Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Einen spontanen Dreier, OUTDOOR mit Jemand total fremdes...99
Also jetzt wo die OUTDOOR Aktivitäten wieder langsam in die Gänge…
zum Thema
DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?77
Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?

aufstehen
@****ti

dürfen auch männer bei schlechtem sex aufstehen und gehen?

der reiz mit einer person, die man gerade kennengelernt hat hemmungslosen sex zu geniessen finde ich antörnend. meistens ist ein gegenseitigiges knistern vorhanden. nur so passt es und man kann geniessen...;-)
hey
klar ... können auch männer auf stehen und gehen...
ist mir in der form noch nicht passiert, anders rum schon... lach..

lg
saroti
Doch!
Hab' ich gemacht. Als ich noch solo war - woah, daaa war ich noch jung! - hatte ich einige lockere Nur-Sex-Beziehungen und tatsächlich einen Quickie im Stehen auf'm Herrenklo meiner Lieblingskellerkneipe mit einem Typen, mit dem ich mich vorher nicht wirklich bekannt gemacht hatte. War eine ganz schön verrückt-geile Zeit damals... ich kann nur grinsen, wenn ich daran zurückdenke!
*******tor Mann
176 Beiträge
ja, gibt es
Hatte das Vergnügen einmal, wenn man es als wirklich spontanen Quicky im engeren Sinne und nicht als üblichen ONS mit Kenenlernphase, gemeinsamen Drinks, Gesprächen und späterer Landung im Bett definiert.
War damals Single und mit mehreren Leuten in einer Berliner Pizzeria. Die mir bis dato unbekannte Dame neben mir legte Ihre Hand auf meinen Oberschenkel und deutete mir sehr dezent ihre spontane Zuneigung an. Wir verschwanden beide diskret in Richtung der sanitären Anlagen und hatten spontanen Sex auf dem Damenklo. Bei unserer Rückkehr war ich mir, trotz zur Schau gestellter Gelassenheit, relativ sicher, das mindestens eine Person am Tisch ahnte, was sich zugetragen hat *zwinker*
****ro Mann
28 Beiträge
....witzig...
..sind diese spontanen aktionen...
sich auch im alltag einfach fallen lassen und seinen urtrieben nachgeben können....und das zeitgleich mit einer anderen person, die in diesem augenblick dasselbe möchte....ist doch toll...
****e62 Frau
58 Beiträge
....
hab das schon 2 mal erlebt beim ausgehen, einmal zu karneval, und einmal einfach so in einer disse.... ist doch nix dabei.... bißchen spaß , bißchen sex und man sieht ich nie wieder... why not ?
****r5 Mann
75 Beiträge
Ladie62
Also ladie mit dir hät ichs auch gern mal gemacht. Ich war letzthin in deiner Gegend.
****e62 Frau
58 Beiträge
sorry....
du passt net in mein beuteschema xaver.....
spontan
hallo ich hatte schon 2 mal spontane quickies....

einmal nach einer party mit meiner tanzlehrerin. war echt klasse....

und das zweite mal mit einer reifen dame auf einem parkplatz in der nähe von nürnberg. ihr mann hat auch zugeschaut...des war auch nicht schlecht...

gruß Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team
*******ste Paar
306 Beiträge
hallo Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team

na so macht das leben doch spass gel *ggg*
paarkueste
hallo ihr beiden..

ihr habt ja echt klasse fotos drin... schade das ihr so weit weg seit...
wäre bestimmt klasse mit euch bei einem treffen???oder???

gruß Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team
*******ste Paar
306 Beiträge
danke danke auch

uns ja leider sind wir hier am ar..... der welt

lg
klar gibt es das...
in meiner frühen strum und drangzeit.. hatte ich öfter mal quickies mit einem völlig fremden. an einen kann ich mich noch gut erinnern, war aus versehen im männerwaschraum gelandet ;-9 war während einem campingurlaub... jaja da war ich noch jung und hübsch *zwinker*
******lop Mann
162 Beiträge
Also wenn...
... ein Kennenlernen hier nachts und ein Treffen dann am kommenden Abend in einem Club als Quickie gilt müsst Ihr entscheiden... Aber hier meint die Mehrheit wohl eher - ihn oder sie kennenlernen, den nächsten Ort aufsuchen, - vermutlich eher schlechten - sex erleben und sich wieder trennen...

Ist es mit Sex nicht eher so, dass er besser wird, je länger man ihn miteinander praktiziert? *zwinker*

lg
****e62 Frau
58 Beiträge
@ flip flops
.... na klar ist das so, aber einen quickie spontan mit einem fremden hat auch was, besonders wenn der alkehol mit spielt.... frohe weihnachten allen
Ja gibt es. Machen wir ab und zu.

LG Die Rollis
@rollipaar
Langweile? *ggg*

*undwech*
....
das müsste viel öfter sein....
Na klar gibt es das: Nach einer Disco, an Karneval, nach Mails hier bei JC oder MeinVz.

Ich mache das aber nicht regelmäßig. Denn sonst wäre das Prickeln weg. Aber wenn, macht es meist sehr viel Spaß!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich selber hatte mal einen einzigen Quickie vor ein paar Jahren bei uns sogar Zuhause im Gartenhaus mit einem guten Bekannten von uns
Das scheint häufiger vor zu kommen als man sich das vorstellt, ist aber genau genommen eigentlich etwas anderes als ein Fremder.
gebe muetzle recht, mal ein schneller fick, mit jemanden den man eh schon kennt, gibt es sicher häufiger, aber ein quicky mit einem wildfremden mann hatte ich auch noch nie...
********ning Mann
576 Beiträge
Quickies...?
.....einen spontanen quickie hatte ich mit einem paar, es hat sich eben spontan ergeben und es war einfach geil....hatten alle drei richtigen spass und noch grössere befriedigung....die waren aber nicht fremd, sondern gute freunde....ein anderes mal hatte ich ein date mit eine frau die ich hier im joy kennengelernt hatte....zuerst haben uns gut unterhalten, was getrunken und dann war es irgendwie selbstverständlich für beide dass wir uns nicht ohne sex trennen diese nacht.....und wir haben es nicht bereut...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.