Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittene Männer

*******507 Mann
28 Beiträge
Eigene Gruppe!
Also, ich kann B111 nur zustimmen. Insbesondere vor der Beschneidung, wenn eine solche aus medizinischen oder ästhetischen Gründen in Betracht gezogen werden soll, hilft der Austausch mit denjenigen, die diesen Schritt oder besser Schnitt schon gegangen sind, zur mentalen Vorbereitung ungemein, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
**********er_he Mann
88 Beiträge
Um was genau zu diskutieren, ausser dem hier schon Gesagten?
**********er_he Mann
88 Beiträge
moca, es geht hier doch nur um ein bisschen Haut, nicht um Amputation einer Extremität. Als jemand, der selbst "ohne" Hautzipfel unterwegs ist, behaupte ich mal: keine große Sache. Ein größerer Eingriff beim Zahnarzt machte mir da deutlich mehr Sorgen.
*******507 Mann
28 Beiträge
Im Nachhinein ....
LustExplorer, im Nachhinein stimme ich dir voll und ganz zu. Jede Kariesbehandlung war und ist schmerzhafter. Aber vorher hatte ich doch schon Bammel. Es ist halt jeder anders.
**********er_he Mann
88 Beiträge
Na ja, es gibt ja Narkosemöglichkeiten für jeden Anlass. Ängste vor Eingriffen sind natürlich völlig OK. Nur, dann müssten wir für jede medizinische Fachrichtung hier eine Gruppe eröffnen. Das würde ein wenig unübersichtlich *zwinker*
*****ert Mann
58 Beiträge
Wieso müßte man hier für jede medezinische Fachrichtung eine Gruppe eröffnen?

Ich denke hier geht es um Sex und Erotik . Oder hat sich da was geändert,ohne daß ich das mitbekommen hätte ?
******rot Frau
13.146 Beiträge
wenn ihr die Notwendigkeit seht, steht dem nichts im Wege eine entsprechende Gruppe vorzuschlagen - hier gings aber um was anderes und deshalb bitte ich jetzt wieder zurück zum Thema.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Gar nicht
eine Hand ist, was Frauen anbelangt, mit denen ich in freundlichen Austausch trete, kein geeignetes Gegenstück.

Mir steht der Sinn in solchen Situationen nach Anderem ..

Im Bedarfsfall nehme ich Silikon-Gleitmittel, damit die Gute tags drauf nicht so komisch rumläuft ..
******ins Paar
87 Beiträge
also die 2.
den beitrag von moca08157 kann ich nur bestätigen...die hand um seinen schwanz legen am besten so wie wenn es dein eigener wäre...mittelfinger und daumen dicht unter der eichel...mit dem ring- und kleinem finger sanft zugreifen...und jetzt kommt´der trick: den freien finger...richtig den zeigefinger legst du sanft über die
stelle wo vorher das bändchen saß...wenn du zufällig gitarre spielst wird dir das ganze leichter fallen...ansonsten lernst du das mit dem handjob schneller...damit wirst du auch beim üben bestimmt niemanden nerven *zwinker* du kannst das rauf und runter tempo variiren...es reicht dabei wirklich nur das "anstossen unten am eichelkranz...wenn du deinen zeigefinger mit spucke anfeuchtest wird dir das ganze bestimmt gelingen...ganz wichtig...misch dies mit den anderen komponenten gründlich durch (siehe beitrag 1. seite) die ich dir schon beschrieben habe...

das ganze paket was du jetzt von mir bekommen hast kannst du natürlich mit viel phantasie und lippen und zungenfertigkeit auch auf nen blowjob übertragen...das schöne daran ist daß du zwei freie hände hast...aber ich will ja nicht vom thema abkommen...steh halt drauf...und dazu auch...und ER macht mit...

...schulligung frau kirschrot...aber recht hamse schon...

schänzlichste grüße, er eine von den two_twins
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie mögen beschnittene Männer die Handbefriedigung?

am besten natürlich richtig *g* ,aber wie immer schaut dies zwar auf den ersten Blick w leicht aus, nur sollte Frau sich schon ein paar Minuten Zeit nehmen und sich mit den Feinheiten und der Technik auseinandersetzen.
Ich habe sehr sehr selten eine Frau erlebt die es auch richtig machte, soll kein Vorwurf sein aber um den Verstand brachte mich bisher keine bei einem Handjob.

Jeder Mensch ist da anders gewickelt,aber die richtigen "Instruktionen" muss man der Frau geben sonst dauert es ewig und der Penis zeigt deutlich schon Blasen und Wundmale.

Wie schon oft erwähnt auf alle Fälle fragen, wie hart oder zart Du es machen sollst. Da sind die Männer genauso individuell wie Frauen mit ihren G-Punkt *g*
*********eude Paar
43 Beiträge
Einfach machen
Wie so viel schon geschrieben haben:
Einfach machen. Jeder wird schon sagen wie er es gerne hätte.

Ansonsten mag ich es sehr gerne mit einem Blowjob verbunden, da dann auch genug Spucke da ist und es schön rutscht...
Besser als jede Silikon/Gleitgel - Geschichte. Meine Partnerin reagiert darauf unheimlich Allergisch...

LG

Mann vom Paar lustundfreude
*****ert Mann
58 Beiträge
Die schönste Variante ist,wenn wärend der Handarbeit mit dem Mittelfinger der freien Hand die Prostata massiert wird .

Der Orgasmus ist dadurch wesentlich intensiver und bringt den Mann fast um den Verstand *g*
*********eude Paar
43 Beiträge
Stimmt auffallend...
Stimmt... das ist der Obergau (im positiven Sinne) für den Orgasmus.
Absolut zu Empfehlen.
Setzt aber viel Vertrauen und Ausdauer voraus...
***11 Paar
300 Beiträge
ich(er)
Bin absolut bei euch! Genau so geht's!!!
Alles ganz einfach.
Das Praktische am Beschnittensein ist ja, dass die Bedienung so viel einfacher wird. Wo man vorher noch ueberlegen musste, wie viel Spannung wohl das Vorhautband aushaelt beim Zurueckziehen und ob die Vorhaut ueberhaupt richtig zurueckgeht oder dabei umschlaegt, oder weiss der Himmel, was da noch an Stoerfaktoren immer anfiel (hatte bis achtzehn auch noch sowas), ist es beim Beschnittenen eher so, als habe man's einfach mit einer Kerze zu tun:

Eine schnurgerades Teil, und an der Spitze heiss (und irgendwann mal tropft's haha!).
*g*
Zur Handhabung - was macht Spass? Zwei generelle Szenarien gibt's ja bei der Beschneidung:

A) straffe Beschneidung;
B) lose Beschneidung.

Welche von beiden man vor sich hat, erkennt man ganz einfach, klar.

Bei einer straffen Beschneidung ist es am tollsten, wenn sich die Frau so ein wenig um die ja dann voll freiliegende Eichelkranzfurche kuemmert, und um die Unterseite der Eichel. Da geht so richtig die Post ab. Einfach ein bisschen massieren, spielerisch... Besonders mit Handcreme! Ist ja auch praktisch, da haben dann beide was davon (sie hat bei regelmaessiger Anwendung dann immer zartere Haende, sehr empfehlenswert, uebrigens - mit Hornhaut an den Haenden kann man diese Option naemlich knicken).
*g*
Und bei einer losen Beschneidung ist ja ueblicherweise noch ein kurzer "Hautaermel" da, den man gaaanz gemuetlich immer schoen ueber den Eichelrand fluppen lassen kann. Gar nicht so viel anders als bei einem Unbeschnittenen. Da reicht schon sehr wenig Laenge aus. Ich habe vielleicht gerade so 3mm, aber wer die mit Feingefuehl schoen konsequent und nie zu energisch von hinten an die Eichel stupst, oder sogar drueber bringt, erzielt den erwuenschten Effekt.
****o47 Paar
7 Beiträge
Bin es auch
Also bei mir macht es überhaupt nichts aus, wenn jemand mit der Hand über meine Eichel fährt.
Empfindlichkeit hat sich sehr gelegt, sodas man schön lange drüberstreicheln kann.
*******erg Frau
336 Beiträge
Ich finde das Runterholen bei einem beschnittenen Mann einfacher als unbeschnitten, bei letzteren halte ich die Vorhaut mit der anderen Hand zurück, weil es meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller ist, über den Rest drüberzustreichen, anstatt ihn durch die Vorhaut nur indirekt zu berühren.

Erst leicht darüber gleiten ohne fest zuzupacken und ohne die Eichel ganz berühren zu wollen, das Gleiten über den Rand reizt schon genug. Allmählich den Druck verstärken und sehen, wo er wie reagiert, beim festeren Zupacken mit Speichel nachhelfen.
Unbeschnitten hat für mich den wesentlichen Nachteil, dass man die ganzen Konturen gar nicht direkt reizen kann, weil sie beim hoch-runter nicht freiliegen. Dann muss ich noch darauf achten, wo ich stoppe, damit die Haut nicht zu sehr gespannt ist... lauter Einschränkungen, die für mich einschränkender sind als die Notwendigkeit von Spucke
normal
Bin beschnitten und muss sagen das die Eichel nicht mehr so empfindlich ist wie mit vorhaut!vom handjob her ist für mich persönlich aber alles beim alten geblieben!
Bei diesen Antworten
kommt mir doch gleich die Frage auf: wenn durch das Beschneiden alles schwieriger wird - warum das Ganze??? Muss das wirklich sein, in der heutigen Zeit? Oder bewegen wir uns da nicht in der Zeit zurück? Kann man nicht einfach die "gottgegebene" Natürlichkeit beibehalten, die offenbar sinnvoll ist?
******ive Mann
6.438 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2709003.nudie.html

Wie kommst Du darauf, dass durch das Beschneiden alles schwieriger wird? Wenn ich mir die letzten Beiträge hier so durchlese, kann ich diesen Eindruck überhaupt nicht nachvollziehen ... *gruebel*
Warum nur?
Du sprichst mir aus der Seele, Nudie. Warum muss man denn ein Messer an sich heranlassen, wenn nicht gerade unabdingbare medizinische Gründe das erforderlich machen. Die Natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Und damit sollte doch jeder leben können.
Ästethik hin und her, das muss sicherlich jeder für sich selbst entscheiden. Aber was hat man denn wirklich davon? Ausser den möglichen bekannten Risiken. Und rückgängig kann das auch keiner mehr machen.
Oh doch
@******ive:
...zumindest was ich aus den anfänglichen Beiträgen herauslese.
Wird es denn BESSER dadurch?
Warum in die funktionierende Natur eingreifen? Insofern bin ich frei jeglichen religiösen Wahns und respektiere das Funktionieren des Natürlichen.

Ja, Thommy32, genauso sehe ich das auch.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Es geht ja nicht um Vor oder Nachteile oder um Religiöse Dinge ! wenn Männer sich beschneiden lassen.
Es geht darum wie die Frau richtig rubbeln kann, wenn die Eichel wie die TE schreibt trocken ist und nicht vom schleimigen Talk überzogen ist. *zwinker*
******ive Mann
6.438 Beiträge
Völlig richtig, Munchy_Crunchy, man sollte hin und wieder mal die Eingangsfrage lesen.

Also wenn die Eichel wirklich zu trocken ist, wirkt da etwas Spucke oder auch Gleitgel wahre Wunder. Das Gleitgel haftet etwas länger und ist deshalb meiner Meinung nach vorzuziehen.
ich bin seit der Kindheit beschnitten und kenne es nicht anders. Bis jetzt hat sich noch keine Frau oder mann beschwert, dass meine Eichel zu trocken war. Ich sehe den Vorteil, dass ich sie immer gut sauber halten kann. Ich persönlich liebe es einen beschnittenen Schwanz zu blasen....
Aber Geschmacksache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.