Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
383 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
zum Thema
Orgasmus abhängig von der Stellung? Tipps gewünscht!13
Wer kennt das auch? Ich habe, wenn er mich leckt einen ganz anderen…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen

Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch ich möchte nun mal aus meiner Perspektive auf die Thematik kommen.

Ja ich kriege Orgasmen,vor allem in der Reiterstellung... ABER... erstens komme ich viel zu schnell und nicht so intensiv.

Bei den restlichen Stellung und auch ein Mann jkann sich so Mühe geben, wenn ich nicht den entsprechenden Druck habe klitoral und vaginal, dann gehts nicht - ich kann zwar wenn uch stimuliert werde fast drauf gehen vor Erregung, auch natürlich inkl anderen Zonen.

Gibt es Tipps wie man sich üben kann in anderen Stellungen zu Orgasmen zu kommen?

Ich glaube bei mir ist es auch ein Problem des " loslassens" - die Kontrolle hab ich ja wenn ich oben sitze.

Evtl versteht dies jmd und hat wertvolle Tipps!
Ist normal, andere Stellungen kommen halt nicht genug an den Kitzler und stimulieren ihn halt nicht im richtigen Rhythmus mit entsprechend Druck. Ich kann deshalb auch nur kommen wenn der Kitzler direkten Kontakt mit meinem Partner hat. Versucht es mal so: Er liegt auf der Seite, hebt sein oberes Bein und du legst dich im 90 Grad Winkel auf dem Rücken dagegen und legst deine Beine links und rechts über ihn und er kann seins dann auf dir ablegen. Ist ne gute Option zu Missionar und Reiten! Also du bist damit nicht alleine, ich kann nur über den Kitzler kommen und deshalb sind so Stellungen wie Doggy halt nur für sein Vergnügen 😊
*******_he Frau
2.210 Beiträge
mal über Yonimassagen nachdenken, da wird mehr Spielfläche aktiviert. Kissen untern Hintern bei Missionar, vorher genug bespielt sein damit die G-Fläche auch durchblutet ist, und ja loslassen ist schon wichtig. Viele Frauen kommen nur klitoral weil der Rest nicht wirklich benutzt wird bei der Penetration.
sich selbst und den Mann mit der Anatomie vertraut machen, was liegt wo und wie können wir es gemeinsam bespielen.
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Klingt banal...doch mit der Zwergfellatmung deines Partners, wobei du dich nur auf sein erregiertes Glied in deinem Schritt konzentrieren solltest, werdet ihr ungeahnte Gefühle erleben.
Das funktioniert in allen Stellungen!
*verfuehren*
Versucht es
Zitat von *****rty:
mit der Zwergfellatmung deines Partners

Wie ist das genau zu verstehen? Also Du meinst wahrscheinlich Zwerchfellatmung, aber wie genau soll das ablaufen? Ich kann mir darunter wirklich nichts vorstellen.
Mich interessiert das, weil ich jemand bin, der nicht zum Orgasmus mit Partner kommt. Noch nie und egal, in welcher Stellung.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Unterschiedlich...
Yoni Massage ist perfekt...
Bzw jede Art von langem Vorspiel.
Nach meinem ersten kommen...
Gehn die nächsten schneller.
Mit dem satisfyer paartoy das ich an meiner klit trage wird's gefährlich. Mit dem komme ich schon ohne Partner. Trifft zu 100% meinen squirt Spot...
Kommt nur darauf an ob man Toys beim Sex mag. Ihm zeige ich immer wo seine Finger hin sollen...
Oder eben meine.
Cowgirl Reverse ist für mich geil ich spüre ihn anders. Und er kann meinen Po bewundern und verwöhnen...
Oder eben um mich herum perfekt an meine klit greifen und sich am Schluss aufrichten....
Zitat von *******erd6:
Zitat von *****rty:
mit der Zwergfellatmung deines Partners

Wie ist das genau zu verstehen? Also Du meinst wahrscheinlich Zwerchfellatmung, aber wie genau soll das ablaufen? Ich kann mir darunter wirklich nichts vorstellen.
Mich interessiert das, weil ich jemand bin, der nicht zum Orgasmus mit Partner kommt. Noch nie und egal, in welcher Stellung.

Was er da genau meint weiß ich nicht, aber ich habe es auch erst bei meinem jetzigen Partner geschafft zu kommen weil wir über alles Reden, wir haben alles gemeinsam entdeckt weil ich seine erste Freundin war, somit war er unvoreingenommen und hat sich von mir alles zeigen lassen. Inzwischen kennt er meinen Körper so gut dass er weiß welche Knöpfchen er drücken muss *happy*
Du musst dich manchmal nur aufs Gefühl konzentrieren und was ich Anfangs gemacht hab (klingt komisch hat aber funktioniert) ist es sich vor zu stellen, wie man Sex mit dem Partner hat während man Sex mit ihm hat *nixweiss*
Ich war da aber von Anfang an ehrlich und habe ihm nie was vor gespielt, also war ich beruhigt weil er wusste dass mir der Sex auch ohne Happy end Spaß macht. Hab ihm das so erklärt dass es für mich wie eine Massage ist, der Höhepunkt ist schön, aber kein muss bei uns und manchmal reicht auch einfach die Zeit nicht *lol*
Zitat von *****dis:
Du musst dich manchmal nur aufs Gefühl konzentrieren und was ich Anfangs gemacht hab (klingt komisch hat aber funktioniert) ist es sich vor zu stellen, wie man Sex mit dem Partner hat während man Sex mit ihm hat

Das mache ich immer, *lach*
Inzwischen denke ich, ich bin einfach nicht der Orgasmustyp. Mir macht Sex dennoch Spass!
Ich mag mich aber dabei lieber auf seinen und meinen Körper konzentrieren, mich dem Gefühl hingeben, als ständig daran zu denken, dass ich jetzt das oder jenes machen müsste, damit ich einen Orgasmus vielleicht doch einmal beim GV bekomme, *g*
Ja verständlich, wie gesagt bei mir hat es auch erst bei meinem jetzigen Partner geklappt und es klappt auch nicht jedes mal, wie gesagt muss es ja auch nicht (viele Männer gehen ja davon aus dass es jedes mal klappen muss, jedenfalls hab ich so die Erfahrung gemacht und das hat mir auch Stress gemacht weswegen ich damals vorgespielt habe weil es einfach nicht klappen wollte, aber ich wollte die Männer ja auch nicht kränken)
Zitat von *******_he:
mal über Yonimassagen nachdenken, da wird mehr Spielfläche aktiviert. Kissen untern Hintern bei Missionar, vorher genug bespielt sein damit die G-Fläche auch durchblutet ist, und ja loslassen ist schon wichtig. Viele Frauen kommen nur klitoral weil der Rest nicht wirklich benutzt wird bei der Penetration.
sich selbst und den Mann mit der Anatomie vertraut machen, was liegt wo und wie können wir es gemeinsam bespielen.

Stimmt nicht. Es ist anatomisch begründet. Und das wiederum angeboren.

Bei mir ist sexuelle Erregung absolut abhängig vom Partner.

Was körperlich geht ist unveränderlich angeboren.

Sie
*******_he Frau
2.210 Beiträge
@*********t6874 was meinst du mit stimmt nicht? das mehr Rezeptoren angesprochen werden können die dann mehr empfinden, oder das man mit einem Kissen etwas ausrichten kann.

das bei vielen Gefühle mit ihm Spiel sein müssen ist etwas was der Kopf steuert, aber das hat nichts mit angeborener Anatomie zu tun, und hilft der TE auch nicht weiter.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Viele, sehr viele bewegen sich zu wenig oder falsch.
Verkümmerte, untrainierte Muskeln haben auch eine reduzierte Datenautobahn (Nerven).
https://de.wikipedia.org/wiki/Muskelatrophie#Ursachen
Inaktivität...der Seesterne...
Zitat von *******_he:
@*********t6874 was meinst du mit stimmt nicht? das mehr Rezeptoren angesprochen werden können die dann mehr empfinden, oder das man mit einem Kissen etwas ausrichten kann.

das bei vielen Gefühle mit ihm Spiel sein müssen ist etwas was der Kopf steuert, aber das hat nichts mit angeborener Anatomie zu tun, und hilft der TE auch nicht weiter.

Ich denke es geht um die „G-Fläche“ ? Ich z.b. habe sowas nicht, bei mir kann man rum machen wie man will hab nen schwarzes Loch da empfinde ich nichts, kann man in alle Richtungen hämmern wie man will *haumichwech* ist halt komplex anderen Frauen Tipps zu geben da alle anscheinend komplett anders ticken und man es im Endeffekt fast alles selber heraus finden muss, wir können uns nur mit einander austauschen und die TE muss selber gucken was für sie funktioniert, wäre natürlich schön wenn andere Frauen sich auchnoch mit einbringen würden und ihre Erfahrungen/Tipps teilen damit Sie viel zum abarbeiten hat *happy*
Zitat von ****hop:
Viele, sehr viele bewegen sich zu wenig oder falsch.
Verkümmerte, untrainierte Muskeln haben auch eine reduzierte Datenautobahn (Nerven).
https://de.wikipedia.org/wiki/Muskelatrophie#Ursachen
Inaktivität...der Seesterne...

Ist bei mir nicht der Fall. Und nun?
@*******_he

Zum G-Punkt und dem Prostatagewebe der Frau wird intensiv geforscht. Es gibt massive Unterschiede von Frau zu Frau.

Und leider wird das gesellschaftlich nicht akzeptiert und noch auf Mythen herumgeritten und Annahmen, die einfach falsch sind.

Es ist sicherlich hilfreich sich selbst zu erforschen und zu probieren: was gefällt mir wie am besten.

Das Ziel ist nicht, zu einer Frau zu werden, die wie im Porno abgeht, nur weil Männer das geil finden und sich auf sehr heftige Reaktionen und viele Orgasmen der Frauen nebst Squirtung konditioniert haben. Das ist dann deren selbst herangewichstes Problem.

Natürlich ist es auch für Männer einfacher erregt zu bleiben, wenn in der Realität eine Frau für reichlich optische und akustische Stimulation sorgt. Indem sie, wie man so schön sagt, sich hemmungslos fallen lässt.

Mich interessiert nicht, was fremde Männer wollen, mich interessiert, wie ich funktioniere und mit welcher Form von Sexualität ich zufrieden und befriedigt bin.

Und wo eine Frau nichts spürt, es kein Prostatagewebe gibt, die Nerven anatomisch nicht da sind, kann man nix sensibilisieren.

Der Körper sucht sich ohnehin eigene Wege, zu einer schönen Sexualität zu gelangen. Bei mir ist das mein Gehirn. Erotik und sexuelle Erregung funktionieren über den richtigen Kontext von alleine.

Handlungen alleine bringen nicht den Erfolg. Und ein superorgiastisches und spritzwütiges Schreikommerchen bin ich ohnehin nicht.

Mein Sexzentrum im Gehirn ist meine Bitch. Gierig nach Verbundenheit, Intimität und Nähe. Nach Vertrautheit und Spiel. Mein Gehirn ist sensibel und erregbar. Leider auch genauso schnell abzutörnen.

Was übrigens körperlich auch der Fall wäre. Es gibt sehr körpersensible Frauen, die bei zu intensiver Stimulation oder Grobheit auch sofort in den Cooldown gehen.

Sensibilität ist nicht immer von Vorteil. Für Männer, die eine Frau gerne hart rannehmen, sogar ein Alptraum.

Sie
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Ist bei mir nicht der Fall. Und nun?
Kniebeugen, Kreuzheben, Reissen alles mit Langhanteln, mit Gewichten dass man es gerade 3 mal heben kann, 6 Monate lange und viele Proteine futtern.
Das sollte der Dammmuskulatur genügend Motivation liefern koordniert feuern zu lernen.
Zitat von ****hop:
Zitat von *********t6874:
Ist bei mir nicht der Fall. Und nun?
Kniebeugen, Kreuzheben, Reissen alles mit Langhanteln, mit Gewichten dass man es gerade 3 mal heben kann, 6 Monate lange und viele Proteine futtern.
Das sollte der Dammmuskulatur genügend Motivation liefern koordniert feuern zu lernen.

Als trainierte Kampfsportlerin war ich bis zu meinem Unfall vor einigen Monaten mit Sportverbot *heul* prima in Form.

Und nun?

Muckibude alleine bringt nix, ich kenne total unsportliche Männer, die super sensibel und mega potent sind. Und Proteindampfer, die schon Kreislauf kriegen, wenn sie morgens aufstehen. Und massiv Probleme mit ihrer Potenz haben.

Und nun?

Sie
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Und Proteindampfer, die schon Kreislauf kriegen, wenn sie morgens aufstehen. Und massiv Probleme mit ihrer Potenz haben.
Das mit den Hormonen ist eine andere Baustelle.

Wie vielen Muskeln hat der Beckenboden?
Werden bei den "sportlichen" Betätigungen alle aktiviert?
Am optimieren mit dem maximalen Gewichten, mit diesen "einfachen" Übungen, erzwingt man ein koordiniertes Zusammenspiel ALLER beteiligten Muskeln.
Die Liebeskugeln können sehr einseitig (wenige) Muskeln ansprechen.
Auch durch ihre "niedrige" und zu lange Belastung, können die Muskeln bloss "ausgelutscht" werden.

Tja, bei den weichen KK's ist es schwer, von aussen, zu erkennen ob die innere Struktur (BB Muskeln) auch angespannt wird. *mrgreen*
@****hop

Du willst jetzt meine Fitness beurteilen oder mich bashen? *lol*

Ich weiß wie fit ich bin.

*zumthema*

Sie
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *********t6874:

*zumthema*
Zitat von *********Lady:
Ich glaube bei mir ist es auch ein Problem des " loslassens" - die Kontrolle hab ich ja wenn ich oben sitze.
Dieses Problem haben fast alle, aber bei den Männer fällt es weniger auf, weil sie öfters aktiv den Rhythmus bestimmen können.
Die Passiven sind intensiver...aber das mit dem "losslassen" kann schwer sein, insbesonderes wenn der Partner einen falschen Rhythmus fährt.

• Partner trainieren, oder helfen mit Gesten oder Stöhnen, einen besseren Rhythmus zu finden
• mit Kopfkino "bescheissen"
• andere Stellung finden, dass frau an ihrem Rhythmus und Winkel mitgestalten kann

ABER das mit den Muskeln und Fitness ist auch wichtig...
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ich nehme einfach das, was da ist - bei mir
d.h. ich lese zwar hier immer wieder
wieviele unterschiedliche - mal mehr mal weniger intensive - orgasmen frauen bekommen können
finde das theoretisch auch ganz toll
wenn das allerdings bedeutet, die tips von @****hop zu befolgen,
würde ich den sex an den nagel hängen...

ich weiss, wie ich ticke und wie ich zu einem orgasmus komme

und wenn jemand echtes interesse hat, mich an diesen punkt zu bringen
hört er auf mich - geht auf mich ein - hat spass an dem, was ich geil finde
und nicht das, was uns von anderen paaren, von den neuesten forschungen oder der porno-industrie
vorgegaukelt wird...
****ter Mann
230 Beiträge
Eigentlich gebe ich ja ungern Verhaltensmaßregeln aber in diesem Fall mache ich für die Damen hier mal eine Ausnahme.
Beim Lesen an dieser Stelle bitte einfach so tun als ständen da nur Leerzeichen im Text.

Zitat von ****hop:
Kniebeugen, Kreuzheben, Reissen alles mit Langhanteln, mit Gewichten dass man es gerade 3 mal heben kann, 6 Monate lange und viele Proteine futtern.
Das sollte der Dammmuskulatur genügend Motivation liefern koordniert feuern zu lernen.

Danke
****hop Mann
1.687 Beiträge
Dir würde ich genau das selbe empfehlen, nicht wegen den gleichen Voraussetzungen die die Bluevelvet6874 hat, weil sie körperlich gut trainiert ist, sondern um Deinen Testosteronspiegel anzuheben um dann so schräge Formulierungen
Zitat von ****ter:
Eigentlich gebe ich ja ungern Verhaltensmaßregeln aber in diesem Fall mache ich für die Damen hier mal eine Ausnahme.
zu begradigen.
Oder zumindestens anzuführen, dass ohne guten Trainer, Reissen und Kreuzheben zu gefährlich ist.
Zitat von ****hop:
Dir würde ich genau das selbe empfehlen, nicht wegen den gleichen Voraussetzungen die die Bluevelvet6874 hat, weil sie körperlich gut trainiert ist, sondern um Deinen Testosteronspiegel anzuheben um dann so schräge Formulierungen
Zitat von ****ter:
Eigentlich gebe ich ja ungern Verhaltensmaßregeln aber in diesem Fall mache ich für die Damen hier mal eine Ausnahme.
zu begradigen.
Oder zumindestens anzuführen, dass ohne guten Trainer, Reissen und Kreuzheben zu gefährlich ist.

Du hast Null Ahnung, was wir die letzten Jahre an Sport gemacht haben und behauptest hier nur Blödsinn. Echt.

Und anscheinend kannst Du auch nicht mehr als Kreuzheben und Reissen. ^^

Sie
Mal ne ganz doofe Frage aber was bringt einem eine gute Beckenbodenmuskulatur (darum gehts ja?!) nur weil der gut trainiert ist hilft das doch nicht beim Orgasmus?! Oder missverstehe ich da etwas? Oder war das jetzt auf Frauen mit „G-Punkt“ bezogen, ich komm da jetzt nichtmehr mit *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.