Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen gehabt

******ina Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen gehabt
Ich hatte noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen. Ist da was kaputt bei mir??? Hatte ich noch nicht den richtigen erwischt???
Oder wird der gemeinsame Orgasmus überbewertet??
Gibt es ihn überhaupt???
Bitte nicht doof grinsen, ich bin an Erfahrungen anderer interessiert. Vielen Dank
*****alS
7.395 Beiträge
Wir kommen manchmal gleichzeitig - aber nicht irgendwie "zufällig" oder "von alleine", sondern weil wir uns einander inzwischen sehr gut kennen und einschätzen können und gezielt darauf hinarbeiten. Aber darauf haben wir bei wietem nicht immer Lust (so schön das vom emotionalen her ist, so nervig ist es "vom Flow her") auf diese Maßarbeit.
Daher: meisten skommen wir beide, aber nicht gleichzeitig. Niemand sagt schließlich, dass der Sex vorbei ist, nur, weil ein Beteiligter einen Orgasmus hatte. Nicht einmal, wenn die Erektion des Mannes zusammenfällt nach einem Orgasmus, oder eine Frau danach so überempfindlich ist, dass sie eine Pause braucht - denns chließlich hat man Finger, einen Mund, und bei Bedarf und Lust auch Spielzeug.

Daher: gemeinsame Orgasmen kann man lernen, das kann auch sehr schön sein, aber es ist auch total ok und absolut normal, wenn man getrennt voneinander kommt. Wichtig ist doch, dass es allen Spaß macht - und das geht sogar ganz ohne Orgasmus.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Meinst du mit gemeinsam gleichzeitig, oder beim Sex (also sexuelles Zusammensein meine ich, nicht nur Penetration) miteinander?
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Gleichzeitig kommen ist ein Zufall. Darauf ziele weder ich noch Sexpartner von mir jemals hin. Wozu auch? Grundsätzlich einen Orgasmus beim sexuellen Zusammensein zu haben ist schon fein. Muss nicht immer sein (hängt bei mir - aber oft auch bei Partnern - von der Tagesform ab) ... aber schon. Für mich ist es nicht sehr schwierig, einen Orgasmus zu haben unter der Vorraussetzung, dass der Partner auf mich eingeht. Sehr oft komme ich zuerst durch Fingern oder das Bespielen mit Toys. Beim - dann folgenden - Penetrationssex komme ich manchmal. Je nach Dauer, Stellung, Tagesverfassung. Meistens nicht. Manchmal kommt auch der Partner beim Penetrationssex nicht (oder es ist so heiß, dass man eine Pause braucht - oder so), dann machen wir mit etwas anderem (Blasen z.B. oder anderes) weiter. Meistens endet das sexuelle Zusammentreffen damit, dass beide im Verlauf irgendwie gekommen sind. Manchmal auch nicht.
versuchs mal mit na Frau *zwinker*
****el1 Mann
2.591 Beiträge
@**********etter , ich stelle mich zur Verfügung *freu*
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Ich bin froh, wenn ich überhaupt komme.
Das klappt nur, wenn ich den Klitsauger, zum Verkehr benutze.

Auf einen gemeinsamen Orgasmus lege ich also keinen besonderen Wert.
Das dürfte dann wieder Druck aufbauen, den ich ja verhindern will.
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
Der GEMEINSAME Orgasmus ist eher zufällig, wenn überhaupt...Frauen werden meist ganz anders stimuliert als Männer. Da ist nix "kaputt" bei dir ... *skeptisch*
JedeR kommt in seiner eigenen Geschwindigkeit...is doch kein Wettrennen *zwinker*

Wozu willst Du unbedingt gleichzeitig kommen??
****med Frau
8.447 Beiträge
Ich bin der Meinung, das bedarf einer tiefen Vertrautheit. Steuern kann man so was schon. Ich hatte mal einen (ich nenne ihn Esoterik) Mann, mit dem ich viel Energiearbeit gemacht sowie Paartantra Kurse besucht habe.
Der Sex damals war anders als ich ihn heute praktiziere - aufmerksam, langsam, hingebungsvoll. Und durch die Energiearbeit steuerbar.

Heute ist mir das nicht mehr wichtig, weil ich froh bin, überhaupt mal wieder Sex zu haben. Ja, echt jetzt.
****el1 Mann
2.591 Beiträge
@****med ,
das glaube ich dir nicht *zwinker*
****med Frau
8.447 Beiträge
Zitat von ****el:
@****med ,
das glaube ich dir nicht *zwinker*

*ja* Ich will den thread nicht sprengen, deshalb Antwort via CM. *g*
bei Männern kenne ich das Problem.
aber wenn ich mit einer Frau schlafe dann können wir sogar sehr genau angepasst gemeinsam kommen *g*
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Ein gemeinsamer Orgasmus wäre für mich der Horror, denn ich habe einen multiplen Orgasmus, komme also öfter und das wäre für mich total unbefriedigend. Irgendwann komme ich dann mit dem Mann zusammen *g*

Ich finde es schlimm dass du so einen Makel bei dir siehst.
Aus deinem Text ist nicht so ganz klar ersichtlich ob du den gemeinsamen Orgasmus meinst oder überhaupt einen Orgasmus zu haben bei einem Date. Wenn du orgasmusfähig bist aber keinen hast wenn du mit einem Mann zusammen bist, kann es durchaus am Mann liegen.
Mach dir doch nicht so einen Druck und genieße was gerade da ist.
Oder benutze Hilfsmittel, ich habe z.b. immer meinen Massagestab dabei, du müsstest natürlich ausprobieren was für dich gut ist.
Gemeinsam kommen kann spannend sein, wenn es denn passiert.

Wir haben die Fixierung auf Orgasmen längst aufgegeben, länger anhaltende orgiastische Gefühle finden wir viel intensiver. Und wenn einer von uns beiden kommt, geniesst der andere umso intensiver mit.

Ganz im Sinne von "geteilte Freude ist doppelte Freude" - was bei einem Orgasmus nicht wirklich möglich ist, wenn man gleichzeitig kommt. Unsere 2 Cent.
Wenn man Sex nicht verbissen, sondern verbunden betreibt, ist das eher normal. So meine Erfahrung.
Liebe TE das ist leider normal und bei mir Standard. Ich finde Sex geil, bin sehr erregt und rinne aus aber Orgasmus hatte ich ohne mein mitwirken erst mit 2 Männern. Einer davon war sogar ein mir unbekannter Kerl mit dem sich so eine Art kurze Affäre entwickelt hat. Hat also nichts mit "Sich nicht Fallen lassen können" zu tun! Der Typ hat mich aber auch geleckt dass ich nur noch gewinselt habe ohne mich vorher zu kennen!
Beste Stellung in der ich komme. Er sitzt und ich reite ihn + Vibrator oder auch Ring der Vibriert. Wenn er allerdings nicht frisch rasiert ist sondern Stoppeln hat ist das wiederum schmerzhaft. Wenn er in einer anderen Stellung an der Klit reibt gibt es mir überhaupt nichts! (Warum macht das aber jeder Mann? *haumichwech*) Wenn der Schwanz zu groß ist oder zu dick ist habe ich sogar schmerzen beim Sex, Wenn er zu klein ist spüre ich nichts. Zu klein ist mir aber lieber da man dann wenigstens Hilfmittelchen verwenden kann...
Mit einem hatte ich sogar überwiegend Petting mit Selbstbefriedigung + Orgasmus am Ende! Uns hat das beiden gefallen sich über Stunden gegenseitig zu befriedigen. Ich braucht nicht unbedingt die Penetration um Spaß im Bett zu haben *zwinker*
@****med Vielleicht machst du ein eigenes Thema damit auf um dieses hier nicht zu sprengen. Aber darüber würde ich auch gerne Diskutieren *zwinker* Denn das mit "nur kommen wenn man miteinander vertraut ist" ist Blödsinn
Zitat von *********_love:
Wenn man Sex nicht verbissen, sondern verbunden betreibt, ist das eher normal. So meine Erfahrung.


Ich schliess mich gern dem Beitrag von Frau Green an und dem von DreimalS ebenso .


Ich denke nicht ,daß Dein Körper im Bereich Genital kaputt ist ,weil Orgasmen nicht zeitgleich geschehn und red Dir und anderen das nicht ein.Wenn Dir das eingeredet wurde,vergiss es.Wenn Du es nicht anders kennst ,frag Dich selbst warum Du so denkst !
Klar, kann man zusammen kommen, gibt für mich mind. zwei Stellungen, bei welchen ich mich abstimmen kann. Klappt aber nur, wenn der Mann dann mitziehen kann.
Aber ehrlich, wtf???
Ist doch egal, ob und wann und wer (zuerst) kommt...
My2cent
Noch nie einen Orgasmus mit dem Partner zusammen gehabt

ich auch nicht
Die Frauen mit denen ich zu tun hatte waren immer zu schnell für mich.
*nachdenk*
OK Die erste nicht *rotwerd*
@**do

Zu schnell ... in was ?

Warum waren Frauen ausserhalb der 1sten zu schnell ?
*********icht Frau
14.537 Beiträge
*lol*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ab und an kommen mein Mann und ich gleichzeitig. Finde ich nicht besonders oder erstrebenswert, weil in dem Moment jeder mit sich selbst beschäftigt ist.
In der Regel lässt mein Mann mir den Vortritt. Ich mag es, wenn wir bewusst zusammen den Orgasmus von uns einzeln erleben (sorry, mir fällt gerade keine bessere Formulierung ein). Komme ich, beobachtet er mich und kommt er, liebe ich es seine Bewegungen zu spüren. Bei einem gemeinsamen Kommen, geht das unter.
Gruß
A.
Zitat von *******ell:
*lol*

Ich würd gern mit lachen .
*********icht Frau
14.537 Beiträge
*sorry* @*********2019

witze, die man erklären muss,
sind dann nicht mehr witzig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.