Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Welcher Auflagevibrator bringt euch in Ekstase?91
Im Magazin stellen wir euch aktuell die 5 beliebtesten…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Auflagevibrator "Keri" sucht Tester!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Der Auflagevibrator "Keri" sucht Tester!
Hallo liebe JOYclubber,

eine zuletzt etwas stiefmütterlich behandelte Rubrik soll nun allmählich wieder mehr Fahrt aufnehmen: Unsere Sextoy-Tests... durch euch!


Beginnen wollen wir mit dem Auflagevibrator "Keri", der entgegen vieler seiner Artgenossen nicht nur außen, sondern auch innen seine Dienste verrichtet. Ein Universalgenie sozusagen. Wir stellen euch das Sextoy ausführlich vor (auch mit einem Video) und suchen eine Testerin oder ein Testpärchen, die/das "Keri" in der Farbe Pink für uns ausprobieren möchte/n.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/3914.der_auflagevibrator_keri_von_svakom_im_test.html

Bewerbt euch bitte hier im Thread entsprechend der Vorgaben in unserer "Keri"-Vorstellung.

In diesem Sinne:
freeman
meine "Bewerbung" zum Test

***********tlinie:
Der Umfang sollte mindestens 6.000 Zeichen betragen oder in einer 12 Punkt großen Schrift zwei A4-Seiten (die Produktdetails NICHT eingerechnet!) füllen.
  • 1. Kurze Einleitung zu dir und dem Sextoy
  • 2. Die Produktvorstellung
  • 3. Die Anwendung
  • 4. Dein Fazit

innerhalb von zwei Wochen, nach Erhalt des Testobjektes, wird mir ein Vergnügen sein, heraus zu finden ob "Keri" hält was so zu erwarten ist (wasserdicht, bedienfreundlich, leise, ...)
Meine Bewerbung
Gerne würde ich bzw. Wir das Produkt testen und es auf Herz und Nieren prüfen, ob es hält was es verspricht. Danach natürlich einen umfassenden Bericht schreiben, der hoffentlich positiv ausfallen wird. *g*
*********78_86 Paar
1.634 Beiträge
Unsere Bewerbung zum Test von "Keri"
Hallo Zusammen,
hiermit bewerben wir uns als Paar zum Testen des Auflagevibrator "Keri".
Wir interessieren uns für immer für neue Sexspielzeuge und besitzen auch recht einiges davon.
Leider sind paar darunter die recht laut sind und auch manchmal störend was evtl. bei "Keri" nicht mehr der Fall wäre durch den leisen Motor. Zu dem reizt uns das man mit "Keri" den g-punkt massieren kann und würden gerne Erfahren ob er diesen Punkt gut Stimulieren kann. Da er auch Wasserdicht ist wäre das vergnügen unter der Dusche oder in der Wanne auch noch schöner. Dies sind alles so Punkte die mir zusagen und gerne Testen möchte ob er das hält was er verspricht.
Nach Erhalt von "Keri" würden wir recht schnell diesen ausprobieren und schnellst möglich den Testbericht zu kommen lassen!

Mit freundlichen Grüßen
Spielpaar78_86
Olli und Bianca
**********tzche Frau
994 Beiträge
Ich brauch mal was neues...
Und würde den gern testen. Der Keri steht schon länger auf meiner Wunschliste nur bin ich immer bei den wiederaufladbare skeptisch. Also möchte ich meine Skepsis überwinden und diese Teil testen.

Ich hab 2 wochen zeit da ich Urlaub habe *grins* und gebe euch einen ausführlichen testbericht
******eks Paar
147 Beiträge
Test
Was der " kleine " so alles kann. *zwinker* Da mich bisher noch kein Vibrator überzeugen konnte wäre ich bzw wir das ideale Paar. Versprochen wird immer viel nur leider sieht die Realität meist anders aus .. zwinker. Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen
Bewerbung
würde mich hiermit auch gerne bewerben den keri auf Herz und Nieren zu testen um zu sehen ob er hält was er verspricht oder auch nicht.
Gruß Airbabe787
*********h1611 Frau
2.719 Beiträge
gerne
...würde ich den testen...warum auch nicht...
*****_hh Frau
10 Beiträge
"Keri"-Testerin
Ein Auflagevibrator der auf den G-Punkt stimmuliert? Bitte nehmt mich als Testerin!! Das wäre ganz nach meinem Geschmack und ich würde mich riesig freuen ihn zu testen und dann zu berichten. *love*
Vor allem passt "Keri" farblich sooooo gut zu einer kleinerem Ausgabe, die ich schon in meinem Nachttisch habe. *zwinker*

Als erstes würde ich "Keri" solo testen und schauen was sie so kann. Für die zweite Testrunde würde mir auch schon ein Spielpartner einfallen, dem es sicher auch Spaß machen würde.

Und zum Thema "wasserdicht" lasse ich eurer Fantasie freien lauf...und teile später meine im Testbericht mit euch.

Der Bericht wäre ratzfatz fertig, auch wenn "Keri" sicher Suchtpotential hat und frau sie nur ungerne aus der Hand legt. *tipp*
Bewerbung - Stichwort "Keri"
Hallo, ich bin einen lustvolle und neugierige Single-Frau und heiss darauf, "Keri" ausführlich zu testen.
Sex ist mir sehr wichtg, zu zweit und auch alleine. Ich würde mich sehr freuen diesen neuen Auflegevibrator testen zu dürfen und würde anschließend ausführlich berichten, ob er mir vaginal u./o. klitoral Freude bereitet hat. LG Orageuse (Stürmisch)
Bewerbung für " Keri "
Wir sind Simone und Sven, ein Paar welches sich gerne mit Spielzeug verschiedener Art im Bereich der Erotik beschäftigt und den " Keri " gerne bei uns zuhause erleben möchten und wollen!

Uns ist es möglich ein Produkt zu testen, zu bewerten und dies in Wort und Bild für euch festzuhalten, so waren wir u.a. auch schon Tester für FunFactory *g*

Spaß und Leidenschaft in unserem Alltagsleben gehören dazu und wir hoffen einen neuen Begleiter in diesem optisch schönem Gerät finden zu können .Selbstverständlich ist eine Deadline für uns kein Problem
(sofern wir zu den glücklichen gehören, wird er sofort an sein limit gebracht und der Test beginnt )

Wir sind auch in der Lage unsere Kamera ordnungsgemäß zu bedienen um " Keri " ordentlich ins Licht zu setzen. *zwinker*
( Ein Test beinhaltet eben auch mal das ein oder andere Bild )

Wir testen vorerst natürlich alleine , also Sven testet " Keri " an mir *g* oder ich alleine oder oder oder *baeh*
Dann natürlich im Wasser !!(das wird ein Erlebnis *anmach* freu )
Der Rest wird sich zeigen *zwinker*

! Wir sind bereit !
Wenn Ihr es seid !?


Liebe Grüße senden
Simone & Sven
Bewerbung
Hi,

wir würden sehr gern den Auflagevibrator testen und auch bewerten.

LG
Im Namen der Wissenschaft...
....wir sid dabei.
Denn wo wären wir, wenn es nicht schon immer Pioniere gegeben hätte, die sich zum Wohle der Menscheit, nicht selbstlos Strapazen und Entbehrungen aufgenommen und geopfert hätten.
In dirsem Sinne.....Stefan und Martina
*********e1965 Frau
175 Beiträge
Test
Ich würde ihn sehr gerne testen und natürlich auch ausführlicher berichten
***44 Paar
1.698 Beiträge
BEWERBUNG ZUM TEST
Wir würden auch gerne an dem Test teilnehmen. Dabei interessieren wir uns für äußere Anwendungen aber auch für vaginale und anale (M &F) Einsatzmöglichkeiten. Einen Testbericht nach Joyclub Muster verfassen wir gerne.
*********ecki Frau
308 Beiträge
bewerbung
Ich würde in gerne sowohl alleine als auch mit Partner testen. Desweiteren würde ich in auch gerne Outdoor zb. Im auto Umkleidekabine oder ähnlichem testen um festzustellen ob er auch für schnelle quickies außerhalb der eigenen 4 Wände geeignet ist.
Den Testbericht hätte ich binnen 2 wochen ausführlich geschrieben.
Ich versuche es auch mal...
Ich bewerbe mich hiermit, den “Keri“ Auflagevibrator zu testen.

Da ich schon verschiedene Sexspielzeuge (Vibratoren) meine Besitztümer nennen darf, jedoch noch nicht DAS Highlight für den Solosex dabei ist, sehe ich den “Keri“ als Chance für aufregende Erlebnisse allein.

Einen ausführlichen Bericht, sowohl in Wort als auch in Schrift, wird nach erhalt des Toys Zeitnah erfolgen.

Das Spielzeug wird einigen Tests unterzogen und wie oben genannt ausführlich festgehalten.

Ich bin mal gespannt ob ich die Testerin sein darf.... Mich jedenfalls würde es sehr freuen.

Lg DivaMiststueck
*********ecki Frau
308 Beiträge
wir können .....
Ihn auch gerne zusammen testen mein miststückchen *kuss*
Testerin+Texterin
Auch ich möchte sehr gern das schöne Spielzeug für euch testen und beschreiben.
Da ich beruflich mit Sprache arbeite, sollte mir das Verfassen eines entsprechenden, seriösen Textes über den Kleinen genauso flott von der Hand gehen wie der vorherige Gebrauch.
Um das Gerät ausführlich prüfen zu können, werde ich ca. 7-10 Tage brauchen.
Besonders geeignet bin ich vor allem deswegen, weil mein vorheriger Vibrator gerade zu meinem großen Bedauern den Geist aufgegeben hat, so dass ich mich ohnehin gerade nach etwas Neuem umsehen wollte und sehr hungrig nach sanften Vibrationen bin.
Außerdem habe ich demnächst Urlaub und damit Zeit, den Kleinen rundherum in Ruhe auszuprobieren.
Da ich zudem unheimlich neugierig und auf Erweiterung meines Horizontes aus bin, wäre ich sehr gespannt darauf, welche neuen, sinnlichen Erfahrungen der "Keri" mit sich bringt.
Meine Phantasie und Kreativität sind ohnehin unerschöpflich, so dass ihr davon ausgehen könnt, dass ich das Toy auf allen denkbaren Wegen ausprobieren werde. *zwinker*
Bewerbung
Wir würden den "Keri" sowohl gemeinsam, als auch einzeln testen, weil wir bisher schon die Erfahrung gemacht haben, dass es Spielzeuge gibt, die alleine echt viel Spaß machen, aber zu zweit nicht so gut funktionieren. So hätte man auf jeden Fall ein aussagekräftiges Testergebnis.
Wir denken, dass wir besonders geeignet sind, weil wir wirklich, wirklich viel Sexspielzeug haben und sehr anspruchsvoll sind. Außerdem sind wir immer auf der Suche nach neuen Produkten.
Der Bericht kann in 2-3 Tagen nach Erhalt des Produkts fertig sein.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auswählt!

Jenny & Marcel
Bewerbung für den Keri
Wir würden den Keri als Paar testen, bei ihr und ja vielleicht auch bei ihm ;).
Für uns gehören Toys aller Art als fester Bestandteil dazu. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Arten für uns beide die Lust zu steigern und der Keri scheint sich unserem ersten Eindruck nach bestens dafür zu eignen.
Für viele Spielarten scheint der Keri eine perfekte Ergänzung zu sein, um unsere Sie zum gewünschten Höhepunkt zu bringen, oder auch zu mehreren. Grade die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten machen den Keri für uns so interessant, da man ihn immer und überall einsetzen kann, wenn man Lust darauf hat. Anal, Vaginal, Fisting und noch vieles mehr. Die Bedienung scheint intuitiv zu sein, was sehr pracktisch wäre, sollte einen die Lust übermannen *zwinker*
Bisher hat uns immer das richtige Spielzeug gefehlt, bzw. eigneten sie sich nicht so, wie wir es gerne hätten, oder zeigten in der ein oder anderen Lage Schwachstellen. Wir sind gespannt darauf, wie sich der Keri machen würde.
Im Hinblick auf den anstehenden Bericht sind wir natürlich gerne bereit, das Treiben per Bild und Schrift zu dokumentieren und möglichst bald unsere Eindrücke den Vorgaben nach für alle Interessierten hier einzubringen.

Bis dahin warten wir gespannt und mich wachsender Vorfreude auf das Ergebnis *zwinker* .
*****977 Paar
331 Beiträge
Bewerbung
als Testern des Keri
Gerne würde ich /wir den Kern auf Herz
und Nieren testen um herauszufinden ob
er hált was er verspricht
Besonders interessiert uns die Geräuschkulisse
die wir bei fast allen angebotenen Vibrationen als
zu laut und Abiturient empfinden

LG:Sandra&Markus
Hallo, meine Bewerbung:
Anforderungen:
1. Kurze Einleitung zu dir und dem Sextoy
2. Die Produktvorstellung
3. Die Anwendung
4. Dein Fazit

Meinen Testbericht liefere ich innerhalb von 2 Wochen, ab Erhalt von "Keri".
Mein Freund und ich sind immer auf der Suche nach neuen Sextoys, mit verbesserter Technik (stärkere Stimulation, dennoch aber leise).
Wir würden ihn einzeln & auch gemeinsam testen.

Bisher hatten wir schon den Satisfyer, den Sastisfyer Pro 2 & den Womanizer. Daher können wir/ich einen optimalen Vergleich der Produkte testen, und unseren Teil dazu beitragen.
Durch den Auflegevibrator entsteht ein viel intensiverer Orgasmus & die Klitoris wird dabei auch nicht übereizt, deshalb würden wir/ich uns auf das neue Sex Toy wahnsinnig freuen.

Liebe Grüße
Lena
******lfe Paar
102 Beiträge
Bewerbung
Gerne nehmen wir die Chance wahr einen Auflagevibrator zu testen. Das wäre schon aus dem Grund eine schöne Sache da für unseren weiblichen Part nur Auflagevibratoren in Frage kommen, bei den bisherigen Vibrierenden Sex Toys.
Daher würden wir das Gerät gerne im Einsatz allein, im Wasser (Sofern dafür vorgesehen) und zu zweit Testen, bzw sehen wie er sich in unser Liebespiel integriert.
Ein paar schöne Fotos sollten auch mit abfallen.
Da wir auch beide Berufstätig sind sollte der Bericht ca. 4 Wochen nach dem in Empfang nehmen, des Gerätes fertig sein.
*******391 Paar
98 Beiträge
Wir testen gern
All zu gern würden wir das Spielzeug testen! Da es momentan etwas eintönig in unserem Sexleben läuft würden wir gern mal wieder etwas neues probieren und da kommt der Test wie gerufen! Wir hoffen, dass wir das Produkt testen dürfen.

LG
OSpaar9391
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.