Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4289 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII

schneewolke
ok

finde nicht das man da nachteile hat.

meine meinung

lg
Deswegen habe ich ja auch von mir persönlich gesprochen und nicht von der Allgemeinheit. *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also schmerz ist ja mal subjektiv, aber sowas von.

nur weil es XY weh getan hat, muss es Z nicht auch wehtun. Ich finde es echt bescheuert ANDERE leute zu fragen, ob irgendwas wehgetan hat...

macht eure erfahrungen selber, oder lasst die finger von sowas,wenn ihr schiss habt. aber hört nicht auf die aussagen von anderen menschen. schmerz ist ein nicht messbarere und unvergleichbarer impuls. die einen sterben bereits beim ohrloch, die anderen lassen sich die zunge mit nem 180 grad heißen draht spalten und sagen, dass es auszuhalten war.

ich habe meinen linken nippel 7 mal stechen lassen (entzündungen,OPS etc). Ja, es tat weh. Beim 6. und 7. mal tats natürlich weh wie hulle, weil der Stichkanal vernarbt war, aber mein Gott, der Schmerz hört auch irgendwann auf.

Und wenn mans gar nicht aushält kann man für die Psyche Emla- Salbe drauf schmieren, oder Vaseline- hauptsache das Gehirn meint, dass es nicht weh tut *zwinker* Placebo wirkt immer gut.


der schmerz ist eigentlich nur der druckschmerz von der zange, die zwiebelt schon ziemlich wenn sie den nippel eindrückt. eine zange ist aber kein muss. es geht auch ohne zange- kommt auf den nippel und den piercer an.

ansonsten merkt man nur wie etwas pieksendes durch den nippel geht- ist auszuhalten. das unangenehme ist das einführen des schmuckes, aber wenn man das sexy ergebnis sieht ist der schmerz bald vergessen.

was viel mehr weh tut ist der schmerz wenn man am piercing hängen bleibt *zwinker*

also, traut euch- oder lasst es sein. eure erfahrungen müsst ihr selber machen.

lg,nys.
ok
wollte dir ja nicht zu nahe tretten.

sorry

lg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ein guter piercer wird auch keinen irreversiblen nervenschaden anrichten... mir wurde selber mal das piercing schief angebracht, komm mittig auf der nippelspitze wieder raus- trotzdem habe ich das gefühl in den nippel nicht verloren.

klar, in den ersten tagen kann es etwas taub sein, aber das geht wieder weg.

die abheilphase ist lang, das stimmt. aber es heißt nicht, dass man die 12-18monate über nicht hinfassen darf. ich konnte schon nach ein paar wochen hemmungslos damit spielen *zwinker*

am anfang sollte man ein pflaster tragen, aber nur wenn die stichkanälenoch sehr frisch sind. dann braucht man kein pflaster mehr.

und die piercings sieht man durch normale kleidung nicht, außer man trägt keinen BH unter spaghetti-top, aber so wird ja wohl keiner zur arbeit gehen ?!

ich habe sehr große kugeln in der brust und es sieht keiner etwas durch die klamotten...

konnte auch stillen. die piercings haben weder milchgänge zerstört oder sonst was kaputt gemacht.

lg, nys.
Klingt, als würdest du versuchen zu überzeugen *zwinker*

Tut mir leid, das mag ja alles so sein (bei dir], aber ich für meinen Teil hab mich eben dagegen entschlossen und brauche deswegen auch nicht bemitleidet oder überzeugt werden. Ich verzichte auf schöne Piercings, aber nicht auf meine Sexualität! *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich überzeuge niemanden... habe ich nicht vor... verdiene ich ja nix dran....

aber ich möchte hier mal mit falschen vorurteilen aufräumen... und alleine deine aussage:
Ich verzichte auf schöne Piercings, aber nicht auf meine Sexualität

ist sowas von unüberdacht, falsch und zeugt von keinerlei hintergrundwissen...

aber ich halte mich jetzt zurück *zwinker* mir doch egal wenn du dein schlechtes hintergrundwissen behalten willst ^^

chi chi *baeh*
Ich denke du hast die Aussage falsch verstanden, sie stand nicht in Relation zu meiner Entscheidung gegen das Piercing sondern sollte eine Feststellung sein, weil ich hier teilweise das Gefühl von Unverständnis habe. Aber trotzdem Danke für dein Zurückhalten *g*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Piercing & Wachs
eine gute Bekannte *g* hat ein recht starkes Piercing an der Brust und das reicht ihr dann meistens auch nicht - dann muss gelegentlich auch mal eine Kerze herhalten, um das Gefühl noch etwas zu verstärken - da hilft „man“ doch gerne.
LG
Dino
aber bitte mit Wachs
****KD Paar
426 Beiträge
War doch nur Spass.....
......ich hoffe mal nicht das ich diese Diskussionen durch meinen Text verursacht habe. Hätte wohl schreiben müssen das das nicht ganz ernst gemeint war *grins*
Ich hab schon zwei Piercings und weiß das man es überlebt *lach*
Und ich lass mir erstmal nur eine BW stechen, dann wird halt solange die andere etwas mehr verwöhnt. Damit wäre dann die Abheilphase auch überbrückt und danach kann man ja dann noch die andere...... *smile*
*****h69 Frau
78 Beiträge
Ich habe mir gestern beide BW piercen lassen. Der Schmerz war erträglich für mich; mein Traguspiercing am Ohr war wesentlich schlimmer *schock*. Mehr als das eigentliche Stechen hat diese Zange wehgetan.

Letzte Nacht hat´s etwas geziept, jetzt tut nix mehr weh und ich kann auch ohne Schmerzen dranfassen.
Und ich habs jetzt doch auch gemacht *floet* *rotwerd*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ wolke
aber ich für meinen Teil hab mich eben dagegen entschlossen

bist ja recht schnell was das wechseln deiner prinzipien angeht...

Ich verzichte auf schöne Piercings, aber nicht auf meine Sexualität

Na sieh mal einer an... Und, haste deine "Sexualität" verloren????


Wie ein kleines Mädchen *g*

LG, nys die sich ein süffisantes grinsen nicht verkneifen kann
bist ja recht schnell was das wechseln deiner prinzipien angeht...
Wie du in dem von dir zitierten Satz vielleicht siehst, dann hab ich nie über Prinzipien gesprochen.
Und den Spruch mit der Sexualität hast du auch beim zweiten Versuch nicht verstanden, aber das dürfte dir nichts ausmachen, du denkst ja eh was du willst *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Klingt nach Pipi- Langsstrumpf- Syndrom?

*haumichwech*
dann sind wir ja schon auf die Erfahrungsberichte gespannt!
Klingt nach Pipi- Langsstrumpf- Syndrom?

Ja, tut es bei dir. *zwinker*

@****ec

Ich hab sogar schon etwas zu berichten. Das Stechen hat zwar etwas geschmerzt und geziept, aber seitdem keinerlei Probleme bisher. Bis zum EInschlafen war auf einer Seite noch ein bisschen Ziehen, aber die Nacht war super, ich hatte am nächsten Tag kein Problem mit der Reibung (engere Klamotten auf Arbeit) und sehen tut man sie unter dem Shirt auch nicht, wie ich es vorher befürchtet hatte, die Piercerin hat nämlich recht kleine Kugeln genommen.

Also bis zum jetztigen Moment sind fast alle vorher befürchteten Nachteile, die für mich gegen ein Piercing gesprochen haben, nicht vorhanden. Einzig und allein die "Schonung" der Brüste im Liebesleben, aber ich weiss ja, dass es nicht für ewig ist.

Also zu viel Kopf drum gemacht. *g*
Tja wenn das SO ist....
...dann legen wir das Thema "BW-Piercing bei ihr" mal besser ad Acta.
Denn sie ist so schon wahnsinnig empfindlich an ihren Nippeln, da können wir eine Steigerung eher schlecht gebrauchen, weil er es einfach nicht lassen kann gggg *zwinker*

Gruß Sov(er)
@Schneewolke
Das warten lohnt sich bestimmt. Wo hast du das inKöln machen lassen?
Es war nicht direkt Köln, es war in Pulheim. Das Studio heißt Datattoo, sehr bekannt für seine Tattoos (dürfte speziell dich wie ich las interessieren) *zwinker*
@Schneewolke
Ja, das tut es, darum die NAchfrage! Danke für den Tip! UNd wie läuft es bei dir?
*****nna Frau
45 Beiträge
Ich habe nun seit 4 Wochen gepiercte Brustwarzen, habe sie auch beide gleichzeitig stechen lassen. War noch auszuhalten, aber mein schlimmstes Piercings bisher.

Die Freude hinterher aber sehr groß *g*
Ich bin auch empfindlicher geworden, was einserseits gut, andererseits schlecht ist.
Was man vllt. auch noch bedenken sollte, ist die Vergrößerung der Nippel... Daran hab ich gar nicht gedacht und war doch überrascht nach dem Stechen was das ausgemacht hat. Bei mir war die Stabstärke aber auch 2mm, während meist mit 1.6 und selten 1.2 gestochen wird...
*******am95 Paar
46 Beiträge
Nachdem ich nun alle Postings gelesen habe lasse ich mich einfach mal überraschen, was der Tag so bringt...
Wollte mich heute auch piercen lassen, habe mich aber immer noch nicht entschieden, ob es ein BW-Piercing oder ein KVV wird!
Vielleicht entscheide ich das vor Ort spontan *gruebel*

@****KD:
guter Tipp, erst die eine Seite stechen zu lassen, damit die andere noch belastbar ist *danke*

Habe prinzipiell vor dem BWP mehr Respekt als vor dem KVV, sowohl wegen des Schmerzes, als auch wegen der langen Abheilungsphase!
Habe mir vor Jahren die inneren Schamlippen piercen lassen und alles ist super verheilt - Schmerzen hatte ich wegen Betäubung keine...

Werd mal zusehen, dass Schatzi nachher mitkommt... doch ein bisschen *angsthab*
Hallöchen,
also ich hab seit nem guten Jahr ein BWP und bin absolut begeistert davon, meine Brustwarze ist seitdem viel empfindlicher geworden als sie eh schon war. Ich kann nur jeden ermutigen sich auch eins stechen zu lassen, ich hatte zumindest absolut keine Schmerzen weder beim stechen oder danach... Lg micha
*******am95 Paar
46 Beiträge
Juhu...
bin jetzt stolze Trägerin eines BW-Piercings *stolzbin*
Es lohnte sich nicht einmal "Aua" zu sagen!
Es ist 100% gerade geworden und auch jetzt, am 3. Tag habe ich weder Schmerzen, noch eine Schwellung.
Ich reinige und desinfiziere brav nach Anweisung, bisher hat es werder geblutet, noch kann ich Wundsekret feststellen - aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben - hoffe, es bleibt so!
Muss ja sagen, fühlt sich schon ziemlich geil an *smile*
Mein Mann findet es ebenfalls faszienierend, auch wenn es für ihn erstmal heißt : nur gucken, nicht anfassen... *aetsch* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.