Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittene Männer

*****e87 Mann
369 Beiträge
Nie Probleme gehabt, seitdem ich beschnitten bin.

Ist bei mir auch schon im Kindesalter passiert!

Leider konnte ich die Erfahrung mit Haut nicht sammeln, was mich aber auch interessiert hätte, denke aber es gibt keinen großen Unterschied, außer das Aussehen und die Hygiene.

Bin aber immer offen für neue Erfahrungen, glaub ich bin bei meinen Freundinnen die ich bis jetzt hatte immer der erste gewesen der beschnitten war...
@Fruechtchen79
Hi,
nach der Beschneidung wird man eigentlich unempfindlicher und bekommt mehr Ausdauer.

LG
@Fruechtchen79
Hi,
hast du eigentlich mit mehreren beschnittenen Männern Erfahrungen oder nur mit dem einen?
Hab die Erfahrung gemacht das man wirklich mehr Ausdauer bekommt.
Genau das Gegenteil von deinen Erfahrungen.

LG
*****e87 Mann
369 Beiträge
wenn ich richtig geilen Sex habe wo die Frau auch richtig geil mitmacht und auch sehr feucht ist, da komm ich halt mal schnell, aber dann ist kurz pause und es geht in die 2 und 3...runde *zwinker*

denke das mit dem schnell kommen hat mit beschnitten oder nicht beschnitten nichts zu tun! Auch beschnittene Männer können es beliebig rauszögern, was mir auch gut gelingt und auch sicherlich jeden anderen (reine Kopfsache)

Peace und froher Ostern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.