Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zum Thema
Zu "viel" Lust der Frau213
Liebe Community, das hier ist mein erster Foren Beitrag, bitte seid…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besucht ihr einen fremden Mann zu Hause?

******est Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
Besucht ihr einen fremden Mann zu Hause?
Hallo liebe Frauen,

ich hoffe, das Thema gibt es hier noch nicht, habe aber (zumindest in diesem Bereich) nichts finden können.

Immer wieder lese ich hier über spontanen Sex mit einem Fremden, oder auch dass die Frau einfach beim ersten Kennenlernen den Mann Zuhause besucht hat. Mir schießt dabei jedes Mal unweigerlich durch den Kopf "mutig mutig"... Und ich frage mich, ist das berechtigt oder übertreibe ich?

Nun wird es bei mir gerade konkret... Ich habe jemanden kennengelernt (nicht über den JC), bei dem es gar nicht primär um Sex geht, sondern wir wünschen uns eigentlich beide eine langfristige, ernsthafte Beziehung. Kontakt per Whatsapp besteht schon seit einigen Wochen und Anfang der Woche haben wir uns das erste Mal getroffen - in einer Bar, auf neutralem Boden.

Nun ist es so, dass er aufgrund seines Jobs am Wochenende meist von 10-22 Uhr arbeitet und danach natürlich auch nicht mehr unbedingt großartig viel unternehmen will, was ich auch gut nachvollziehen kann. Deshalb hat er vorgeschlagen, dass ich ja zu ihm kommen könnte zum gemütlichen DVD gucken.

Ich bin bei sowas von Natur aus skeptisch... Obwohl er mir dazu überhaupt keinen Anlass gegeben hat. Er hat weder vor dem ersten Treffen gedrängelt, noch war er währenddessen in irgendeiner Art und Weise aufdringlich. Ich habe nicht das Gefühl, dass er irgendwelche Erwartungen an mich hat, trotzdem bin ich von Natur aus ein misstrauischer Mensch. Auf der anderen Seite möchte ich ihn unbedingt wiedersehen. Von allen Männern, die ich im gesamten letzten Jahr getroffen habe, ist er der Erste, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass sich da irgendwann mehr draus entwickeln könnte - auch wenn es dafür natürlich noch viel zu früh ist.


  • Wie handhabt ihr so etwas? Fahrt ihr zu Männern, die ihr im Grunde gar nicht richtig kennt, nach Hause?

  • Könnt ihr meine Bedenken nachvollziehen oder findet ihr das überzogen?

  • Wie würdet ihr in meinem konkreten Fall reagieren?

Ich freue mich über zahlreiche Antworten!

Lg just4jest
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann die Bedenken verstehen, auch wenn ich denke, dass die überwiegende Mehrzahl der Männer friedlich und "harmlos" ist. Allerdings, frau sieht im Fernsehen und hört da so Dinge - man könnte glauben, 80% aller Männer wären lüsterne Massenmörder ... *angsthab*

Von daher - wenn er ein einfühlsamer Mensch ist, wird er verstehen, wird Dich nicht unter Druck setzen, sondern weitere Treffen auf "neutralem Boden" akzeptieren, bis Du bereit bist.

Wobei das "Kennen" eines Mannes nicht vor Schaden schützt: es ist so manche Frau von dem ihr angetrauten Mann verprügelt worden, obwohl sie sich schon Jahre lang kannten.

Ich wäre sehr misstrauisch, wenn jemand versucht, Druck auszuüben. Der schöne Satz "Vertraust Du mir ETWA nicht ?" ist für mich meist das Ende. Denn es ist klug, nicht sofort zu viel zu vertrauen, und wer das nicht akzeptiert, verdient mein Misstrauen. *fiesgrins*
******est Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir für deine Antwort!

Unter Druck setzen tut er mich überhaupt nicht! Das erste Treffen musste ich absagen, weil mir etwas dazwischen kam (vollstes Verständnis seinerseits), beim zweiten Versuch hat er dann gefragt, und jetzt beim dritten Mal war sogar ich diejenige, die gefragt hat, ob er Lust hätte, dass wir uns am Wochenende wiedersehen. Im Grunde ging es also von mir aus, nur kenne ich seine Arbeitszeiten eben noch nicht genau.

Seine Antwort war sinngemäß: "Sehr gerne, allerdings arbeite ich beide Tage bis 22 Uhr, also würde ich lieber etwas entspanntes machen... Könnten bei mir einen Film schauen?"

Also aufdrängen tut er sich nicht!

Wobei das "Kennen" eines Mannes nicht vor Schaden schützt: es ist so manche Frau von dem ihr angetrauten Mann verprügelt worden, obwohl sie sich schon Jahre lang kannten.

Das stimmt...

Von daher - wenn er ein einfühlsamer Mensch ist, wird er verstehen, wird Dich nicht unter Druck setzen, sondern weitere Treffen auf "neutralem Boden" akzeptieren, bis Du bereit bist.

Ich bin mir sicher, dass er das akzeptieren würde. Ich habe mit ihm ganz am Anfang mal darüber geredet. Aber ICH will ihn ja gerne sehen! *grins* *liebguck* Das ist nur mein "blöder" Kopf, der sich da meldet - nicht wegen diesem Mann im Speziellen, sondern ganz allgemein...
Ich würde nie zu einem ersten Date gleich zu einem Mann nach Hause gehen. Ich habe es meist so gehandhabt, dass ich mich mit dem betreffenden Mann zuerst nur auf einen Kaffee oder ein Bier getroffen habe, für 1-2 Stunden vielleicht, um dann die Eindrücke erstmal sacken zu lassen, und zu entscheiden, ob es ein zweites Date geben soll. (Dies konnte dann aber durchaus auch bei ihm zuhause sattfinden)

Es ist überhaupt nicht zuviel verlangt, sich vorher auf neutralem Boden zu treffen. Sag ihm einfach, dass dir das lieber ist. Falls er dazu nicht bereit ist, nimmt er dich entweder nicht ernst, oder hat nur wenig Interesse an dir, oder er führt tatsächlich was im Schilde.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also ich bin da relativ mutig kennen tut man die menschen sowieso nie selbst nach jahren kommen da manchmal noch sachen oder chraktereigenschaften raus die einem die Nackenhaare zu berge stehen lassen..risiko is klar immer da.

Ermorden kann er dich auch beim 20. Date!
*****man Mann
831 Beiträge
Hallo just4jest *zwinker*

Erst einmal Glückwunsch zu einem (scheinbar) so guten Fang *g* Was Du über ihn schreibst, klingt für mich sehr gut. Ich denke nicht, dass es hier noch pauschal ein "richtig" oder "falsch" bzw. "noch angemessen vorsichtig" oder "bereits unangemessen unvorsichtig" gibt.

Aber wonach sollst Du Dich denn nun richten?
Ich bin der Meinung: nach Deinem eigenen Gefühl.


Du bist unsicher und hast das Bedürfnis gehabt, das hier als Thread reinzustellen. Das sagt mir, dass Dein Gefühl eben (aktuell) gegen solch einen Besuch ist. Und da gibt es nichts daran zu mäkeln, kritisieren oder sonstwas. Es ist nunmal Dein Gefühl, Du kannst da nichts für und danach würde ich mich richten. Dann ist es halt nötig sich noch länger kennenzulernen, vielleicht telefonieren usw. Womöglich brauchst Du einfach noch mehr davon, um Dich sicherer zu fühlen. Und genau das kannst Du ihm auch mitteilen. Du hast irgendwas in Dir, ein ungutes Gefühl, obwohl er so toll ist, und das kannst Du nicht einfach abstellen. Da muss er sich gar keine Vorwürfe machen, es ist einfach so. Es wäre schön, wenn er dafür Verstänsnis aufbringen könnte und Dir noch etwas mehr Zeit gibt (dass Du ihn ja selbst sehen willst, ist ja schließlich Beleg dafür, dass Du es ernst meinst und hier keine Spielchen spielst).

Was ich aus meinen eigenen Erfahrungen dazu beitragen kann, ist Folgendes:
ich hatte schon einige Male erste Dates mit Mädels, die von neutralem Boden dann zu mir nach Hause wechselten und wir Spaß hatten. Oder auch direkt beim ersten Date zu mir kamen. In meinen Augen ist dafür verantwortlich, dass man Vorarbeit geleistet hat (Chats, vielleicht Telefonate, etc.) und es gut lief und authentisch & vertrauenerweckend war. Ich hatte auch schon solche Besuche beim ersten Date, in denen einem von beiden oder auch beiden klar wurde, dass nichts laufen wird. Und es war auch in Ordnung. Es gibt bei mir immer die Möglichkeit auch auf der Couch zu übernachten oder am gleichen Abend zurückzufahren *nixweiss*

Deine Sorge ist ja, dass Du nicht wegkönntest, obwohl Du wolltest. Weil Du z.B. festgehalten wirst. Oder zu etwas gezwungen wirst. Oder an irgendeinen Mörder geraten bist. All das kann man leider, wie die anderen schon schrieben, nie ausschließen. Hier könnten Dir alle gut zureden und von eigenen, ausschließlich positiven Erfahrungen erzählen, und Du könntest dennoch an genau den einen, hinterlistigen, raffinierten Psycho treffen... *nixweiss*

Also, zusammengefasst:
es obliegt immer Deiner eigenen Einschätzung und Bewertung der anderen Person, ob Du etwas machst oder nicht. Und da haben wir es eben wieder, richte Dich nach Deinem eigenen Gefühl. Das ist Dein gutes Recht und nach was solltest Du Dich sonst richten, wenn nicht nach dem? *g*
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen. Hör auf deinen Bauch!
So, wie Du es schilderst gehen bei mir keine Alarmglocken an. Wenn Du aber Zweifel hast, dann lass es! Du solltest schon ein gutes Gefühl dabei haben. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Das würde ich ihm dann aber auch so sagen.
Wenn es Dir hilft, kannst Du ja auch einer Freundin sagen, wohin Du gehst und Dich zwischendurch bei ihr melden.
Ich selbst habe mich zum ersten Date auch schon bei ihm getroffen. Mach ich sonst nicht, doch wir hatten wochenlang vorher Kontakt und ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Habe es nicht bereut.
Auch, wenn es heute täglich durch die Medien geht sollte man sich davon nicht zu sehr beeinflussen lassen und alle Männer als potentielle Vergewaltiger o.ä. sehen. Achte auf Deinen gesunden Menschenverstand, der einen die offensichtlichen Warnsignale erkennen lässt, Dein Bauchgefühl und handle danach.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
  • Wie handhabt ihr so etwas? Fahrt ihr zu Männern, die ihr im Grunde gar nicht richtig kennt, nach Hause?
  • Könnt ihr meine Bedenken nachvollziehen oder findet ihr das überzogen?
  • Wie würdet ihr in meinem konkreten Fall reagieren?

  • Ja, klar. Ich find das spannend etwas über ihn zu erfahren und das ergibt sich dann sogar so nebenbei. Ich bin viel zurückhaltender damit jemanden bei mir zu haben. Was wenn der dann ständig unerwünschterweise vor der Tür steht (schon gehabt) oder nicht geht, obwohl mir das in dem Moment evtl. lieber wäre. Wenn ich bei ihm bin, kann ich einfach gehen. Oder halt auch nicht ...
    Aber ich gebe zu, dass ich sicher was das angeht abenteuerlustig bin und das wohl nicht das ist was ich allen anderen Frauen auch empfehlen würde.

  • Natürlich. Jede Frau sollte sich darum auch Gedanken machen. Aber irgendwie muss ein näher kommen unter vier Augen ja auch zustande kommen. Bei der Frau oder im Hotel halte ich da für wesentlich schlechter. Außerdem gibt es ja auch so praktische Sicherheitsmaßnahmen wie covering - das kann ja auch eine gute Freundin/guter Freund machen. Die/der sich dann zu abgesprochener Zeit meldet (per Anruf oder Messenger). Die Daten wo man ist dort auch hinterlegen. Und wenn alles klar ist: super! Wenn es nicht gut läuft halt das was man vorher abgesprochen hat ... und "oh, ich muss los..."

  • Mach es! Ist ja nachvollziehbar und sachlich begründet und ihr würdet euch wohl sonst schwerlich näher kennenlernen. Allerdings kannst du ja Sicherheitsmaßnahmen treffen - würde ich sogar empfehlen. Wie extrem die sind ist dann wieder dir überlassen. Du könntest dich auch von einer Freundin hinfahren lassen (und wieder abholen) oder sowas. Dann weiß er gleich "aha, da ist jemand im Bilde".
    Wenn es für dich zu mulmig und beunruhigend ist, dann halt nochmal auf neutralem Boden treffen. Aber deine Schilderung klang für mich eigentlich nicht danach *zwinker*

Bei einem ersten Date würden wir es auch besser bei uns zu Hause besser finden, wenn man sich kennt, ist das anschliessend sicherlich kein Problem
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Wir mussten hier leider schon *putz*.

Die TE schreibt eindeutig:
******est:
Ich habe jemanden kennengelernt (nicht über den JC), bei dem es gar nicht primär um Sex geht, sondern wir wünschen uns eigentlich beide eine langfristige, ernsthafte Beziehung.
und
******est:
Anfang der Woche haben wir uns das erste Mal getroffen - in einer Bar, auf neutralem Boden.

Ein erster Eindruck wurde bereits erlangt. Und es wurde darauf hingewiesen
******est:
Unter Druck setzen tut er mich überhaupt nicht!

Dementsprechend gab es bereits ein erstes Date auf neutralem Boden und die Fragen beziehen sich jetzt auf ein weiters Treffen, jedoch immer noch mit den Fragestellungen:

******est:
Wie handhabt ihr so etwas? Fahrt ihr zu Männern, die ihr im Grunde gar nicht richtig kennt, nach Hause?

Könnt ihr meine Bedenken nachvollziehen oder findet ihr das überzogen?

Wie würdet ihr in meinem konkreten Fall reagieren?


Unser Statement:

Alle unsere Freunde, waren dereinst Fremde.

Natürlich können noch weitere Treffen auf neutralem Boden, das Vertrauen stärken. Es klappte ja schon mal- in der Bar. Insofern, wenn es dich selbst zu sehr unter Druck setzt, schlage ein weiteres Treffen in neutraler Umgebung vor.


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*********pices Frau
10 Beiträge
Ich halte das so...
Erstes Treffen immer öffentlich und auf neutralem Boden, so wie die TE das auch gemacht hat.

Es kann dann gut sein, dass es beim nächsten Date "ernst" werden könnte, da Interesse besteht. Da Treffen bei mir zuhause selten möglich sind (erwachsene Kinder im Haus), treffe ich mich dann meistens beim Date zuhause. Da ich für die Anfahrt ja eine Adresse brauche, wird diese notiert und zuhause an einem vereinbarten Platz hinterlegt. Meine Tochter (18 Jahre, also kein Kind mehr!) weiß, was zu tun ist, sollte irgendwas nicht koscher sein. Sollte ich über Nacht bleiben, schreibe ich ihr eine Nachricht, dann weiß sie Bescheid.

Wissen kann man es nie, wie einer drauf ist, aber vielleicht ist das auch für die TE eine Möglichkeit, sich abzusichern.

LG Lady_of_Spices
*****zli Frau
11.212 Beiträge
@***t4 *g*
Also ich handhabe es so: zuerst treffe ich mich an einem neutralen Ort, was du ja bereits getan hast und dadurch ein gutes Gefühl bekommen hast. Klar bleibt immer ein Restrisiko.

Wenn ich mich entschliesse, mich bei einem neuen Kontakt zu Hause zu treffen, ziehe ich immer eine gut Freundin bei, die bekommt Name und Adresse des Mannes (natürlich ist dieser darüber informiert!) Sollte was sein, weiss jemand wenigstens wo man ist. Manchmal machen wir auch eine Zeit aus, an der wir uns kurz schreiben oder anrufen um zu checken ob alles ok ist.

Ich denke wenn ein Mann nichts zu verbergen hat und keine bösen Absichten, stimmt er diesem kleinen Sicherheitskonzept auch zu *zwinker*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich bin nicht besuchbar, sodass nur Hotel oder bei ihm übrig bleibt.

Wenn ich mich mit jemandem Neuen für Sex treffe, kennt meine Schwester meinen Aufenthaltort und mindestens seinen Namen.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Meine mutter hat sich immer die kopie des ausweises schicken lassen! Also per email!
"Beide" schreiben...
Wir können deine Bedenken gut nachvollziehen, aber verrückt machen sollte man sich vielleicht auch nicht. Ja, als Paar ist das leicht gesagt, wissen wir, aber auch unsere "Sie" hat sich schon alleine mit völlig fremden Männern getroffen. *g*

Im Normalfall treffen wir uns zuerst zu dritt, damit ein wenig mehr Sicherheit da ist. In unserem Fall lassen wir den neutralen Boden weg, da wir der Meinung sind, dass man sich bei einem solchen Date auch wunderbar verstellen kann und sein wahres Gesicht dann erst im eigenen Heim preis gibt. Da wir zu zweit sind, kann man diesen Schritt sicher "einfacher" so gehen. Du hast ja schon geschrieben, dass du dich länger mit ihm über Whatsapp unterhältst und ihr euch schon einmal so, auf neutralem Boden getroffen habt.
Wie schon viele hier geschrieben haben, gibt es nie eine Garantie oder wirkliche Sicherheit, aber wenn die Zeichen so stehen, wie du sie hier beschreibst und er dich nicht in irgendeiner Art gedrängt hat oder drängt unbedingt zu ihm zu kommen, dann würden wir ihn (da sind wir einer Meinung und würden identisch handeln) besuchen.
Für ein besseres Gefühl und ein wenig Sicherheit, zumindest falls unerwarteter Weise doch etwas schief laufen sollte, kannst du doch eine gute Freundin oder einen Freund mit einbeziehen.
Name und Adresse von dem Mann zu dem du fährst übergeben und ihm schreiben, wenn du angekommen bist. Das er/sie dich zwischendurch mal anschreiben/anrufen soll um zu sehen ob alles in Ordnung ist, oder du schreibst es ihm/ihr sofern es so ist. So bekommt zumindest jemand mit falls etwas nicht passen sollte und kann entsprechend reagieren.
Sicher keine 100% Lösung, aber vermittelt vielleicht die nötige Sicherheit um sich auf einen gemütlichen DVD-Abend einzulassen. *g*

Wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg

LG NeueReize
Wie handhabt ihr so etwas? Fahrt ihr zu Männern, die ihr im Grunde gar nicht richtig kennt, nach Hause?
Könnt ihr meine Bedenken nachvollziehen oder findet ihr das überzogen?
Wie würdet ihr in meinem konkreten Fall reagieren?

• Ja, tue ich, auch schon beim ersten Date.... wenn mein Bauchgefühl stimmt, bis jetzt hat es mich immer gut beraten....

*Nachvollziehen schon.... in meinen Augen sind sie schon überzogen, aber das darf und soll natürlich jede(r) für sich selbst entscheiden....

*Auf dein Bauchgefühl hören.... wenn du ein gutes Gefühl hast bei ihm und ihn gern sehen würdest, versuchs.... wenn du zu unsicher bist, lass es ein, erklär es ihm, er wird es verstehen....

Das Covern durch ne Freundin is ne gute Idee, so kannst du auch Sicherheit in diesen Dingen bekommen.... bei mir macht das meist meine Tochter, sie ist 25 und wir machen das für uns gegenseitig....
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Wie handhabt ihr so etwas? Fahrt ihr zu Männern, die ihr im Grunde gar nicht richtig kennt, nach Hause?

Könnt ihr meine Bedenken nachvollziehen oder findet ihr das überzogen?

Wie würdet ihr in meinem konkreten Fall reagieren?

Wann kennt man jemanden "richtig"?!? Und statistisch - die meisten sexuellen Übergriffe erfolgen von Menschen im näheren persönlichen Umkreis. D.h. Je besser du ihn kennst, desto - gut genug geschockt *ggg*

Womit wir bei Nr. Zwei wären - deine Bedenken sind etwas "einseitig" auf die ersten Treffen fixiert. Ich mache mir eher Gedanken über den Charaktereindruck. Gelassen - cholerisch/ geduldig - dominant bestimmend/ rücksichtsvoll - egoistisch/ respektvoll;taktvoll - übergehend. Wo liegt seine Frustrationsgrenze?

Zu deinen konkreten Fall kann ich dir nix sagen außer - wenn er dich in Seine Wohnung lässt ist er nicht doch heimlich verheiratet *zwinker* soll vorkommen.

Ich Stresse die Herren der Schöpfung oft ein wenig (nie geplant, aber irgendwas passiert immer). Der Fleischesser findet sich in nem Veganen Restaurant wieder. Der Machotyp in einem Laden, der der schwulen Szene zuzuordnen ist, wer piekfein wirkt geht mit mir zum Italiener, wo man sich die Pizza selber an den Tisch bringen muss - irgendwas findet sich immer und es gibt auch immer eine Reaktion.
Ich entscheide dann nach der Reaktion, die ich sehe, ob es weitere Treffen gibt und so. Der Typ muss entspannt und ruhig bleiben.

Das erste Treffen immer öffentlich (auch ein zweites), dann gern Hotel oder zu ihm. Freunde von mir wissen immer bescheid. Keine heimlichen Touren.

So halte ich es.
*******elle Frau
33.341 Beiträge
Oh ja ich habe mich schon direkt beim ersten Date beim Mann getroffen.

Also erst Date und Kennenlernen im Cafe, dann mitgegangen *zwinker*

Das kam echt auf mein Bauchgefühl an, hat sich bewährt.

Hast du Bedenken, bitte nochmal um ein Treffen auf neutralem Boden, kann ja wohnortsnah von ihm sein *zwinker*

Wenn es der Richtige ist, willigt er ein

Viel Glück dabei *zwinker*
Bauchgefühl
Kann mich den meisten hier nur anschließen. Wenn mein Bauchgefühl passt, geh ich auch zu ihm in die Wohnung. War erst an Ostern so, dass ich 4 Tage bei einem Herrn zu besuch war. Wir kannten uns durch Mail, WhatsApp und viele längere Telefonate. Die Einladung anzunehmen war absolut ok für mich!
Im Gegenzug gibt es Kontakte, da würde ich eine Pension in der Nachbarschaft (wenn es spät oder mehrere Tage wären) vorziehen.
Mein Bauchgefühl ist darin sehr zuverlässig und auch am ehrlichsten.
Oft sprach die Logik eine andere Sprache - doch der Bauch hatte immer Recht!

Ach ja - und mein Handy hatte ich in den Tagen um Ostern total vergessen *kopfklatsch* - wäre ein Covern auch hinfällig gewesen. Doch es waren super klasse Tage!
Bauch bestätigt! *top*
********ss13 Frau
225 Beiträge
Liebe TE
Ich habe immer auf mein Bauchgefühl geachtet - wie hier auch schon so oft geschrieben wurde.

Es gab 2 Mal einen Direktbesuch, ohne sich vorher in einem Kaffee kennengelernt zu haben und jedes Mal war alles absolut richtig. Der eine Mann, den ich direkt zu mir eingeladen habe ist heute einer meiner besten Freunde geworden und wir haben seit vielen Jahren Kontakt. Bei dem anderen wurde eine schöne Affäre daraus, (er hatte zu sich eingeladen) an die ich mich noch gerne erinnere.

Wenn ich mal daran zurückdenke, habe ich auch meinen Ex Mann in einer Kneipe das erste Mal gesehen und mich etwas mit ihm unterhalten und ihn zum 2. Date zu mir eingeladen. Alles ohne Internet... einfach auf den 1. Eindruck verlassen, so wie das damals eben war. *g*

Trotzdem ist das nicht die Regel bei mir, sich beim 2. Date bei mir oder bei ihm zu treffen... eher sogar nicht. Du musst selbst entscheiden und scheinst unsicher zu sein. Dann besser eben noch ein Date in der Öffentlichkeit, bis Du genug Vertrauen hast.
normale Bedenken
Hallo,

ich hatte jetzt öfters Erstkontakte über Joy. Ich habe es immer so gemacht, dass eine Freundin genau wusste wo ich bin und eine Uhrzeit mit ihr ausgemacht, wann ich mich melde, wenn nicht soll sie sofort mit Unterstützung kommen.

Ich war aber bis jetzt nicht in dieser Situation, denke aber trotzdem, dass es ein bißchen Sicherheit gibt.
****eaj Frau
243 Beiträge
Mut...
da kann ich Linda1986 nur beipflichten....habe auch Männer beim ersten Treffen in ihren Wohnungen besucht...ist bei ONS halt oft so....habe aber mich auch in Hotels getroffen....
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Beim Ersten Mal Zuhause...
Mir ging es auch schon so. Habe hier im Club schon Frauen "kennengelernt", über einen kurzen Zeitraum geschrieben und das erste Treffen sollte bei ihnen zu Hause stattfinden.....ich habe aber nicht danach gedrängt. *nene*
Es war jedesmal echt sinnlich,heiß, genußvoll für jeden.
In einer " Pause " habe ich dann doch mal nachgefragt, ob sie keine Angst gehabt hätten, daß ich irgendein Perverser wäre und sonstwas mit ihnen anstellen könnte ?.....ihr "Bauchgefühl" hätte ihnen Entwarnung gesendet.
Was mich an deiner Stelle noch interessieren würde, wieso er immer so lange arbeiten muß ?? Es gibt doch sicherlich auch mal einen wechsel, wo er eher frei hat und ein anderer länger macht.
Nochmal zur Erinnerung:
Bei der TE geht es aber gerade NICHT um ONS oder Sextreffen....
****eaj Frau
243 Beiträge
...
jeder kann nur aus seiner Erfahrung schreiben, manche sind halt ONS oder sexueller Art....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.