Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Einen spontanen Dreier, OUTDOOR mit Jemand total fremdes...99
Also jetzt wo die OUTDOOR Aktivitäten wieder langsam in die Gänge…
zum Thema
Besucht ihr einen fremden Mann zu Hause?99
Ich hoffe, das Thema gibt es hier noch nicht, habe aber nichts finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?

....ja....gibt es.....
.....selber schon erlebt....ich und auch meine freundin.....
die blicke treffen sich... bei sympathie .ziehen sie sich blitzschnell zusammen wie ein magnet....und meist nach nur wenigen minuten ist man sich einig und verschwindet entweder auf dem kloh....oder ins auto.
Lang ists her, die wilden 60er
...das gabs das doch ständig, da fragten selbst die Mädchen auf dem Schulheimweg in der Strassenbahn, wollen wir mal fxxxxx.
Das ging immer recht flott und danach sah man sich mal wieder als wenn nichts gewesen wär. Am besten wars bei C+A in der Umkleidekabine oder bei einer Hausbesetzung, wenn wir nachts alle dicht beisammen lagen.
Und Swinger nannten wir uns auch nicht, weil das doch völlig normal war.
Aber das ist lange her, diese Zeit ohne Aids und ich bin inzwischen treu und anständig gworden.
*******0815 Mann
10 Beiträge
Also ich kann es mir irgendwie nicht so vorstellen, dass man jemanden auf der Straße trifft, antippt und dann zusammen fickt!
Wenn es dann so ein Quickie mit nem fremden sein sollte, dann ist da bestimmt immer einiges an Alkohol im spiel, denke ich jetzt mal. Ich hatte selber noch nie einen...
Man darf anderseits natürlich nicht soviel getrunken haben, dass man einen Bierzipfel bekommt, hehe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Irgendwie ist mir das in jungen Jahren auch schon mal passiert.
Doch es war nicht der Brüller und ein schaler Nachgeschmack ist geblieben. Etwas was ich so nicht wieder haben will. *nono*
Ich hatte in meiner Singlezeit einige
Quickies, ich hab nichts anbrennen lassen,
wenn ich es wollte.
Ich erinnere mich heute noch gern an eine
Aktion in einem Club, wir waren schon im Laden halb
ausgezogen, in irgendwelchen dunklen Ecken,
solche Lust hatten wir aufeinander,
dabei kam es aber nicht zum eigentlichen... *zwinker*
ja...
kenn ich auch und schon selber erlebt.

aber das geht nur bei absoluter körperlicher anziehungskraft und bei grosser sympathie.

wenn dies zufällig zusammentrifft, dann sind solche spontanen aktivitäten durchaus möglich

*g*

sin
ja das gibt es...
Ich selber hatte es schon einige male erlebt auf partys oder auch im internet... einfach anquatschen das thema auf das eine lenken und los gehts....
ja es gibt sie
man muss nur dir richtigen leute kennenlernen die es auch möchten.als guter freund würde ich mir es überlegen es mit der hausdame zu treiben.aber wenn ich nur endfernd bekannt bin warum nicht.würde es jedes we wiederholen.man möchte was erleben im leben und es ist traurig genug.
ich hatte es mit einer süßen 49-jährigen, es war überhaupt nicht geplant.
Wir hatten bis in die Nacht gechattet und telefoniert, von Sex war aber nie die Rede.
Sie kam spontan noch in der Nacht vorbei, weil sie Feierabend machte (selbständige Vermögensberaterin).
Ich machte die Tür auf, sie kam noch bis in den Flur und das war es.
Als hätten wir uns schon ewig gekannt gab es nur noch eine wilde Knutscherei, ihre Sachen flogen und ab ging es.
DAS nenne ich mal wirklich spontan *g*
....oh....ja....
....gibt es....durfte ich selber ausleben....und auch bei der freundin beobachten....beides kurz schnell geil und schmerzlos.... :-))
spontane Quickies......
JA........grins!
*******ste Paar
306 Beiträge
hi
ja warum solte es denn sowas nicht geben
wir hatten es ja auch schonmal

und es war ein geiler abend

lg
*******o08 Mann
149 Beiträge
warum sollte das nicht gehen
man muss sich doch nur an einem solchen Parkplatz treffen, bzw. dann vielleicht erstmal informieren wo so einer ist oder über joy was ausmachen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Na warum auch nicht....wenn man drauf steht.
Spontane Quikies mit Fremden?!?
hi und hallo...

spontane Quikies mit Fremden gibt es wirklich! ich selbst hab schon so einige gehabt (im Fahrstuhl/Disco/FKK-strand...)
Man muss nur offen genug sein und Nette Männer und Frauen einfach mal dirket darauf ansprechen oder in einem Club bzw. einfach loslegen...

Es kommt meistens immer gut beim anderen an und macht mehr Spaß und bringt viel mehr Spannung ins Sexleben als man sich vorstellen kann...

Denn jeder der dir über den Weg läuft könnte der nächste sein... *zwinker*
Außerdem ist es der reiz des fremden/unbekannten unddas macht ultra an!

Geh einfach drauf los und verschenck keine Zeit!Dann klapps auch...

LG Franzi
*******ste Paar
306 Beiträge
re Taeubchen
hallo du eine

na wer könnte auch bei eine soooooo
süssen wir dir nein sagen

lieben gruß

A&U
...
oh danke das weiß ich zu schätzen!

wirklich süß!

da freu ich mich!

franzi
spontaner quickie mit fremden?
kommt hin und wieder vor..
allerdings selten mit bekannten/internetbekanntschaften...
eher so spontan kennengelernte auf parties *zwinker*
****r5 Mann
75 Beiträge
Taeubchen
Also bei dir könnte ich auch nicht nein sagen. hast du es auch schon mal in einem bad gemacht zb therme etc. wo textilfrei baden angesagt ist?
danke...
...erstmal für die vilen komplimente und ja ich habe es schond es häufigeren in der ostsee am strand, im wellness-bad und ähnliches gemacht...

LG Franzi
****r5 Mann
75 Beiträge
Taeubchen
ich geh ab und zu mal in eine therme zum textilfreien baden und würde mich freuen, wenn zb im whirlpool oder im schwimmbecken eine frau mal spontan an meinen schwanz greifen würde. Würde gerne gegenseitige berührungen an den entsprechenden stellen austauschen. würdest du das machen?
mhh...
prinzipell ja allerdings würd ich in diesem fall nicht hingreifen,da ich eher bei typen und frauen im alter von 18-25 "zulange"

sorry!

trotzdem danke fürs angebot!

Franzi
ich hatte mal einen bei der letzten sonnenfinsternis. war glaube ich 99?
den gibt es definitiv
ist noch garnicht solange her...

In einer Discothek morgens um 2 Uhr wurde ich auf der Tanzfläche angetanzt...Er war super sexy...naja wir haben uns in 30 min ziemlich heiß getanzt, dann sind wir auf den Parkplatz und hatten Sex... Ich kannte bis zu diesem Zeitpunkt nichtmal seinen Namen...

HOT HOT HOT
*******ste Paar
306 Beiträge
he he

na das war dann ja ein geiler abend in der disco *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.