Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zum Thema
Vermisst ihr eure Vorhaut, Männer?90
An die beschnitten unter uns: Keine Ahnung ob die Frage überhaupt…
zum Thema
Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?124
Ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittene Männer

*********arnw Paar
693 Beiträge
Themenersteller 
Beschnittene Männer
Hallo Ihr Lieben,

es geht mal nicht darum, ob es Vor- oder Nachteile hat, wenn Männer sich beschneiden lassen. Ich möchte aber gerne wissen, wie man mit Männern umgeht, die beschnitten sind.
Wenn ich mal Lust habe, einen fremden Schw... mit er Hand zu befriedigen, weiß ich bei beschnittenen Männern nicht, wie ich das am besten mache. Die Eichel fühlt sich doch ziemlich trocken an, wenn ich da mit der *hand5* ran gehe.

Wie mögen beschnittene Männer die Handbefriedigung?

Danke schon mal für die Aufklärung *zwinker*
*******mann Mann
885 Beiträge
Ich finde du solltest ausschließlich auf seine Reaktionen reagieren während du einen Handjob bei ihm praktizierst.
Falsch machst du es nur wenn du dieses Vergnügen ihn aus einer gewissen Unerfahrenheit vorenthältst.
Die einen mögen es härter und andere wiederum sind empfindlicher.
Im Zweifelsfall nimm einfach ein paar Tropfen Baby Öl zu Hilfe.
Einfach machen.
Learning by doing
**********er_he Mann
88 Beiträge
Oh, typischmann, mit dem learning by doing löst Du sicherlich gleich eine Lawine an Biete-Lernobjekt-Posts aus...
TitelbildTitelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Am lebenden Objekt lernen,
ist doch schön.
******ins Paar
87 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********arnw Paar
693 Beiträge
Themenersteller 
Danke two_twins - das ist sehr gut beschrieben *g*
*******507 Mann
28 Beiträge
Genau so!
Den Beitrag von two_twins kann ich nur bestätigen. Beim Wichsen würde es, insbesondere nach mehrmaligem Gebrauch bei leichter Überreizung, auch ausreichen, den Schwanz mit einer Hand unterhalb des Eichelkranzes zu umfassen, so dass die Eichel kaum oder nur am unteren Rand berührt wird.
******nes Paar
76 Beiträge
Es kommt auf die Beschneidung an
Hallo,
manche Männer sind komplett beschnitten, andere nur teilweise.
Falls teilweise kann man die Vorhaut "normal" hoch und runter über die Eichel bewegen :-), Jedoch ist es viel schöner wenn Frau sich im speziellen um die Eichel kümmert und den Kranz.
Mit etwas Gleitgel, falls die eigene Feuchte nicht ausreicht, ist es ein wahnsinniges Gefühl....
garnicht so schwer
im Grunde genommen ist es auch ohne Gleitgel etc. sehr einfach einem beschnittenen Mann einen runterzuholen *zwinker* einfach beim Glied mit den oberen Fingern da ansetzen wo normalerweise die Haut außen liegt und einfach vorsichtig die Haut hoch und runter bewegen.
Hab selbst zwar noch nie einem aneren Mann (weder beschnitten oder nicht beschnitten) einen runtergeholt, aber so mach ichs bei mir selbst (bin beschnitten)
Ich hoffe ich konnte helfen
********iego Paar
108 Beiträge
Selbsttest
Die Vorhaut beim nicht beschnittenen Mann stramm nach unten ziehen u halten evtl je nach Schwanzlänge nur am Sack. Danach ausprobieren wie er reagiert. Er müsste aber meist empfindlicher reagieren, weil er den Zustand " ohne Haute" sonst nicht gewohnt ist. Spass macht's allemal.
****e52 Mann
3 Beiträge
es ist alles kein problem...
ich bin schon seit über 15 Jahren beschnitten bzw. habe eine Samenleiter - Resektion machen lassen. ich war vorher auch skeptisch, da man ja doch nicht weiß, wie "es" oder "er" nachher noch funktioniert. Alle Zweifel sind jedoch zerstreut worden und es funktioniert bestens. Auch die "Handjobs" du du dir selber machst oder machen lässt sind kein Problem gegenüber vorher. Zumindest habe ich noch nie irgendwelche "Beschwerden" bekommen und ich kann seit dieser Zeit so richtig loslegen, ohne dass was schief gehen kann - also traut euch ... *zwinker*
*******1992 Mann
2 Beiträge
Seit 2 Jahren beschnitten
Hallo,

ich kann auch nur sagen, dass es kein Problem ist einen Handjob jemanden zu geben, der beschnitten ist. Es kommt einfach nur darauf an, vorsichtig zu sein. Natürlich ist es mit Gleitgel noch besser, aber solange du unterhalb der Narben anfasst und dann deine Hand auf und ab bewegst, müsstest du alles richtig machen!

Probieren geht ja bekanntlich über Studieren. Viel Spaß *zwinker*
*****ert Mann
58 Beiträge
Bei mir reicht eine Hand und etwas Spucke . Ab und zu nachbefeuchten ,und dann geht die Post ab *zwinker*
@*********arnw

Meine Erfahrung:

Frag ihn einfach wie er es mag :-), wie es für ihn am angenehmsten ist.
Sollte es bei mir mal nicht richtig klappen, mache ich auch meinen Mund auf und sage mach das doch nicht so...nimm ein wenig den Daumen und nur den Zeigefinger dazu. Zeig ihr es wie ich es mache. *g*

Dieses staccatoartige "Rauf-runter" funktionierte noch nie bei mir, das törnt nur ab.
Also immer schön am Ball, äääh an der Stange bleiben, dann klappt das schon auch ohne Vorhaut.
***11 Paar
300 Beiträge
Richtig!
Genau so geht's und macht beiden richtig Spaß!!!
********ueck Paar
91 Beiträge
Ich mag es...
...wenn meine Frau meinen Schwanz in die Hand nimmt und die typischen Bewegungen macht! Viel falsch machen kann sie dabei nicht! Aber jedem so, wie es ihm beliebt! Und ja, ich bin komplett beschnitten!

LG
ich denke...
probieren geht über studieren.
Wenn es dem Mann zu unangenehm wird, dann wird er sich schon zu Wort melden und die richtige ''Gebrauchsanweisung'' geben *g*
*********23_by Mann
18 Beiträge
Ich hatte anfangs auch Bedenken als ich gemerkt habe, dass Freund beschnitten ist. Trocken muss man aufpassen, aber wir sind eh beide große Freunde vom Einsatz von Spucke und dadurch habe ich Massagemethoden entwickelt, die ich auch bei meiner Selbstbefriedigung einsetze.
****oy Paar
143 Beiträge
ja beschnittene männer mögen handjobs. und wenn es dir/euch zu trocken ist dann gibt es immernoch spucke und gleitgel oder ähnliches
Zum vorteil
All so beschnitten bin ich zwar nicht aber es hat auf jeden Fall forteile es ist hygienischer und es hält sich das Gerücht das Mann dann auch länger kann und sexy ist es auf jeden Fall.
****oy Paar
143 Beiträge
es ist kein
Gerücht, dass Männer länger können. Es ist tatsache. Ich und einige Freunde von uns können das bestätigen.
**********er_he Mann
88 Beiträge
Oha, Tatsache? Wie sieht denn eure Vergleichsmethode aus? Ihr rechnet Lebensphase und -umstände, zwischenmenschliche Chemie, körperliche und seelische Verfassung irgendwie raus, erhaltet zwei repräsentative Individuen, und stoppt die Zeit?
Ich kann von "zu kurz" bis "zu lang" und sehe keinen Kausalnexus zum Beschnitt. Das hängt von so vielen Faktoren ab, aber irgendwie nicht davon...
****oy Paar
143 Beiträge
zu kurz oder zu lang hat doch irgendwie jeder drauf. Man weiß doch wie der GV vorher war und man weiß es nachher. Und selbst unsere Frauen wenn die vergleichen sagen auch das Man(n) ausdauernder ist. Die Empfindlichkeit ist einfach nachdem alles Verheilt ist einfach geringer.
Streicheln
***11 Paar
300 Beiträge
wäre
das nicht mal eine interessante Gruppe: "beschnittene Männer" ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.