Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2858 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Unisex-Vibrator und mehr Toys von Lovehoney29
Wir haben von dem Erotikshop "Lovehoney" eine kleine Wagenladung an…
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Luxus-Sextoys von "Je Joue"

*********un_75 Mann
272 Beiträge
Wollen auch mal zum Club der Tester gehören
Wären sehr gespannt diese luxuriöse Toy testen zu dürfen.
Hatten bis jetzt immer nur so billige Dildos und Vibratoren.
Denken schon länger über eine Neuanschaffung nach, können uns aber nie entscheiden.
Bitte helft uns und nehmt uns die Entscheidung ab und wählt uns zum Tester.

LG chipundchat
******uls Paar
97 Beiträge
anpassbare G-Punktvibrator-Bewerbung !
nun, hier sind wir...
unerfahren, schüchtern... aber total heiß auf dieses Teil...
wir erhoffen uns:
tolle Momente...
Bewusstseinserweiterungen...
viele viele Höhepunkte...
Spaß...
Spannung...
und Spiel... und die Schokolade danach *g*

Ihr bekommt dafür einen tollen, aussagefähigen, unverfälschten, wahrheitsgetreuen und garantiert ehrlichen Bericht über den anpassbaren G-Punktvibrator inklusive Fotos!!!


DEAL OR NOT DEAL???


Gruß
Gela & Chris
******mbH Paar
107 Beiträge
Luxus Häschen in der "Grube"
Hier im JoyClub gibt es ja so einige Sachen die Spass machen, aber nichts von alle dem macht mehr Spass als sich für ein Sextoy zu bewerben und zu beobachten ob man am Ende das Interesse wecken konnte!

Lange Rede kurzer Sinn, die MiCh_GmbH hat wieder LUST auf SPASS *zwinker*
und weil dem so ist haben wir beide uns auch für das am lustigsten aussehende Toy entschieden, dem >>> BUNNY (FiFi) <<< da bekommt die Aussage " Häschen in der Grube" eine vollkommen neue Bedeutung!!!

Mit leicht rotem Kopf versuchen wir einfach erneut unser Glück, wünschen aber allen die auch Interesse an (FiFi) haben maximalen Erfolg mit ihrer Bewerbung!

Mi wie auch Ch lieben das Verwöhnen, wie auch das Verwöhnt werden, sei es im gemeinsamen Lustspiel aber auch das prickelnde Abenteuer allein, keines unserer Toys leidet an Zuwendungsentzug, immer nach der Devise " jeder kommt mal dran" *zwinker* aus diesem Grund können wir mit ruhigen Gewissen behaupten gute Toys von nicht so lustfördernden Spielsachen zu unterscheiden.

Dank Joy und den interessanten Toys die zum Testen angeboten werden haben wir in Sachen Testwut Blut geleckt, und nehmen die Herausforderung ein weiteres tolles Spielzeug intensiv zu Testen sehr gerne an!

Natürlich werden wir uns etwas besonderes einfallen lassen um dem Testbericht genug Würze zu verleihen, auch die Bilder werden dem in nichts nachstehen!

Das in uns gesetzte Vertrauen würden wir nach ca. 14 Tagen zu honorieren wissen *g*

Die MiCh_GmbH ist voller Spannung und drückt allen Testwüttigen die Daumen und sogar nen großen Zeh.
Je Joue Mio
Liebes Joyclub-Forum,
Liebe Joyclub-Mitglieder,

in meinem Testbericht werde ich mich auf folgende Punkte konzentrieren:

• Verpackung
• Bedienungsanleitung
• Kabel
• Akkuleistung
• Passform
• Material
• Preis/Leistung
• Spaßfaktor
• Bewertung von einer Frau
• Liebesakt mit einer Frau

Bewertet nach einem 5 Punktesystem.
• 1 unbefriedigend *zwinker* bis 5 sehr gut

Selbstverständlich widerlegt in einer Fotoreihe.

Anschließend erstelle ich ein komplettes Fazit innerhalb einer Woche.

Beste Grüße

Euer Karl Kolumna *zwinker*
"Je Joue" Bunny Vibrator
Das Objekt unserer Begierde ist der "Je Joue" Bunny Vibrator. Allein auf Grund seiner außergewöhnlichen Form ist er uns direkt ins Auge gestochen... Und würde direkt nach Lieferung auch in andere Regionen "stechen". Gerne würden wir am eigenen Leib erfahren, wie sich ein Luxus-Sextoy von anderen "normalen" Sextoys abhebt.

Der Bunny bietet mit seinen drei Motoren und seiner wasserdichten Außenhaut vielseitige Einsatzgebiete und ist prädestiniert zum Test in diversen Lebenslagen. Sei es nun allein oder zu zweit, um das Bedürfnis der Lust zu befriedigen. Der Bunny hoppelt sich direkt in unser Herz und wir würden es sehr begrüßen, den Hoppelhasen testen zu dürfen.

Für die optimale visuelle Dokumentation ist dank Besitz und Kenntnis einer Digitalkamera sehr gut gesorgt. Ein Bericht hinsichtlich der sexuellen Befreiung durch den "Bunny" steht ebenfalls nichts im Wege, da wir unsere Erfahrung gerne mit anderen Usern teilen.
Oh das klingt verlockend
Gerne würde ich/wir beim Test dabei sein. Da ich ein Mensch bin, der sich schwer entscheiden kann, finde ich solche Tests um anderen bei Entscheidungen zu Helfen ehr gut. Da ich wie gesagt mich schlecht entscheiden kann würde ich euch die Wahl des Testgerätes überlassen, also in der ganz engen Wahl stehen Je Joue Vibrator Uma & der G- Ki Je Joue G- Punkt Vibrator. Getstet wird natürlich allein und wie sich das gute Stück im Paarbetrieb macht. Eine Digicam ist auch kein Problem. Wie schnell ich/ wir das hinbekommen? Glaube wenn das gute Stück da ist ist die Neugier so groß das es los geht
Bis dahin LG
my lucky toys
*******toys
6 Beiträge
Je Joue einfach ein Erlebnis
Hallo Ihr Lieben,

ich drücke allen ganz fest die Daumen das Ihr diese Vibratoren testen könnt.
Egal ob Männlein oder Weiblein es wird sicher jeder seinen Spass haben.
Denn allein wenn man die Produkte in der Hand hat -- fängt das Kopfkino an Purzelbäume zu schlagen. *freu2*

Ich selbst habe Sie noch nicht getestet --- aber werde mir sicher einen zulegen-*sabber*- momentan sind sie noch in meinem Vorführkoffer für unsere Dildoparties

Liebe Grüße
Toyfelchen Mone
****_th Paar
293 Beiträge
Ich bin reif für den Test
warum nur junge Testerinnen, ich habe schon eine lange Erfahrung im Spiel und Beschreibung mit dem Vibratoren, nur so einen interessanten wie der FiFi: Der "Je Joue" Bunny Vibrator, würde ich mit Freuden testen für sie.
Das wir mit einer Camera umgehen können sieht man, als was spricht noch gegen mich.
Berichte schreiben ist doch nicht schwer.
Den wollte ich schon immer mal ausprobieren
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn testen darf.
Ich bekomme keinen Orgasmus mit Hilfe eines Penis. Mein Favorit ist momentan der V3. Der hat eine gute Vibrozone und die Fernbedienung funktioniert sogar zuverlässig.
G-Ki: Der "Je Joue" G-Punkt Vibrator
Unwahrscheinlich gerne würden wir ihn testen.
Die Anwendungsmöglichkeiten sind ja unglaublich viele.
Testen würden wir ihn gerne als Paar und auch mit entweder unserem Freund oder Pärchen zusammen.
Wir lieben es immer wieder neues Spielzeug mit einzubringen.
Fotos gibt es natürlich auch von uns und dem neuen Spielzeug, ein ausführlicher Bericht erreicht euch spätestens 14 Tage nachdem uns der "Je Joue" erreicht hat.

Bis dann *wink*

Confidence
Hey und liebe Grüße
> Hey ich würde gern den g- ki testen wollen weil ich leider noch kein Spielzeug gefunden habe was unser deckenden in Schwung bring Berichte gibt es natürlich ausführlich und so schnell wie möglich ich weiß zwar das meine Chancen klein sind ihn zu testen aber ich wills hält mal versuchen liebe Grüße de Wendy ach Sorry wenn ich das jetzt noch Sage würde auch gern für mein Mann den penisring mit nehmen um zu probieren ob der was bringt bei fragen würde ich mich freuen über eine Antwort liebe grüße
Lange...
habe ich mit mir gerungen, ob ich mich wirklich als Testerin für eines der "Je Joue" Toys bewerben soll (in meinem Fall erweckt der FiFi Bunny Vibrator das größte Interesse). Ich besitze einige Toys, aber die kenne ich nun schon zur Genüge. Es ist wieder an der Zeit für ein "Update" meiner Spiel(zeug)kiste. Demzufolge habe ich mich dafür entschieden, denn es wäre außerdem nicht der erste Produkttestbericht, den ich über ein Sex-Toy verfassen würde (auf Anfrage kann ich gerne meine "Referenz" nennen).
Ich bin durchaus wortgewandt und kann detaillierte Beschreibungen verfassen. Auch der Umgang mit einer Digitalkamera ist mir nicht fremd. Da ich zeitlich flexibel bin, kann ich garantieren, dass der Bericht spätestens binnen 14 Tagen nach Eintreffen des Toys an Euch übersandt wird.
Testen würde ich das Toy allein und gemeinsam mit meinem derzeitigen Partner, und das nicht nur im privaten Rahmen sondern auch im Club (sofern das wünschenswert ist).
Vielen Dank.
******_26 Frau
46 Beiträge
Wie soll man(n) sich da entscheiden?
Schwierig, schwierig, bei so tollen Toys, sich für eines entscheiden zu müssen *schiefguck*
Am liebsten würden wir ja das ganze Paket testen *ggg*

Aber um mal nicht egoistisch zu sein entscheiden wir unsfür den Penisring von "Je Joue"


Also:

Wir würden gemeinsam und mein Partner natürlich auch getrennt testet. Spaßfaktor und Tragbarkeit sowie bequemlichkeit lägen da an erster stelle. auch die technischen anforderungen werden ins auge gefasst. wie laut ist der Penisring von "Je Joue" und wie lange hält er durch, welche vor oder auch nachteile bringt er mit, was hat Mann und was hat Frau davon *g*

von der übergabe über das auspacken und ausprobieren würden wir schriftlich und bildlich material liefern, logisch *zwinker* wäre ja ungerecht euch etwas vorzuenthalten. Alles in allem wäre der Berticht ca 14 tage nach erhalt fertig für euch.

Wir glauben das wir perfekt dafür sind, weil die frau im hause toys total toll fndet, ihren gatten aber noch nicht davon überzeugen konnte , so wäre jetzt die gelegenheit dafür mit einem tollen spielzeug für ihn, seine eingefahrene meinung zu ändern *zwinker*

also her damit *ggg* MFG
FiFi: Der "Je Joue" Bunny Vibrator
Es ist definitiv Liebe auf den ersten Blick als ich FiFi sah. Der Bunny Vibrator wirkt mehr wie ein Designerstück als ein Sexspielzeug und könnte gedankenlos überall liegengelassen werden.

Der hier dargestellte sanfte Fliederton untermauert die samtig wirkende Oberflächentextur. Die femininen Kurven der „Bunnyohren“ laden zum phantasieren ein und so schossen mir sofort Bilder in den Kopf, was ich doch alles mit Bunny anstellen könnte.
Zwar ist er für die klitorale Stimulation vorgesehen aber es wäre ebenso erdenklich ihn für die Stimulation weiter erogener Zonen zu mißbrauchen.

Gerne möchte ich euch innerhalb weniger Tage schon davon berichten, wie er sich in der Handfläche anfühlt, ob er einen festen Griff erlaubt, flexibel ist, wie er hineingleiter und sich seine unterschiedlichen Intervallstufen auf die Lust auswirken, wo man ihn überall benutzen und mit hinnehmen kann deshalb schickt mir den FiFi. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Eure Shehrazad
Wir lassen uns erneut verführen..
...von den tollen SExtoys und Dessous die der Joy seinen Mitgliedern spendiert!
Wir bewerben uns hiermit auf den Penisring. Unser männlicher Part hat schon viele Modellen ausprobiert, von dem billigen Gummitoy als Einstieg bis hin zu stabilen, hochwerrtigen Edelstahlversion! Alles hatte Vorteile, aber leider auch immer wieder Nachteile, die einem bei häufigem Gebrauch auch mal die Lust vermiesen können.

Ein Penisring der beiden Freude bereitet und nicht nur in kräftig abschnürt, sondern auch ihr das gewisse Etwas beschert wäre nach langem Suchen eine wahre Bereicherung.

Trotzdem werden wir bei unserem Test authentisch bleiben und uns nicht davon beeindrucken lassen, dass es sich bei dem Sextoy um ein Luxusprodukt handelt. Eher wird das unsere Anforderungen noch erhöhen.
Bei unserem Bericht gibt es natürlich wieder ein paar heiße Bilder aus unserem hauseigenen Fotostudio.

Liebe Grüße P&B
*******otte Frau
18 Beiträge
Vibrierende Momente...
... wünsche ich mir, weshalb ich mich um den Test des Bunny- oder G-Punkt- Vibrators bewerbe.

Obwohl meine Toy-Schublade schon einiges für jeden Geschmack offeriert, bleibe ich in lustvollen Momenten ohne Partner doch meist beim "Hitachi Magic Wand". Dieser ist zwar äußerst effektiv, aber wenig abwechslungsreich und optisch auch kein besonderes Highlight. Für den Einsatz zu zweit eignet er sich demnach eher weniger und schreckt manchmal sogar ab...

Soweit ich das aufgrund der Bilder beurteilen kann, sieht das bei den Testobjekten ganz anders aus, und ich würde gern - allein und mit Partner - herausfinden, ob sie halten, was die formschöne Gestaltung verspricht.


Einen interessanten, umfassenden und bebilderten Bericht zu verfassen würde mir auch großen Spaß machen - neben dem körperlichen Spaß! *zwinker*

Liebe Grüße

Motte
*******a73 Frau
1 Beitrag
I want ...
"Je Joue" Bunny Vibrator in purple, denn nur Versuch macht klug!

Als Alleinerziehende genieße ich meine begrenzte Freizeit gerne in der Badewanne. Gegen einen neuen Gespielen hätte ich nix einzuwenden *zwinker*

Testbericht wird natürlich umgehend geliefert - ist doch selbstverständlich!
Der "Je Joue" Bunny Vibrator
Nun ist noch die Frage warum ihr ausgerechnet mir dieses Schmuckstück schicken solltet.
Ich bin frisch getrennt und habe einen hohen Verbruach welcher nun von einem Spielzeug abgedeckt werden möchte.
Ich würde ihn also bis aufs letzte Ende testen, im Bett und der Badewanne und wenn das Wetter mitspielt eventuell auch noch unter freiem Himmel.
Natürlich kann ich mit der Cam umgehen und bin nicht Schreibfaul so dass ihr euren Bericht in kurzer Zeit haben solltest.
Ich würde mich wirklich freuen ihn testen zu dürfen mit allem was dazu gehört
Lg
Erodynamisch
********ianz Frau
1 Beitrag
Perfekte Testerin
Ich interessiere mich sehr für den G-Ki: Der "Je Joue" G-Punkt Vibrator. Da ich Mein sex leben genieße & auch mit vielen Toys. Dennoch immer noch nicht den richtigen G Punkt Vibrator gefunden habe, wäre es perfekt um es auszutesten .
Ich habe viele Firmen schon ausprobiert & immer war ich nie wirklich zu frieden ;(
Wenn der richtig gut ist , dann ist doch klar das man auch eine STamm Kundin wird . Dann hätte ich endlich meine Toy-Firma gefunden !

Zwei Girls brauchen neue Versuchsobjekte
Wir zwei Lesben sind die perfekten Testerinnen weil wir das schöne Teilchen auf Herz und Nieren prüfen können und super viel Lust auf was Neues haben *g* Außerdem habt ihr die Möglichkeit ihn direkt doppelt testen zu lassen *zwinker*
Wir würden uns sehr freuen :-* <3
G-Ki: Der "Je Joue"
Endlich....Ich wollte das schon immer mal machen, wenn ich bedenke wieviel ich dafür ausgebe und was da alles in meinem Schrank liegt.
Das wäre es doch mal was. Sextoys testen, für sich selbst und für andere Sexuell aufgeschlossene Frauen.
Ich habe schon so viel gekauft und es häuft sich hier.
Als Sextoyliebhaber wäre das ideal für mich. Zumal ich mich mit Wonne dabei fotografiere oder filme.
Wie ich das probiere? Na das kann man sich ja auf den Bildern oder Filmen hinterher sehen.
Wie schnell ich das "ding" probiere und den Bericht schreibe. Na ich mache das warscheinlich so, wie ich das immer mache, wenn ein neues Toy hier ankommt, auspacken und schon bin ich erst mal unerreichbar verschwunden. Das mit dem Bericht wäre dann neu, zumindestens für Sextoys, da ich hin und wieder für andere Firmen Produkte teste und in der lage bin, objektive berichte zu schreiben.
FiFi
Leider kann ich meinen ersten Beitrag nicht bearbeiten. Ich habe mir nun mehr Zeit gelassen die Produkte von Je Joue zu betrachten. Jetzt muss ich sagen, dass mich das Häschen unter ihnen doch deutlich mehr beeindruckt. Kenne bisher nur doppel-Vibratoren mit nur "einem Ohr". Ich würde sehr gerne vergleichen ob die doppelte Anzahl an Ohren auch doppelten Spaß bedeutet.
Wie schon im ersten Beitrag erwähnt, testen wir zusammen aber auch alleine. Schmücken den Bericht mit schönen Fotos und haben alles innerhalb von spätestens 14 Tagen fertig.

Ps. Auch wenn unser Nickname vermuten lässt, dass wir massive Probleme mit dem Alphabet haben, sind wir doch in der Lage einen ansprechenden Bericht zu schreiben.
Wir wollen für euch den "Je Joue" Bunny Vibrator testen!!!
Heut wollen wir uns auch einmal für ein Sextoy-Test bewerben! *grins*
Mit uns als erstmalige Tester habt ihr ein junges, attraktives, unanständiges und verspieltes Pärchen gefunden, was sich mit viel Zeit und Lust diesem Test widmen wird. *freu*
An Einfallsreichtum, Ideen und Locations für einen aufregenden Test mangelt es uns nicht. Was kann es schöneres geben, als den anderen Joy-Mitgliedern dieses Sextoy mit wunderschönen erotischen und unanständigen Fotos - im Zusammenspiel mit zwei sexy trainierten Körpern - "bekannt" zu machen? *schleck*

Das Interesse wecken wir mit einem ausführlichen Bericht über unserer Testbedingungen, Anwendungsbeispielen, Handhabung solo und zu zweit, Wirkungsweise und den ultimativen Orgasmuscheck. Alles mit tollen und reizvollen Fotos - innerhalb zwei Wochen! *top*

Würden uns riesig über den Zuschlag freuen...

Glg aus Dresden

Sexperience_DD
Teste gerne den raffinierten Cockring
Moin, moin!

Ich mach's kurz: Einen Testbericht in der Diktion von http://www.joyclub.de/my/homepage/1838871-144077.lass_mich_dich_scharfmachen.html kann ich erstellen, sofern gewünscht.

Aber da längst nicht alle die FSK18-Berechtigung haben, gäbe es einen zwar sehr anschaulichen, aber doch jugendfreien Testbericht.

Freue mich auf Eure positive Antwort.

Guy S.
Die Qual der Wahl...
Eigentlich machen alle Toys Lust auf ausgiebige Tests.

Wir haben uns dann aber doch für FiFi entschieden *g*

Es wird hart:
1.er stünde in Konkurrenz zu diversen, genialen Toys unserer Spielzeugsammlung. KANN FiFi uns überzeugen ???

2.er würde wenig Pausen haben *g* Denn.... "spielen" (testen) macht Spaß !!!

3. er würde auch nicht nur uns kennenlernen *zwinker* unser Freundeskreis dürfte sich natürlich auch überzeugen lassen


Natürlich werden alle Erfahrungen, wenn die Hände frei sind *g* , dokumentiert und analysiert

Ihr wollt Fotos ? Na klar

Ihr wollt Videos ? Kein Problem

Wir sind bereit - Ihr müßt ihn uns nur zuschicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.