Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2385 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
270 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittene Männer

********lker Mann
12.421 Beiträge
Wir sind erst auf Seite fünf und Ihr seid schon Lichtjahre vom Thema entfernt. Hier geht es nicht um eine Geruchs- und Hygienediskussion. *nono* Ich nehme Euch gerne an die besagte Hand und führe Euch zurück zur Ursprungsfrage.

von Rotweinpaarnw
Wenn ich mal Lust habe, einen fremden Schw... mit er Hand zu befriedigen, weiß ich bei beschnittenen Männern nicht, wie ich das am besten mache. Die Eichel fühlt sich doch ziemlich trocken an, wenn ich da mit der *hand5* ran gehe.

Wie mögen beschnittene Männer die Handbefriedigung?

Hier geht es also darum, wie beschnittene Männer am besten berührt werden möchten und welche Dinge dabei zu beachten sind. Wie oft hier jemand eine Bekanntschaft zum Waschen schicken muss, damit sich ein sauberes Gefühl einstellt, hat mit der Eingangsfrage nichts zu tun.

Bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Beschnittene Männer

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Abend
Also ich bin selber beschnitten und kenn es nicht anders seid klein auf bin ich es ....und mich stört es überhaupt nicht ich finde es geil ....wenn Frau mein Schwanz anfässt und mit meiner Eichel spielt (streichelt). .....am besten ist es immer noch wenn sie mit ihrer Zunge an meiner Eichel spielt oder generell mir ein geilen Browning verpasst .
Ich habe auch Null Probleme wenn sie mir ein wixxt !
Am besten einfach ausprobieren .....ist nicht viel anders als bei nicht beschnitteten
*******665 Paar
14 Beiträge
Zurück zum Thema
... also meine "Spitze" liegt völlig frei. Hatten meine Eltern bei mir mit 5 Jahren radikal entfernen lassen. War wohl medizinisch bedingt, habe nie nachgefragt. Kenne also nur das Gefühl ohne.

Hatte bisher auch keine Dame die mir eine Überreizung verpasst hat. Nur manchmal, wenn das gute Stück so lustlos in der Unterhose "herumhängt" *oh2*, scheuert der Eichelkranz am Stoff. Das ist dann echt unangenehm! *taetschel*

Vielleicht noch ein kleinen Tip. Es noch die Möglichkeit mit etwas Spucke die Sache "gleitfähiger" zu gestalten, da klappts dann auch mit der Nachbarin! *top*

DIXI
mit 20
Bin mit 20 beschnitten worden, riet der BW-Arzt damals. Kann mir kaum vorstellen, daß es rein sexuell und von den Lustgefühlen her einen Unterschied macht. Habe noch nie einen Nachteil verspürt. Frauen, macht es doch einfach, wonach Euch die Lust steht. Und fertig!

(Übrigens habe ich die Erinnerung an die OP in sehr erregender - positiver - Erinnerung. Aber das wäre wohl ein anderes Thema. *g* )
****70 Mann
8 Beiträge
bin selbst..
...komplett beschnitten und mag es, wenn die Hand unterhalb der Eichel bleibt...
das funktioniert dann wie beim "normalen" Schwanz, ausser das es länger dauert *g*
Die Eichel mit der Hand umschliessen und eher mit Druck als mit Reibung funktioniert auch hervorragend *g*
funktioniert 100% tig
Bin selbst als kleiner Junge medizinisch bedingt beschnitten worden. Funktioniert alles 1a. Hab auch noch nie etwas negatives darüber gehört. Ein wenig gleitgel auf das beste stück und du wirst keinen unterschied merken!
Viel spaß in der Praxis *zwinker*
**********52070 Mann
9 Beiträge
Mit der Zunge anfeuchten
bin selber auch beschnitten wie man auf meine seite deutlich erkennen kann...ein wenig mit der zunge anfeuchten und schon klappts....oder einfach ganz ohne druck rauf und runter streicheln mmmhhhh.....ein bischen gleitcreme tuts auch ....es gibt unzählige varianten ......abwechslung ist wichtig .............viel spass dabei
Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und sehr froh darüber.

Handjobs liebe ich. Allerdings kann ich die Bedenken hier zumindest teilweise teilen.
Viele Frauen die keine Erfahrung mit beschnittenen Schwänzen haben tun sich am Anfang etwas schwer. Wer könnte es ihnen übel nehmen....

Eigentlich ist es ganz einfach. Zumindest bei mir:-)
Die Eichel bitte nicht trocken stiumlieren und sich im Allgemeinen mehr auch den Schaft (Beschneidungsnarbe / Frenulum) konzentrieren. Schön in die geschlossene Faust und ruhig etwas fester Griff.

Ich bin überzeugt, dass man so einen deutlich intensiveren, tieferen Orgasmus bekommt als mit dem bekanntem Mütze/Glatze der unbeschnittenen.
Noch eine Anmerkung:

Eine Gruppe zum Thema Beschneidung, für Männer & vor allem Frauen die darauf stehen ist überfällig!!!
*******raum Mann
261 Beiträge
******e85:
Noch eine Anmerkung:

Eine Gruppe zum Thema Beschneidung, für Männer & vor allem Frauen die darauf stehen ist überfällig!!!

Nicht "der Joyclub" macht die Gruppen, sondern User erwecken diese zum Leben und das auch initial. In der Hilfe gibt es hierzu eine eigene Seite:

Starte deine eigene Community!


Liebe Grüße,
TiefImTraum
JOY-Angels *engel*
Danke für den Hinweis!
Leider darf ich noch keine Gruppen vorschlagen.... zu unerfahren:-)
*******_nw Mann
254 Beiträge
So ists gut
Also mal direkt zur Frage von @*********arnw.....

Ich finde es gut, wenn sie den Penis unterhalb der Eichel anfasst und beim Handjob die Hand nicht über die Eichel rutscht.... Ansonsten ist es toll wenn sie die Hand schön mit Öl oder Creme feucht macht und dann die Eichel bei der Handarbeit richtig mit einbezieht....

Aber es gibt sicher noch viele anderen Methoden......
********nner Mann
4.902 Beiträge
Es ist einfach wichtig,
dass die Dame sich auf etwas Neues einlässt und nicht stur ihr Programm runterspult. Ich hatte dieses Erlebnis einmal, als eine junge Frau versuchte, mir ganz nach Schema F "das Fell über die Ohren zu ziehen". Zu Ihrer Entschuldigung mag ich noch anführen, dass sie mir damals im Zug beim Rummachen in die Hose gefasst hatte und wohl nicht genug Feingefühl besaß, um nur mit der Hand zu erkennen, dass ich da unten keine Haut mehr habe, die man großartig bewegen könnte. Sie hatte mich ja zuvor nicht nackt gesehen...
Dennoch war das ein äußerst unerquickliches Erlebnis.

Also: Bei straff beschnittenen Männern bitte nicht versuchen, die Haut über den Schaft oder gar die Eichel zu bewegen. Das fühlt sich an, als wolle man jemandem das Ohr abreißen oder so. Wenn die Handflächen schön zart sind, dann können die sachte über die Haut hin und her bewegt werden, dann passt das mit dem Genuss. Meist muss die Eichel dabei gar nicht großartig bedacht werden, es reicht meist, den Schaft zu stimulieren...
Wenn die Hände rel. trocken sind, macht ein bischen Spucke das Ganze viel angenehmer.

Die Dame, die sich am beschnittenen Herrn vergreift, sollte einfach testen, was gefällt und auf die Reaktionen achten. Der eine mag mehr Druck, der andere schnellere Bewegungen. Wie immer: es gibt da kein Patentrezept.
Es ist möglicherweise nicht sooo einfach, einen beschnittenen Mann manuell zu befriedigen, aber es geht durchaus. Dennoch: ich muss zugeben, dass das bei mir noch nicht oft geklappt hat. Das kann aber auch daran liegen, dass ich persönlich nicht besonders auf diese Art der Zuwendung abfahre. Handarbeit war für mich irgendwie immer nur eine Notlösung und im Zweifel weiß ich da tatsächlich am besten, was mir gefällt und welche Intensität ich in welchem Moment brauche. Wenn man zu zweit ist, gibt es in meinen Augen deutlich interessantere Methoden, sich in den Orbit zu schießen...
*******nder Mann
2.116 Beiträge
Wie schon einige hier schrieben...
... ist es auch bei mir, der ich seit meinem 20. Lebensjahr beschnitten bin. Unterhalb der Eichel, schön den Schaft massieren, am besten mit zwei oder drei fest geschlossenen Fingern, und dabei die Unterseite der Eichel mit der Haut reizen, die noch da ist.
nicht mit der Spucke anfeuchte
Du solltest es nur mit Hand bearbeiten wenn der beste Stück stramm steht.
Wenn du raue Hände hast lass es sein dafür ist der komplett freiliegende Eichel zu empfindlich.
Hast du ganz sanfte Hände brauchst du kein Gleitmittel,wenn du Gleitmittel nimmst wird er zu schnell kommen.
Nimm deine vier Finger ohne Daumen,fahr dann vorsichtig über Eichel und beobachte dabei seine Augen wenn die sagen gut so dann kannst du langsam den Daumen dazu nehmen,aber nicht Eichel Wenn er gegen deine Hand drückt dann kannst es richtig bearbeiten und wenn er mehr will kannst du zwei Hände nehmen .

Ach ja,mache Menschen können nichts dafür ,daß beschnitten sind .
Also keine Politische Themen (Religion)
Ich bin mit vier beschnitten worden, es ist gut so ,weil ich anders nicht kenne,darum kann ich auch nicht die Schwänze verurteilen mit Vorhaut.

Hygiene hin und her Hauptsache die Schwänze ficken gut *zwinker*
Es gibt kein Patentrezept!
Hier ist es doch wie überall, jeder ist anders gebaut, jeder reagiert anders und jeder hat seine Vorlieben!
Ich als seit über 40 Jahre beschnittener Mann, kann nur sagen, dass ich noch genauso empfindlich an den extremen Stellen bin, wie vorher( Eichelkranz, Bändchen etc.)
...also ich bin seit 20 Jahren (wird mir gerade klar, dass es lange her ist) beschnitten und ich kann nur sagen, dass es ganz normal geht...okay, die Eichel ist, wie viele hier schon geschrieben haben, mit zuviel Druck sehr empfindlich und es kann ein stückweit unangenehm werden, aber mit ein wenig "Spucke" ist auch dort keine "Tabuzone" mehr *g* Ansonsten, wie hier auch schon einige geschrieben haben am Schaft und nur den unteren Teil der Eichel "stimulieren".

LG
Kein Unterschied
Ich glaube nicht, dass sich eine Frau in ihrer Lust zurücknehmen muss, nur weil ein Mann beschnitten ist. Da ich selbst auch beschnitten bin, kann ich ruhigen Gesissens behaupten, dass mir bisher noch keine Frau irgendwelche Schrammen oder sonstiges zugeführt hat. *freu2*
Ich sehe das so..bisher waren alle Frauen überrascht, dass ich beschnitten bin.
Danach heilfroh das da keene olle Pelle dran ist und sehr erfreut *g*

Zum Thema Empfindlichkeit bin ich mir nicht sicher, ich würde sagen wenn nur minimal weniger..

lg

rojoo
*******6560 Paar
59 Beiträge
Seit einem Jahr beschnitten
ich bin seit letzem Jahr beschnitten (Fimose). Vor der Beschneidung hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, wie das dann nachher sein wird.
Anfangs war die Eichel sehr empfindlich. Inzwischen ist das fast wie vorher, etwas empfindlicher wenn sie trocken ist.

Mit Vorhaut war es sehr angenehm, diese über die Eichel zu schieben und so zu massieren. Das geht nun nicht mehr, daher jetzt nur den Penis unterhalb der Eichel massieren. Die Eichel selber nicht mit zuviel Druck massieren.

Aber wahrscheinlich reagiert da auch jeder anderst.
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Ich bin beschnitten und meine..
wie wäre es wenn du mal mit deinem Mund ran gehst? dann ist die eichel feucht und wird es. Ich habe es schon erlebt (ich als blasender) und es macht spaß, ist ein herrliches Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben; aber auch wenn mir einer einen runterholt.Weil es nicht meine Hände sind die es tun *g*
*******o_he Mann
84 Beiträge
Bei mir ist die Vorhaut seit über 25 Jahren fort. Es fühlt sich mittlerweile völlig normal an. Meine Eichel war zu keiner Zeit besonders empfindlich. Deshalb war es bislang für keine Frau ein Problem, mich mit der Hand zu befriedigen *zwinker*
Endlich mal
ein interessantes Thema_-) hihi. Ich bin für beschnitten.Sieht geiler aus. Die Vorhaut ist etwas unästhetisch.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******ottt:
Die Vorhaut ist etwas unästhetisch.

Das liegt doch vollkommen im Auge des Betrachters! *g*
Muss wohl.
Das liegt doch vollkommen im Auge des Betrachters!


Aber ich rede ja von meinem und nicht fremden Betrachten.:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.