Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10016 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
359 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage90
Ich bin Freiberuflich als Masseur Unterwegs und durfte schon oft bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei Frisör, Massage o.ä....?

*********29223 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus bei Frisör, Massage o.ä....?
Immer wenn ich z.B. beim Frisör oder bei der Massage bin, erregen mich oft die einfachsten Handlungen wie Haare waschen, schneiden o.ä. so sehr, daß ich mich sehr zusammenreissen muss, weil mich ein Megaorgasmus erschüttert.
Einerseits ist es geil, zu merken, wie man kommt, andererseits ist es auch tierisch anstrengend, sich dabei so zu verhalten, als ob alles "normal" wäre damit die Massuerin/der Masseur oder die Frisörin nichts merken.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht Ihr damit um??
******ina Frau
25 Beiträge
Kopfhautmassagen
Ich finde das auch sehr angenehm.

Wobei es keine Orgasmen sind, die ich dabei bekomme...

Eher so ein wohliges Kribbeln am ganzen Körper.

Ist aber nicht bei jedem Frisör oder Masseur gleich.....bei manchen fühle ich nichts...bei anderen ist es einfach traumhaft ...entspannend.

Nicht sexuell erotisch - aber auf einer anderen Ebene...
********9_by Mann
840 Beiträge
ORGASMUS beim FRISEUR
bekommt meine SEX-Partnerin in der "Maske" vor Photo-und Video-NUDE-
productions regelmässig, was die anschliessende "Arbeit" im Studio mit
den männlichen Partnern lustvoll erleichert, da sie dann nicht ohnehin stets
sehr feucht ist, sondern triefend nass und entsprechend geil...
roger6969
Warum
kommt mir dieses thema nur so bekannt vor?
grübel.
ach ich hab es.
schaut doch auch mal rein:

Männer beim Friseur

lg

kvc
der gerne zum friseur geht.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
beim frisör und beim masseur
kriegen auch wir regelmäßig noch unsere orgasmen...
Mal ganz unter uns, auf das heutige Kalenderblatt guckend....
Ich halte es für ein Gerücht, dass auch nur irgendjemand beim Friseur einen Orgasmus gehabt haben könnte ( jedenfalls nicht beim Haare waschen, schneiden, färben oder föhnen)
Falls der Meister seines Handwerkes allerdings schnuckelig sein sollte, ist es vielleicht etwas anderes.
Ähm, hätte dann die Frage vielleicht etwas anders gestellt werden sollen,
in etwa "Orgasmus mit dem Friseur"?
********9_by Mann
840 Beiträge
orgasmus beim FRISEUR u.a.
DAS ist durchaus kein APRIL-SCHERZ ! Von vielen models weiss ich, dass
sie beim make up in der Maske vor Porno-Aufnahmen durchaus einen
Orgasmus bekommen haben - allerdings kaum bei einer Massage, denn
die wirkt beruhigend und en tspannend.
roger6969
*******ove Mann
6.548 Beiträge
äh ja also das ist bei mir wohl unmöglich so zu kommen, manche sind da halt eher "empfinlicher" als andere..
jede frau ist da anders
mit erfahrungen dieser art kann ich leider nicht weiterhelfen
liebe grüße
@nordseeparr
ich brauche sofort die Adresse des Fiseurs!!!! *lol*

Also entspannend ist es sicher beim Babier, wenn er mir die haare wäscht oder so. Aber von Orgasmus oder so kann absolut nicht die rede sein!
Es ist natürlich die Frage
wie man das Massieren des Kopfes beim Frisör emfindet. Ich z.B. bin da ser emfänglich. Ich hatte da mal vor Jahren ein sehr schönes Erlebnis, wo sich die Frisöse (eine sehr attraktive junge Dame) auffallend viel Zeit bei der Kopfmassage gelassen hat.
Ich war ziemlich erregt und mein kleiner Freund in der Hose war inzwischen so gar nicht mehr klein! Sicher hat Sie das auch bemerkt. Aber einen Orgasmus hätte ich wohl nicht bekommen, da hätte Sie dann schon "mehr" tun müssen!!! *zwinker* Der Laden war für solche Dinge allerdings zu voll. Es sei denn, die anderen Kunden hätten das geil gefunden...........wäre mal eine Probe wert *ggg* *ggg* *ggg*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich bin Friseurin und ich kann mich nicht erinnern, das mal irgend jemand so was in der Art wie nen Orgasmus bei uns hatte...Denn ich denke, so gut kann man es nicht verbergen, das es keiner merken würde oder gemerkt hätte!!!


Natürlich ist es sehr angenehm, wenn man eine Kopfmassage oder ähnliches bekommt...Aber einen Orgasmus zu bekommen, denke ich, ist höchst unwarscheinlich und ehr die Ausnahme....



GRUSS(w) *fiesgrins*
es ist gutes gefühl
Hi,
es ist ein irre gutes gefühl wenn die friseurin die haare wäsche bzw. denn kopf massiert. Aber so richtig erotische gefühle sind es nicht. Ich kenne jedoch auch so eine frau die bei einer körpermassage fast "ausrinnt" da ihre gefühle so stark sind. Manche menschen haben das glück irre sensibel zu sein.

have fun
Bin zwar schon oft ...
zum Friseur gegangen, aber noch nie gekommen...
*haumichwech*


Wobei, ich kenne hier im Joy eine süße Friseurin...

...da könnte ich mir das durchaus sehr reizvoll vorstellen!
*zwinker*


lg,
vulkanino

Mal schauen, ob ich einen Termin bekomme *undwech*
*********radde Paar
907 Beiträge
Immer wenn ich z.B. beim Frisör oder bei der Massage bin, erregen mich oft die einfachsten Handlungen wie Haare waschen, schneiden o.ä. so sehr, daß ich mich sehr zusammenreissen muss, weil mich ein Megaorgasmus erschüttert.

irgendwie fragwürdig...rein anatomsich betrachtet weder plausibel noch glaubwürdig.

was solls....ungeprüfte frau....angebliche megaorgasmen beim friseur....

jedem das sein.


chatte *cool*
wie ich noch haare auf dem kopf hatte bin ich auch regelmäßig zum friseur gegangen.

allerdings habe ich beim frisuer habe keinen orgasmus bekommen. allerdings sollte man auch nicht unerwähnt lassen, dass ich immer gerne zum friseur gegangen bin. ganz einfach wegen des angenehmen prickelns beim massieren der kopfhaut, des angenehmen schaurs beim waschen der haare und des wohligen gefühls beim schneiden der haare am busen der natur zu liegen.

übrigens gibt es zu dem thema einen wunderschönen film - der mann der friseuse.
***mi Frau
21 Beiträge
haare waschen, anschließende kopfhautmassage und haare schneiden beim frisör fühlen sich sehr schön und sind wahnsinnig entspannend. überhaupt bin ich dafür sehr empfänglich...also wer will...? *lol*
aber zum orgasmus komm ich trotzdem nicht...nicht mal annähernd und kanns mir auch nicht wirklich vorstellen...aber naja jedem das seine...
Also, ich kann es...
@*****hen schon abnehmen, zu gewissen Handreichungen im Frisörladen
mitunter "Gefühle" zu bekommen... warum soll das "Frau" nicht passieren?
Mir ist das in jungen Jahren passiert, als ich zum Haareschneiden war, und mir zuerst der Kopf gewaschen wurde. Wie das geschehen kann?
Erstens bin ich vom Grunde auf ein sehr sensibler Mensch, und zweitens gehören dazu bestimmte Faktoren, die SOETWAS zum auslösen bringen.
Ein nicht unhübschen Lehrmädchen (soweit ich das mitbekam) band mir zuerst mal einen knielangen weichen Plastikschutz um, und nestelte dabei kitzelig an meinem Hals herum, bis sie die Bändchen zu einer Masche geformt hatte. Das machte mich bereits "warm" Als sie dann noch ein Frotteetuch unter den Nacken schob, mir anschliessend die Haare wusch, und dabei immer wieder meine Ohrmuscheln umkreiste...
regten sich meine Fantasien, und ein "Zucken" in meinem Hosenschritt.
Ich saß still nach hinten gebeugt, genoss dabei das mein Haar umspülende warme Wasser, während sich meine Hände spielerisch um dem Weichplastikschutz tasteten- da ich auf solche Materialien ohnehin stark sensibilisiert bin. Als mir dann noch mehrmals von ihr beim Abschwemmen mit den Fingern in den Ohren herumgefummelt wurde, spürte ich "meine Latte", so dass ich mich krampfhaft ablenken musste, um nicht in der Hose zu "kommen" Wie heisst es so schön: alles ist menschlich, meint OM.
Hmmmmm
Einen Orgasmus beim Frisör hatte ich noch nicht, aber öfters schon eine starke Erregung. Liegt wohl an der Friseurin, wie Sie die Haare wäscht und die Kopfhaut massiert. Setzt sich fort, wenn Sie doch recht engen Körper-
kontakt beim Schneiden und Föhnen pflegt. Ist sehr angenehm, daß Ganze.

LGG
Joerdie *baeh*
*********29223 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Allen, die bisher zu meinem Thema geantwortet haben, Tipps, Anregungen, Infos (egal ob positiv oder negativ) einstellten hiermit herzlichen Dank!
Es ist toll, von vielen zu lesen, denen es u.U. ähnlich geht wie mir und/oder die ähnliche Situationen erlebt haben.
Gefühl ist doch eine tolle Sache!!!
Allen schöne Ostern und ich bin gespannt auf weitere Mails...
LG Bienchen *wink*
*******ecke Frau
12 Beiträge
Auch schon fast diese Erfahrung gemacht
Also ich habe mich fast erschrocken damals, aber es war ein nicht wirklich schöner Mann, der mir die Kopfhaut massiert hat. Hatte ja die Augen geschlossen. Nachdem wäre ich zu allem bereit gewesen. Ist schon komisch, aber da müssen besondere Nerven auf dem Kopf liegen...
Bienchen....
......Dir ein DANKE für das Thema.
Dir auch: Frohe Ostern und so, gell. *lol*
Was machst Du eigentlich Ostern, so in Celle? *knuddel*

LGG
Joerdie *ggg*
********er13 Mann
464 Beiträge
@Bienchen
kannst du mir mal den namen des Friseurs sagen *lol*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es ist tragisch
Viele Frauen wären froh, überhaupt mal einen Orgasmus zu bekommen.

Und andere sitzen nur beim Friseur und kriegen sie gleich megamäßig.

Verzeih die Frage, Bienchen: Ist das jetzt ein Aprilscherz gewesen? Oder meinst Du das ernst?
Friseur nein-Masseur ja
Also nen Orgasmus beim Friseur finde ich eher unwahrscheinlich, bei einer Massage könnt ich mir das eher vorstellen.
****ee Paar
129 Beiträge
Also...
das würde bei mir ( Sie ) nicht klappen, bei einem FRISEUR besuch einen Orgi zu bekommen.
Aber bei einer Massage hatten wir beiden schon einen, das war aber auch eine Tantra Massage... *knuddel*
Kann ich nur jedem empfehlen, war wirklich ein geiles erlebnis.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.