Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
589 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?121
Ich habe mal als weiblicher Part die Frage, gibt es wirklich die…
zum Thema
Outdoor auf Heels unterwegs166
Ich liebe es, auf High Heels outdoor unterwegs zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen spontanen Dreier, OUTDOOR mit Jemand total fremdes...

Spontan Jemand völlig fremdes mitmachen lassen?

Dauerhafte Umfrage
Einen spontanen Dreier, OUTDOOR mit Jemand total fremdes...
Also jetzt wo die OUTDOOR Aktivitäten wieder langsam
in die Gänge kommen, brennt mir was unter den Nägeln:

Seit Ihr schon mal draußen unterwegs gewesen und habt
ganz spontan mal Jemand total fremdes in Eure Aktivitäten
mit einbezogen oder habt die als Fantasie?
Sich beobachten lassen könnten wir uns durchaus vorstellen. Aber mitmachen lassen kommt dann nicht in die Tüte.

Liebe Grüße
Die_Siedler
...
beobachten lassen ist ja auch kein Akt... der Kick wäre ja
einen völlig Fremden mit einbeziehen...
beobachten lassen ist ja auch kein Akt... der Kick wäre ja
einen völlig Fremden mit einbeziehen...

Wenn es dazu kommen soll wird man sowieso erstmal beobachtet. In den seltensten Fällen kommen dann diese Beobachter Freiwillig zu einem und fragen ob sie mitmachen dürfen.

Und spätestens da würden wir abbrechen.


Die_Siedler
...
und wenn der Mann deneben stehen würde während
Ihr es so richtig treibt?
Wo soll den sowas passieren?

Und wenn wir einen mitnehmen dann wäre er ja nicht mehr Fremd.


Die_Siedler
...
na noch nie in der Natur gevögelt? Und wenn sich dann Jemand
plötzlich daneben stellen würde?
na noch nie in der Natur gevögelt? Und wenn sich dann Jemand
plötzlich daneben stellen würde?

Alles schon gemacht. Zuschauer gabs auch aber daneben hat sich noch keiner getraut.


Die_Siedler
...
na hab Ihr Bärenfallen aufgestellt???
Vielleicht liegt es daran das wir noch nie Sex in der Innenstadt hatten. *rotwerd*

Die_Siedler
...
Hat Jemand etwas von Innenstadt erwähnt??? Ihr seit
echt die Knaller !!! *haumichwech*
******smo Paar
815 Beiträge
Outddor ja, zuschauen ok
aber noch keinen Dreier oder mehr.

Sorry, wen wir da auch einen Kommentar reinschreiben. Hoffentlich hat es euren Dialog nich gestört *oops*

LG

MrMsGismo
...
zuschauen? habt ihr selber geschaut oder lassen?
*****287 Paar
142 Beiträge
also zuschauen ist okay aber mitmachen muss nicht sein!
er kann sich gern mit sich selbst beschäftigen da spricht nichts dagegen!
das ist eine
große fantasie von uns, leider haben wir sie noch nicht verwirklicht. zuschauer hatten wir schon, die auchsehr nahe am "geschehen" dran waren, aber einen völlig fremden haben wir outdoor noch nicht teilhaben lassen.

vlg


kingtigers
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Frau....
würden wir sicher an unserem Spaß teilhaben lassen, allerdings ist die letzte die uns outdoor dabei beobachten konnte einfach auf ihrem hohen Ross an uns vorübergeritten.



*zwinker* von der Frenchloverin
...
also ich würde euch gern zuschauen *gg*
Hedo
wenn du uns meinst: danke sehr!

vlg
****we2 Paar
185 Beiträge
kann ich mir in der Realität nicht wirklich vorstellen, dass wir einen komplett Fremden mitmachen lassen. Wenn er zusieht, kann das ja ganz erregend sein, aber mitmachen eher nicht.

Ein erregender Gedanke ist es trotzdem, doch wie gesagt, nur in der Fantasie.

Gruß (sie)
*******_by Paar
49 Beiträge
Lachkrampf
Unser letztes Outdoor-Erlebnis endete damit, dass sie beim Anblick der zwei schwanzwedelnden Spanner, die in unserer Nähe standen (obwohl mensch rein gar nichts sehen konnte), spontan einen Lachkrampf bekam.

Daraufhin sind wir erstmal geflohen und haben uns (zur Abkühlung *zwinker* ) in den See gestürzt.
Realität und Fantasie...
... sind da sicher zwei Stiefel. In der Realität musste ich auch schon einige Spanner verjagen, als mein damaliger Freund und ich uns am Baggersee verwöhnten. Liegt vielleicht auch daran, dass diese Sorte Spanner nicht gerade knackig-attraktiv ist. Aber in der Fantasie.... da ist es eine megageile Vorstellung, beim Outdoor-Sex, der mich sowieso total geil macht, noch einen weiteren spontanen Mitspieler / Mitspielerin zu bekommen. mmmhhhh....
...
ja ja... the same old situation *gg*
Es kommt ja öfters jemand vorbei - mitmachen nein
******aer Mann
3.070 Beiträge
hatter wir schon..
Kann Ich nur empfehlen.
Eingeladen war unser Gast, von dem wir nur den Namen kannten, nur als Zuschauer bei einem Outdoor Fotoshoting.

Daraus entwikeltet sich dann aber schnell mehr.

Werden wir auch bei gelegenheit wiederholen, vieleicht mal mit einem Paar.


LG
bin ein fremder....
habs euch direkt geschrieben fremdkuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.