Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen183
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:

Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:
Hallo liebe JC *wink*

Da in diesen Themen
Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 14 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolge des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Bin selbst vor einem Jahr problemlos beschnitten worden, hatte aber schon seit meinem zwanzigsten Lebenjahr das Bedürfnis, mich beschneiden zu lassen.
Konnte mich aus medizinischen Gründen beschneiden lassen, auch wenn dies eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Aber ich trug die Eichel bereits viele Jahre frei und hatte nur noch Angst vor dem letzten Schritt. Der Urologe wies mich gleich ein und ab war sie.
Es kommt mir ja selbst ewas pervers vor, aber dieser Schritt war für mich eindeutig eine große Befreiung. Ich habe dadurch seltsamerweise eine offeneres Lebensgefühl, spüre mehr, als wäre ich so geboren worden.
Für meine Frau sieht mein Schwanz beschnitten schön glatt aus und fühlt sich in der Muschi direkter an.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

*****_bw Mann
51 Beiträge
Beschnittene Männer
Ich hab mal ne frage?
Würde Frau es merken wenn sie die augen verbunden hätte ob sie einem beschnittenen oder unbschnittenen in sich hat?
Fühlt Frau da unterschiede???
Gruß Flixi
*******zer Mann
38 Beiträge
@ Flixi
Ich glaube das scheitert schon an den "Testbedingungen".

Vonnöten wären zwei identische Schwänze , einer beschnitten und einer nicht.

Wo gibt´s die ? *hm*
meine Frau hat es beim GV gemerkt
Meine Frau kennt den Unterschied Beschnitten-Unbeschnitten und hat es beim GV gemerkt.

Ich wurde vor mehr als einem Jahr beschnitten und für meine Frau fühlt es sich intensiver und direkter an, denn schließlich bewegt sich ja keine mehr Haut mit. Außerdem stimuliert meine Eichel scheinbar ihren G-Punkt nun besser.

Für mich persöhnlich ist auch ein großer Unterschied zu früher da. Beschnitten fühlt es sich für mich selbst wesentlich besser an, so daß ich es eher bedaure, vorher eine Vorhaut gehabt zu haben.
Ich spüre meine Frau beim GV intensiver. Das Gefühl im Alltag ist auch angenehmer für mich, da ich viel mehr meinen Schwanz spüre, was mir besser gefällt. Das geht schon morgens im Bett los, und zieht sich über den ganzen Tag hin, besonders bei enger Kleidung. Auch wenn die Sonne darauf scheint (natürlich gut mit Sonnenmilch eingekremt) ist das in Verbindung mit Wind optimal.
So kriege ich nicht nur mit Auge ,Nase, Mund und Ohren, sondern auch da unten was von der Umwelt mit, und das gefällt mir. Wenn ich hochkonzentriert bei einer wichtigen beruflichen Sache bin merke ich natürlich nichts davon, aber dann riech ich ja auch nichts. Ansonsten sind mir meine Sinnesorgane sehr wichtig, und da bin ich halt unten nun auch noch sensibilisiert.
*****_bw Mann
51 Beiträge
danke
hotbass

danke für deinen erfahunge bericht hat eine frau auch mal eine erfahung damit gemacht und kann die erzählen(schreiben)
Gruß Flixi
Männerbeschneidung dient den Frauen
Wer beschnitten ist, kann länger als vorher.
Im Ursprung war es aber wohl eher wichtig, relativ schnell zu kommen, da im Dschungel ja immer Gefahren lauern. Im Laufe der Geschichte wurde es jedoch wichtiger, der Frau zu gefallen. Also spielte der Orgasmus der Frau nun eine entscheidende Rolle für den Erhalt der Beziehung. Da Mann beschnitten länger kann, war das mit einem Mal ein Vorteil.
Da ich beides kenne, kann ich sagen, daß die Erregung und das Gefühl gleich stark wie früher sind, mein Orgasmus hingegen durch die längere GV-Dauer noch instensiver und stärker ist als vor der Beschneidung.
***er Mann
2.532 Beiträge
@ hotbass
Wer beschnitten ist, kann länger als vorher.
Halte ich für ein Ammenmärchen.

Da ich beides kenne, kann ich sagen, daß die Erregung und das Gefühl gleich stark wie früher sind, mein Orgasmus hingegen durch die längere GV-Dauer noch instensiver und stärker ist als vor der Beschneidung.
Klingt eher unlogisch. Durch die längere GV-Dauer kann
a) eine Frau, die vorher keinen Orgasmus bekommen hat, nun zum Höhepunkt kommen, oder
b) eine Frau, die vorher schon einen Orgasmus pro GV bekommen hat, zu mehreren Orgasmen kommen.
Längere GV-Dauer kann also zu einer höheren Quantität der Orgasmen führen - aber Qualität???

Ein intensiverer und stärkerer Orgasmus kann mehrere Ursachen haben. Schon einmal überlegt, dass die kontinuierliche Steigerung der Sexerfahrung (beider Partner) zu besserer Orgasmusqualität führen kann? Oder die Steigerung des Vertrauens seitens des weiblichen Parts, sodass sie sich besser fallen lassen kann?
Aber o.k., wenn Du glaubst, dass die Beschneidung Grund für Deinen jetzt besseren Sex ist, dann glaub weiter daran.

Wer meint, dass er sich beschneiden lassen muss, um eine Frau befriedigen zu können, soll es tun. Ich habe solche Probleme zum Glück nicht.
intensiverer Orgasmus
Zum Einen kann ich nach meiner Beschneidung meinen Orgasmus besser steuern, und komme ,wenn meine Frau und ich es wollen. Zum Anderen ist mein eigener Orgasmus intensiver, da ich ihn länger hinauszögern kann.
Denn je länger die Plateauphase, desto intensiver der Orgasmus. Da meine Frau nach einem Mal Kommen keine Lust mehr hat, trifft der intensivere Orgasmus auf uns beide zu.
*******1_sb Mann
119 Beiträge
Ich bin schon
seit Kindesbeinen Beschnitten kann daher nicht beurteilen wie der Unterschied beim Sex ist.
Mich würden daher Erfahrungen und Meinungen von Frauen Interessieren die bereits Erfahrungen mit Beschnittenen und Unbeschnittenen Männern hatten.
Das einzige was ich persönlich finde ist dass ein beschnittener Penis optisch schöner und ästhetischer ist als ein unbeschnittener. Bin mir aber sicher das auch da Meinungen auseinander gehen.

lg
Joey
unbeschnitten sein ist wie Gummistiefel anhaben
Unbeschnitten zu sein ist doch so, als hätte man den ganzen Tag Gummistiefel an. Für mich ist das Gefühl der freien Eichel an der Luft unerläßlich.
Meine Frau hatte früher mal einen unbeschnittenen Mann, und bekam dadurch einen Gebärmutterhalskrebs. Ich hatte meine Eichel immer frei, und dadurch wurde sie nun seit 17 Jahren nicht mehr rückfällig.
Ist allerdings nur unsere persöhnliche Meinung. Unseren Sohn haben wir nicht beschneiden lassen, das muß er selber entscheiden.
Bitte?
Also dann könnte man sich die neu auf den Markt gekommene Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs durch die Beschneidung aller Männer sparen? Ist das über medizinische Studien bewiesen? Oder war das nur bei Euch so - vielleicht wäre sie ja auch bei einem unbeschnittenem Mann nicht mehr rückfällig geworden!

[b]hexe2[/b]
*******454 Paar
271 Beiträge
Humane Papillom-Viren, Impfung, Beschneidung
Die neuartige Impfung hilft nur, sofern noch keine Infizierung mit dem HPV-Virus nachgewiesen wurde, also insbesondere bei jüngeren Frauen und Mädchen. Medizinische Studien basieren auf statistischen Werten. Laut Statistik sinkt das Risiko einer Neu-Infektion sowohl durch vorbeugende Imfung als auch durch vorbeugende Beschneidung, aber eben nur statistisch.Trotz vermindertem Risiko kann es zu einer Infektion und Gebärmutterhalskrebs kommen.
Kann an einem beschnittenen Penis nichts erotische finden, liegt da alles so blank und kahl, nee das Häutchen brauche ich um dran rumzuspielen.
blank, das ist doch gerade das Erotische
Schön blank, ohne das runzelige Rüsselchen, das ist doch gerade das Erotische.
Genau so schön blank wie eine rasierte Muschi, da hat mann ja schließlich auch nichts zum rumkraulen.
Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied fetsstellen,
ausser beim Spielen und Wichsen, da fehlt natürlich das Häutchen.

Für den Mann mag es sein, dass es einige Vorteile hat, z.B.
Sauberkeit
Lg Subi
****un Mann
5 Beiträge
Ich bin auch beschnitten und es gibt nichts schöneres. Die Vorhaut finde ich nicht erotisch, ich finde den kleinen Glatzkopf geil.
Wie beschnittener Sex ist, weiß ich nicht, wurde mit 13 beschnitten und damals war ich noch Jungmann.
Aber ich würde mich jederzeit wieder beschneiden lassen.
Das mit dem länger durchhalten beim Sex halte ich auch für ein Gerücht. Manchmal geht es bei mir so schnell, dass ich gerade richtig drin bin und schon komme. Hängt mehr von der Stimmung und der Selbstbeherrschung ab, wie lange mann kann.
Beschnitten? JA!!!!!
guten morgen liebe jc-gemeinde,
ich kenne den unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten . mein votum ist ganz klar: beschnittene schwänze riechen und schmecken einfach besser. es gibt keine hautfalten mehr, in denen sich die normalen sekrete absetzen können. ausserdem sieht es deutlich leckerer und erotischer aus. beim vögeln merke ich auch einen sehr angenehmen unterschied. sollte mein mann den wunsch haben, sich beschneiden zu lasen, ich würde ihn vollen herzens unterstützen.
herzlliche grüße
agnetha
Lach und schmeiß mich weg, waschen soll schon helfen. *haumichwech* *haumichwech*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ agnetha_benny
wir können euch nur zustimmen... und das uneingeschränkt... *achtung* *achtung* *achtung*
und ich euch überhaupt nicht.
Ich finde beschnitten sieht ein Penis einfach besser aus, wirkt dadruch größer und meiner Meinung nach auch einfach erotischer. *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@cr4izy
kompliment für deine beobachtungsgabe...

die eichel kommt viel besser zur geltung, stimmt auffallend, sie hat dadurch auch eine bessere form, wenn die beschneidung gut gemacht wurde, auch da gibt es pannen, die nur schwer korrigiert werden können...

hoffentlich bekommst du noch viele beschnittene schwänze zu sehen und zu spüren...
***ar Mann
40 Beiträge
Erkenntnisse
Hallo zusammen,

so wie hier wurde auch schon in anderen Beiträgen das Thema „Bescheidung“ recht kontrovers und emotional diskutiert. Der Punkt Krankheitsübertragung / Sauberkeit war und ist immer Anlass für heftige Diskussionen gewesen.

Für Interessierte :
Wissenschaftler / Experten der WHO und UNAIDS haben Ende März 2007 ein Programm verabschiedet, dass die männliche Beschneidung als Teil eines Pakets von Maßnahmen empfiehlt, um die Verbreitung des HIV-Virus einzudämmen! Ich hoffe, dass das Einstellen von den Links zu den Erklärungen gestattet ist. Lest selber (Text in Englisch):

New Data on Male Circumcision and HIV Prevention: Policy and Programme Implications (PARIS/GENEVA, 28 MARCH 2007)
http://www.who.int/hiv/mediacentre/MCrecommendations_en.pdf
http://www.who.int/hiv/mediacentre/news68/en/index.html

Viel Spaß bei der Lektüre und ggf. neuen Erkenntnissen!

Cigar
genau so ist es und die Welt ist eine Scheibe.
*******keks Frau
382 Beiträge
Besser im Bett beurteile ich nach 2 Faktoren: Technik & Ausdauervermögen. Bei der Technik kommt es auf den Mann an.
Das Ausdauervermögen ist sicherlich beim beschnittenem Mann besser, da die Eichel unempfindlicher ist.
Hatte beides und konnte keinerlei Unterschiede in der Pflege feststellen.
Die Optik spielt bei mir noch eine große Rolle: ich finde beschnittene Männer ästhetischer. Bei vielen (nicht allen) unbeschnittenen Männern sieht dieses schrumpelige Vorhäutchen einfach komisch aus, wenn es über die Penisspitze zusammengeht...

*bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.