Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
383 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
zum Thema
Noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen gehabt52
Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Träumen

Ich liebe solche Träume :)
Hey,
Vor kurzem hatte ich auch so einen Traum in dem ich mit einer Frau Sex hatte. Ich bezweifel aber das man davon einen Orgasmus bekommt. Es fühlt sich eher einfach schön an. Leider habe ich diese Träume nur sehr sehr selten. Mich würde mal interessieren wie das bei den Frauen ist.
Öhm, Du brauchst nur die 6 Seiten zu lesen, dann hast Du Deine Informationen!
orgasmen
beim träumen hatte ich sehr oft in meiner sexlosen zeit..... da hat mir ein typ auf der straße gefallen und meine wilden phantasien haben mich im schlaf übermannt. beim aufwachen spürte ich das zucken in mir .......
die ersten male war ich überrascht .... ich dachte, nur männern passiert sowas.
Hi
Wow agi das klingt sehr spannend würde gerne mehr davon erfahren, schreib mich doch mal an .
********luxe Frau
22 Beiträge
Solche Träume...
...sind zwar recht selten, aber wenn dann sehr intensiv.... Oft werd ich dann kurz vorher wach und den Rest erlebe ich dann wenn ich wach bin .... dreh mich mit einem lächeln im Gesicht wieder um und Schlaf weiter
****e40 Frau
428 Beiträge
Ja,
das gibt's bei Frauen, bei mir gar nicht mal selten. Was ich dabei geträumt habe, weiß ich oft gar nicht, wenn ich aufwache. Wenn ich mich erinnere, dann hatte ich Sex, und wie Träume so spielen, meist mit einem Mann, der mir aus der Realität nicht bekannt ist.
Diese Traumorgasmen sind das effektivste Vorspiel! *g*

LG jente
*****a83 Frau
31 Beiträge
Oh ja diese Träume sind einfach nur toll *g*
Ich kann definitiv sagen, dass ich etwas sexuelles träume und dann vom Orgasmus aufwache. Das ist ein wahnsinns Gefühl *zwinker*
ja,
ich kann mich an Orgasmen im Schlaf auch erinnern. Sind aber eher so mit 13-16 Jahren vorgekommen. Jetzt nicht. Denke, es ist eine normale Reaktion des Körpers.

Was sexuelles dazu geträumt habe ich nicht, kann mich nicht erinnern. Es war nur ein schönes Gefühl, wo ich dann gleich danach aufgewacht bin. Und wusste nicht mal, dass das Orgasmus war. Erst mit dem Alter wurde mir klar, was das wirklich war *ggg*

Jetzt habe ich diese Orgasmen während dem Schlaf nicht oder sehr selten. Wozu den auch? habe sie auch real *zwinker*
*********ne_h Frau
70 Beiträge
Au ja...
...das schlägt mir ein Grinsen ins Gesicht,
hatte schon desöfteren das Vergnügen,dadurch wach zu werden.
Schade eigentlich,dass es sooo selten vorkommt!
****nia Frau
141 Beiträge
Süße Qual
Ich erlebe einen quälenden Zustand im Aufwachprozess. Es ist stets der Punkt, wenn man kurz vor dem Orgasmus steht aber immer wieder runter geholt wird. So eine Art innere Orgasmuskontrolle, nur ohne Erlaubnis.
Ich träume davon zu kommen, merke aber, ich kann nicht. Das kommt mir vor, wie ein stundenlang erlebter Zustand. Dann wache ich fix und fertig und sehr feucht auf und kann, bzw. muss es im wachen Zustand vollenden.
Leider sind die Träume recht selten und ich weiß ich nicht, ob man mir das durch Stöhnen und Winden des Körpers anmerkt. Es wäre toll, wenn mann das bemerkt und mich durch tatsächliche Penetration aus meinem Traum in die Realität zurück holt...
das ist
eine wundervolle vorstellung, wenn der partner es bemerkt und den traum zum erwachen vollbringt...
*bussi*
agi
*********ne_h Frau
70 Beiträge
au ja agi,das ist auch toll...so fern man einen partner hat *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
gemeinsames Erleben
das ist auch toll...so fern man einen partner hat *zwinker*

Fazit: gemeinsam träumen ist noch schööööner... *wolke7*

Lg

*gg*
*********ne_h Frau
70 Beiträge
fotograf_56
allerdings,hat nur nicht jeder das vergnügen einen partner zu haben,
da träumt man dann eben allein *zwinker*
*****hen Frau
27 Beiträge
Also ich hatte das auch schon öfter.
Meistens träume ich, wie ich Sex habe oder mich selbst befriedige.

Es kommt vor, dass ich genau vorm Orgasmus aufwache, aber manchmal komm ich auch im Schlaf und wach erst hinterher auf. Lustigerweise bin ich dann nicht feucht oder so, es ist also tatsächlich rein psychisch!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch bei einem
rein psychisch zustande gekommenen Orgasmus zum Beispiel unter Hypnose reagiert der Körper mit, der Orgasmus ist also auch physisch. Im Traum kann sich das manchmal wirklich ausschließlich im Gehirn abspielen. Kann, nicht muss, wovon die vielen feuchten Träume pubertierender Jugendlicher und mancher Erwachsener zeugen.
Ich komme tatsächlich sehr häufig im Schlaf. Also mit häufig meine ich so alle 2 Monate... Und bei mir ist es definitiv psychisch UND physisch. Manchmal wecke ich mich sogar selbst auf, weil ich im Schlaf anfange mich anzufassen.
Schöne Träume sind das. *g*
Ich hatte schon.ein.paar mal Orgasmen im schlaf, es war auch immer ein heißer traum ;). Es war aber nie.so.ein geiler orgasmus wie in der wachen welt. Sex spielt sich zwar auch viel.im.kopf ab(meiner hat mich mal nur mit seinen blicken und sriner stimme aber ohne Berührung zum orgasmus gebracht), aber am geilsten ist es wenn sowohl kopf als auch körper zusammen arbeiten. Das topt dann kein noch so geiler sextraum *zwinker*
Sextraum
aus eigenen erfahrungen kann ich sagen das wenn ich von sex träume, dieses gefühl auch in real erlebe. jedoch habe ich noch nie einen orgasmus beim träumen bekommen. schade eigentlich. *zwinker*
aber wenn ich von einem sextraum aufwache dann bin ich auch geil, da ich jede Berührung von meinem jeweiligen sexpartner im traum wirklich spüre.
also meiner meinung nach könnte ich ruhig auch mal beim träumen kommen *zwinker*
Heute morgen erst ...
... und davon bin ich letztendlich wach geworden, weil es so erregend war *g* Dabei war es nicht einmal richtiger Sex. sondern "nur" ein Blowjob - hab das Bild noch genau vor mir. Aber wie die meisten anderen schon schreiben, ist das leider viel zu selten, zumindest was ich mitbekomme ...
*******_sh Frau
188 Beiträge
Orgasmus beim Träumen
natürlich können wir Frauen das auch, wie hier die Beiträge zeigen.
Geht mir nicht anders, ich Träume dann immer ganz intensiv und meistens sind es dann auch Phantasien die ich unbedingt in real erleben möchte.
Wach werde ich auch immer davon und es gibt schlimmeres als von einem Orgasmus geweckt zu werden.
ist das nicht
eine wundervolle art, des erwachens... ? schmunzel
*bussi*
*******_sh Frau
188 Beiträge
dasist
es in der Tat und zaubert gleich ein Lächeln auf das Gesicht, zwinker
******768 Frau
13 Beiträge
Noch nicht oft vorgekommen..
Aber ja, so etwas ist mir auch schon passiert. Meist wache ich während des Orgasmus auf und kann mich nur noch an Bruchteile aus meinem Traum erinnern. Bin dann auch noch kurz verwirrt, ob das denn auch wirklich eben passiert ist..

Schön ist es auf jeden Fall! *g*
*********World Frau
68 Beiträge
Kommt... vor ;)
Ja, ich hatte auch schon ein paar Mal einen Orgasmus vom Träumen. Ich wache dann immer auf. Wie er sich anfühlt? Schwer zu sagen, da er ja halb im Schlaf stattfindet. Aber auf jeden Fall super :). Und soweit ich mich erinnere, träume ich etwas Erotisches.

Die Aussage des TE, dass ein Orgasmus doch etwas rein mechanisches sei, kann ich allerdings nicht unterstreichen. Es ist heutzutage doch allgemein bekannt, dass der Kopf das wichtigste Sexualorgan ist *zwinker* - also warum sollte es dann nicht auch bei erotischen Träumen "zum Äußersten" kommen? Und warum nur bei Männern, aber nicht bei Frauen?

LG von einem Newbie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.