Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Nippelpiercing bei Frauen: Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich bin am überlegen, mir ein Nippelpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII

******973 Frau
215 Beiträge
Ich habe auf jeder Seite eins. Die BW sind viel empfindlicher. Überreden würde ich aber keinen dazu. ich glaube wie schmerzhaft das Stechen ist hängt auch vom Piercer ab. Ich habe meine beim Tollwood in München bei Denis stechen lassen und der hat die BW vor dem Stechen betäubt. Dadurch habe ich beim Stechen nichts gemerkt.
*****aar Paar
221 Beiträge
Piercing und BH
Ich trage mich auch seit längerem mit dem Gedanken ein BWP machen zu lassen.
Nach dem Lesen der Beiträge, stelle ich mir noch folgende Fragen:
Tragt ihr das Piercing täglich, auch unter dem BH oder nur als Schmuck zu besonderen Gelegenheiten? Wie viele geschrieben haben, wird die Brust ja wohl doch empfindlicher.
Vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es Unterschiede bei der Brustgröße was die Schmerzen beim Stechen des Piercings bzw. danach betrifft? *hilfe*
Hi
Also , das ist so : Bei meiner Biggi tat das stechen kaum weh , hat wohl gepiekst , das war es dann ......!!!!
Und der Schmuck bleibt IMMER drinn, wenn dein Stichkanal abgeheilt ist, kannst du den Schmuck gerne wechseln.
Du kannst Ringe oder Stecker nehmen und daran noch schöne Anhängerchen dran hängen !!
Und unter einem BH ( den Biggi nicht trägt ) oder Hemd,T-Shirt oder was auch immer , stöhrt es nicht sieht nur voll KLASSE aus .
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen !
Gruß Kai
Hi
Hab mich jetz vor kurzem wieer die Bw´s piercen lassen,
Es ist einfach ein geiles Feeling.

Man sollte es aber selber wollen und nicht weils jemanden anderer gerne möchte.

Lg
Empfindlich....
Hallo zusammen...ich hab ja seit ca. Jan. 08 BWP´s und sie sind nicht empfindlich....ich kann dran drehn und ziehn (es geht bis zu einer gewissen Grenze*zwinker*) es ist immer auszuhalten....
...kenne Bekannte da ist es auch anders...die darf man nicht mal berühren...!!!
Bei jeder/m anders.....*jawohl*

lg neugier_33 *blume*
Die Empfindlichkeit hat sich minimal gesteigert würde ich sagen.
Ich geniese jede Bewegung , jedes sanfte ziehen oder saugen !
Ich hatte vorher ja schon viel Gefühl in meinen Nippeln aber jetzt erstrecht! Nie wieder ohne Piercing !
hallo
wollte auch nur sagen das ich mir die brüste stechen habe mehr gefühl in den brüsten habe als vorher.

ist ein geiles gefühl möchte es auch nicht mehr missen.

lg
Hallo..

Ich bin seit geraumer Zeit am Überlegen, ob ich es wagen sollte. Ich habe recht große Brüste, mit recht großem Warzenhof, die z.T. meist sehr unempfindlich sind. Deswegen habe ich einige Fragen dazu, und hoffe, nicht irgendwas überlesen zu haben bzw. mich einfach nochmal vergewissern zu können.

Ich finde es einfach sehr schön, wenn Brustwarzen erigiert/hart sind, im Gegensatz zu diesen "weichen flachen Tellern", allerdings ist das bei mir selten der Fall, nämlich nur wenn mir kalt ist oder ich sehr stark erregt bin, weil man daran rumspielt. Ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Brustwarzen häufiger hart sind, mit einem BWP höher? Ich kann das schwer erklären, wie ich mir das vorstelle, aber wenn ein Stab durch die Haut durchgestochen ist, dann kann die Brust(-warze) doch nicht vollkommen flach sein oder? (Ich hoffe man versteht, wie ich das meine *rotwerd* )

Angrenzend dazu dann natürlich die Frage, ob sich dann das Piercing durch BH+Pullover abzeichnet, ich habe nämlich einen Beruf in dem das nicht gern gesehen ist und da würde ich das dann eher unauffällig im Hintergrund haben wollen, sodass es niemand sieht. Muss ich mir dann gewungenermaßen was drüber kleben oder reicht die Klamottenschicht als "Sichtschutz" völlig aus?

Ausserdem habe ich gelesen, dass BWPs die Stillfähigkeit nicht beeinflussen, ausser es entzündet sich stark (aufgrund von fehlender Hygiene oder ähnliches), sodass es dazu kommen kann (nicht muss), dass die Möglichkeit zum Stillen beeinflusst ist. Hat damit jmd allerdings trotzdem schonmal Probleme gehabt?

Zum Abschluss, ich weiss, dass ein BWP die Brustwarze empfindlicher machen kann (was ich ja sehr gerne hätte), aber es keine 100%ige Sicherheit gibt, dass es auch so kommt. Ich würde es ja auch nicht nur wegen der Empfindsamkeit machen lassen, sondern auch weil ich Piercings einfach sehr ansehnlich und erotisch finde, gerade an der Brust. Auch könnte ich natürlich in ein Studio meiner Wahl gehen und dort den Piercer ausfragen, aber ich informiere mich einfach gerne schon im Vorraus, was nicht heisst, dass ich den Piercer das Gleiche nicht nochmal speziell auf meine Brust angepasst frage. *zwinker*

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn einige hier ihre Erfahrungen mit mir teilen würden.. *g*
Ich bin...
auch an beiden Brustwarzen gepierct wie du siehst liebe Schneewolke *zwinker*

Also durch meinen Beruf muß ich schon einen "Polster BH " tragen, da man sonst die Piercing´s deutlich erkennen würde, grins.

Zum Thema Stillen kann ich nur von mir sprechen: Habe sie rausgenommen , und zwar für die gesamte Stillzeit, da sich meine Brustwarzen schon während der Schwangerschaft ständig entzündet haben.

Hoffe, ich konnt dir ein bischen weiterhelfen?

LG, Silvi *g*
ja
ich habe auch beide brüste piercen lassen.

polster-bh muss ich auch anziehen durch meine beruf.


lg
*******507 Mann
471 Beiträge
@Paar_Taunus
Was macht sie denn beruflich,das man Ihre Piercings nicht sehen darf??? Und was trägt Sie in der freizeit???

Lg

Jürgen
ich
glaube nicht das mein beruf jetzt hier zur sache steht.

in der freizeit trage ich das selbe wie andere frauen auch.

lg
Danke schonmal für die Antworten *g*

Ich kann doch dann sicherlich die Brustwarzen samt Piercing auch abkleben mit Pflaster, Leukotape oder ähnliches, oder? Polster-BHs zieh ich absolut ungern an, gerade weil die dann noch mehr auftragen als man ja eh schon hat.
hi
das kommt auch darauf an was du für ein piercing drin hast.

wenn es ein ring ist sieht man es nicht so schnell
wenn du stäbe drin hast sieht man nur die kugeln rechts u. links ein wenig.

probier es einfach auch was man sieht u. was nicht.

lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Meine Brustwarzen sind durch die Piercings viel empfindlicher geworden, ein sehr toller Effekt.

Vorher hatte ich Schlupfwarzen und kaum Empfindungen *snief* Hab dem Spuk dann vor 5 Jahren ein Ende gesetzt *zwinker*
*******720 Paar
195 Beiträge
zumthema brustwarzen piercing
silke ist maso veranlagt und liebt den schmerz,


aber die piercing in ihre warzen hat sie nur mir zu liebe gemacht,
sie meinte würde sie nicht mehr machen lassen, wäre sehr schmerzhaft
****KD Paar
426 Beiträge
Danke@paar_64720
Super Aussage und ich wollte die Woche noch zum Piercen.
Komm mir grad wie ne Schwangere vor, der erzählt wird wie schmerzhaft doch die Geburt ist *panik*
sexyKD
habe mir auch die brust stechen lassen.

man kann den schmerz aushalten.
würde es auch immer wieder tun.
leder mensch ist anderst schmerz empfindlich.

augen zu und durch *gg*

lg
****KD Paar
426 Beiträge
Machen lassen tu ichs natürlich trotzdem - wer schön sein will muss leiden *lach*
Nur das vorher zu lesen nimmt mir halt nicht grad die Aufregung.
Aber anscheinend war das auch etwas übertrieben von paar_64720 ,hab nämlich schon ne Beruhigungsmail bekommen *zwinker*
*******720 Paar
195 Beiträge
das wollten wir nicht, das jemand beruhigungsmittel nimmt
hier mal ein paar bilder, habe alles fotografiert, als es gemacht wurde

lg...werner
in einem studio in darmstadt
ein fachmann hat es durchgeführt
ich hoffe sie braucht jetzt, nicht noch mehr beruhigungsmittel,
es ging alles sehr schnell, man sah er machte das täglich und das mehrmals, erst kommt die beratung, dann hnweise wie die warzen gefplegt werden sollen,dann das durchstechen
das ergebnis...diese stäbchen müssen 1 jahr drin bleiben, dann kann man sie mit ringen ersetzen. silke hat bereit ringe im schambereich
*******720 Paar
195 Beiträge
piercing im schambereich
hier hat es ihr überhaupt nicht weh getan, wollte nur sagen die brüste sind ein wenig schmerzempfindlich..wollte keine panik auslösen oder ehestreit
Bild ist FSK18
Ich persönlich schrecke nicht vor den Schmerzen beim Stechen zurück, sondern vor dem sehr lange andauernden Abheilungsprozess. Ich hab jahrelang kaum was an meinen Brüsten gespürt, beim Liebesleben wurden sie vernachlässigt, weil ich eh nichts davon hatte und es mich nicht angemacht hat. Das hat sich aber geändert und im Moment kann und will ich einfach nicht auf die Berührungen an ihnen verzichten, schon garnicht monatelang! Ich find die Piercings immernoch sehr sehr schön und ich weiss, dass die Möglichkeit besteht dass sie dananch noch empfindlicher sind, aber für mich haben die einfach zu viele Nachteile (unter anderem zb auch, dass sie dann immer abkleben müsste bzw einen dickeren BH anziehen müsste, damit es auf Arbeit nicht ins Auge springt, die Risiken, die man damit eingeht...etc) und deswegen habe ich mich im Moment gegen diese schönen Metallstangen entscheiden *g*
schneewolke
das ist aber sehr schade wenn du sie raus gemacht hast.

ich arbeite auch mit vielen menschen zusammen u. bei mir ist es noch nicht aufgefallen. habe meine jetzt 8 jahre drin.

lg
Ich glaub das wurde falsch verstanden *g*

Ich habe vor einer kleinen Weile hier mal ein paar Fragen reingestellt, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, mir möglicherweise BWPs machen zu lassen. Ich habs allerdings nicht gemacht weil ich aus den oben genannten Gründen momentan mehr Nach- als Vorteile davon hätte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.