu gehen und zu sagen: "Ich bin unsicher, weil ich noch nicht die Sexerfahrungen habe, die ich glaube zu brauchen."
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
naja wenn swingerclub dann hol ich mir vorher rat bei einem paten
ich hab nur leider heute keine wirkliche zeit dafür da ich ab mittag unterwegs bin.

Aber ich danke für die vielen Hilfreichen tipps, gibt schon 2 kleine erfolge *zwinker*
Du solltest dich wirklich mal beraten lassen und was an deiner Optik ändern....Du hast schon ganz schön viel unter "mag ich nicht so"...vllt solltest du den Dingen die ein oder andere Chance mehr geben *g* (anreiz w)
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
naja so seh ich nunmal aus *ggg* ich kann mir leider keine OP-leisten ;).. aber ich weiß in etwa was du meinst, naja das foto is wirklich so alt gute 5 jahre.

Was das "mag ich nicht so" angeht war eher damit gemeint das ich es nicht unbedingt brauch, quasi was in meiner phantasie keine große rolle spiel aber wo ich jetzt auch nicht nein sagen würde da ein paar sachen mal auszuprobieren
******hal Mann
617 Beiträge
Alter, bist du 26 und stellst ein Bild von dir rein, auf dem du 21 bist?! *hae*
Berater suchen und meine Probleme dort lösen.
Keine Frau für eine erotische Beziehung will das machen, außer sie hat selber nen Knall.

Diffamierung von Frauen, die beratend helfen. Abseitig.

Swingerclubs... Das Sozialverhalten dürfte für unsichere Charaktere dort zu komplex sein

"Unsichere Charaktere" ist eine fragwürdige Ferndiagnose. Der TE ist einfach nur in einer verunsichernden Situation, mehr können wir nicht feststellen. Und inwieweit das Sozialverhalten in Swingerclubs besonders komplex sein könnte, erschließt sich mir nicht. Ich war auch nur einmal in einem - und dort fühlte man sich wie in einem flauschigen Vereinsheim, nichts besonders "Komplexes" also.
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
ich geb's zu ich bin anfangs etwas schüchtern, aber das gibt sich nach ein paar minuten. auch wenn ich schüchtern bin kann ich trotzdem normal antworten und bringe mich auch in das gespräch ein, nur wenn es intimer z.b. streicheln, küssen usw. meist ein arschtritt bei "fremden"
****tus:
nd inwieweit das Sozialverhalten in Swingerclubs besonders komplex sein könnte, erschließt sich mir nicht. Ich war auch nur einmal in einem - und dort fühlte man sich wie in einem flauschigen Vereinsheim, nichts besonders "Komplexes" also.

Also ich war auch schon in Clubs und ich muss sagen, von einem Vereinsheim hatten die für mich nix.

Ich finde auch nicht das jemand mit wenig Erfahrung da wirklich viel lernen kann. Abgesehen davon wie man es wahrscheinlich besser nicht macht.

An Schüchternheit kann man arbeiten. Sie wird vielleicht nie ganz verschwinden, aber man kann durchaus lernen auf andere Menschen zu zu gehen. Und dafür braucht es keine Swingerclubs. In dem Solomänner oft einen schweren Stand haben. Da wird es für jemanden mit wenig Erfahrung eher nicht leichter sein als für die vielen anderen Solomänner.
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Naja an meiner schüchternheit arbeite ich ja schon *g* und das auch recht erfolgreich, nur was ich nicht will ist das ich dann zum arschloch oder zum macho werde und Fraue nicht mehr mit dem respekt behandle wie sie es verdienen. Deswegen bin ich anfangs lieber zurück haltent und ruhiger als andere.
@****ze

Ich glaube Du verwechselst da etwas. Schüchternheit abzulegen hat nicht das geringste damit zu tun zum Arschloch zu mutieren.

Und noch weniger damit Frauen dann eventuell respektlos zu behandeln.

Dein Problem resultiert doch eher daraus das Du mehr als Kumpeltyp gesehen wirst, wenn ich das richtig verstanden habe?

Das heißt dann ja Du bist ein Lieber, ein Zuhörer, ein Tröster?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.