Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
(Testaufruf) Prostata Stimulatoren24
Gemeinsam mit dem Sexshop Vitamin6 schreiben wir zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Prostata Vibrator "Naughty Boy"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Prostata Vibrator "Naughty Boy"
Hallo liebe Testfreunde,


wir richten uns diesmal an die Fans und Neulinge in Sachen Prostatastimulation. Wir haben nämlich von "Rocks Off" den Prostatavibrator "Naughty Boy" zum Test vorliegen, den ihr für uns auf Herz und Nieren ausprobieren dürft.

Bewerbt euch einfach hier entsprechend der Vorgaben im Artikel:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/naughty_boy_prostata_vibrator_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
Würde gerne testen
Hallo

Ich interessiere mich sehr für dieses Spielzeug es hat wirklich meine Neugier geweckt.

Hab bis jetzt mit so eine Art Spielzeug noch keine Erfahrung gemacht.
Aber dafür mit anderen Spielzeug für sie und ihn.

Sobal ich es Zuhause hätte würde ich ihn testen.
Wahrscheinlich würde ich ihn mit einer Frau zusammen ausprobieren.


Würde mich freuen

Lg
Ch-grey
*********a666 Paar
1.120 Beiträge
Test
Der sieht ja sehr interessant aus ! alleine schon die Form sehr schön und wir sind dabei :-)) und würden ihn gerne Testen
Interessant
Also wir würden dieses Spielzeug gerne testen.
Ich finde es schon interessant endlich mal ein Spielzeug für Männer sehen das voll ins Liebesspiel einbezogen werden kann.

Also hauptsächlich würden wir das ganze wohl zu zweit Testen wollen , wobei das Gerät mit Sicherheit auch für Frauen seine Reize hätte ...

Ich / wir bewerben uns als Tester für dies tolle Spielzeug um neue Erfahrungen zu sammeln und unseren Horizont zu erweitern ...

Antje u. Chris
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Bewerbung
In der Thematik "Prostata-Massage" bin ich
alles andere als ein Anfänger - im Gegenteil:
Ich darf mich (ohne jede Angeberei) als sehr
erfahren bezeichnen.
*arsch*
Aber gerade diese Tatsache macht mich zur
geeigneten Testperson ... denn ich kann die
Qualität und Wirkungsweise des Geräts viel
besser beurteilen als jemand, der gerade mal
damit anfängt, seine Prostata zu erkunden.

Was die Fähigkeit zum Schreiben des Berichts
angeht - darf ich auf meinen Text im Magazin
(damals noch als "LeoScorpio") hinweisen.
*tipp*
Einfach "Anal" anwählen ...
Ich bin auf meinen Ratgeber-Test von JC-Usern
oft angesprochen worden - und einigen konnte
ich in Mails wertvolle Tipps geben.

Selbstverständlich kann ich der Test-Analyse
Bilder beifügen.
*knips*
Ich werde dem "Naughty Boy"
alles abverlangen, um den interessierten Usern
einen informativen Bericht zu bieten.

Der Bericht kann in 1, spätestens 2 Wochen
vorliegen.
Falls ich ausgewählt werde ... freue ich mich
ganz besonders, weil ich gerade vor einigen
Tagen meine "7 Jahre-JoyClub-Mitgliedschaft"
voll gemacht habe.
Es wäre (nachträglich) zumindest ein schönes
"Mitgliedschafts-Geburtstagsgeschenk".

*holmes*
"Investigator"
... der alles erforscht, was des Erforschens
wert ist. Und dazu zähle ganz klar ich auch den
"Naughty Boy".
Test
Gerne würde er es auch mal testen - schon lange fragt er sich- wie ist das ?? bestimmt ne schöne neue Erfahrung
Testaufruf Prostatavibrator Naughty Boy
Hiermit bewerben wir uns als Tester für das o.g. Produkt.
Bill, ein alte Engländer, hat mit seiner Partnerin die Prostatamassage mit tollen Höhepunkten schon erlebt.Bei gleichzeitiger Stimulierung des Penis ist die orgasmische Befriedigung noch besser, und das bisher nur mit den Fingern der Partnerin. Somit sind wir sehr interessiert mal ein Gerät auszuprobieren.
Sowie ich gehört habe, kann mann mit der Prostatamassage auch therapeutisch viel erreichen, und zwar, die Verkleinerung der Drüse bewirken. Dies ist gerade im fortgeschrittenen Alter sehr wichtig. Diese Art von Stimulierung kann das Sexleben bereichern bei Jung und Alt.
Die Möglichkeit mit einer guten Digitalkamera Fotos zu schiessen können wir anbieten.
Wir hoffen auf eine positive Antwort,
herzlichst,Reni und Bill
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Testen
Wir würden den sehr gerne Testen da wir ein Spielzeug nur für den Mann noch nicht unser eigen nennen *g*
Und das ganze Hört sich sehr interessant für uns an.Da wir immer etwas neues versuchen und probieren würden wir sehr gerne testen und das ganze dann auch für euch bewerten und auf Herz und Nieren testen.Fotos würden wir euch dann auch zeigen.
**cH Mann
31 Beiträge
Bereit zum testen
Hallo freeman!

Ich würde gerne meinen ersten Testbericht hier fertigen und über dieses sehr interessante Sextoy berichten.

Ein wenig Erfahrung habe ich in dem Bereich Prostatastimualtion bereits sammeln können, so dass ich durchaus auch Vergleichsmöglichkeiten habe.
Sowohl meine Partnerin als auch ich werden unsere Eindrücke in geeigneter Form ausdrücken und das ganze mit Fotos untermauern.


Grüße aus der Schweiz
MacH
****79 Paar
807 Beiträge
Will den "Naughty Boy " unbedingt testen
Hallo Freeman,

Wir würden den "Naughty Boy" sehr gerne testen.

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar, das neben vielen bizzaren SM Spielen auch sehr gerne Analspiele betreibt.
Wir suchen immer wieder neue Erfahrungen und neue Spielzeuge die wir in unser Liebesspiel einbeziehen können.
Wir haben auch gerade für den Analbereich ob bei Ihr oder bei Ihm schon viele Spielzeuge ausprobiert und sind der Meinung das WIR deshalb genau die richtigen für den Test wären.

Wir würden neben der Verpackung, der Bedienfreundlichkeit, dem Aussehen natürlich vorallem die Funktion ausgiebig testen.
Ob von mir allein oder von meiner Partnerin ins Liebesspiel mit einbezogen, der "Naughty Boy" wird einem ausgiebigen Test unterzogen.
Ausserdem würde wir testen, was pasiert wenn wir Ihn über einen längeren Zeitraum einsetzen ( teils mehrere Stunden im Anus lassen ).
Und natürlich wie Gut er sich reinigen lässt.
Ein befreundetes Pärchen würde Ihn beim gemeinsamen Spiel natürlich auch auf Herz und Nieren prüfen.
Also ein Testbericht von 4 Personen, 2 männlich und 2 weiblich.

Diesen Testbericht würden wir in einem ausgiebigen Testbericht niederschreiben, natürlich auch mit Aussagekräftigen Fotos vom einsatz des "Naughty Boy", von seiner Reinigung und vieles mehr.

Diesen Testbericht werden wir bis spätestens 2 Wochen nach eingang des "Naughty Boy" bei euch abliefern.

Wir hoffen das Ihr uns auswählt und freuen uns schon auf den Test.

LG Anni
*******ar1 Paar
118 Beiträge
Wir bewerben uns ...
... weil wir Anfänger sind. Nicht Anfänger im Analverkehr bei ihm - das erlebt er öfter - aber eben Anfänger darin die Prostata mit einem solchen Hilfsmittel zu stimulieren. Normale Dildos hat er oft drin und das bereitet schon einige Lust - und jetzt würden wir gerne den "Naughty Boy" testen und der Lesergemeinde die Ergebnisse berichten. Also . wir haben wirklich Interesse und führen den "Naughty Boy" sogleich ein wenn er uns vorliegt und beschreiben das Lusterlebnis in Wort und Bild. Gruß Horst und Brigitte
*******tte Paar
904 Beiträge
Wir möchten auch .......
Hallo Freeman,

Wir möchten uns sehr gerne bewerben um den "Naughty Boy" auf den Zahn zu fühlen. Wir haben schon ein klein wenig Erfahrung in Analstimulation aber dieses Toy wird in Regionen Vordringen welche noch nicht so angeregt worden sind. Deshalb sind wir auch so neugierig was so einen Toy leisten kann. Andere Toys für Sie oder für Paare nennen wir schon unser Eigen und haben immer einen enormen Spaß an dem Neuen, das Probieren, das Herausfinden und dann das Genießen. Der "Naughty Boy" ist möglicherweise genau das Toy für Männer um eine kleine Hemmschwelle zu überwinden. Möglicherweise würde der Bericht, wenn das Toy hält was es verspricht, auch in dieser Richtung eine Motivation sein für Andere es zu probieren.
Sollten wir ausgesucht werden als Tester werden stilvolle Fotos natürlich dazu gehören und der Bericht binnen 10 Tage bei Euch sein.

Dürfen wir uns freuen????

Liebe Grüße
Die AdlerRatte
xXx
Sorry, wenn ich da mal was einwerfe - aber kommen sie mit dem Test nicht ein bischen zu spät? - Das Ding gibt es schon seit fast 3 Jahren - ich empfehle es in meinr Praxis fast zweimal die Woche - und habe es selbst schon sehr oft getestet.

Mittlerweile gibt es die Toyboys schon in fast allen Sexläden und Versandhäuser zu Niedrigpreisen weil sie am Anfang zu teuer waren - sogar der bekannte BRUNOS schmeißt sie zu Sonderpreisen auf den Markt.

Also wie schon geschrieben, sorry, aber da gibt es doch schon viel interessanter und neuere Spielwaren für Männer und Kerle.

Bye - *wink* der G L M
Testaufruf Prostata Vibrator
Hey Freeman,
wir wollten uns bewerben den Naughty Boy zu testen.
Da ich (er) technisch sehr versiert bin und wir auch jede Menge Erfahrung haben was den Einsatz von Sexspielzeugen angeht, sind wir in der Lage einen Sachlich-und Fachlichen Bericht zu erstellen und den dann auch Zeitnahe zu verschicken. Die Tests würden wir mit einer grossen Leidenschaft auf unterschiedlichste Weise wie zu zweit und "er" alleine durchführen, da für uns die Anale stimulation einfach dazu gehört... Sollten wir nicht als Tester in Frage kommen, würden wir uns über einen Umfangreichen Bericht freuen, da wir uns gerne ein Prostata Vibrator kaufen würden.
Gruss Markus und Silke
Bereit, wenn Sie es sind.
Lieber freeman,

so sehr es für meine Vor- und NachschreiberInnen auch betrüblich sein mag: diesen "Naughty Boy"-Test muss ICH machen.

Warum gerade ich? Das will ich Dir mit SEX guten Gründen, die Dir als Entscheidungshilfe dienen mögen, darlegen:

1. ist mein Anus - von einigen wenigen gepluggeden Stunden (die nun leider auch schon Jahre zurückliegen) abgesehen, wirklich & wahrhaftig jungfräulich.
2. ist meine NeuGIER auf dieses rein optisch schon sehr stimulierende Spielzeug grenzenlos.
3. mach' ich der gesamten JC-community nur zu gerne ein paar heisse Bilder des schwarzen Teufels im Einsatz, die ich ganz sicher binnen zwei Wochen mit einem amüsanten Testbericht bei Dir abliefern kann - sollte das Testexemplar mich vor einem kinderfreien Wochenende erreichen, kann ich Dir sogar eine Lieferung in weniger als einer Woche versprechen.
4. wird sich meine Liebste die Finger danach lecken, mich im zweiten Test-Teil tatkräftig zu unterstützen.
5. werde ich ebendiese Liebste umgehend nach dem Posten dieser Antwort auffordern, ihren chicen Anal-Plug nun endlich mal wieder zu entstauben und mir zwecks Einstimmung & angemessener Vorbereitung leihweise zu überlassen.
6. will ich mich nicht lumpen lassen und auch einen kurzen feinen Video-Clip zum Test in Aussicht stellen.

"Klar soweit?! Ich bin ein Pirat!" (© Cpt. Jack Sparrow)

anmutige & sinnliche Grüße schickt hans.
*****u77 Mann
62 Beiträge
Bewerbung :)
Wir würden es auch gerne ausprobieren und bewerten.Es ist interessant die Prostata zu stimulieren.Wir haben schon einige Sextoys für IHN *g* und sind bis jetzt noch nicht auf das richtige "gestossen".Da dieses Sextoy eine interessante Form und aussehen hat könnten wir uns schon vorstellen das es was besonderes ist.

Selbstverständlich sind wir bereit und in der Lage Bildmaterial in das Forum zu stellen,vielleicht um auch andere davon zu begeistern.

Auch werden wir einen ausführlichen Bericht über Handhabung und Praxis über diese sextoy schreiben selbstverständlich in der genannten Frist.

Bevor falsche Fragen kommen: Ich schreibe immer "Wir" weil wir Freunde sind und zusammen den Sex ausleben.Sie möchte halt nur nicht in meinem Profil erwähnt werden.

Beste Grüsse Chrisu *wink*
Tester
ich würde ihn sehr gerne testen habe mich bischer immer durch einen vibrator benutzt was wirklich nicht sehr praktisch ist durch seine penis form ich denke durch den naughty boy kann man(n) sich deutlich besser zum höhepunkt bringen durch meine bi sexuelen erfahrungen ist es mir sehr wichtig wie und wo es viebriert echt denke durch diese neue form gibt es ganze neue gefühle

aber um das rauszufinden würden ich ihn sehr gerne testen und allen mitteilen welche erfahrungen ich gemacht habe wenn ich alleine damit spiele und mit meiner partnerin.

lg
Bewerbung: Naughty Boy
Würde sehr gerne euren Testreihe in Anspruch nehmen, habe auch zu meiner Freude schon ein wenig Erfahrung hinsichtlich Prostatastimulation sammeln können und würde mich freuen mich und hoffentlich damit auch uns damit etwas bereichern zu können.

Viele Grüße

Barnie
Also anale Spiele sind meine Leideschaft. Ich habe schon einiges an Erfahrung mit Toys, von Plugs, Dildos bis hin zu Strapons.

Ich möchte das Toy umfangreich und in allen Facette teste. Sei es alleine im Hotel, gemeinsame zu Hause oder zwischendurch in der Badewanne.

Ich möchte meinen Bericht mit Bildern untermalen. Ich finde die haben mehr Aussagekraft als ein Video.

Für den Test möchte ich mir schon 2 Wochen Zeit nehmen um auch etwas zur "Alltagstauglichkeit" sagen zu können. Gut Ding...

Würde mich sehr freuen, wenn ich für Euch testen darf!
Der "Naughty Boy" soll getestet werden ...?
... und wer würde sich dazu besser eignen als einer, der zwar neugierig, aber unerfahren mit solchen Spielzeugen und deshalb unvoreingenommen ist?

"Kennst Du einen, kennst Du alle" - dieser Song von Truck Stop kommt mir unweigerlich in den Sinn, wenn ich auf einschlägigen Seiten mit der Flut von Lustspendern konfrontiert bin - aber der "Schlimme Junge" ist echt was Anderes, Neues, Pfiffiges - und gern wäre ich derjenige, der mit ihm Bekanntschaft schließen darf ...

Nicht nur alleine, sondern auch mit tatkräftiger Unterstützung meiner einfühlsamen und fantasievollen JoyClub-Partnerin hätte ich durchaus Lust, mir und Euch vom "Naughty Boy" zeigen zu lassen, was er draufhat.

Also, laßt mir das Ding rüberwachsen, Ihr werdet es nicht bereuen...

Alles Liebe
man_de_fyer ("Eisenhand")
*******2012 Paar
1 Beitrag
Würden es gern testen!
Wir erklären uns bereit dieses aussergewöhnlich stylisch und reizende Gerat ausprobieren zu dürfen. Meine freundin und auch ich haben so einige erfarungen in diesem bereich und deswegen haben wir da so große neugierde dies mal mit diesem scharfen Teil testen zu können.

Her damit! Die positiven ergebnisse werdet Ihr schon bekommen.


gruß

Anna & Mike
********lore Paar
224 Beiträge
Das wär genau das richtige...
Ich bin ,Anfänger in der analen Stimulation.
Bei ersten Versuchen habe ich aber auch die ersten positiven Erfahrungen gemacht - und denke schon länger an die Beschaffung eines Spielzeuges für mich um weitere geile Eindrücke zu bekommen.
Testen würde ich zuerst für mich aber auch gerne beim Spielen mit meiner Partnerin.
Beide sind wir neugierig und interessiert - eigentlich also ideale Voraussetzungen.
Der naughty Boy würde mit Sicherheit auch nicht lange unbenutzt herumliegen - der Testbericht könnte also recht schnell erstellt werden.

Und am Fotografieren und Filmen haben wir sowieso Spaß . da könnten und würden wir also auch recht schnelle Ergebnisse liefern.

Viele liebe Grüße

Enno
blutiger Anfänger
Hallo,

Ich würde mich freuen den Zuschlag für den Test des Vibrators zu bekommen!
Der Grund für meine Bewerbung ist der, dass es mich schon seit längerer Zeit interessiert, wie es sich für mich als Mann anfühlt und wie es ist damit durch den Partner verwöhnt zu werden.

Also ich wurde mich freuen bis dahin alles Gute.
"NB" für Männer die mit Niveau nur an die Frau denken
Ich habe eben viele Beiträge mir angesehen die meine Gedanken zum "NB" Thema unterstreichen .Vom gesundheitlichen Aspekt mit richtiger Anwendung sind ] [*Prostata Vibratoren*] [auch in der innovativen Zeit in der Schublade der Freundin vor zu finden] Es gibt nur Unterschiede der gemeinsamen erlebten Gefühle , [wenn man)n( sich Zeit für die Partnerin lässt]))) ((([Ich denke das der "NB" nach gelesenen Erfolgsberichten dazu beiträgt]. [ Doch nach meinem "Sex-Motto"] denke ich)) (( [Glaube nur an das was du siehst und erlebt hast] [/Bien Merci ,hexor]
*********n_by Mann
73 Beiträge
Ich würde gerne
den Naughty Boy sehr gerne für euch Testen, denn
ich habe seit letztem Jahr erste erfahrungen mit
Prostatamasagen gesammelt und würde gerne dies
Erfahrungen vertiefen und die Gefühle wieder holen.

Auch würde ich es gerne mit in unsere Erotischen Spiele
einfliesen lassen und euch darüber berichten *g*

Jetzt fehlt nur noch das Testobjekt und es kann auch schon
los gehen *g*

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.