Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
245 Mitglieder
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
zum Thema
ffm-warum kann sich mein partner nicht dazu entschliessen?34
Vielleicht kann mir mal ein anderer mann diese frage beantworten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?

DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?
Hallo,

habe da mal eine Frage.
Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen. Wir haben schon eine menge ausprobiert, allerdings noch nie mit mehreren. Jedoch ist es für uns nichts abwägiges vor anderen miteinander zu schlafen. Wir waren auch schon in einem Pärchenkino, nur leider waren wir zu so unglücklichen Uhrzeiten dort, dass wir die einzigen waren.

Mein Wunsch momentan ist es, mal einen dreier auszuprobieren, wobei es für mich auch egal wäre, ob es nun zwei Frauen, oder ich mit einem anderen meine Freundin verwöhne. Bin aber nicht bi (glaub ich, zumindest. käme glaube ich auf den extasierten Zustand und auf den partner an *g* ). Ich bin der erste "richitge" Freund, sprich der auch mit ihr geschlafen hat. Wir haben schon öfters darüber gesprochen, wie's wohl wäre, wenn wir mehrere wären und sie ist demgegenüber auch nicht abgeneigt.

Nur leider ist es noch nie dazu gekommen. da ich meine freundin über alles liebe, möchte ich sie auch zu nichts zwingen, deshalb würde ich gerne mal ein paar erfahrungsberichte hören, wie's bei euch war. Statements von Frauen lasse ich dabei natürlich viieel mehr Bedeutung zukommen (nicht falsch verstehen), als denen von Männern.

Es gibt in unserem Bekanntenkreis durchaus Personen, mit denen wir das beide auch wöllten, aber die "spontane" situation ist leider noch nie dagewesen.

Sollte ich meine Freundin eher nochmal darauf ansprechen, und vielleicht den besuch eines frequentierteren Pärchenkinos vorschlagen oder einfach weiter abwarten?

Ich weiss ja, dass es kein Geheimrezept gibt und keiner von euch den Charakter meiner Freundin kennt, aber über Erfahrungsberichte tipps oder Anregungen aller Art wäre ich sehr dankbar.

Wir sind beide sehr verliebt, aber wie gesagt, dadurch dass ich ihr "erster richtiger" Freund bin, habe ch auch etwas Angst davor, dass sie irgendwann das Gefühl bekommen könnte, etwas verpasst zu haben und irgendwann irgendwas fatales passiert.

LG mkay
Hallo!
Also unter Freunden würde ich nichts anfangen, das geht sehr oft schief! Schau doch mal unter den älteren Threads nach, da findest Du ein paar Berichte in die Richtung.

Unser Rat in Eurer Situation ist der Besuch eines Swingerclubs, am besten einer Erotikdisco wie dem Casa Blanca in Menden. Geht auf jeden Fall an einem Paareabend oder wie im Falle des Casa in einen reinen Paareclub. Dort könnt Ihr Euch dann erst einmal umsehen und andere Paare beobachten, wie die sich finden. Fürs erste habt Ihr dort die Möglichkeit, Euch zusehen zu lassen und auch andere beim Sex zu beobachten. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr dann auch Kontakt mit anderen Paaren suchen.

Viel Spaß!
Gamma
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmm, .....
..... wir würden das nie mit Freunden machen - gibt nur Stress!!


In diesem Sinne
SexyHexy
ja...
...wenn ihr wartet, bis es zufällig passiert, könnte es etwas länger dauern:)

schaut doch einfach mal hier nach einer passenden person? da werdet ihr bestimmt fündig...es sind wirklich eineige nette menschen hier.

aus dem freundeskreis würden wir da auch niemanden nehmen...könnten uns gut vorstellen, dass das schief gehen könnte. aber das wurde ja bereits schon schon gesagt;)

also viel erfolg noch auf der such *zwinker*
****_by Frau
93 Beiträge
Also ich würde beim Sex mit anderen auch auf fremde Personen zurückgreifen, entweder im Kino wenn mehr los ist oder in einem Club. Meine Freundschaften möchte ich nicht gefährden und so was passiert dann glaub ich leicht...
ich hab...
mit einem guten bekannten und mit meinem mann das mal gemacht.

lg charmante
würden
würden es liebend gerne mal zu 3oder 4 machen nur wie und wo findet man gleichgesinte bei uns kaum oder sie geben es nicht zu .
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
ich ( M ) kann nur sagen es war super..

Charmante_sie....

Ob wir das noch mal machen...
@ paar
ganz bestimmt machen wir das nochmal *rotfl*

lg charmante

**********_P_nw Paar
157 Beiträge
Das freut mich...

*liebhab*
No and never...
...mit Freunden würden wir diese Phantasie ausleben. Die Gefahr, dass das schief geht, ist viel zu groß. Und dann ist die Freundschaft im Eimer und die Phantasie hat ihren Reiz verloren
letztens das erste mal !
wir haben uns hier angemeldet um nen 2. mann für meine frau / für uns zu suchen.
Wir wollten auch keine Freunde / Bekannte. Nebenbei gesagt, sind unsere Bekannten dazu auch viel viel zu spießig und zu konservativ !
Also haben wir uns hier angemeldet und haben hier gesucht und auch erfolgreich nen total netten Mann gefunden !
Gut - alle waren recht aufgeregt , da wir uns ja nur vom Internet her kannten !
Aber nach ein wenig Rotwein war die Stimmung super !
Ging dann auch recht nett zur Sache !

Alles im Allen würden wir immer wieder Fremde bevorzugen bzw. uns Männer aus dem Joyclub suchen

Gruß Silke und Markus
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
man sollte schon vorab die dinge klären und klare grenzen setzen...
und was wichtig ist drüber reden...

also wir haben keine probleme...ich denke uch nicht das es welche geben wird...da wir immer über sachen die anfallen reden...
Ich dneke auch fremde sind besser....
wenn ich das jetzt meiner freundin erzähle und sage ich würde gerne mal mit ihr und meinem mann - hätte ich zuviel angst das sie so entsetzt ist das sie sich zurück zieht und die freundschaft hin ist.

Oder es klappt wirklich und nach dem sex können wir uns nicht mehr anschauen...

da ist die freundschaft zu wichtig !!!
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
also soetwas macht man ja auch nicht mal ebend...
das muß sich einfach so ergeben...
wir sind auch nicht aufeinnander zu und haben gefragt oder gesagt....wir treiben es mit einnander...was haltet ihr davon...nene...so gehts bestimmt nicht....
Nur leider ist es noch nie dazu gekommen. da ich meine freundin über alles liebe, möchte ich sie auch zu nichts zwingen, deshalb würde ich gerne mal ein paar erfahrungsberichte hören, wie's bei euch war. Statements von Frauen lasse ich dabei natürlich viieel mehr Bedeutung zukommen (nicht falsch verstehen), als denen von Männern.

als erstes finde ich es super das du dir so viele gedanken machst, auch in bezug darauf das du auch auf deine freundin ihre gefühle achten willst.

mit freunden finden wir das auch nicht so gut, es gibt vielleicht wirklich nur stress da man sich doch viel näher steht wie mit fremden. bei fremden kann man das dann schneller wieder abhaken, bei freunden kann das doch immer irgendwie im raum stehen.

du solltest auf jeden fall mit deiner freundin darüber mal ganz klar nochmal reden damit ihr beide die grenzen oder wünsche euch mitteilt und die ganze sache zusammen besser "bewerkstelligen" könnt.

vielleicht solltet ihr wirklich mal einen club in betracht ziehen? wobei pärchenkinos für anfänger durchaus eine gute sache sind.

viele grüsse
fix_foxy (sie)
wollen
wollen es unbedingt leider finden wir nimand fast jedes mal bei sex sagen wir uns wie wirs mit anderen gerne hätten
Ich kenne es mit sowohl als auch...

aber ganz ehrlich... falls eifersucht doch ein Thema werden sollte (das weiß man vorher nie...) dann kann man zu einer eher fremden Person (zum Beispiel hier im JC) jederzeit den Kontakt abbrechen!

Bei einer freundin ist das sehr schwer... der muss man dann noch weiter in die Augen schauen und hat dann immer vor Augen, wie sie mit dem eigenen Freund Sex hatte *roll*

Ich würde es aber auch nicht im Club machen, das wiederum ist mir zu "öffentlich" (für den ersten Dreier) ... lieber hier im JC eine nette Dame oder einen netten Herrn suchen und das auf diesem wege machen... Wenn die Eifersucht doch "siegt" kann man so jemanden immer noch aus dem haus werfen *zwinker*

ich könnte mich ohrfeigen, dass ich damals zugestimmt habe...

*idee* Meine Regel ab jetzt: wenn ein Dreier, dann nur, wenn man lange zusammen ist und dann mit einer unbekannten (oder einem ... je nach Laune *mrgreen* )
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Hm, also wir sind generell dagegen irgendetwas zu tun nur um "nichts zu verpassen". Wenn dann sollte schon ein wenig mehr dahinterstecken.

Ansonsten bevorzugen wir den Dreier mit einem guten Freund. Man kennt sich, vertraut sich, kann sich besser fallen lassen und ist auch nicht so aufgeregt.
Hi!
Also bei mir waren es Bekannte in beiden Konstellationen des 3ers.

Aber das beste ist, das spontan zu machen.

Ist der einzige Rat den ich Dir geben kann.

Gruß

Silver
Also...
ich kenne auch "Beides" und es beide Konstellationen haben ihren Reiz.
Das neue Unbekannte genauso wie jemanden der einem schon lange Vertraut ist....
Viele haben ein Problem damit, es mit Bekannten zu "machen"...aus verständlichen Gründen...sollte man sich nicht zu 100% sicher bei seinen Bekannten sein, dann Finger weg!!! Das geht dann mit Sicherheit auch schief...


Lg und viel "Erfolg"

B.
Wir hatten in unserem 25 jährigen Eheleben bisher 3 Männer.

Diese 3 waren alles gute bis sehr gute Bekannte.

Wir müssen sagen es gab keine Probleme. Wir beendeten die Beziehungen aus unterschiedlichen Gründen aber es gab keine Auseinandersetzungen oder Streit.

Mit dem letzten Bekannten haben wir immer noch einen freundschaftlichen Kontakt.

Wir fanden es nicht als negativ das es Bekannte gewesen sind.
Aber jetzt nach einiger Zeit haben wir uns entschlossen unsere Neigung wieder aufleben zu lassen.
Diesmal werden wir aber keine Männer aus dem Bekanntenkreis nehmen.

GG muchmore
*******aar Paar
8 Beiträge
Was uns dabei etwas geholfen hat
war, daß wir es beim ersten Mal mit einem Paar versucht haben.

Die Atmosphäre war unserer Meinung dadurch etwas ungezwungener und es hat sich keiner "zurückgesetzt" gefühlt.
Es hat dann sehr viel Spaß gemacht und wir werden das bestimmt wiederholen *lol*
kein Bekannter
mit einem Bekannten kann ich es mir auch nicht vorstellen. Dadurch entstehen nur komische/angespannte Situationen (z.B. wenn man einfach so mal zusammen was essen oder ins Kino will).
Und was passiert, wenn der/die Bekannte auch einen Partner hat, ein Vierer aber nicht in Frage kommt? Dann wird's doch erst richtig schwierig?!
********se86 Frau
437 Beiträge
hier mal mein kleiner erfahrungsbericht.

ich hatte schon länger die fantasie mal mit einer anderen frau sex zu haben und habe auch oft mit meinem freund darüber gesprochen. mit meiner besten freundin bin ich auch mal auf das thema zu sprechen gekommen und sie war auch nicht abgeneigt, bei der vorstellung. geplant war da aber nichts.

eines abends, kleine party bei meinem schatz und meine beste freundin hat da gepennt... wir lagen zu dritt auf ner riesen matratze... irgendwann hab ich einfach angefangen,sie ein bissel zu streicheln, weil wir auch sehr eng aneinander lagen... sie ist dann drauf eingestiegen, wir haben uns gestreichelt und irgendwann hats auch mein schatz mitbekommen. er hat dann auch sie gestreichelt und geküsst... leider sind wir dabei gestört worden, weil auch noch andere leute im raum waren! *rotwerd*

naja... also erstmal war ich froh, dass es meine beste freundin war, mit der es passiert ist. aber ich fand es echt tierisch scheiße von meinem freund, dass er sich auch sofort an sie rangeschmissen hat... das war mir dann doch irgendwie zuviel! es gab dann ne riesen diskussion mit ihm... es gab lange stress deswegen... aber mittlerweile haben wir das ganz gut gelöst!

wenn was zw. uns läuft, beschränkt mein freund sich auf mich... mittlerweile ist das auch ok für mich, wenn er ein bisschen an ihr "rummacht"... aber nen pt gibts nicht!!!! das ist meine bedingung! wir machens mittlerweile öfter und so ist es jetzt ok für mich!

aber das ist immer das wichtigste! ich müsst vorher abklären, was für euch beide ok ist, was ihr wollt und was ihr nicht wollt... und dann hört doch einfach mal bei den, von euch erwähnten personen nach, wie die zu nem 3er stehen... und wenn die eben auch nicht abgeneigt sind, kann man ja mal öfter was mit dieser person unternehmen! *zwinker* aber tut euch einen gefallen... plant nicht, wann ihr was miteinander habt... das ist dann nur ein ständiger krampf und das bringts nicht. wenn es passiert isses ja gut, wenn nicht, dann eben hoffentlich beim nächsten mal! was auch sehr wirkungsvoll ist (bei uns zumindest), wenn ich einfach anfange mit meinem freund rumzumachen, er mich verwöhnt, das natürlich im beisein der 3. person, und ich irgendwann frage, ob sie nicht mitmachen will oder sie einfach selber auf die idee kommt, zu uns ins bett zu kommen! *g*
ich freu mich jedenfalls drauf, dass meine beste freundin heut abend bei uns schläft - mal sehn was das gibt! *g*

lg

black_rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.