Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Träumen

Orgasmus beim Träumen
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus erster Hand bestätigt worden,von mir selber *zwinker*.

Aber können das Frauen auch? Und wie weit geht euer Orgasmus dann?
Träumt ihr dann vorher im Bezug dazu von Sex oder ist es was anderes das den Orgasmus auslöst?

Zu diesem Thema hab ich nur wenig gefunden hier im Forum,und die Beiträge sind schon mehrere Jahre alt. Gibt bestimmt jetzt mehr zu berichten da auch jetzt mehr Mitglieder dabei sind.

Intressant ist für mich auch die Tatsache, das die einen Frauen sich selbst/oder Partner mit einem Vibrator zum Höhepunkt bringen,anderen der Vib zu heftig ist und sie nur Hand anlegen zum kommen, andere haben es beim sex in unterschiedlichen Varianten, und wieder andere klagen unter Orgasmusmangel. Aber es sind alles quasi rein mechanische Stimulationen.
Ein Orgasmus im Schlaf wäre ja dann ein rein psychisches Produkt,was eigendlich erstaunen müßte,da der Kopf 1m vom Genitalbereich entfernt ist und dieser nicht berührt wurde.

Was läuft also im Hintergrund noch ab,wenn sich herausstellt das man für ein Gefühl oder eine körperliche Reaktion die man augenscheinlich nur manuell und mechanisch erzeugen kann, quasi nur reines denken brauch?
Oh jaaaa
Also mir selbst ist dies schon einige Male passiert. Es ist immer verschwommen und verwirrend intensiv, wenn Traum und Wirklichkeit durch einen Orgasmus ineinander über gehen. Jedenfalls bin ich davon stets aufgewacht und stand etwas neben mir, weil ich nicht ganz realisierte, ob diese Welle der Lust nur erträumt oder wirklich passiert war. Ist jedenfalls eine interessante und schöne Erfahrung, aber passiert, zumindest bei mir, leider eher selten.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
es kommt so oft nicht vor... aber wenn dann ist mir nicht mehr in Erinnerung ob ich von Sex geträumt habe. Wachgeworden davon bin ich dann schon erstaunt darüber.
*******t86 Frau
2 Beiträge
Es ist leider selten...
... aber wenn es passiert unglaublich toll. Zum Beispiel habe ich ca. 2 mal im Jahr immer wieder denselben Traum.

Zwei unbekannte, attraktive Männer nehmen mich in meinem Traum so richtig hart ran. Ohne großartiges Vorspiel oder Gerede... Meistens wache ich dann nach dem Orgasmus auf und das Bett ist nass *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Genau
leider viel zu selten *lach*!

Aber das ist mir auch schon passiert - und wurde nicht jedes Mal von einem erotischen Traum begleitet!
******sis Paar
27 Beiträge
geile Träume
ich hatte das schon öfter. Meißtens kurz vorm aufstehen. Ausgelöst wurde der Orgasmus immer durch einen erotischen Traum. Dabei waren die Inhalte sehr unterschiedlich. Der Orgasmus selbst wurde allein durch die Gedanken ausgelöst und war immer sehr intensiv.
LG Isis
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ja habe ich öfter....
Meistens wache ich dann vom Orgasmus auf...-ist irgendwie echt witzig. Wenn es passiert,dann immer durch erotische Träume. Soweit ich mich erinnern kann,hatte ich immer GV ,wenn ich im Traum einen O bekomme. Das ist wohl mein Favorit...*zwinker*
Bin ich dann wache,mache ich es mir auch gerne noch einmal mit der Hand...-aber nicht immer. Kommt darauf an,wie intensiv der O war ,oder ob ich vielleicht noch weiterschlafen will. *gaehn*

LG,Eva
Orgasmus beim Träumen
Das kenne ich auch. Lustigerweise hatte ich während meiner sexlosen Zeit (die einige Jahre dauerte und während der ich mich auch nicht selber befriedigt habe) manchmal einen Orgasmus im Schlaf. An den Traum dahinter kann ich mich nicht erinnern, allerdings bin ich klatschnass und von den Muskelkontraktionen dann aufgewacht.
Sehr häufig kam das allerdings nicht vor, und seitdem ich wieder realen Sex habe, ist es auch nie mehr passiert.
Feuchte Träume habe ich immer wieder ... vor allem, wenn ich eine Weile keinen Sex gahabt habe. Offensichtlich holt sich der Körper im Schlaf das, was er braucht.
@****Too
Ja habe ich öfter....
Meistens wache ich dann vom Orgasmus auf...-ist irgendwie echt witzig.

aberr genaugenommen findet der eigendliche Orgasmus nur im Traum statt, demnach sollte man das doch gar nicht mitbekommen *gruebel*.
Merken tust du nur das was ist oder war, wenn du dann wach bist oder ?

Oder der Orgasmus kommt wenn du schon irgendwie wach bist.? so ne Art Dämmerschlaf oder Halbschlaf na ja auch egal auf alle Fälle beginnt der Tag schon mal gut *g*
Ich kriege meine Träume mit, fast alle. Meistens vergesse ich sie kurz nach dem Aufwachen. Aber feuchte Träume sind anders, sie hinterlassen eine körperliche Spur. *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Gefühle im Traum
aberr genaugenommen findet der eigendliche Orgasmus nur im Traum statt, demnach sollte man das doch gar nicht mitbekommen *gruebel*.

Man bekommt doch auch Gefühle im Traum mit,also warum nicht auch einen Orgasmus... *gg*

Lg
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ratz_Fatz, ich will NosyToo nicht vorgreifen - ich kann von mir nur sagen, dass ich vom Orgasmus geweckt werde *freu*!!!
Man bekommt doch auch Gefühle im Traum mit,also warum nicht auch einen Orgasmus.

stimmt schon sicher aber ich tu mir sowieso schwer mit der Träumerei, bzw mit dem Merken oder was war.
ich habe so einen festen Schlaf und wach so gut wie nie auf, nicht mal zum pipi machen...Ich geh abends ins Bett und wach auf ohne Traum oder Orgasmuss *snief*
Mein Gehirn ist tagsüber so beanspriucht das es eben nachts schläft oder den Schlaf braucht :-). Aber ich finde es gut wenn jemand mit "Gefühlen" träumen kann udn dann noch nen Orgi bekommt klasse
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ratz_Fatz, Du träumst sicherlich auch!!! Du schläfst nur so tief und fest, dass Du Dich nicht mehr daran erinnern kannst (bin neidisch *ja*!!).
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Direkt einen Orgasmus im Schlaf/Traum habe ich noch nie gehabt, aber extrem erregt aufgewacht - ja, das kommt immer wieder vor...
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Aber können das Frauen auch?


Warum sollte ein Frau das nicht "können"?

Und wie weit geht euer Orgasmus dann?
Bid der Orgasmus zu ende ist.
Sofern nicht kurz vor einem Orgasmus davor aufgewacht wird.
Aufwachen während eines Orgasmus hatte ich noch nicht.

Träumt ihr dann vorher im Bezug dazu von Sex oder ist es was anderes das den Orgasmus auslöst?
Bei mir sind es denfitiv Träuem mit sexuellem Inhalt.

Zu diesem Thema hab ich nur wenig gefunden hier im Forum,und die Beiträge sind schon mehrere Jahre alt. Gibt bestimmt jetzt mehr zu berichten da auch jetzt mehr Mitglieder dabei sind.

Ein Orgasmus im Schlaf wäre ja dann ein rein psychisches Produkt,was eigendlich erstaunen müßte,da der Kopf 1m vom Genitalbereich entfernt ist und dieser nicht berührt wurde.

Sehe ich nicht so. " Mein Geist"
( Mein Hirn,Seele,Psyche wie auch immer man das nennen will) trennt sich ja nicht von meinem Körper.
Das vegetative Nervensystem funktioniert prima.
Synapsen und Nervenbahnen und all das.
Im Schlaf kann ich Muskeln anspannen und entspannen.
Ich mach das nur nicht willkürlich, das alles.

Zumindest hab ich, bei mir, schon früh festgestellt,
dass ich allein durch Muskelkontraktionen zum Orgasmus kommen kann.
Festgestellt in den Ruhepausen im Sportunterricht *rotwerd*
Ohne " Hand anlegen zu müssen".
Einfach nur mit - ganz vereinfacht gesagt :
"Oberschenkel zusammen pressen und wieder lockern, etc"
und mich auf meinen Unterleib konzentrieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nächtliche Samenergüsse
Dazu meint Wikipedia unter anderem das:

Pollution ist ein unwillkürlicher Samenerguss, ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus, der ohne aktives Zutun und ohne Wachbewusstsein bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät während des Schlafes auftreten kann. Da dieses Ereignis hauptsächlich während eines Nachtschlafes vorkommt, wird auch von einem nächtlichen Samenerguss oder umgangssprachlich auch von einem feuchten Traum gesprochen. Ein unwillkürlicher Samenerguss während des Schlafes wird oft nur durch Flecken in der Bettbekleidung oder der Bettwäsche erkannt. Das in die deutsche Sprache eingebürgerte Fremdwort Pollution ist aus dem lateinischen Wort polluere für ‚beflecken, beschmutzen, verunreinigen‘ abgeleitet und die im deutschen Sprachraum verwendete medizinische Fachbezeichnung.

Da der Begriff Pollution weltanschaulich negativ besetzt ist, spricht man einfach von nächtlichen Samenergüssen. Die Wissenschaftler streiten sich darüber, ob dabei hin und wieder auch Orgasmen auftreten. Man sagt auch "feuchte Träume" dazu- auch bei Frauen.

Ich denke, dass es bei Frauen viel eher als Orgasmus zu bezeichnen ist als bei Männern. Aber das ist tagsüber ähnlich.
******est Frau
963 Beiträge
Also mir...
...passiert das öfter *zwinker* Es kommt oft dann vor, wenn ich im Alltag relativ viel Stress habe und prickelnde Erotik nur am Rande mitbekomme z.B. durch intesives Flirten oder ähnliches. Dann träume ich das, was eigentlich passieren könnte *g* Und wache dann völlig beschwingt auf - so etwas wirkt ganz schön nach!
*********e_185 Frau
7 Beiträge
Kommt vor, aber sehr selten.

Leider kann ich mich zu 98% nicht an meine Träume erinnern.
Bei feuchten Träumen ist die "Erinnerung" in der Unterhose. *zwinker*
*********sser Mann
1 Beitrag
ich habe es wundervoll mitbekommen...
...bei einer freundin. sie kam einige male im schlaf, wurde während des kommens wach und hat es sehr gemocht; allerdings war sie danach meist "gesättigt" und hat ruckzug weitergeschlafen (und mein puls war oben *g* )

ja, ich selbst hatte orgasmen im schlaf auch nur während längerer, sexloser phasen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Oh ja,
es gibt sie , die herrlich geilen Orgasmen in den Träumen.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ganz intensiv hatte ich diese Orgasmen in meiner Jugendzeit, heisse Träume, die ich so gar nicht zuordnen konnte (Details erspare ich mir hier) und dann dieses herrliche Gefühl in der Muschi. Meist bin ich dann unten rum ziemlich verkrampft aufgewacht, weil ich beim Orgasmus im Traum meine Muschi ziemlich fest zusammendrücke um das herrliche Gefühl noch zu intensivieren.
Heute, wo ich Orgasmen in der Realität vielfach und oft erlebe, sind solche Träume weniger geworden, doch es gibt sie noch, so 2-3 mal im Jahr. Wie früher sehr intensiv.
Ich genieße dieses "nächtliche" Gefühl, es ist etwas anders als in der Realität aber auf seine Art und Weise einfach nur geil.
Schade, es könnte mehr solcher Träume mit nächtlichen Orgasmen geben, ich hätte nichts dagegen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****nte Frau
10 Beiträge
leider viel zu selten...
..aber wenn, dann ist das aufwachen umso schöner *victory*
****07 Paar
53 Beiträge
da kann ich
mitreden *smile*

passiert mir auch zuweilen, das ich etwas auf- an- und erregendes träume und dann orgasmiere ich auch *anmach* bisher war es immer morgens und ich schlidderte in die Wachphase rein.
Intensiver als Wachorgasmen sind diese bei mir allerdings nicht.

Mein Süßer fragt mich morgens sehr sehr oft ob ich nachts viel gerannt bin, weil ich so heftig atmen mußte *freu* und da kann ich mich nie daran erinnern, das und ob ich was geträumt habe. schade, ich wär gern dabei gewesen....

Si, die Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.