Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2861 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Auflagevibrator "Keri" sucht Tester!71
Eine zuletzt etwas stiefmütterlich behandelte Rubrik soll nun…
zum Thema
(Testaufruf) Prostata Vibrator "Naughty Boy"66
Wir richten uns diesmal an die Fans und Neulinge in Sachen…
Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Luxus-Sextoys von "Je Joue"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Luxus-Sextoys von "Je Joue"
Hallo liebe Testfans,


heute haben wir eine kleine Wagenladung an Sexspielzeugen für euch! Einen Penisring, einen Auflagevibrator, einen Vibrator, einen Bunny Vibrator und einen in der Form an eure Wünsche anpassbaren G-Punktvibrator ...

Wer eines der Toys testen möchte, bewerbe sich einfach hier unter diesem Beitrag entsprechend unserer Vorgaben im Artikel:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/luxus_sextoys_von_je_joue.html

In diesem Sinne:
freeman
G-Ki: Der "Je Joue" G-Punkt Vibrator
Hi, ich würde gerne den G-Punkt-Vib ausprobieren, da ich die Biegefunktion extrem spannend finde und er das Tüpfelchen auf dem i meiner Toy-Sammlung wäre. Natürlich würde ich nonchalant Bilder und Leistungsbewertung verfassen *zwinker* Würde mich freuen *zwinker*

Gruß und Kuss,
das Frollein
Pure Skin. Mein 2. Buch ist erschienen! Vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen  Danke auch nochmals an Horgenbooks für die grandiose Zusammenarbeit und tolle Qualität der Bücher. Der Dank gilt auch an die Models die bei dem Buch mitgewirkt haben  Vor allem Nicole Deinhard. Das Werk kann sich echt sehen lassen  Das Buch kann ab sofort über Amazon bestellt werden. Bitte beachte die Altersfreigabe von FSK 18! Freu mich über Resonanz wie Dir das Buch gefällt .
********eund Mann
14 Beiträge
Für unsere Models
Ich würde mich gerne im Namen unserer Models bewerben für das Produkt G-Ki: Der "Je Joue" G-Punkt Vibrator" oder gleich alles was ihr habt.
Für unsere Bildband Produktionen haben wir einige Models die auch gerne das/die Produkt/e testen würden. Natürlich bekommt Ihr innerhalb 14 Tage einen umfassenden Bericht von unseren Models. Gerne nenne ich auch den Titel meines Buches damit Ihr Euch auch von der Bildqualität überzeugen könnt die Ihr dann im Bericht zu sehen bekommt.
Beste Grüße, Nick Freund
heiss für den Test
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Spielzeug. Da würde es natürlich super passen den G-Ki "Je Joue" G-Punkt Vibrator zu testen. Schon länger plane ich mit meinen Freundinnen eine Party mit der Vorstellung von erotischen Toys. So wäre es doch toll gemeinsam den G-Ki zu beurteilen. Natürlich gibt es auch einen bebilderten Erfahrungsbericht nach dem Test.
was könnte man denn noch verbessern....
... um das Eine von der Masse abzuheben.

Reicht uns dann später nur das einführen und fühlen, oder ist es nicht schon die Verpackung selbst, die nicht zweifeln lässt.
Die Neugierde schon auf dem Weg nach Hause oder zum Packetdienst.
Stimmen im einen Preis und Leistung, als auch die Verarbeitung mit dem zu erwartenden Empfinden.
Könnte "Er" im Urlaub auch meinen Freund ersetzen, so das ich meine Augen schliessen und nicht vergleichen muss.

wir wollen nicht nur testen ob "Er" gut und abwechselnd vibriert, denn das erwarten wir, wir wollen das Produkt was bedacht ist und neugierig auf mehr macht.

Wir zeigen euch , ob "Er" es unter die Top 3 in der oberen Schublade schafft.

LG Iris und Stefan
**********kie13 Frau
4 Beiträge
G-Ki Test
Ich würde gerne den G-Ki von "Je Joule" testen, da mich die Möglichkeit ihn individuell zu biegen sehr reizt. Habe Schon einige Spielkameraden in der Schublade, aber keinen der so flexibel ist. Außerdem finde ich das Design sehr ansprechend, kein Wunder, dass es dafür schon einen Award gab!
Des Weiteren schreibe ich regelmäßig Produkttests für Beautyboxen und würde mich freuen, wenn ich mein Lieblingshobby ("testen") auch mit meiner Lieblingsbeschäftigung verbinden könnte. Selbstverständlich wird es eine Fotostrecke des Tests geben, nach Möglichkeit vlt. auch ein Video.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Wir würden gerne den Vibrator Uma - Unterwasserfreund testen.

Bestens geeignet sind wir, bzw. eher unsere SIE - da das nahezu tägliche Guten-Abend-Bade bei Ihr meist "aktiv" ausfällt.
Die Bewertung sollte hierbei nicht nur die Unterwasserfunktion nur beurteilen - sondern auch den Nutzen im trockenen sowie die Vibrationsintensivität in verschiedenen Situationen. Ferner sollten bei Akku-Geräten die Ladeleistung mit berücksichtig werden. Was nützt ein Akku-Vib, wenn er nach 10 min schlapp macht ...
Warum wir: die bisherigen Erfahrung mit Unterwasserspielzeugen machen uns prädestiniert hierfür.
Bilder: sind vorhanden und werden zum Test mit eingereicht.
Berichtende: max 3 Badegänge nach erhalt - schliesslich soll vernünftig und sachlich getestet werden.
Junge Luxus Testerin!!
Liebes JC team,
Was gibt es besseres als eine junge testerin die anschließend schnell und detailliert einen bebilderten test bericht abliefert?

Durch seine andere form und der angabe den g punkt zu stimmulieren würde ich wahnsinnig gern den G -Ki von "Je Joue" testen. Das wäre auch nicht mein erster test bericht habe schon des öffteren etwaige beauty-boxen getestet und bin mit dem schreiben von test berichten vertraut. Habe selbst mehrere spielzeuge bin nicht unerfahren und eine junge testerin wäre doch sicher auch reizvoll! *g*

Bin sehr gespannt auf den G-Ki und falls es nicht so sein soll das ich als testerin fungieren kann wünsche ich allen anderen Damen /Paaren beim testen viel viel spass.

GANZ LIEBE GRÜßE Soe94
Je Joue G-Punkt Vibrator
Der G-Ki hat mich direkt begeistert, dass er dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe schwarz geliefert wird, überzeugt mich gleich doppelt. Ich habe leider oft das Problem, dass herkömmliche Vibratoren nicht genau da waren, wo ich es mir gewünscht habe. Ich erhoffe mir durch die Möglichkeit der individuellen Einstellung mehr Spass *zwinker* Testen würde ich ihn einmal für mich alleine und auch gemeinsam als Paar. Da ich Fotografin bin ist es für uns ein leichtes unserem Bericht, dem Produkt entsprechend, stilvolle und schöne Bilder beizulegen.
Der Bericht wäre spätestens nach 14 Tagen fertig.
Der "Je Joue" MiMi: Ein Auflagevibrator
Liebes Joy Club Team,

sehr gerne würden mein Mann und ich den Auflegevibrator testen, denn ein herkömmlicher Vibrator den Mann bei Frau oder auch Frau alleine einführt stimuliert mich- die Dame des Hauses leider immer an der falschen Stelle, sprich viel zu tief. Da wäre so ein kleiner und noch dazu fescher Auflegevibrator doch bestens geeignet einen kleinen Test oder besser gesagt mehreren unterzogen zu werden. Wir denken dass wir die idealen Tester wären, weil wir neugierig, experimentierfreudig und noch dazu wortgewandt sind. Selbstverständlich bekommt ihr einen detaillierten und bebilderten Testbericht. In der "MiMi" Beschreibung steht etwas von Massage am ganzen Körper..... Wow, das wäre das Ideale um auch den Herrn des Hauses in den Genuss des tollen Vibrators kommen zu lassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den "MiMi" nicht nur an der "MuMu" ausprobieren dürften! *zwinker*
"Je Joue" Bunny Vibrator
FIFI:Der "Je Joue" Bunny Vibrator wurde ich gerne testen!

Da ich schon seit längeren ein neues Spielzeug suche, würde ich gerne den FiFi: Der "Je Joue" Bunny Vibrator testen!
Bilder und Bericht würde ich euch sehr schnell schicken, sollte ich dann mal die Finger von den Vibrator lassen können!
Testen würde ich Ihn alleine und mit Partner *g*

Würde mich freuen wenn ich ausgewählt werde!

Knutscha und liebe Grüsse
Rina
Soviele Worte
Reicht doch einfach ein ... Ich will?

Und ich bin durchaus in der Lage mehr zu verfassen, aber das spare ich mir dann doch lieber für die Bewertung auf *g*
Je Joue G-Ki
Wir sind ein sehr experimentier freudiges Pärchen , der Lust und Phantasie keine Grenzen setzt . Dennoch sind wir beide sehr wählerisch bei unserer Auswahl an Love Toys , sind opjektiv und kreativ zu gleich bei der Resonanz , die ihr natürlich umgehend von uns bekommt , wenn der "Je Joue" G-Ki bei uns zum Einsatz gekommen ist. Ihr werdet selbstverständlich mit veröffentlichen Bildern von uns versorgt. Meine Erfahrung vom erstellen von Kulinarischen Bewertungen kommen uns natürlich immer zu gute auch wenn dieses ein anderes Thema ist ... Wir würden uns freuen wenn Ihr uns die Chance gebt euch mit atemberaubenden Artikeln zu versorgen .. Da wir auch ab und an zu dritt sind (FFM) gäbe es natürlich direkt zwei fachmännische Ladys die ihre Kommentare , Meinung und Lustgefühle äußern könnten .... Wir drücken allen anderen die Sich bewerben natürlich auch die Daumen und wünschen euch mit den tollen , Vorallem anschmiegsamen "Je Joue " Spielzeugen viel, viel Spaß und Erlebnissvolle Lust Sebi & Krissi
Ich würde gerne einen der Vibratoren probieren. *g*
Man kann sagen ich bin noch "Anfängerin" und möchte gerne sachen ausprobieren und die unterschiedlichen Vibratoren würden mich sehr Interessieren. *ggg*
Würde mich sehr freuen wenn ich einen bekäme...

LG
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Der "Je Joue" MiMi: Ein Auflagevibrator
Ich würde mich gerne für diesen Vibrator bewerben.


  • Spaß an anspruchsvoller Erotik hat


Defintiv, und vor allem Lust mal einen anderen Auflagevibrator zu testen, zuhause hab ich schon einen von Fun Factory , welcher schon zu meinen Lieblingen zählt

  • ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat


Zwar nicht komplett erkennbar, aber das ein oder andere Bild ziert doch mein Profil

  • eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann


*ja*


  • konstruktiv ein Produkt bewerten kann


*ja* auch dazu sehe ich mich in der Lage *freu*


Nennt unbedingt das Sextoy, das ihr testen wollt.

Ich würde gerne den "Je Joue" MiMi: Ein Auflagevibrator testen

Wie ihr testen würdet?

An einem gemütlichen Sonntag Mittag/Abend würde ich es mir gemütlich machen in meinem Bettchen, ein paar schöne Dessous, damit auch die Bildchen recht ansprechend werden und entspannend und voller Vorfreude den Vibrator testen, wie Frau das eben so tut *floet*

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?


Ich selbst bin ein riesen großer Fan vom Auflegevibrator "Fun Factory". Er ist mein (fast) täglich Begleiter zuhause, es macht mir einfach riesen Spaß ihn zu verwenden. Ich benutzte allgemein gerne Spielzeuge und fände es daher sehr interessant mal ein vergleichbares Produkt zu testen.

gibt es Bilder, Videos etc.?

Bilder defintiv, Video wenn gewünscht *zwinker*

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Ich denke 2 Wochen nach Eintreffen dürfte der Bericht fertig sein, da hat man genügend Zeit ausgiebig zu testen und zu probieren *gg*


*engel*
*********chter Frau
25 Beiträge
G-Ki
ich würde auch gerne den G-Ki testen
Je Joue G-Punkt Vibrator
Den würde ich gerne testen, er reizt mich wirklich sehr, nicht nur die Beschreibung sondern auch sein elegantes Aussehen. Bin gerade dabei meine Sammlung zu vergrößern und da würde dieser perfekt hinein passen. Bericht gibt es nach einer Testphase mit Bildern und evtl. ein Video. Getestet wird alleine oder zu zweit. Je nachdem ob sich ein passender Testpartner findet *smile*
*******man Frau
586 Beiträge
keine Bewerbung
Den G-ki habe ich zu Hause... mit ihm alleine kommen ist für Frauen die eine innere und externe Stimulation brauchen nicht so leicht, weil er insgesamt recht kurz ist wenn man ihn so stark biegt um noch an die Klit zu kommen. Als reinen G-Punkt-Vibrator mit einem zusätzlichen Klitspielzeug kann ich ihn nur empfehlen... da ist er sehr fein.
Mio: Der Penisring von "Je Joue"
Bewerbung als Tester für den Mio!

Wie würde man einen Penisring testen?
Ich würde meinen am besten mit der Partnerin *zwinker*

Wir haben schon des öfteren Penisringe benutzt und kennen uns in dem Sortiment schon ein wenig aus, allerdings gab es bisher wenige die wirklich überzeugen konnten.
Daher denke ich das wir als Tester ganz gut passen würden.

Sowohl Bilder als auch ein Video würde es natürlich geben.

Den Testbericht würden wir eine Woche nach erhalt anfertigen, man muss das ganze ja ausgiebig testen *zwinker*

Lieben Gruß
Der "Je Joue" Vibrator Uma
Den würde ich gerne testen !

Da mein Fetisch Orgasmierung der Frau und Zwangsorgasmierung ist und ich dazu bei meinen Treffen in meinem GB Kreis www.sportclub666.com und auch bei privaten Treffen normaler bis devoter Frauen unter anderem seit Jahren den Orginal Magic Wand benutze wo 90% der Frauen Mega und Spritzorgasmen bekommen besonders wenn sie fixiert werden , möchte ich testen ob das Gerät an den Orginal Magic Wand heran kommt oder Ihn auch noch übertrifft!!

Ich würde das Gerät an mindestens 5 Frauen testen die auch das Orginal kennen und meinen Eindruck schildern sowie auch den Eindruck der Damen jeweils eigenständig !

Test würde nach Aufruf in meinem Kreis mit mehreren auf einmal bzw mit meinen Bekannten jeweils einzeln erfolgen, Fotos ohne Gesicht eventuell möglich jedoch erst nach Absprache mit meinen Testerinnen Zusage fix möglich !

Da der Bericht etwas aufwendiger ist auch wegen der Terminanbsprache gehe ich von 3-4 Wochen aus , wenn es früher nötig ist ev auch mit weniger Testerinnen wenn es länger Dauern kann auch mehr Testerinnen möglich !!

Hoffe auf positive Antwort mit freundlichen Grüßen Sir-H Hannes Orgasmusmacher !!
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Der "Je Joue" MiMi: Ein Auflagevibrator
Sehr geehrtes Nominierungskomitee,

hiermit bewerbe ich mich um die ausgeschriebene befristete Stelle als Sextoytesterin. Ich habe bereits einige Erfahrung auf dem Gebiet der Stimulationsprodukte sammeln können, u.a. auch schon mit Aufliegevibratoren der renommierten Firmen Lelo und Fun Factory, so dass mir der Umgang mit Auflagemodellen durchaus vertraut ist.

Mit Produkten der aufstrebenden Firma Le Joue habe ich bisher noch keinerlei Erfahrung. Ich verfüge jedoch über schnelle Auffassungsgabe und bin bereit, Überstunden zu leisten, um mich gründlich in die Materie einzuarbeiten. Darüber hinaus habe ich Freunde am Schreiben und kann zusichern, zeitnah - spätestens innerhalb der zweiwöchigen Frist - meinen ausführlichen Testbericht einzureichen.

Ich freue mich, wenn Ihr mich für dieses interessante Projekt berücksichtigt.

Freundliche Grüße,
CompliKate

*smile*


P.S.: Kann ich mich parallel beim Orgasmusmacher bewerben? *lol*
Bewerbung für Je Joue G-Punkt Vibrator
Hallöchen,
ich würde gerne als Testperson zur Verfügung stehen. Ich besitze einige Vibratoren und bin allzeit spielbereit. Gerne probiere ich neue Dinge aus und werde den Testbericht inklusive Fotomaterial umgehend an Sie senden.

Liebe Grüße
*******ate Frau
1.318 Beiträge
oh Freud lässt grüßen ...
... ich wollte sagen, ich habe Freude am Schreiben ... *rotwerd*
*********a3630 Paar
9 Beiträge
Fifi, der Bunny...
...hat beim ersten Bild sofort die volle Aufmerksamkeit unserer Sie auf sich gelenkt, daher bewerben wir uns hiermit füll's Teter für den Bunny-Vibrator Fifi von Le Joue!

Da wir noch keinen Vibrator mir gleichzeitiger Klitoris-Stimulation in unserer Samlung haben sind wir genau die Richtigen für diesen Test, wir können unvoreingenommen und objektiv in den Test starten und den Hasen auf Herz und Nieren prüfen.
Angefangen vom Erhalt des guten Stücks über die Verpackung, die Ladezeit bis zur Verwendung allein und zu zweit.

Den ausführlichen Testbericht mit Bildern und kurzen Videos sollten wir spätestens am Wochenende nach Erhalt des Testobjekts fertig haben.

Grüße Björn und Jana
******tus Paar
9 Beiträge
Bewerbung für FiFi: Der "Je Joue" Bunny Vibrator
Hallo,

wir würden auch gerne bei dem Test mitmachen. Die Lust an Sextoys haben wir erst die letzten Monate für uns entdeckt und probieren diese gerne, wie kleine Kinder gerade aus. Da käme ein neues Spielzeug dazu gerade recht.

Ein sachlicher und ausführlich bebilderter Bericht (ohne Gesicht, dafür aber mit Möpse) sind für uns selbstverständlich, ebenso streben wir ein Video an, denn der Vibrator lebt ja von Aktion *zwinker*

Wir freuen uns, wenn wir beim Test berücksichtigt werden!

LG Pelicatus *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.