Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
242 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Einen spontanen Dreier, OUTDOOR mit Jemand total fremdes...99
Also jetzt wo die OUTDOOR Aktivitäten wieder langsam in die Gänge…
zum Thema
DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?77
Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?

*****ard Frau
3.691 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?
Ich habe mal als weiblicher Part die Frage, gibt es wirklich die spontanen Quickies mit fremden Männern oder ist das alles nur eine Sexphantasie ?
Ich selber hatte mal einen einzigen Quickie vor ein paar Jahren bei uns sogar Zuhause im Gartenhaus mit einem guten Bekannten von uns, denke aber daß dies eher eine große Ausnahme war und das Quickies mit fremden oder auch bekannten Männer ( außer dem Partner ) vielleicht mehr eine Phantasie der Frauen sind, oder sollte ich mich da täuschen ?

Liebe Grüße Martina
*****t66 Frau
586 Beiträge
Quicki mit Fremden?!
Ist mitunter sehr aufregend, man weiss nicht was einen erwartet, ausser dass man sich vorher bisschen hin und hergeschrieben hat oder telefoniert, emailt und so weiter! ABER am anderen Ende kann Derjenige ganz anders sein, als er sich gibt, ist mitunter gefährlich und mit Vorsicht zu geniessen. Aber zu fremd darf er auch nicht sein, man muss schon längere Zeit mit ihn komunizieren, um zu wissen, okay mit IHN könnte ich es mir vorstellen einen schönen Quicki zu haben. Und wie Du schon beschreibst,ja ein bischen sollte man sich vorher schon beschnuppern, eh es richtig los geht...!Ich persönlich hatte bis jetzt wunderschöne Quickis!
Ich glaube
es ist besser, wenn man sich vorher wenigstens mal gesehen hat. Trotz des Reizes....................
******a_A Frau
60 Beiträge
Joo
Ja die gibt es,

allerdings sind die meisten die ich erlebt habe nicht der Brüller gewesen. Man ist danach auch meistens nicht seh befriedigt und fühlt sich oft nicht soo toll.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das gibt es wirklich
aber es bleibt sicherlich die seltenheit, nur wir haben es tatsächlich erlebt..., nachmittags im netz gechattet, abends verabredet und es war für alle 4 eine geile, hocherotische orgastische nacht...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns gibts schon spontane quickies allerdings nicht mit fremden, sondern mit dem eigenen schatz
liebe grüße

ps. wir wollen die leute schon kennen bevor es zu irgentwas kommen sollte
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
mit
einen Fremden, wo man selbst in einer Beziehung steckt? Bestimmt nicht, ist das doch dann Fremdgehen.
Nein Danke
LG
die gibt es
also ich durfte den schon ein oder 2 mal erleben , diesen spontanen sex ..


was an der Sache jedoch am schönsten wahr , ist diese spontane geilheit von beiden Seiten und der Sex der in der Luft wahr .. das Fremde eben ..

zu wissen das beide einfach mal richtig scharf auf einander sind udn es jetzt brauchen .. um es mal auf den Punkt zu bringen

der sex wahr von animalisch bis zu gähhnend langweilig vertreten .


also guten sex dann doch lieber in ner festen Beziehung
in meiner "sturm und drangzeit" kam es des öfteren zu einem
quicki. *ggg*
aber lang, lang ist es her.
lg

kvc
der heute "moralisch" gefestigt ist. *haumichwech*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ich hatte diese Bedürfnisse nach extrem schnellem Sex mit einer Fremden bisher noch nicht.
Allerdings kenne ich da einige Damen, denen schon das eine oder andere Mal der Sinn danach stand und ein Vertreter oder auch eine Kneipenbekanntschaft kurzerhand dran glauben musste.

Al
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Sex mit wildfremden Menschen,kaum vorstellbar für mich,in jungen Jahren ist es ein Paarmal passiert das ich eine Frau kennengelernt habe und noch am gleichen Abend Sex mit ihr hatte,aber da hat sich meistens danach etwas längerfristiges daraus entwickelt!
Mlg Marty
Also, wir können uns schon vorstellen, dass es sowas gibt.
Allerdings ist es nicht ganz so unser Ding. Wenn schon mit nem Fremden, dann doch eher mal ne ganze Nacht, aber kein Quiecki.

Davon ab ist halt immer die Frage:
Hat man dann genau zu der Zeit auch nen Gummi dabei? Denn ohne würde es weder unser Er noch unsere Sie machen.
*******4all Paar
33 Beiträge
ja, das gibt es wirklich,
das ist keine Phantasie. Warum auch nicht?
Natürlich ist man nicht jederzeit für sowas zu haben, aber es gibt Phasen, in denen das passiert.
Qualitativ kann natürlich alles dabei rauskommen, aber ich denke, das hat viel mit einem selbst zu tun. Viel von gutem Sex findet ja auch im Kopf statt, und wenn man es tut, wenn man wirklich Lust hat, dann funktioniert es zumindest bei mir ganz gut, auch ohne jemanden zu kennen.
Trau ich mich allerdings nicht immer, irgendwas muss da schon sein. Was mich anzieht und meistens auch zur Wiederholung geführt hat.
Bisher allerdings aus dem Real Life heraus, mich mit jemandem, dessen Körpersprache, Stimme, Mimik und Humor ich nicht kenne, zu treffen ist nicht wirklich mein Fall (zumindest bisher nicht), zumal ich da auch echt wählerisch bin.
Aber ich finde auch, dass das kein Privileg von Männern sein darf. Die Zeiten sind anders, und vor ein paar Jahren noch und auch in den "falschen" Gegenden gelten Frauen, die das tun und zugeben (oder auch nicht) leider immer noch als Huren und Schlampen. DAS ist in meinen Augen eine grosse Sauerei!!!

In diesem Sinne
freedom4all
Ich habe mir es öfter mal vorgestellt sponntan einen Quiki mit Fremden zu haen,aber ich könnte es Sponntan glaub ich nicht.
Ich habe es ein einziges Mal erlebt. Angetippt, durchgefickt, weggeschickt.
kommt vor, aber selten
ja, das hatte ich schon ein paarmal.
Angesehen --> berührt --> gefunkt --> gefi....
war einfach geil und schön. *ggg* *zwinker*
********la30 Frau
189 Beiträge
Mh.....
Also - warum eigentlich nicht. *ggg*

Es passiert schon - und auch mit einem Fremden muß das nicht schlecht sein. Dafür habe ich ja einen Mund - und kann sagen was ich will.

Und - wenn es in dem Moment passt - finde ich es völlig ok.

Sicher nicht als Regelfall - mit wildfremden - aber manchmal ist es schon ein geiler Kick......!!
keine ahnung ob das so einfach geht ist mir persönlich noch net untergekommen *haumichwech*

bye bye *wink* seladon
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Joa, ist auch schon vorgekommen.. In der Disco kennegelernt, was getrunken und dann gef.....

MfG
Kommt schon manchmal vor, auf jeder Kegeltour garantiert!! Ist jedesmal einfach nur geil!
**********er_be Mann
22 Beiträge
Chatroom
angefangen in einem Chatroom...
Nach dem anfänglichen hin und her haben wir uns dann mal auf dem THEMA gefunden *lol*

Nachdem sie mir ihren Wunsch geäussert hatte das sie schlichtweg mal Sex mit einem wildfremden unbekannten möchte, hab ich das Thema in diese Richtung vorangetrieben.
Nach einigen Mails hin und her, war ich dann bei ihr eingeladen, es war spät Abends und im Haus wars bis auf ein par Teelichter stockdunkel!
Nach gut einer Stunde und aussergewöhnlichen Sex bin ich wieder verschwunden!
Gesehen haben wir uns nie, und auch der Kontakt war danach zu Ende!

Genau so wie sie es sich gewünscht hatte!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
LucVanAcker----
*Ich habe es ein einziges Mal erlebt.
Angetippt, durchgefickt, weggeschickt. *

siehste, genau sowas hält mich davon ab , solche spontan-quickies mit fremden zu haben.....brrrrrrrrrrrrrr

wie muss man sich denn dabei bzw hinter her fühlen????wie der letzte dreck????

solchen typen müsste an der stirn geschrieben stehen, was sie denken....

lg
nsb
bis jetzt noch nicht
haben wir bis jetzt noch nicht gehabt, aber was nicht ist kann ja noch werden.
so reizvoll die gedanken daran sein mögen.....
wäre nichts für uns.... wollen ja nicht nur "fleisch"... sondern einen menschen kennenlernen, verwöhnen und anschließend auch achten !

wollen jetzt hier ja keine moralapostel spielen... aber fehlt nur noch, dann den schwa.. nach dem fick im stehen, an der bluse der frau abzuwischen *haumichwech*

ne ne du........
....ja klar....
.....der gewisse kick.....das prickeln.....einfach klasse.
es war auf einer party einer kollegin.....unter den ganzen leuten war auch ein junges mädel,die ich aber nicht kannte.....
will nicht sagen,das sie mir supergut gefiehl....doch sie hatte irgendwie eine grosse wirkung bei mir hinterlassen....bei jedemblick lächelte sie mich an.....und nach wenigen minuten standen wir dann auch nebeneinander.....und unsere blicke wareneinfach mehr als einleuchtend.....wir wussten beide ,das wir den schnellen sex wollten.....nach nur wenigen minuten sind wir unter einem blöden vorwand raus aus der wohnung und wollten das treppenhaus runter....doch bereits nach wenigen metern sind wir übereinander hergefallen wie zwei,die 10 jahre keinen sex mehr hatten.
wir sind dann runter in den keller,,,,haben uns beide die hosen ausgezogen und dann haben wir es gemacht...wie die karnickel...einfach nur gerammelt.....nach ca 3-4 minuten war es dann auch schon vorbei....doch es war irgendwie wie eine erlösung...als hätten wir es "gebraucht"....ganz dringend.....
war schon geil diese quicki.....ich habe die party dann verlassen....sie hat sich wohl noch nach meiner adresse erkundigt,doch keiner meiner kollegen hat sie ihr gegeben....war mir auch recht so....
habe sie danach auch nie mehr wieder gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.