Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3765 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex für Anfänger

****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Sex für Anfänger
Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

vorweg erst einmal was zu mir, Ich selber bin 26 jahre und habe leider wenig sexuelle erfahrungen und würde gern noch soviel ausprobieren. ich bin aber leider nicht der Typische Kerl der sofort bei Frauen landet. Wenn ich aber dann doch mal paar Frauen kennenlerne würd ich gern mit ihnen sex haben aber es hapert dann immer an der umsetztung dank fehlender erfahrung, aber meine phantasie ist da so ist das nicht, aber es schwingt immer so ne kleine panik mit "was ist wenn du nicht gut genug bist dann siehst du sie nie wieder".

Daher möchte ich erstmal Frauen kennenlernen um mehr Erfahrung zusammeln.

Daher meine Frage an euch

Wie würdet ihr es machen oder wie habt ihr das gemacht?
@Baalze
wie weit in Richtung Sex ist es denn bisher gegangen?

Warum bist Du nicht so der Typ für Frauen? Könnte es was mit Deinem konservativen Äußeren zu tun haben, hast Du schon mal an eine Klamotten- und Stilberatung gedacht?

unSie
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Naja hab leider noch nicht soviel ausprobiert, ich war bis jetzt immer so der passive part.

Was ich damit mein mit der Typ für die Frau, ich bin und war bis jetzt immer nur der Kumpeltyp der gern sich alles anhören darf aber der nie ran darf *zwinker*

Ich will nur entlich mal mehr ausprobieren, auch mal aktiver werden und meine phantasien ausleben. Am liebsten wäre mir eine "feste Affäre" sie und ich wissen woran wir sind und worauf wir uns allein lassen und es schritt für schritt erleben können und vielleicht gibt es da auch was was sie noch testen möchte. Ich hoffe ihr wisst was ich mein. Ich hab auch schon überlegt ins Bordell zu gehen, aber die frage ist da auch wieder. Lohnt es sich vorher auf Plattformen zu suchen oder is das Bordell ein guter anfang?
DEINE panik ist auch DEINE kopfsache,die auch nur DU in den griff kriegen kannst. kein anderer.

zum einen , es ist kein fehler keine oder wenige erfahrungen zu haben...es ist auch nicht schlimm dies zu propagieren..kann einem ja keiner verbieten. aber mal ehrlich,dies als fahne vor dir herzutragen kann ja auch kontraproduktiv sein..also ,lass doch diesen teil einfach weg..erwähne ihn nicht,und wenn dann nur gedanklich in deinem kopf. ich denke wenig frauen wollen sich in der rolle der lehrerin sehen die einem erstmal sex beibringen sollen.

du mußt nicht protzen was du drauf hast,du läßt quasi einfach ein teil der wahrheit weg.

und, ein tipp von mir, schlag dir den sex als hauptziel aus dem kopf. sollte was nicht klappen hast du immernoch zwei hände. wenn du einen orgasmus haben willst ist das dann primär,sekundär aber durch was du ihn erreichst. heißt,zuck mit den schulter und bekomm eine stimmung in der du dir sagst: mir eigendlich egal was passiert,kommen werd ich heut definitiv. ob du mir dabei hilfst oder ich selber.... verinnerlicht man sowas ,ist man(n) nicht mehr im zugzwang UNBEDINGT IRGENDWAS TOLLES tun zu MÜßEN um die dame gegenüber zu beeindrucken oder sie irgendwie rumzukriegen.
dann bleibt man selber lockerer und natürlicher,was dann auch ehe positiv aufgefasst wird. wenn du außerdem NUR sexerfahrungen haben möchtest, darfst du das wählerische auch gern etwas ausblenden...da du nicht die dame des herzens suchst,kannst du auch ruhig dich mit frauen einlassen,die aus deiner sicht nicht sooo optimal aussehen. manchmal bietet sowas schon überraschungen. solltest du dann diese dame irgendwie verlieren ist es auch eher weniger dramatisch. aber,wichtig,im vornherein die fronten auch klären,um beim gegenüber keine falsche hoffnungen zu erzeugen...sollte man auch subtil machen, wer will schon hören: ich will dich nur ficken und dann kannst du abhaun.

so...und noch ein wichtiger punkt ist: deine ausstrahlung. egal was du denkst,was du fühlst ,wie du bist...genau DAS strahlst du in irgend einer form auf deine umwelt aus,und diese nimmt es auch so wahr. hier kannst du direkt eingreifen,und lenken....
was angeblich mißfällt dir an deiner person? und wieso?
wie würdest du gern sein? und warum bist du es nicht?
was könnte man alternativ ändern wobei man auch seine hintern hochheben müßte?
was ist real machbar?

nehmen wir die disko...du bist kein diskogänger? weil?...ich denk mal 98% der frauen sind wie verrückt fürs tanzen zu haben. ich kenne nur zwei die nicht tanzen. aber wenigsten 98 die man nicht von der tanzfläche abhalten kann. ich war auch nie ein diskogänger,hatte innerlich immer doch das bedürfnis nach bewegung,mich aber NIE getraut..außer mit 2 promille..hier gilt ja "bin ich nüchtern bin ich schüchtern.Bin ich voll bin ich toll"...leider hab ich erst vor 4 Jahren mit tanzunterricht angefangen. was hät man nich alles in seinem leben rumtanzen können. okay es kostete geld,es kostete zeit, es kostete mut...und jetzt kriegst du mich vom parkett nicht mehr runter. wohlwollender Blick der damen incl....


du kannst,wenn du es wirklich willst dich so verändern wie du sein möchtest. du mußt halt schaun was dafür nötig ist und dich in diese richtung begeben (wollen)..aber den ersten schritt mußt auch du machen
Es geht dir doch nur um temporäre Unterleibsgemeinschaften, nicht um eine Beziehung, warum dann überhaupt die Panik? Selbst eine Affäre hat immer eine gewisse Unverbindlichkeit, es kann also im Grunde nichts schief gehen, werde selbstbewusster und lockerer und nimm dir Zeit, das ist dein Schlüssel *zwinker*

Deine eigene Performance kommt mit der Zeit, spreche einfach ganz offen mit einer potentiellen Kandidatin über deine Wünsche und Tabus und frag sie nach ihren.
Ich schau mir halt Dein Profilbild an
und denke: Nee, der wäre auch nicht mein Typ, die Krawatte und das Hemd sehen unlocker aus.

unSie
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
ja sry das is so mehr oder weniger das aktuellste foto und war halt dienskleidung.

Normal schrei ich auch nicht draußen rum das ich wenig erfahrung habe *zwinker*
und naja disco gänger bin ich nicht nur weil ich nicht ganzen kann/will sonder eher weil es nicht so ganz meine musik ist. ich geh da doch lieber in Bar's

Ja mir gehts schon darum erfahrungen zusammeln, nicht wegen einer anderen sondern weil ich es will *zwinker* quasi ich hab blutgeleckt *ggg*

Ich hatte halt bis jetzt immer panik vor bis zu meinem ersten mal und naja wenn würd ich auch gern ne dauerhafte freundschaft+ haben und weniger ONS.
@****ze

"was ist wenn du nicht gut genug bist dann siehst du sie nie wieder".

Den Satz schlag dir mal sofort aus dem Kopf. Der hemmt dich eher als das er förderlich für dich ist.
Woher willst du denn wissen das du nicht gut genug für sie bist? Was ist wenn sie das selbe denkt? Da wird das doch nie was *zwinker*

...deine ausstrahlung. egal was du denkst,was du fühlst ,wie du bist...genau DAS strahlst du in irgend einer form auf deine umwelt aus,und diese nimmt es auch so wahr. ...

Genau das ist es. DEINE AUSSTRAHLUNG. Wenn man dir schon von weitem ansieht das du unsicher bist wirst du schnell "übersehen".

Erfahrungen kommen mit der Zeit. Nimm dir einfach Zeit, ohne dich selber dabei unter Druck zu setzen.
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Mh is etwas doof zu erklären, ich würd gern mehr da ich ja nun vom süßen nektar der lust kosten durfte *g*

Was mir aber schon seit tagen durch den Kopf geht wäre ein ein besuch im Bordell.

Wie denkt ihr darüber, ich selber war da noch nie drin. Ich weiß ich stell mich da vielleicht etwas doof und tollpatschig an xD aber kann ja sein das einer schon erfahrung sammeln konnte und direkt sagt, "he für anfänger is das nix außer geld rauswurf"
ich war noch nie in einem
aber ich denke, Sex wirst Du dort schon kriegen. Würde halt nicht das billigste nehmen und niemals ohne Kondom.

unSie
wenn du meinst das du sexuelle routine durch ein bordell schneller bekommst,nur zu..wenn dich die kosten nicht stören.
einen haken hat es dann doch. du erkennst die dienstleistung ware gegen geld. die nutten werden schon vieles machen,ohne zu fragen, sind tolerant gegenüber wünschen sehn nix verbissen...denn am ende zahlst du und gehst und bist weg.
bei der nächsten unbezahlten begegnung könntest du wiederrum hemmung kriegen weil eben nichtbezahlt sich wieder anders anfühlt
Hallo Baalze,

ich würde mir das mit dem Bordell gut überlegen, bzw. davor gut recherchieren. Denn ich denke mal nicht, dass du deine Erfahrungen mit Frauen machen willst, die nicht wirklich freiwillig mit dir schlafen. Leider kannst du dir, wenn du einfach ins nächste Bordell oder auf den Straßenstrich gehst, nicht sicher sein, ob die Frau vor dir unter Zwang diesem Beruf nachgeht.

Des weiteren würde ich den Punkt "Erfahrung" nicht zu hoch hängen. Jeder Sexpartner ist, wenn man nicht nur an einander vorbei schlafen will, ein Individuum. Das heißt, es gibt zwar ein paar Konstanten, aber es gibt keine Schablone oder Checkliste, die zu gutem Sex führen.

Es ist auch nicht gesagt, dass die Frauen in deinem Alter mehr Erfahrung haben als du. Wenn ich mir überlege, wieviele Frauen mitte 30 sagen, dass sie Anfang 20 schon wussten was sie da taten... viele sinds nicht. *zwinker*
Zudem ist das Alter für den ersten Sex ziemlich konstant bei 17-18 im Durchschnitt. D.h. aber auch 50% aller Frauen fangen vor 18 nicht mit dem Sex an, werden also mit 20, 22 oder 24 nicht die abgebrühten Profis sein.

Meiner Meinung nach ist der beste Weg für dich weniger die Erfahrungssuche im Bordell, sondern die Relativierung deiner Umwelt. Die Chance ist nicht schlecht, dass du eine 22, 23 oder 24jährige kennenlernst, die gerade mal 2 Beziehungen hatte und in denen es dann nicht über "Normalsex" hinaus ging.
Anstatt also in jeder Frau den dir überlegenen Sexprofi zu sehen, würde ich davon ausgehen, dass die Hälfte genauso unsicher, unerfahren und neugierig ist wie du.

Ein Tipp noch von mir: Wenn du hier suchst, lies dir dein Profil noch einmal durch, oder schreib die Texte gleich in Word. Je weniger Fehler in dem Text sind, desto besser. *g* Das ist dein Aushängeschild hier für Monate, also steck ruhig etwas Zeit da hinein. Für Sexaffären bietet es sich darüber hinaus wohl an Photos reinzustellen, welche die Frauen, die du suchst anlocken. Zumindest denkt hier die Masse offenbar so. *zwinker*

gruß
Brynjar
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
ich danke dir für die vielen tipps und ja mein Profil muss ich wirklich mal überarbeiten es war alles mal in einer nacht und nebenlaktion grob geschrieben.

aber zurück zur erfahrung, wie du schon gesagt jede frau ist anders da geb ich dir recht, aber mir fehlt da leider noch die "Basic's" leider. Was phantasien angeht denk ich mal mangelt es bei mir nicht, nur halt die erfahrung wie z.b. die körpersprache der Frau und nich viele anderes.

Was Frauen in meinem alter angeht naja da hab ich die erfahrung gemacht das 90% auf etwas ältere stehen die mehr erfahrung in sachen sex haben. Vielleicht such ich aber auch nur falsch an den falschen orten *ggg* und nein ich falle nicht gleich mit der Tür ins Haus *zwinker*
Wenn du ins
Bordell gehst, dann benutz nen Gummi.
Die Idee sich Hilfe zu holen, um ein Defizit auszugleichen ist gut. Ich mache das auch, beim Psychiater, Businesscoach usw...
Auch wenn viele Prostitution moralisch betrachten, ist es kein schlechter Gedanke. In Berlin gibt es Prostituierte, die sozusagen "Beginner" Service anbieten.
Zudem kann ich deine Angst vorm Versagen gut verstehen, da wenige Männer ehrlich über Gefühle und Sex reden. Unwissenheit und Protzerei bauen natürlich einen riesen Druck auf, stell dir doch mal wirklich vor, was in deinem schlimmsten Fall und im besten Fall passieren würde. Vielleicht merkst du dann wie banal Sex eigentlich sein kann und das er relativ automatisch abläuft.

Enjoy sagt der Joyclub.
@****ze

Ja, die meisten suchen Ältere. Aber mehr Erfahrung ist ja relativ. Bei einer 20jährigen, die einen einzigen Freund hatte, ist "mehr Erfahrung" nicht schwer zu bekommen.

Was die "Basics" angeht:
Hast du weibliche Freunde? Oder überhaupt Gesprächspartner jenseits der von Silberblick gut getroffenen Prahl-Öffentlichkeit?

Lustigerweise saß ich gestern beim Arzt und in der Cosmopolitan war der Artikel "Sextipps, die das Leben veränderten". Da war ich natürlich neugierig... und dann überrascht, was dort für basics zitiert wurden.
Aber für dich ist das eine gute Nachricht, weil wenn man liest was für Tipps die Frauen dort mit Anfang 20 - 30 bekamen, dann war ihr Wissensstand sicher nicht über deinem.

Wenn du also meinst, dir würde Wissen fehlen, kann ich dir nur raten das Gespräch zu suchen. Vielleicht hatte ich Glück, aber meine Gespräche dahingehend liefen immer voller Respekt und ohne Häme ab. Allerdings habe ich auch meistens mit Frauen gesprochen.

Eine Freundin von mir hat mal einem jüngeren Bekannten zum Geburtstag einen Sexratgeber geschenkt. Er hatte sie auch nach Sextipps gefragt, worauf sie unter ihren Freundinnen eine Umfrage startete und die Ergebnisse ihm schenkte. *g* Das war auch interessant, was da für Ratschläge zusammenkamen.

Geht es dir denn um Wissen, oder um die Übung?
****ze Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich mehr um das erleben. WIe sagt man immer so schön, ich hab Blut geleckt.

ich will irgendwann auf dem stand sein wo ich sagen kann, ich leben meine phantasien aus, ohne wirklich mir gedanken machen zu müssen. Ich will auch das prickeln wieder, das absolut geile gefühl was man bekommt. Ich will es aber nicht nur als passiver part sondern auch mal aktiv die Frau verwöhnen können und da liegt der Hund begraben, als was das verwöhnen der Frau angeht.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Die Anzahl der Sexualpartnerinnen sagt nicht automatisch etwas über die Erfahrung aus. Wenn der Gegenüber zum Mindestmaß als Mensch betrachtet wird, ist mit einem Hauch Mut und Überwindung auch problemlos die Ansprache eigener Unsicherheiten möglich. Andere Menschen sind/fühlen sich oft genauso unsicher wie man selbst.

Abgesehen davon ist es auch hier tendentiell so, dass wir Männer den Unsicherheitsball als erstes in die Hand nehmen und losprellen dürfen. (Einer Profilüberarbeitungsempfehlung schließe ich mich an. Du willst experimentieren, verkaufst dich aber für mein Empfinden als Beziehungsharmonisierer bis -unterordner. Dürfte die meisten Frauen weniger kicken, außer vielleicht den ein oder anderen Puma oder Cougar *lach*)
@Baalze
Du hast alle Zeit der Welt und wirst sicher noch sehr viel ausprobieren und manchmal wirst Du einer Frau für eine Wiederholung nicht "gut genug" sein und dann gibt es noch die Frauen, die DIR nicht gut genug sind.

So ist das eben manchmal, wenn es nicht paßt.
*******gica Frau
856 Beiträge
Sieh es mal so ...

Du als Mann hast es sicher relativ leicht gehabt, Dich selbst bis zum ersten Orgasmus zu bringen.

Bei Frauen ist das anders ... viele brauchen sogar bis ca. zum 30. Lebensjahr, bis sie lernen, wie sie kommen können.

Solche Frauen haben vielleicht "Erfahrung" und mögen die Zärtlichkeiten beim Sex, aber ansonsten müssen sie auch noch experimentieren.
Also solltest Du nicht davon ausgehen, dass Dir die meisten Frauen überlegen sind.

Eine ganz andere Sache ...
Frauen schauen sich ihren potenziellen Bettgefährten genau an. Hoch im Kurs stehen verschiedene Aspekte ... Sauberkeit und Zuverlässigkeit gehören sicher auch dazu.

Vor allem aber ganz wichtig: die Aussicht, mit dem Mann Spaß zu haben. Er muss entspannt und humorvoll sein. Dann lässt sich nämlich auch alles andere leichter nehmen, was da so an Flops aufkommen könnte.

Gar nicht begehrt sind Männer, die den Eindruck vermitteln, frau könnte sich statt Spaß eine Therapiesitzung aufladen. Mache Deine Unerfahrenheit nicht zum Thema, wenn es nicht nötig ist. Konzentriere Dich lieber auf das Genießen.

Sei einfach entspannt. Sex gibt es in sehr vielen verschiedenen Variationen. Massagen sind nicht der schlechteste Einstieg.

Und vergiss die Liste Deiner Vorlieben. Das ergibt sich mit der passenden Frau von selbst.
*******gica Frau
856 Beiträge
Ach ja, und arbeite an Deinem Profil. Bald.

Es gibt nichts Schlimmeres als Männer, die seit langem wissen, dass es fällig ist und doch nichts tun. Das spricht nicht gerade für Entschlossenheit ---> das ist unsexy *zwinker*
Körpersprache der Frau - basics
1. Blickkontakt aufnehmen. Sie anschauen, bis sie zurüchschaut.
2. Lächeln und Blickkontakt halten
3. Lächelt sie zurück, irgendwas sagen (z.B. über die Location, über's Wetter, ein Kompliment oder auch "ich hasse Smalltalk - Du auch?")
4. Wenn noch nicht geschehen, sie was fragen. Dann daran anknüpfen.
5. Ok, und nun willst Du relativ bald zur Sache kommen. Sei Dir bewusst, dass das völlig ok ist, dass es auch völlig ok ist, wenn die Frau, mit der Du sprichst, das nicht möchte. Kann sein, weil sie Dich nicht möchte, kann aber auch völlig andere Gründe haben (mag kein ONS, ist schon vergeben, traut sich nicht, etc, pp)
Also: Rangehen, z.B. wie Venusschatten vorschlägt: "Hey, hast Du Lust, massiert zu werden?"
Wenn sie dann ja sagt, kannst Du sie erst dort, wo ihr gerade seid, ein wenig "keusch" massieren (am Nacken, über der Kleidung), dann einen Ortswechsel vorschlagen: "Magst Du mehr? Wir könnten zu mir fahren."
Wenn ihr bei Dir seid (VORHer Aufräumen, jedenfalls Basisordnung und Sauberkeit! UNBEDINGT frische Bettwäsche! Massageöl da haben!) massierst Du sie erst am Rücken, dann ein bisschen am Po (aber noch nicht an der Rosette und nicht genital), dann die Beine von den Oberschenkeln bis zu den Füßen, dann bittest Du sie, sich umzudrehen, und wenn sie das macht, massierst Du von den Füßen wieder hinauf, an der Innenseite der Oberschenkel arbeitest Du Dich langsam bis zur Körpermitte vor, und wenn sie bis dahin noch nicht geäußert hat, dass sie aufhören will, massierst Du in aller Ruhe ihre Körpermitte, schaust Dir genau an, wie sie dort aussieht, nimmst ihren Geruch in Dich auf und folgst einfach Deiner Intuition.

Ist nur ein Vorschlag, kannst Dir auch Dein eigenes Drehbuch schreiben.

Frauen haben eine Körpersprache, sie haben aber auch einen Mund zum Reden, vergiss das nicht. Wenn sie was nicht mag, kann sie das äußern.

Und: Du bist nicht der Nabel der Welt, d.h. in 99% aller Fälle haben die Enttäuschungen, die Du so erlebst im Leben, mit Dir als Person gar nichts zu tun.

unSie

P.S. Dein neues Profil gefällt mir VIEL besser! Das Foto ist gut!!
****are Frau
239 Beiträge
Ich denke, die Tipps, die bisher kamen sind recht gut.

Was ich aber zu bedenken geben möchte ist, dass man bei Massagen auch viel falsch machen kann. Wenn du das also gern machen möchtest, solltest du dir vorher anschauen, wie das geht und ein paar Basics lernen.
Das ist nämlich leider nicht so einfach, wie man im Allgemeinen glauben mag - die meisten wissen das nur nicht. Massagen können wundervoll sein, aber wenn man das nicht richtig macht, können sie auch bleibende Folgen hinterlassen. Also bitte auch hier verantwortungsvoll sein (;

Ansonsten: versuch natürlich zu sein und verstell dich nicht. Aber trotzdem ist es wichtig, dass du deine Unsicherheiten nicht wie ein Schild vor dir herträgst. Es bringt weder dir noch jemand anderem etwas, wenn du etwas vorspielst - und das heißt auch, dass du deine Unsicherheit nicht vollkommen wegschließen solltest.
Ich weiß nicht, ob ins Bordell gehen für dich wirklich sinnvoll ist, da du selbst sagtest, du weißt auch nicht, wie du Körpersprache (ich gehe mal davon aus, du meinst beim Flirten (; ) deuten sollst. Das wird dir im Bordell auch nicht beigebracht (in den meisten Fällen jedenfalls) und es bleibt eben eine Dienstleistung. Ich habe gehört, es gibt ein paar, die diesen Dienstleistungscharakter nicht aufkommen lassen, ich weiß aber nicht, inwiefern das richtig ist und auch nicht, wie verbreitet das am Ende wirklich ist. Überleg dir das also gut.

Du sagst, du bist für Frauen eher so der Kumpeltyp. Ich gehe also davon aus, dass sich in deinem Freundeskreis ein paar befinden, mit denen du durchaus auch reden kannst. Wie hier schon gesagt wurde (ich glaube, von Brynjar), hilft es durchaus, mit weiblichen Freunden über solche Dinge zu sprechen.
Wie wirke ich? Warum wirke ich so? Was macht mich zu einem reinen Kumpeltyp? Was macht einen Mann in deinen Augen attraktiv? Wie muss flirten bei dir aussehen, damit das funktioniert?
Solche Dinge. Denk dabei daran, dass das nur Anhaltspunkte sein können, und jede Frau das irgendwie anders sieht, auch wenn es oft bestimmte Ähnlichkeiten gibt (je nachdem, wo du suchen willst, mehr oder weniger). Wenn du die Möglichkeit hast, frag am besten mehrere Freundinnen. Meist sind solche Antworten sehr hilfreich.

Ich glaube, es zieht sich aber durch, dass Frauen (so wie Männer auch), es gern haben, wenn man sich wirklich für sie interessiert und nicht nur dafür, dass sie weibliche Genitalien haben. (; Da du aber als Kumpeltyp wahrgenommen wirst, denke ich, das klappt schon gut.. darüber darf sie aber nicht vergessen, dass du ein Mann bist - da ich dich nicht kenne, kann ich dir nicht sagen, wie das passieren kann (aber wenn man als Kumpel wahrgenommen wird, ist das oft so, weil man nicht als Mann im Sinne von möglichem Sexualpartner wahrgenommen wird - deswegen ist es hier hilfreich, Freundinnen zu fragen, was dich an diesen Punkt bringt. Wenn du Glück hast, kennst du jemanden, der dir das erklären kann - das ist manchmal nämlich nicht so einfach).
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wie wirke ich? Warum wirke ich so? Was macht mich zu einem reinen Kumpeltyp? Was macht einen Mann in deinen Augen attraktiv?

Dafür muss da aber echt den richtigen Moment erwischen, denn Frauenneigen manchmal dazu dir genau das zu erzählen, was du hören (oder gerade nicht hören) willst.
Gerade im Freundeskreis ist ihnen die Freundschaft manchmal wichtiger als die Ehrlichkeit, auch wenn dir dann mit den Antworten nicht wirklich geholfen ist...
Kumpeltyp
Die Männer, die ich kenne, die Kumpeltypen sind, sind es deswegen, weil sie sich einfach nicht trauen, ranzugehen.
Einer z.B., mit dem ich mir durchaus was hätte vorstellen können, und ich hatte den Verdacht, er hätte auch, hat er sogar später gesagt (als ich dann einen anderen hatte). Aber damals lagen wir nebeneinander in einem Hotelbett und es kam einfach NICHTS.
Ich bin durchaus eine, die auch rangehen kann, habe z.B. auch den gemeinsamen Urlaub vorgeschlagen, aber wenn der andere völlig passiv bleibt, nicht mal reagiert, hab ich auch keine Lust mehr. Dann lass' ich es lieber auf der Kumpelebene.
Auch Frauen wollen nicht in die Vergewaltigerinnenrolle geraten.

unSie
******hal Mann
617 Beiträge
Ich glaube kaum, dass du die "Basics" bei käuflichen Damen erlernen kannst, zumindest hat es auch bisher nicht bei deinen Frauenfreundschaften geklappt. Du wirst nicht drum herum kommen das zu tun, was du bereits vor 10 Jahren hättest tun müssen: "learning by doing". Die wenigsten Menschen dürften wirkliche Naturtalente sein, die von vornerein mit dem anderen Geschlecht flirten und baggern können, ohne dass ihnen der Puls auf 180 steht. Man lernt es einfach, in dem man mögliche Chancen nutzt und es einfach probiert.

Ein gelegentliches Scheitern gehört im Leben dazu. So wirst du Körbe kassieren und Liebeskummer haben, aber trotzdessen auch Erfolge haben und mit der Zeit wird es dir eben auch immer leichter fallen. Du musst es einfach versuchen, immer und immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.