Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3767 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex für Anfänger

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sorry, ich urteile NICHT über Jungmänner.

Ich urteile noch nichtmal über dich. Aber ich habe mir meine Meinung über dich gebildet. sonst gar nichts.
****ia Frau
9 Beiträge
-.-
Hmm, was ich dazu sagen kann...

Alter: Das ist kein Argument wenn man es begründen kann. Mein Freund war 22 als er das erste mal Sex hatte. Seine damalige Freundin, die nur ein Jahr jüngeer war, war bei bestem Willen keine Jungfrau. Bis zu diesem Zeitpunkt "hat es einfach nicht gepasst" (um ihn zu zitieren). Ich glaube das ist der beste und ehrlichste Grund, v.a. wenn man es auch noch erklären kann, warum es halt nicht gepasst hat.

Erfahrung: Ich kann hier nur dringend raten ehrlich zu sein. Ehrliche Neugierde bringt mehr als irgendwie vorzuspielen man sei der grosse Hengst und kenne alle Tipps und Tricks, nur um dann nervös nach 2 Sekunden schon fertig zu sein. Kann sein das Frau gerade keine Lust hat die Zügel in die Hand zu nehmen. Aber letztlich finde ich es auch ein Zeichen des Vertrauen wenn Mann/Frau sagt, das man dieses oder jenes nicht kennt, aber kennen lernen will.

Escort/Bordell: Ich kann mir durchaus vorstellen dass dies dem ein oder anderen helfen kann. Eine Freundin von mir arbeitet als "Sexdienstleisterin". Sie hatte schon solche Kunden. Auch hier gilt es, dass man ehrlich sein sollte, so kann die "Dame" dem "Kunden" am Besten helfen.

Zum Schluss: Hört auf den Sex aufs Podest zu stellen, als ob es etwas heiliges, unerreichbares ist. Das macht es nur noch schwieriger und komplizierter. Das klingt vielleicht einfacher gesagt als getan, aber ich glaube dass Mann/Frau sich so alles viel viel leichter macht.
*******rino Mann
45 Beiträge
Mal so mal so
Wie jemand an seine Erfahrungen kommt ist nun mal ganz unterschiedlich und hängt stark von dem jeweiligen Typ ab.
Aber gerade um den käuflichen Teil wird immer besonders viel Aufhebens betrieben, da viele Männer sofort mitleidig abgestempelt werden wenn sie diese Möglichkeit nutzen.
In anderen Ländern ist es oftmals sogar eine Art Sitte dass jungen Männern auf diese Art Erfahrung vermittelt wird. Auch in der Schweiz ist seit einigen Jahren verstärkt der Trend zu erkennen, dass junge Männer sogar in Gruppen Bordelle oder ähnliches aufsuchen, einfach um sich unkompliziert ihre Wünsche zu erfüllen - unecht hin oder her. Für das Sammeln von Erfahrungen ist diese Variante gar nicht mal so schlecht und allemal besser als eine Frau aufzureißen und sie nach kurzer Zeit wieder abzuschießen, wenn Mann seine Erfahrungen gesammelt hat.
...unecht hin oder her.
Für das Sammeln von Erfahrungen ist diese Variante gar nicht mal so schlecht und allemal besser als eine Frau aufzureißen und sie nach kurzer Zeit wieder abzuschießen, wenn Mann seine Erfahrungen gesammelt hat.
echt heisst, wenn die Frau Lust hat und entscheidet. Schliesst sich dann nicht aus.
An den TE....
Wie dein sogenanntes Beuteschema ist, weiß ich nicht.
Doch es ist sinnvoll nicht zu wählerisch zu sein. Es gibt Männer, die nur mit "Traumfrauen" Sex haben wollen. Und genau diese Männer haben dann lieber gar keinen Sex als Sex mit einer (in ihren Augen) nicht so attraktiven bzw. tendenziell unattraktiven Frau.
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
zwischen info..
Ich danke euch für die vielen mails.

Was die wahl angeht denk ich sollte man schon drauf achten ob man lust hat auf die Frau. Ich zwar nach wievor kein Profi, abet ich durfte mich schon paar mal austoben. Mir ist aber schon passiert der kleine Freund anfangs wollte, aber dann doch nicht mehr. Ich denk mal es lag an dem Zigarettengeruch.

Ach und es gibt auch liebe "Professionelle" Damen die wirklich sich die Zeit nehmen, Tipps geben usw.
Ich hab aber trotzdem noch vieles was ich gern noch probieren möchte bzw. noch mal erleben möchte. *g*
dann lieber gar keinen
right.

Und? Wenn es einen bis auf paar Ausnahmen kalt lässt...? Normal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.