Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zum Thema
Einen spontanen Dreier, OUTDOOR mit Jemand total fremdes...99
Also jetzt wo die OUTDOOR Aktivitäten wieder langsam in die Gänge…
zum Thema
DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?77
Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?

wie spontan meint ihr denn?
Wenn ich eine Frau auf einer Party kennenlerne und danach mit ihr im Bett lande, dann ist das für mich auch kein spontaner Quickie mit einer Fremden.
Für mich muss sie eine erotische Anziehung erst Entwickeln, dazu gehört einfach auch ein gewisses Maß an Vertrauen dazu. Und dafür kann nettes Gespräch schon ausreichen. Aber ganz ohne? Ganz anonym? Ich kann es mir im Moment nicht recht vorstellen.
...das gibt es...so oder auch anders...
...allerdings werden bei mir daraus eigentlich immer Longies...und/oder Mehrnightstands...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Quicki....sich sehen...es funkt in den Hosen...man verzieht sich ins Gebüsch oder sonst wohin. Gibts zu Hauff..

Oder, spontane Lust auf den Partner (das Thema ist ja eigentlich mit fremden, ich weiss) und ohne Firlefanz zur Sache kommen.

Mir gefällt die 2te Variante. Also der Partner Quicki.
Karnevalzeit...
= Quickiezeit. Meine bessere Hälfte und ich haben an einem Karnevalstag schon eine handvoll Quickies gehabt. Natürlich mit gegenseitiger Zustimmung. Von daher ist alles möglich, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Ohne Sympathie geht gar nix!
Auch wenn ich zu vielen Schandtaten bereit bin, aber von einem unsympathischen Grottenolm würd ich mich nicht mal zum Kaffee einladen, geschweige denn berühren lassen!
Quicki mit Fremden?!
... na wer macht denn sowas???

hat was von saftpresse oder abmelken... *hm*
Saftpresse oder Abmelken.....
das wärs ja dann letztendlich immer.


Nein, solche Quickies hatte ich noch nie.

Manchmal sehe ich einen Mann und denke, nun, mit dem würde ich jetzt mal sofort, aber das sind ja nur Gedanken.
Die Ausführung scheitert dann an sovielen Dingen, letztendlich an mir, weil ich mir meine Gedanken niemals anmerken lassen würde und nicht auf jemanden zugehen kann.

Aber wenigsten die Gedanken sind frei.
bei manchen männern reicht´s auch nur
für einen quickie... 2 min feierabend... *haumichwech*
Naja, nu lieber 2 Minuten intensiv gelebt als gar nie.
man kann sich mit allem zufrieden geben wenn man muss...
Wie gut, dass man das manchen Typen nicht ansieht *g*

Oder auch ihre Größe (bzw. den Mangel daran).
na ich denke frauen haben da meist ne antenne für *g*
...gibt es immer wieder...
...allerdings musst Du das eher z.B. bei Hausbesuchen suchen...mir werden diese Quickies ständig angeboten...es vergeht kein Monat, wenn ich Hausbesuche mache, wo ich nicht direkte Angebote für den schnellen Sexzwischendurch bekomme.. es geht durch alle Altersstrukturen und alle sozialen Schichten...l.G. Alex
was denn für hausbesuche? tupperparty ??? *gg*
Ja, so spontane Quickies gibt es. Ich hab das bisher zwar nur einmal erlebt, aber das war schon sehr nett *g* Wir kannten uns nicht, die Atmosphäre hat gestimmt, wir waren beide auch nicht mehr ganz nüchtern... nuja *lol*
..nein keine Tuperparty..
..obwohl der Beruf der Tupperberater meine Hochachtung verdient...weil jede Arbeit ist besser als zu Hause zu sitzen und sich von der Allgemeinheit aushalten zu lassen....nein, meine Hausbesuche gehen in die med. Richtung...L.G. Alex
...oh ja....
...........auf einer party von einer bekannten....ein mir fremdes mädel saß auf einmal neben mir ....wir haben uns nur angeschaut....dann angelächelt und dann entschieden,die party kurzfristig zu verlassen.
sind dann bereits im treppenhaus uns gegenseitig an die wäsche gegangen.
und im keller haben wir uns sofort beide die hosen runtergezogen ,sie hat sich umgedreht und ich habe sie von hinten geknallt.
nach 3 minuten war alles vorbei.
war aber geil.
Kegeltouren=Quickiezeit,...............auf diesen Touren passiert mir das eigentlich fast immer. Man trifft sich, hat eine geile Party zusammen und landet dann irgendwann im Bett.
*******ste Paar
306 Beiträge
hi,

na das kennt man doch nicht anders von den kegeltouren lach
aber haubtsache man hat seinen spass


lg
kegelabend
na da wohne ich wohl in der falschen ecke...;-)

ich habe wohl schon quickies jedoch leider noch nie so einen kegelabend erlebt......

wo finden die statt? *schleck*
....ja....gibt es wirklich.....
.....ist mir noch nicht wirklich oft passiert doch ich hatte dieses erlebnis schon.
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden?
Diese Phantasie hatte ich noch nie! *nene*
Es reizt mich auch überhaupt nicht!
Ganz im Gegenteil - es käme für mich nicht in Frage! *nono*

Möchte den Mann, mit dem ich Sex habe, vorher kennen lernen!

In diesem Sinne, Unersaettlich *liebguck*
unersaettlich
...also....manchmal...nicht wirklich oft passiert das einfach,das man eine tolle freu entdeckt und mit ihr am liebsten sofort sex haben möchte...und manchmal finden sich auch zwei die nur das eine voneinander wollen.
aber das du noch nie so eine fantasie hattest,verstehe ich nicht....
jaaaaaa
dass gibt es, ich habe auch schon diese oder jene erfahrung machen dürfen... und muss sagen, es ist schon ein geiles gefühl, man kennt den typen nicht, hat hämungslosen sex und steht auf dannach und geht...
vor allen wenn es nicht gut ist, kann man auch mitten drin ohne bedenken und ohne schlechtes gewissen gehen...

lg
saroti
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ keep_racing
Wenn sich zwei finden, die das Gleiche wollen - ist das absolut ok!!!
Jedem das Seine!

Ich stehe absolut nicht auf Quickies mit einem Fremden! *nene*

Unersaettlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.