Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
zum Thema
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?188
Ein liches Hallo Ihr Lieben in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Träumen

Cerridwen
Im Traum hast Du die einzigen vaginalen Orgasmen Deines Lebens ... kann doch noch klappen ... Ist doch noch nicht aller Tage Abend, und wenn Du beim Schlafen dazu fähig bist, ist es prinzipiell möglich!
******wen Frau
15.419 Beiträge
Ich weiß - dass es wenigstens im Traum klappt, lässt hoffen. *wua*
****ra Frau
2.916 Beiträge
hmmmm, da es bei mir ähnlich wie bei dir ist, kann ich auch nur hoffen *g*

allerdings ist es vermutlich eine große Kopfsache, der vaginale Orgasmus.

Im Schlaf, bzw. im Traum läuft der Beginn der Erregung nur über den Kopf und steigert sich unbewusst zum Höhepunkt.

Beim Sex mit meinem Partner ist jedoch so viel Körpergefühl dabei, dass ich diese Intensität nicht hin bekomme, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Aber das ist nicht wirklich schlimm *smile* es ist eine andere Intensität - nicht weniger geil...

so bleibt dieser eben etwas exklusives für mich. *wow*
In diesen Genuss komme ich auch hin und wieder. *g*
Meistens so 1x im Monat, wobei ich da aber zu 99% keine erotischen Träume habe.
@ die nurimtraumorgasmarienen

bekommt ihr bei der selbstbefriedigung dann auch keinen orgasmus? *nachdenk*

oder nur nicht beim sex mir anderen
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@****an - keinen Orgasmus beim vaginalen Sex ... allerdings spüre ich den Orgasmus durchaus in der Vagina, auch wenn er nur durch Stimulation der Klitoris ausgelöst werden kann. Umso mehr verwundert es mich, wenn ein Höhepunkt ohne jegliche Stimulation stattfindet.
ohne "mechanische" stimulation. das funktioniert auch unter hypnose. scheint das wir menschen wohl zu einigem mehr fähig als wir denken...im punkto denken *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Hypnose hab ich noch nicht ausprobiert *zwinker*.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
funktioniert das mit Hypnose, nur völlig anders. Vor allem wird dabei ganz bewusst Kopfkino eingeschaltet. Anders als im Schlaf, aus dem man vielleicht mit bruchstückhafter Erinnerung durch den Orgasmus erwacht, wird in Hypnose das, was zum Orgasmus führt, wahrgenommen, von den meisten Menschen aus zwei Perspektiven, der des Hauptdarstellers/der Hauptdarstellerin (wobei man auch Personen wechseln kann, auch Frau zu Mann, Mann zu Frau) und der des Zuschauers/der Zuschauerin. Trance ist eben kein Schlaf.
******wen Frau
15.419 Beiträge
@****an: Nein, kein vaginaler O. im RL, durch nichts auszulösen.
Es geschieht leider nur selten, aber jedesmal erlebe ich den Orgasmus im Schlaf sehr intensiv.
Ich wache dann auch davon auf, im ersten Moment weiß ich zwar oft nicht ob es ein Traum war oder ob ich tatsächlich gerade sehr heftig gekommen bin, aber ein Griff in den Slip bringt die Wahrheit ans Licht: ich bin dann immer richtig feucht, eigentlich schon nass.

Ich habe dabei übrigens auch ausschließlich vaginale Orgasmen. Im wachen Zustand (wie sich das anhört!) hatte ich erst einmal einen vaginalen Orgasmus, das war als ich hochschwanger war. Ansonsten klappt es leider nicht.

An der Bauchtheorie könnte was dran sein, ich wache dann auch auf dem Bauch auf.
Ich weiß nicht immer, was ich vorher geträumt habe, aber wenn ich mich erinnern kann, habe ich oft von Analsex geträumt.

Gerne öfter!
*****_lt Frau
160 Beiträge
Hihihi..
..wie man so schön gesagt hat.. vieeeeeeeeeel zu selten...
Ja, die kenne ich auch. Sind auch richtig intensiv. Klar passieren sie wenn ich vom Sex träume. Und wache dann während Orgasmus immer auf. Superhammermegageil *wolke7*. Aber manchmal schafft auch ein Kerl das es soooo intensiv wird *floet* *anmach*..
Ich hatte schon öfters Orgasmen im Schlaf. Und seit ich weiß wie man klar träumt kann ich das durch bestimmte Fantasien/Traumszenarien regelrecht fokussieren. *g*
**********68_bw Frau
13 Beiträge
Ja leider..
viel zu selten, dass ich einen erotischen Traum habe und dann und nur dann einen vaginalen Orgasmus habe.
Schade *snief*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
*floet*kommt sogar recht häufig vor
******lan Paar
526 Beiträge
Orgasmus beim Träumen ...
... durfte ich bisher ein paar Mal erleben.

War ein tolles Gefühl *ja*

LG Elaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.