Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
zum Thema
(Testaufruf) Prostata Vibrator "Naughty Boy"66
Wir richten uns diesmal an die Fans und Neulinge in Sachen…
Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Luxus-Sextoys von "Je Joue"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wir geben am Montag die Tester bekannt! Noch ein klein wenig Geduld also!

In diesem Sinne:
freeman
Oh Montag ist es so weit
Da sind wir ja schon gespannt ob wir dabei sein dürfen!? Noch 3 Mal schlafen.... *cool*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
*walk*
*omm*
*victory*
Freudige Aufregung :)
Na da bin ich mal gespannt ob ich testen darf *g* *zwinker* allen anderen noch viel Glück
Da...
....freut man sich ja mal direkt auf einen Montag *g*

Aber erstmal allen ein schönes Wochenende - mit "altem" Spielzeug *zwinker*
Penisring von "Je Joue"
Ein Sexspielzeug ist wie eine Tablette: Niemand kann die Nebenwirkung genau voraussagen.

In diesem Sinne bewerben wir uns als Testobjekte. Wir sind ein neugieriges Paar und lieben es neue Sachen auszuprobieren. Da wir beide sehr viel Freude an langem und intensiven Sex haben, haben wir schon einiges, was die Aktverlängerung an geht ausprobiert. Da wir beide im allgemeinen ein recht hohen Qualitätsanspruch an unsere technischen Geräten haben, würden wir uns freuen diesen exklusiven Penisring testen zu dürfen.

Die Testphase wird mit einem ausgiebigen "Auspackverfahren" eingeleitet. Gerade an der Verpackung kann man die Qualität des Produktes erkennen. Danach wird natürlich das Produkt an sich genauestens unter die Lupe genommen und es diversen langen und kurzen "Härtetests" unterzogen. Zum Abschluss folgt natürlich ein detaillierter Qualitätsbericht.

Um das Produkt ausgiebig am eigenen Leibe zu spüren und diese Gefühle in Wort und Bild zu fassen bedarf es um die 5- 7 Tage nach Erhalt des Toys. ER ist fototechnisch sehr versiert, daher sind auch detailgetreue Bilderreihen des Produktes kein Problem.

Wir würden uns über eine Zusage und eine damit verbundene heiße Testphase freuen *zwinker*

Liebe Grüße

Lisa + Thomas
Experimentierfreude
Hallo liebe Joyclubber,

wir wollen uns hiermit für euren Sexspielzeugtest bewerben.

JeJoue sieht wunderschön aus und wir stellen uns eine Menge schöner Dinge vor, die wir damit anstellen wollen.
Gerne berichten wir mit einem ausführlichen Testbericht und entsprechend schönen, ästhetischen Fotos von uns.

Ganz liebe Grüße,
DieOFFENENzwei
Mhhhhhhhh
War das bewerben nicht bis Dienstag 23.04.2013!
Mal gucken wieviele sich noch bewerben und vorher nicht den Artikel durchlesen! *g*

Schönes Wochenende allen noch!!!
Ja der Bewerbungsschluss war bis 23.04.2013..... *zwinker*

Aber wozu lesen? Hauptsache bewerben....*grins*
Montag!!!!!
Na, endlich mal ein guter Montag???!!!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
bin schon gespannt
.....wer denn nun die Je Jous Toys testen darf *g*
Wir auch....
hibbel Heute ist Montag.....

Seid ihr auch schon so gespannt???
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wann gibt es den die Entscheidung und wird hier bekannt gegeben wer Testen darf
Gespannt...
... und wie!!! Der Teppich hat schon Spuren *oh2* *panik* *lol*
*****993 Paar
64 Beiträge
Wir sind heiß auf den Penisring
Wir würden gern den Penisring testen. Wir haben schon so einiges ausprobiert und sind immer auf der Suche nach einem neuen Kick. Wir sind absolut offen für alles und wollen alles probieren um unsere Lust zu steigern und keine Langeweile aufkommen zu lassen.
Es reizt uns Fotos zu machen und ausführlich über unsere Erfahrungen zu berichten.
Wir haben große Lust den Penisring zu testen und sehr gespannt darauf.
Wer muss noch schmunzeln ? *ggg*
******mbH Paar
107 Beiträge
schmunzellllllll
Sich einen Tag NACH Bewerbungsschluss mit 3 Sätzen Bewerben, die Kriterien fürs Bewerben dann auch noch links liegen lässt >>> es dann aber Montag morgen schon nicht erwarten kann, sollte beim nächsten Versuch vielleicht erst lesen für was, wie lange und vorallem wie man sich für einen Test Bewirbt! *zwinker*

LG. MiCh
Ich bin auch schon gespannt! *g*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester der "Je Joue" Reihe stehen fest!

MiMi - Aufliegevibrator: http://www.joyclub.de/my/2428070.feelgefuehl.html

Mio: Der Penisring: http://www.joyclub.de/my/2344441.pb_passion.html

FiFi: Bunny Vibrator: pelicatus

"Je Joue" Vibrator Uma: Eli_Za

G-Ki: G-Punkt Vibrator: http://www.joyclub.de/my/2401552.parvis.html

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen und behaltet die Hauptseite in den nächsten Tagen in den Augen! Da kommt ein nettes Spielzeug auf euch zu *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.