Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Einen spontanen Dreier, OUTDOOR mit Jemand total fremdes...99
Also jetzt wo die OUTDOOR Aktivitäten wieder langsam in die Gänge…
zum Thema
Besucht ihr einen fremden Mann zu Hause?99
Ich hoffe, das Thema gibt es hier noch nicht, habe aber nichts finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?

*******o28 Mann
117 Beiträge
Na dann Frag ich mal...
1. @******hen: In welche Therme gehst du da denn. Und hattest du denn sowas wirklich schonmal?

2. @******y29: Pssst...in welche Diskotheken gehst du denn;-)??

Ich find den spontanen Sex auch sehr spannend. Muss nicht immer sein, aber ab und zu sehr interessant.
also hier in der nähe giert es win Wismar das "wonnemar" sowas ähnlich wie eine bade-Spaß und Wellness-Therme...

und ja dort hab ich einen Quikie im Sauna bereich gehabt, wer weiß vielleicht treffe ich dich da ja auch mal *zwinker*

LG Franzi
****_nw Frau
55 Beiträge
Sex mit einem Fremden....
Ja hatte ich auch vor zehn Jahren als ich mich ausgetobt habe.Lange telefoniert dann spontan Abends getroffen,er kam mit dem Motorrad und als er den Helm abnahm WOHHH ein leckerchen.Waren dann im Dunkeln im Stadtwald,seitem weiss ich wie Tannenadeln piekenwar ein super Erlebniss.Habe es auch noch mit anderen gehabt,aber nie OHNE.Schön heute daran zu denken,bereue nichts..
es gibt auch gute quickies...
ich durfte schon oft erleben, dass auf eine spontane bekanntschaft ein heisser quickie gefolgt ist. meiner meinung nach das wichtigste dabei ist der gegenseitige respekt. einfach rein raus und tschüss geht nicht. es ist (wie hier schon gesagt) so, dass das gegenseitige kribbeln da ist, eine schwingung, die man spürt. auch bei einem quicki kann man aufeinander eingehen und so zum höhepunkt und vielleicht sogar unvergesslichen erlebniss kommen. und! vielfach waren die frauen verheiratet oder in einer bezuiehung....;-)
viel spass
*******o28 Mann
117 Beiträge
Na...
@******hen: Wismar, Wonnemar, Quickie in der Sauna....das hört sich ja alles bestens an. Jetzt müssen wir beide nur noch aus dem zufälligen Treffen ein geplantes Treffen machen. Das zählt ja dann auch als Quickie wenn wir uns davor noch nie gesehen haben, oder...?
**********noise Mann
1 Beitrag
ist sau geil
*****804 Frau
52 Beiträge
jaa einmal ist das passiert... ich kannte weder namen noch sonst was wir haben ein paar schöne (geschützte) stunden gehabt und danach habe ich ihn nie wieder gesehen...
******e28 Frau
37 Beiträge
@Bodygard
Hallöchen!

Ja, die Quickies mit dem Unbekannten gibt es!!! Ich sprech da aus Erfahrung.

Bei mir war es so...ich bin ganz unvoreingenommen mit Freunden weg gegangen und wurde an der Bar angesprochen. Ein Wort gab das nächste und wir verabredeten uns draußen. Es ging auh ziemlich schnell zur Sache. War echt gut, muss man so sagen!

Also es sind nicht nur Phantasien, glaube mir, es kann wahr werden! Es sind wahrscheinlich eher die Phantasien der Männer, die gerne mal so ein Erlebnis haben möchten *zwinker*...
....ja....
....gibt es...
....habe ich als mann bereits einige male "erlebt"
und viele frauen die ich kenne auch.
*******ste Paar
306 Beiträge
na so soll es doch auch sein
wie schlim wäre es denn wenn es das nicht geben würde

lg

A&U
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was würde schon passieren, wenns keine Quickies mit Fremden geben würde?
Ich glaube es gibt schöneres und aufregenderes im Leben.
Well, ich hatte sie und brauchs nicht wirklich. *ggg*
*******ener Mann
99 Beiträge
Es kann
gut funktionieren.
Muss es aber nicht.
Wie die meisten vor mir geschrieben haben chattet man vorher ja doch in der Regel ein wenig.
Oder man telefoniert und lernt sich etwas besser kennen.

Ich selber hatte schon das vergnügen ein sehr kurzfristiges Date zu haben.
Wir haben gechattet,rumgealbeert und übers gemeinsame Baden geredet.
20min später war sie da. Wir landeten in der Wann und von dort aus im Schlafzimmer *zwinker*

Ein nettes Erlebniss.
Ach ja, und die Dame und ich sind uns auch jetzt immer wieder mal zugetan
Also
Ein spontaner Quickie mit einem/einer Fremden ist echt scharf...hat echt was...
.ja, aber...
...ich halte es nicht für ungefährlich....weiß man denn wie ein Fremder tickt? In einem Club ist es ja nicht so gefährlich, aber stellt Euch vor mit einem Fremden nach Hause....ist manch einer Dame schon nicht gut bekommen...l.G. Biene
****alu Mann
18 Beiträge
Ich denke schon das es Quickies mit fremden gibt.
ICh als Mann muss sagen ja. Es dauert zumeist sehr lange, bis man eine passende (in meinem Fall) Partnerin dafür findet, aber ich habe auch schon das eine oder andere Mal einen Quickie erlebt, ohne das ich die Frau kannte.

Ein Quickie mit fremden ist verdammt erotisch und prockelnd. Dann ich nur emüfehne.
...und mancher Mann...
...musste ganach schon tief in die Tasche greifen....*lol*
l.G. Alex
*****oey Paar
973 Beiträge
Ja...
... aber sicher weniger oft, als man gemeinhin so denkt.

Also, ich hab´s nur ein einziges Mal erlebt. Ergab sich so auf einer ziemlich langweiligen Bahnfahrt.

Mary
Wenn einer Frau sowas nicht gefallen hat, dann war's ein Partner, der kein Wert darauf legt die Partnerin zu befriedigen. Wenn meine Partnerin kein Orgasmus hat, kommt mir die ganze Sache wie aufwändiges Wichsen vor.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Also ich kann mich nicht beschweren! ES WAR EINFACH NUR GEIL !!!

War bei bestem Wetter mit dem Auto unterwegs, als ich von einem anderen Fahrer angeflirtet wurde. Bin an einer Raststätte raus gefahren um zu entspannen und siehe da, er kam auch.

Wir haben ein wenig geplaudert, gelacht, geknutscht und sind dann weiter gefahren. Etliche Kilometer weiter blinzelt mich von hinten was an und Überraschung!

Was soll ich sagen, lange Rede kurzer Sinn beim nächsten Parkplatz sind wir regelrecht übereinander hergefallen. Das war wilder, phantasievoller und zärtlicher Sex wie ich ihn seit langem nicht mehr hatte!

Was mich geritten hat es zu tun? Keine Ahnung, das war mein erstes Mal mit einem Fremden! Ob ich's wieder tun würde? Frag mich wenn's soweit ist.....
*********ngel Paar
5.777 Beiträge
JOY-Team 
Früher gab es das mal....abends irgendwo kennengelernt und danach mal eben den Quickie genossen....
Mittlerweile muss ich sagen, ich möchte die Leute schon ein bisschen besser kennen, ich hab keine Lust mehr dazu. Der Sex macht mehr Spaß, wenn ich weiß, mit wem ich es zu tun habe und wie derjenige tickt. Ich mag es eher, wenn man sich Zeit lassen kann und ausgiebig genießen kann.
Ausnahmen sind Clubbesuche, die ich aber nun nicht zu spontanen Quickies zählen würde.

LG von der Schmuse
********man2 Mann
3 Beiträge
gibt es das ??
Ich habe es noch nicht erlebt würde aber diese erfahrung gerne machen *crazy*
*********uple Paar
277 Beiträge
Habe ich noch nie erlebt
Tja, ich gehöre zu denen die dies noch nicht erlebt haben.
Das es so etwas gibt kann ich mir aber gut vorstellen, bin aber überrascht das es so viele Frauen gibt die diese Erfahrung gemacht haben.
Ich dachte bis jetzt das gehört in den Bereich der Männerphantasie.
Wollen Frauen nicht eher das längere Vorspiel und die sichere Partnerschaft?!
Wollen Frauen nicht eher das längere Vorspiel und die sichere Partnerschaft?!

Nein, Vorspiel ist nicht immer zwingend erforderlich.

Die sichere Partnerschaft...auch nicht unbedingt. Allerdings muss für mich zumindest ein sehr hohes Mass an Sympathie vorhanden sein, sonst habe ich keine Lust auf den anderen. Was aber nicht gleichbedeutend mit einer sicheren Partnerschaft ist - es gibt Zwischenstufen zwischen "Fremder" und "Partner"

Mit einem "Fremden" könnt ich nicht.
*********uple Paar
277 Beiträge
wenn das so ist,
dann ist Sympathie aus meiner Sicht das mindeste was vorhanden sein sollte.
Aber du hast ja recht. Der eine so de andere so.
Na klar gibt es die,
habe ich auch schon erlebt.
Im Chat kennenglernt, eine Stunde späöter miteinander telefoniert und zwei stunden später haben wir es erst unter der Dusche und dann die ganze Nacht im Bett gemacht. Am Morgen ist sie wieder gefahren und wir haben nie wieder etwas von einander gehört.

Viele nackte Grüße

Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.