Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2859 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
zum Thema
(Testaufruf) Die XXL-Sextoys von "Organotoy" im Test25
Heute dürft ihr euch von den normal wirkenden Bildern unseres Sextoy…
Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Luxus-Sextoys von "Je Joue"

Berwerbung für MiMi
Ein Auflagevibrator der alleine schon optisch viel verspricht und noch dazu mit weiteren Extras lockt.... wer kann da noch widerstehen?

Ich würde daher gerne den MiMi für den Joyclub testen dürfen, und das würde ich auf Herz und Nieren tun.
Ist er wirklich samtigweich und absolut nahtlos?
Wie lange hält sein Akku und wie lange muss er laden um wieder volle Power zu bieten?
Wie differenziert sind die unterschiedlichen Vibrationsstufen und Intensitäten?
Eignet er sich auch zum Spiel zu Zweit, um vom Partner verwöhnt zu werden und auch um den Partner zu verwöhnen?
Und kann man MiMi auch wirklich zur Ganzkörpermassage nutzen oder ist er dafür doch eher unpraktisch?
Welchen Spaß kann er denn im kühlen Nass bringen?

Und so weiter und so fort.... Mir sind schon viele Möglichkeiten eingefallen um einen ausführlichen Testbericht zu verfassen, der nicht einfach das Toy schön redet, da es von einem exquisiten Hersteller kommt, sondern der wirklich die Stärken und etwaige Schwächen nennt. Auch würde mein Partner zu Worte kommen und berichten, was MiMi für die Männerwelt bereithält bzw. von uns gemeinsam die Beurteilung beim zweisamen Liebesspiel.

Meinen Testbericht hätte in binnen 14 Tagen nach Erhalt des Toys fertig, optisch Ansprechende Bilder gäbe es natürlich ebenfalls. Unter Umständen auch ein kleines Video in dem die Handhabung von MiMi gezeigt wird.

So, nun kann ich nur noch hoffen, dass ich Euch überzeugen konnte, mich und meinen Partner als Tester zu wählen.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Penisring
Hallo zusammen,

wir würden gerne den Penisring ausprobieren.
Wir haben neulich einen zugegebenermaßen preisgünstigen Penisring u.a. aus Neugierde gekauft, der sich aber mehr als besch.....eiden erwiesen hat.
Deshalb möchten wir den doch optisch deutlich besseren Penisring ausprobieren, um feststellen zu können, ob die Funktionalität bei höherpreisigen Produkten das hält, was es versprechen sollte.
Eine objektive Beurteilung des Testobjektes wird gegeben sein. Sicherlich werden auch ein paar subjektive Eindrücke den Weg in den Testbericht finden, die aber auch demenstprechend gekennzeichnet werden.
Ein paar freundliche Fotos werden selbstverständlich mitgeliefert.
Den Testbericht werden wir binnen 3 Wochen fertig stellen können, da wir aufgrund Arbeit und Kinder nicht tagtäglich Zeit für eine ausgiebige Testphase haben.
Dann wünschen wir allen viel Glück und Spass !

LG M u K
Bunny Vibrator: Zwei Lesben testen
Wir, zwei Lesben, 26 und 27 Jahre alt aus NRW, sind die perfekten Testerinnen für DE JOUE BUNNY VIBRATOR, weil wir das schöne Teilchen auf Herz und Nieren prüfen können und super viel Lust auf was Neues haben. Uns reizt an dem Toy die zusätzlich klitorale Erregung durch die Bunnyohren und wir würden die gerne mal im Zusammenspiel mit dem vaginalen Genuss testen.

Wir kennen die Qualitätsmerkmale eines erstklassigen Toys, da wir naturgemäß viel Erfahrung mit Sexspielzeugen haben. Daher können wir das Toy hinsichtlich jeglicher Aspekte evaluieren.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, ihn von uns direkt doppelt testen zu lassen *zwinker*
Fotos als auch einen zweifachen Bericht erhaltet ihr selbstverständlich fristgerecht innerhalb von 14 Tagen und nach dem Durchlaufen mehrerer Testruns unter verschiedenen Bedingungen.

Wir würden uns sehr freuen mit dem Bunny Vibrator Bekanntschaft machen zu dürfen <3
Beste Grüße
Fari und Krys
G-Ki
Liebes Je Joue Team,

ich würde mich sehr freuen, Testerin für den G-Ki werden zu dürfen.

Für mich ist es ein sehr reizendes Spielzeug, da ich selber nur schwer einen Höhepunkt erreichen kann.
Daher wäre es für mich interessant und auch für andere Frauen, die dasselbe Problem haben, zu wissen ob der G-Ki uns zu einem entspannterem Orgasmus verhilft.
Gerade die Flexibilität des G-Ki, die jede Frau auf sich einstellen kann, ist was mich so fasziniert.
Natürlich schaue ich dabei auch auf die Verarbeitung, wie er sich bei längerer Benutzung schlägt und wie handsam er ist.

Einen Testbericht habe ich bislang noch nicht verfasst, aber ich kann mich artikulieren und weiß wo Satzzeichen hingehören.
Der Testbericht wäre innerhalb einer Woche mit festgesetztem Datum fertig verfasst.
Bilder würde es allerdings bei mir nicht geben, da ich solch intime Situationen nicht an Dritte veröffentliche.

Vielen Dank fürs Lesen!

Liebste Grüße gepaart mit großen Hoffnungen,


eure Lorraine
G-Ki "Je Joue" G-Punkt Vibrator
Ich würde liebend gerne den G- Punkt Vibrator ausprobieren und viele sehr schöne Bilder machen.Bericht ist auch klar dabei. Bin zwar unerfahren noch mit Toys, aber da mich oft die Sehnsucht quält, wäre das doch mal eine reizvolle Hilfe für alle Seiten *zwinker* und schreiben kann ich. *g*

Gruß Fröschchen80
*********Tonga Frau
17 Beiträge
FIFI
Hallo,
wir würden am liebsten den "FIFI" testen, stellen uns aber natürlich auch, falls ihr Entscheidungsprobleme habt, für alles andere (außer Penisring, logischerweise) gerne zur Verfügung.

Wir bieten :
-Gleich 2 weibliche Tester mit unterschiedlichen Anforderungen und Geschmäckern
-Viel Phantasie für ausgefallene Tests und natürlich auch gutes Bildmaterial (Spiegelreflex)
-Viel Erfahrung mit Sextoys und worauf es ankommt (ein ähnlicher Bunnyvibrator zählt zu unseren Lieblingsstücken) und wir wären gespannt wie dieser Klassiker von Je Joue umgesetzt wurde
-Erfahrung mit ausführlichen, unterhaltsamen, fristgerechten, gutbebilderten Testberichten, nimm uns beim Wort *zwinker*
-Viel Spaß am Testen ^^
-Recht detailliertes Wissen über G-punkte und Squirting (fehlt allerdings das wasserdichte Toy) das wir gerne zum Test einsetzen würden

wir würden uns sehr, sehr, sehr, sehr freuen =)

Aotearoaroa & Tonga
FiFi: Der "Je Joue" Bunny Vibrator
Ich hätte gerne dieses sehr sehr interessant aussehende Spielzeug, da ich denke das es endlich eines ist das mich kommen lässt.
Wir haben allerleit toys daheim, doch weder ein Magicwand noch meine Fickmaschine die mein Freund mir gebaut hat, konnten mich zum kommen bringen.
Doch meinen (unserern) Erfahrungen folgend, bin ich sicher das dieser tolle Bunny das schafft was der Rabbit nur fast schaffen konnte!!!! *zwinker*

Bilder, Vid. und einen Erfahrungsbericht könnt ihr gerne sofort bekommen, denn ich kannden Test garnicht abwarten (falls wir mal glück haben) *snief*


Ich würde sogar eine zweite Weibliche, bebilderte Meinung zum selben toy holen, persönlich *zwinker*


GLG

Nadine
****ti Paar
4 Beiträge
Spielkinder in Spiellaune…
…sind total gespannt auf den Uma. *wow*

In unserer Sammlung befinden sich bereits 2 kleine aber hochwertige Betthupferl, die gerne Zuwachs bekommen würden. Da wir bereits einen Auflagevibrator, sowie den WeVibe3 besitzen, wird es diesmal Zeit für etwas Größeres *zwinker*

Getreu dem Motto werden wir unser auserwähltes Testobjekt sowohl alleine, wie auch in trauter Zweisamkeit auf Herz und Nieren testen. Dabei werden wir uns nicht nur aufs Bett konzentrieren, schließlich gibt es ja noch viel mehr Spielplätze… Auf jeden Fall wird aus einem „Je joue“ auch ein „Nous jouons“
*kindergarten*

Wichtige Dinge wie Ausdauer, Geräuschpegel, Geruch, Handling, Gleitfähigkeit und die Verträglichkeit stehen neben dem Spaßfaktor und Einsatzbereich natürlich im Vordergrund.

Warum wir uns noch bewerben? Weil wir viel Wert auf Qualität und gute Produkte legen. *top*

Ein ausführlicher Erfahrungsbericht mit entsprechenden Bildern, der den Uma im entsprechenden Licht zum Strahlen bringen wird, folgt nach ausführlicher Erprobung in wenigen Tagen. *tipp*

Also liebes Joy-Team, ihr habt die Wahl:
Entscheidet ihr euch für Tor 1 mit dem Zonk *panik*
oder doch lieber für Tor 2: den Abenteuerspielplatz mit eurem Uma als Hauptattraktion  *freu2*
In hoffnungsvoller und freudiger Erwartung Plueti
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Gerne würden wir testen
Liebes Je Joue Team,

wir haben den Aufruf gelesen und fühlen uns angesprochen. Uns würde der UMA reizen, wegen seines Aussehens als auch wegen seiner Funktionalitäten.

Für uns gehören Spielzeuge zum Einführen zum sexuellen Alltag, wir habe auch schon eine schöne Sammlung, vorzugsweise Glasdildos. Wobei es für uns nicht nur auf die Funktion sondern auch auf die Ästhetik ankommt, ein weiterer Grund warum uns der UMA reizen würde. Wir benutzen Spielzeuge meistens beim Vorspiel bzw. beim gegenseitigen oralen Sex, hauptsächlich zum Einführen bei ihr, sie geniesst diese zusätzliche Stimulation. Bei den herkömmlichen Vibratoren ist die Stimulation für Sie zu intensiv, daher freuen wir uns einmal die 5 regulierbaren Stufen des UMA…

Wir würden den UMA ausführlich testen, bei ihr natürlich zum Einführen, zur klitoralen Stimulation und auch ein bisschen Anal, das ist besonders bei 69 sehr schön. Natürlich würden wir auch bei ihm testen und denken dabei an anale Stimulation beim Fellatio…

Wir fotografieren sehr gerne, haben eine hochwertige Kamerausrüstung und besonders die erotische Fotografie ist unser Fokus, was man unschwer an unserem Profil erkennen kann und daher sollte es auch kein Problem sein den Testbericht mit guten, den Test illustrierenden Bilder zu garnieren.

Berichte… sind ein Bestandteil seines beruflichen Alltags und es wäre einmal eine interessante Abwechslung nicht einen trockenen Business Rapport zu verfassen sondern einen detaillierten Testbericht über einen Luxusvibrator. Da wir im Mai z. T., in Urlaub sein werden, hervorragende Gelegenheit zum ausführlichen Testen, könnte der Report in der 1sten Juniwoche vorliegen.


Mal sehen was jetzt passiert, GlG von Sexycouple96
*******r82 Mann
98 Beiträge
G-Ki: Der "Je Joue" G-Punkt Vibrator
Hallo liebes Joy-Team,
wir würden gern für euch testen.
Wir sind ein sehr Aufgeschlossenes Pärchen welches sich hier im Joy mit dem Photografen-profil präsentiert. Und würden für den "Je Joue" unser Fotografisches können gern unter beweis stellen und einige anregende Aufnahmen für den Club machen.

Natürlich müsst ihr auf ein ausführlichen Bericht des Testes unserer Seits nicht lange warten das wir immer mit großer Lust uns an neuen Spielzeugen probieren und diese durch unserer reichhaltigen Fundes bestens Bewerten können.

Es ist für uns dann auch wichtig das der "Je Joue" sowie für Sie als auch für Ihn sein Mann stehen muss und durchaus auch eine menge Erregung bringen muss.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir hier für euch in Aktion treten könnten und uns ein paar schöne aufregende Stunde machen dürfen.

MFG
*******965 Frau
2.913 Beiträge
"Je Jous" Uma oder MiMi
Ihr sucht eine Testerin - evtl. auch ein Paar? hier bin ich bzw. sind wir.
Mein Freund, 44 Jahre alt, und ich, 48 Jahre alt, haben schon viele Variationen im Liebesleben ausprobiert. Sexspielzeug gehört für uns beide zu einem abwechslungsreichen Sexleben dazu.

Wir können als Paar, aber natürlich auch als Einzelpersonen diese wunderschönen "Je Jous" Spielzeuge testen, und wenn wir die Gelegenheit dazu bekommen, auch gerne gemeinsam mit weiteren Testerinnen und Testern.

Für heute möchte ich mich kurz fassen, der Testbericht wird dann umso ausführlicher und aussagekräftiger und wird spätestens zwei Tage nach dem Test mitsamt schönen Fotos geliefert.

Ihr könnt ja auch gern in meinem Profil schmökern, und wenn euch mein Schreibstil gefällt, dann freue ich mich schon auf eure Zusage *g*

Herzliche Grüße,
Saskia1965
Die eine braucht Komfortsitze. Die andere harte Sportsitze.
Ein Auto ist nicht gleich ein Auto. Und ein Orgasmus ist nicht immer gleich ein Orgasmus. Jeder kommt anders ins Ziel *zwinker* Es gibt Unterschiede. Und das ist gut so - nicht jede Familie braucht 8 Sitze. Doch wenn ja, welches Familienauto passt zu uns? Bei Toys ist das ebenso. Wir wissen welche Toys wir brauchen. Und leider haben wir in unserer Sparte schon einmal die falsche Wahl getroffen.

Wir möchten ausführlich das „Je Joue“ Bunny FiFi testen *zwinker*

Gerade Toys werden aufgrund der hohen Hemmschwellen immer mehr im Internet als im stationären Handel gekauft. Fernab von plumpen Penisimiationen wird, zumindest bei uns, das Kopfkino durch gutes Produktdesign angregt. Zum Produkt gehört jedoch mehr als nur Form und Farbe. Hier begeistern uns die Produkte von „Je Joue“ schon. Aber überzeugt das Produkt auf ganzer Linie oder wurde nur auf ein möglichst schönes äußeres für den Onlineshop Wert gelegt? Damit die Enttäuschung aber gar nicht erst aufkommen kann, muss für ein gutes Toy mehr her als nur ein tolles Bild.

Wir möchten keine Korinthenkacker sein. Jedoch kennen wir alle Anwendungsbereiche und deren Mankos die günstige Vibratoren mit Klitoralstimulation mit sich bringen. Die billige Verpackung nimmt die Vorfreude auf das Produkt nur ein wenig zurück. Im Gegensatz dazu verdirbt uns die kurze Akkulaufzeit garantiert mehr die Lust. Für uns zählen alle Eigenschaften eines Toys. Und es gibt weit mehr, wie z.B. die Verarbeitungsqualität welche nicht sofort ins Auge springt und erst beim näheren „Gebrauch“ offensichtlich werden. Die Kleinigkeiten machens *zwinker*

Es gibt objektive Faktoren welche über den Kauf oder Benutzung von Toys entscheiden. Egal wie gut ein Produkt ist, niemand möchte eine Waschmaschine in seinem Bett haben. Niemand würde Brad Pitt mit Mundgeruch nehmen (hoffen wir *zwinker* ). Lautstärke, Materialverträglichlicht- und langlebigkeit sind wahrscheinlich die drei wichtigsten objektiven Faktoren. Besonders hier möchten wir unser Testprodukt auf Herz und Motor prüfen um anderen die Möglichkeit zu bieten von unseren Erfahrungen zu profitieren.

Bisher haben unsere vorherigen Gefährten spätestens beim Baden den Geist aufgegeben. Schafft „Je Joue“ diese Hürde? *zwinker* Wir sind auf der Suche nach einem Premiumprodukt und wollen, als auch können, dabei vor allem testen inwiefern ein teures Premiumtoy im direkten Vergleich aller Produkteigenschaften mit Konkurrenten aus niedrigeren Preissegmenten abschneidet.

Wir denken wir sind uns alle einig das der Weg zum Orgasmus schon Spaß machen sollte. Kommen wir jetzt besser ins Ziel? Und wenn ja, warum? Ist das schon der Grund für den sich der Aufpreis lohnt ? Oder hat der „Je Joue“ noch mehr zu bieten als nur bessere Orgasmen? Vielleicht ist ja doch ein Orgasmus ein Orgasmus. Wir werden es sehen.

Unsere Bewerbung ist ausführlich, unser Test wird noch einführlicher *zwinker* Gerade deshalb benötigen wir die vollen 14 Tage um ein umfangreichen Test inklusive Bildmaterial (und ggf. Videomaterial) erstellen zu können.
Der "Je Joue" G-Punkt Vibrator G-Ki
Hallo liebes Joy-Team,

ich würde gerne den o. g. Vibrator testen, da ich persönlich für mich festgestellt habe, dass ich besonders intensive Orgasmen durch die Stimulation bekomme, was sich ja durch herkömmliches Spielzeug durchaus als schwierig erweisen könnte. *zwinker*

Ich finde die Biegefunktion sehr interessant und möchte gerne wissen, ob ich durch dieses Toy noch den 8., 9. oder sogar 10. Himmel erreichen kann. *zwinker*

Getestet wird das Toy sowohl allein als auch in Kombination mit einem Partner, was für den Testbericht durchaus von Interesse sein dürfte.

Der deutschen Sprache bin ich definitiv mächtig und ich habe auch große Freude am Verfassen von Testberichten. Durfte durch Meinungsportale schon Einiges testen und bin daher mit dem Prozedere (Fotos; schneller; knackig-kurzer, aber dennoch aussagekräftiger Bericht etc.) vertraut.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße, MrsEve! *top*
**********ierig Paar
127 Beiträge
Bewerbung zum Penisring Mio von "Je Joue"
Hallo JOYclub-Team,

nachdem wir im Februar 2009 bereits ein Produkt auf die Paartauglichkeit (http://www.joyclub.de/magazin/test/verwoehnprogramm.html) und im Juli 2010 den Silikondildo "Liebe" für SIE testeten (http://www.joyclub.de/sexspielzeug/selfdelves_elementare_dildos_aus_silikon-2.html), sind wir zur Überzeugung gekommen, dass es nun mal an der Zeit wäre, etwas für IHN zu testen. *g*

Aus diesem Grund möchten wir uns für den Penisring bewerben. Diesen möchten wir dann in unser Liebesspiel als Paar einbauen und wir denken, dass wir mit dem Ring ein paar neckische Dinge anstellen könnten.

Welche Dinge genau? Nun, das verraten wir nicht, denn wir wollen ja nicht die ganze Vorfreude nehmen. Der geneigte Leser, der mehr erfahren möchte, muss unseren Testbericht lesen, welcher selbstverständlich auch ausführlich bebildert sein wird... *anmach*

Auf jeden Fall werden wir die Werbeaussagen des Herstellers überprüfen. Wir werden den Penisring also auch im Wasser testen und schauen, ob an der Aussage "... führt der Penisring Mio von Je Joue Dich und Deine Partnerin zu einem starken und längeren Orgasmus..." wirklich was dran ist.

Immerhin ist unser weiblicher Part eine große Freundin der äußerlichen und klitoralen Reizung, so dass wir diesbezüglich mit Sicherheit eine Aussage machen können. Kommen die Vibrationen sogar in den näheren Bereich eines Magic Wand und können ähnliche Glücksgefühle auslösen? Wir werden berichten...

Weiterhin werden wir noch in Erfahrung bringen, ob der Penisring für 'das Spiel alleine' taugt - und der männliche Part wird hierzu ein Statement abgeben. *zwinker*

Auf jeden Fall werden alle Leser ganz nah bei unseren Spielerein dabei sein und aus erster Hand erfahren, was wir von dem Penisring halten. Es wird also ein Fazit aus weiblicher und eins aus männlicher Sicht geben.

Nun gab es noch die Frage, warum grade wir uns für den Test eignen. Wir werden den Bericht im Stil der beiden oben genannten Testberichte halten und sollten diese gefallen, dürfte es bei dem kommenden Bericht ebenso sein. Außerdem eignen sich bei uns Hilfsmittel - welche den äußeren Bereich der Frau reizen - ganz besonders, da unser weiblicher Part da auch besonders drauf reagiert. Aber das war hier wohl nicht die Frage... *zwinker*

Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn wir den Penisring für den JOYclub testen dürfen und werden den Test auch zeitnah nach Erhalt durchführen. Zwei Wochen möchten wir uns aber schon Zeit nehmen, da wir auch ausführlich testen WOLLEN! *g*

Liebe Grüße
Katrin & Alex
****Za Frau
76 Beiträge
Ich will UMA spüren...
Der Vibrator UMA hat mich neugierig gemacht. Als Reisebegleiter für unterwegs und als Paar-Spielzeug werde ich ihn auf Herz und Nieren testen.

Die Optik sieht schon mal toll aus und auch das Konzept eines Akkus mit Magnetladekabel hat sich in der Vergangenheit bei mir bewährt. Aber wird dieser Vibrator es auch schaffen, mich mit seinen verschiedenen Vibrationsmustern in unterschiedlichen Intensitäten auf den Gipfel der Lust zu begleiten? Fühlt Uma sich schon vorher so gut an, so dass ich unweigerlich Lust bekomme, ihn in den Mund zu nehmen und anschließend in mich einzuführen? Als wasserdichter Vibrator wird Uma natürlich auch dem Test im Wasser unterzogen, wird er sich hier bewähren?
Anschließend folgt der Test zu zweit... Mit einem jungen und experimentierfreudigen Testpartner wird das Geheimnis gelüftet: wie fühlt sich Uma bei doppelter Penetration an? Wie ist das Gefühl für SIE und wie für IHN? Und wie gelungen findet ER Uma, wenn er mich damit verwöhnt und wir uns gegenseitig massieren?
Außerdem sind das Material, die Verträglichkeit mit Gleitgelen und anderen Spielzeugen sowie Akkulaufzeit und Lautstärke des Motors von Bedeutung bei unserer Bewertung.

Da ich die Testzeit ausgiebig nutzen möchten, erhaltet ihr zwei Wochen nach Erhalt von Uma einen detaillierten und bebilderten Testbericht von zwei engagierten Testern.
Ich freue mich auf eure positive Rückmeldung!

Elisa_88
*******n89 Frau
1 Beitrag
Ich würde mich auch gern mal als Testerin bewerben und hoffe auf eine Chance den Vibrator zu testen.

Ich besitze bereits ein Vibrator und würde gern mal vergleichen welcher denn mehr kann und welcher mir mehr Spaß bereitet.

Ich finde die Testberichte immer sehr schön geschrieben und traue mir zu auch vergleichbare Worte zu finden.

Meine Kamera macht gute Fotos und ich habe auch sehr viel Spaß dabei zu Fotografieren.

Ich bin wirklich sehr neugierig und probiere sehr gerne neue Dinge aus.

Viel mehr Worte finde ich jetzt nicht, denn was und wie es mit dem UMA klappt würde ich ja dann erst sehen.

Liebe Grüße
******013 Paar
56 Beiträge
JAAAAAAAAAAA ICH WILL :-D
Ich bin jung, ich bin verrückt, ich probiere alles aus.


Und ich will auch mittesten. Wobei die Gedanken sehr abschweifen wenn ich an dem Test vielleicht mit der "Je Joue" G-Punkt Vibrator denke. Da müsste dann mein Freund notitzen machen, damit meine Sinne nicht ganz verwirrt sind *ggg* Also nehmt mich.

Lg Dani
*********light Mann
73 Beiträge
bewerbung für Vibrator G-Ki ;)
moin moin,

ich habe zwar ein singleprofil als hobbyfotograf, möchte mich mit meiner freundin, die zu gern spielzeug benutzt, als testpaar für dieses spielzeug bewerben.

vg
**********rLust Frau
1 Beitrag
G-Ki
Ich hatte vor 8 Jahren eine Hystorectomie und komme seitdem sehr schwer zum Orgasmus. Ich würde gerne den G-Ki ausprobieren um zu sehen, ob er besser ist als die "normalen".
...
Ich würde meiner Freundin nen Auflagenvibrator schenken, ich glaube das wäre auch für mich am interesanntesten^^
Ah oui, je veux jouer!!
Wir würden unheimlich gern den G-Punkt-Vibrator "G-Ki" testen!!

Nicht nur das schlichte und moderne Design finden wir besonders ansprechend,
auch die Flexibilität und damit die Möglichkeit das Spielzeug persönlich auf den eigenen Körper anpassen zu können macht uns sehr neugierig!!

Zudem gehen wir nach wie vor dem "Mythos" der G-Punkt-Orgasmen nach, wobei dieser schöne Vibrator sicherlich hilfreich sein kann. *zwinker*

Des Weiteren sind wir recht engagierte und wortgewandte Schreiber und besitzen darüber hinaus eine gute Kamera.

Im Klartext bedeutet das:
Innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Ware testen wir den G-Ki auf Herz und Nieren was das Zeug hält und halten das für euch in zahlreichen Bildern und einem Video fest. Dazu gibt es natürlichen einen ausführlichen Testbericht.

Also liebes JoyClub-Team,
jetzt ist es an euch! *zwinker*
G-Ki: Der "Je Joue" G-Punkt Vibrator
Gerne würden wir den Je Joue testen. Wichtig wäre uns hierbei die Haptik und auch Optik des Vibrators. Interessant ist natürlich, wie bei jedem Vibrator, die Art und Stärke der Vibration. Doch dieser Vibrator hat etwas besonderes was getestest werden will: Wie beweglich sind seine Gelenke? verbiegt er sich, während der Benutzung oder bleibt er dabei schön stabil, wie man ihn selbst zuvor gebogen hat? Natürlich werden auch Dinge, wie Handlichkeit, Wasserdichte, Laufzeit und Aufladezeit getestet und bewertet. Die Bewertung wird so objektiv wie uns möglich gestaltet und am Ende nochmal einen subjektiven Eindruck geschrieben.
Durch unsere Spiegelreflexkamera (Nikon D-5100) sind scharfe Bilder garantiert. Auch ein eventuell zwei Videos werden in unseren Bericht einfließen. Dieser wird wahrscheinlich in ein bis höchsten zwei Wochen fertig gestellt sein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ausgewählt werden den Je Joue testen zu dürfen.

Gruß,
Die Bananen
********ne86 Frau
228 Beiträge
Mimi
Also über den Mimi könnte ich jetzt schon reichlich berichten *smile*
"Je Joue" The Bunny
Obwohl die Zeit des Eiersuchens, und somit auch die Zeit des Osterhasen, folgend genannt "the Bunny" vorbei ist -

je veux / Je Joue.

Das Häschen, also "the Bunny" ist ein scheues, scheinbar doch ganz agil, filigranes Getier, welches vorzüglich in die Gefilde des heimischen Schlafzimmers passen könnte.

je veux Je Joue.

Und auch wen das gute Vieh, ein Scheues ist - kein Problem. Wir passen darauf auf. (We promise).

Was soll ansonsten noch so gesagt sein...

...Bilder - kein Problem...
...Spass - kein Problem...
...Erfahrung - kein Problem...

Somit:

je veux / Je Joue.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wir würden gerne Testen
Wir sind ein Paar was viele Spielzeuge hat
und möchten neue gerne kennenlernen.
Gern auch Bilder dazu
Sie spritzt sehr oft beim gebrauch von den Spielzeugen ab.
Ein ausführlicher Bericht schreiben wir gern
Lg Gunter und Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.