Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4218 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII

Huhu..
ich bin nun seit knapp 8 wochen an beiden BW gepierct und auch ich kann nur bestätigen dass die Empfindlichkeit der Bw um einiges gesteigert wurde.

Zudem ist es wirklich (wie ja auch vorher bekannt) eine lange Wundheilphase.

Das stechen selber fand ich nicht wirklich wild, den vorherigen Erzählungen nach, hätte ich das schmerzhafter erwartet. Aber liegt wohl beim jeweiligen Schmerzempfinden jedes einzelnen.

Nur kann ich mich grad nicht wirklich entscheiden, was ich für Folgestecker/Ringe nehmen soll, da ich mit den Steckern das Problem habe doch ab und zu mal ganz blöd hängenzubleiben...und das macht aua *ggg*
*********ense Paar
30 Beiträge
Also ich
war vor meinen BWPs nicht unempfindlich, sondern es war eher so, dass Berührungen an der Stelle nicht wirklich reizvoll für mich waren. Seitdem ich die Piercings habe, hat sich die Art dessen was ich fühle stark verändert - jetzt braucht man nur die richtigen Knöpfe drücken, hehe ;oD

LG
Ms Intense
Bei mir
Ich hatte das prob meine Rechte BW war taub da ich eine brustverkleinerung hatte. Nach dem BWP habe ich wieder gefüll was echt der hammer ist ich bereue es nicht
überreden ...
... finde ich nicht gut sie sollte es aus freien stücken wollen, nicht das sie es irgendwann bereut denn so ein üpircing muss ja auch heilen und das kann auch eine weile dauern und du solltest bedenken das die krankenkasse bei pircingschäden auch nicht zahlt sondern ihr alles aus eigener taschen tragen müsst ...
ich selbst gebe meine pircings nicht mehr her aber es sollte halt immer gut durchdacht und gewollt sein

lg edda
****luv Frau
32 Beiträge
Mhh...
Ich selber habe auch die linke Brustwarze gepierct und bin aber am überlgen ob ich es der rechten antun soll...
Es sind zwar (zumindest war es bei mir so) Schmerzen am Anfang aber es lohnt sich, meiner Meinung nach schon.

Auch bei mir ist die gepiercte Brustwarze empfindlicher und somit auch empfänglicher für Liebkosungen geworden.
Oldtimer
Meine Brustwarzen sind seit 1993 gepierct, im Sommer trage ich Ringe, im Winter wechsele ich auf Stäbe aus PFTE. Die Nippel haben sich während der ganzen 16 Jahre kaum verändert, auch die Position der Löcher ist noch wie am ersten Tag.
Ich habe bisher keine Probleme gehabt, und ohne könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, sie gehören einfach zu mir. Mal sehen, vielleicht feiern wir ja noch Silberhochzeit
Ich hab mich vor ca. drei Monaten piercen lassen an der BW.
Früher hab ich nicht so emfunden wenn ich mal dort gestreichelt worden bin. Aber seit dem ich des habe bekomme ich nicht mehr genug. Es ist einfach der Hammer wie sensiebler man wird.
LG HardcoreLady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.