Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2354 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3549 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittene Männer

ich bin seit der Kindheit beschnitten und kenne es nicht anders. Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert, dass meine Eichel zu trocken war.

Dem schließe ich mich mal an. *g*
**********her66 Mann
140 Beiträge
Vanille-Crème
ich benötige ganz einfach Vanille-Crème rund um meinen beschnittenen Penis. Schön einreiben und dann reiben.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
ich benötige ganz einfach Vanille-Crème rund um meinen beschnittenen Penis. Schön einreiben und dann reiben.

Was soll das bringen *nixweiss* geht auch Getriebeöl ?
Creme
also ich würde es auf den Penis verreiben iund nicht drum herum. Spaß bei Seite... einfach ein Gleitspray, wasserlöslich,dasklebt dann nicht so wenn es trocknet und hält einige Zeit schön gleitfähig. Und in der Zeit solltest du die Partnerin/Partner so naß und geil gemacht haben, dass es von allein flutscht.
Kein Problem!
Wenn die Muschi schon richtig feucht ist, dann brauchts kein Gleitmittel mehr. Vorspiel ist halt auch deswegen unverzichtbar. Notfalls ein wenig Spucke fürs Eindringen, alles andere regelt die Natur aufs Beste. Jedenfalls, an (s)einer trockenen Eichel liegts ganz sicher nicht.
Steffan hat recht, aber nicht jeder Frau wird so feucht, also immer ein Spray dabei haben. Mit Spucke habe ich eher schlechte Erfahrung...
*********69_bi Mann
2 Beiträge
beschnitten
Also ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Beschneidung sehr zufrieden bin und auch noch nie Probleme damit hatte.
ein...
...beschlittenes Glied finde ich einfach geil. Klar bin ich es auch!
Und bei der Gleitfähigkeit sspielt "beschnitte oder Nicht" keine Rolle,
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich sehe den Vorteil, dass ich sie immer gut sauber halten kann
*nachdenk* heißt im umkehrschluss, dass unbeschnittene männer ihren schwanz nicht sauber halten können!
******ive Mann
6.399 Beiträge
mrburns_bw

Das heißt es wohl kaum ... *gruebel*
Beschnittene haben es aber auf jeden Fall einfacher. Mangels Umhüllung kann sich nichts darunter ansammeln und vor sich hin gammeln. Das bißchen rubbelt sich selbst am Schlüpper ab ... *mrgreen*
was...
...hat das mit der Sauberkeit zu tun???
Nix!
Darauf hab ich geradezu gewartet ... *mrgreen*
was meinste denn?
Natürlich gibt es keine Unterschied bei der Sauberkeit.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Natürlich gibt es keine Unterschied bei der Sauberkeit

*gruebel* aber ich denke das es hygienischer sein kann, da sich eben nirgends Smegma oder Reste von Urin und ähnlichem ansammeln kann.! Es gibt ja durchaus Männer die haben es nicht so sehr mit dem "richtig" waschen vom Schniddel...
******ive Mann
6.399 Beiträge
Munchy_Crunchy

Das sehe ich genauso ... *ja*
*******erg Frau
336 Beiträge
Natürlich gibt es keine Unterschied bei der Sauberkeit.

Natürlich gibt es den.
Ob eine Stelle des Körpers, an der Sekrete austreten, belüftet oder von Haut bedeckt ist, ist logischerweise ein Unterschied bei der Geruchsbildung.

Einen unbeschnittenen Mann muss ich in der Regel vor und zwischen dem Sex zum Waschen schicken. Bei Extremfällen reichen schon 10 Minuten und es fängt an zu riechen.
Mit einem beschnittenen Mann kann ich nach dem Weggehen zur Tür hereinkommen und ohne Einschränkung loslegen. Oder am nächsten Morgen weitermachen, ohne ihn gouvernantisch ins Bad zu verfrachten.

Eine völlig andere Frage ist, ob man sich ausschließlich wegen dieses Vorteils unter's Messer legen soll. Trotzdem lassen sich die Unterschiede nicht wegdiskutieren.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Dass es unter allen, beschnitten wie auch unbeschnitten (und natürlich auch Frauen) Ferkel gibt, ist unbestritten.

Aber dafür mich ein Mann auch nach Mann riechen darf, zumindest so "intensiv", dass ich mir kaum vorstellen kann, ihn während des Sex zum Waschen zu schicken... wo ich ja dann vorher schon Sex mit diesem Schniedelwutz hatte, kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Also wenn der Gute denn soooo müfft, dann müsste er sich schon vorher waschen - später beim Lust- und Liebesspiel bitte nicht.

Gibt für mich wenig Abturnenderes, als direkt aus der Kiste in die Dusche zu springen.
ist eigentlich ganzlustig-
was bei der Frage wieder für Antworten kommen: Wenn es in die Sauberkeit übergeht,vergeht der Fragestellerin bestimmt genau so der "Zugriff" wie mir der Wunsch nach zugegriffen werden oder mir selbst die Hand an zu legen.
Meine Vorhaut ist immer hinter der Eichel und muss extra über sie gezogen werden,wenn sie es möchte. Da der Reiz auf die Eichel beim Beschnittenen und auch bei mir ruhig etwas stärker sein kann,kann die Frau sich weniger zurückhalten beim Zugreifen und etwas ausdauernder sein beim Reiben und wenn sie den Erguss erwartet und etwas damit anfangen will, kann es schon etwas länger dauern, bis es kommt. Wenn es kommt, wird sie über die Menge hoffentlich begeistert sein,egal wo sie sie auffängt. Das Wichsen dauert eben aus den o.g. Grund länger und ist weniger für zwischendurch geeignet und deshalb dann ergiebiger.
ich denke...
...über Sauberkeit sollte man(n)/frau garnicht mehr sprechen. Da ist erste Voraussetzung, beschntten oder nicht! Und während der Sex mal unter die Dusche zu gehen kann zu zweit auch sehr geil werden. *g*
*******erg Frau
336 Beiträge
@ seeleverschenkt

Aber dafür mich ein Mann auch nach Mann riechen darf, zumindest so "intensiv", dass ich mir kaum vorstellen kann, ihn während des Sex zum Waschen zu schicken... wo ich ja dann vorher schon Sex mit diesem Schniedelwutz hatte, kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Also wenn der Gute denn soooo müfft, dann müsste er sich schon vorher waschen - später beim Lust- und Liebesspiel bitte nicht.

Es gibt da in der Tat extreme Unterschiede. Woran das liegt, ob Ernährung, Gene, Lebensweise dafür verantwortlich sind ... keine Ahnung.
Mein Extremfall war, dass der Mann nach zehn Minuten "Kappe drüber" fischig stank, obwohl er frisch geduscht war. Das war wirklich eklig. Und peinlich zugleich, ihm ständig sagen zu müssen, dass er sich noch einmal waschen gehen soll. Er hat sich nie wieder bei mir gemeldet und ich war froh drüber. *mrgreen*
Dann gibt's noch Kandidaten, bei denen es hinterher längere Zeit "nachtröpfelt", wenn frau dann wieder hinfasst, ist plötzlich unter der Vorhaut alles klebrig.

@ Guenther
Es ging ja nicht darum, ob und wie man den Unterschied ausgleicht, nur ob überhaupt einer existiert. Und den gibt es aufgrund der veränderten anatomischen Gegebenheiten logischerweise, sowohl bei der Smegmabildung als auch bei der Blowjob-Technik. Welchen Vorteil/Nachteil eine Frau höher bewertet, ist Geschmackssache.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Dann gibt's noch Kandidaten, bei denen es hinterher längere Zeit "nachtröpfelt", wenn frau dann wieder hinfasst, ist plötzlich unter der Vorhaut alles klebrig.

.....and now Lady's and Gentlemen we're entering the chamber of Horrors

*my2cents*
******ive Mann
6.399 Beiträge
Aber zum Thema gehört das auf jeden Fall, da muss ich Taishar völlig Recht geben!
*******erg Frau
336 Beiträge
.....and now Lady's and Gentlemen we're entering the chamber of Horrors

Ich habe schon überlegt, ob ich den Satz wegstreiche, aber ihr sitzt wohl nicht alle beim Essen, während ihr im Joy surft. *mrgreen*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
ehrlich gesagt beneide ich keine Frau so nen Stinkpimel in den Mund zu nehmen *snief*

Wobei ich schon sagen muss das es mir auch schon oft aufgefallen ist am oder im WC, Wenn einer neben dir steht beim pinkeln und dann die Vorhaut zurückzieht oder abschüttelt das mir dann ein komischer Geruch um die Nase weht... von daher versteh ich voll und ganz dein Problem, klar muss es nicht sein aber die Problematik ist durchaus vorhanden.
Ich frage mich auch riecht der Mann das nicht selbst ? oder verdrängt das Gehirn die eigenen Gerüche *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.