Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9922 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Orgasmus beim Massieren!!!!!!!!!!6
Hy. kann mir mal einer von euch verraten ob es am körper der FRAU…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage bis zum Höhepunkt

Massage bis zum Höhepunkt
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne ich kaum jemanden, der sich nicht gerne massieren lässt.

Aber oft muss das Los entscheiden, wer denn massiert und wer sich verwöhnen lässt. Ich selber allerdings übernehme lieber den aktiven Part, angefangen beim Rücken und Nacken über die Beine und Arme bis letztlich zum Po. Wenn ich dann diesen eingeölten glatten Körper unter meinen Händen spüre, macht mich das ziemlich rasend, oft geht dann die Massage auch innerlich weiter (mit diversen Eingängen).

Und das Schönste ist für mich, wenn dann dieser Körper unter meinen Händen und Fingern explodiert, wobei der eine oder andere hinterher berichtet, dass der Orgasmus intensiver war als beim reinen GV.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Anregungen oder weitere Tips parat?
*rotwerd*Nein, leider nicht. Aber die Massage als Vorspiel liest sich sehr gut! *zwinker*
*********2009 Mann
351 Beiträge
Ohhh, da sprichst du ein schönes Thema an *rotwerd* ich mags auch massiert zu werden *rotwerd* ob nun Frauenhände oder Männerhände das ist mir sowas von egal ...das gefühl ist so unbeschreiblich *schweig* das ich da nur noch rattig von werde *rotwerd* aber als Vorspiel ist es wirklich was schönes.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Grins, ich muß da leider immer an ein sehr tolles Erlebnis in einem Wellnesstempel denken.
Ich habe nach einem Ganzkörperpeeling eine Ölmassage bekommen.
angefangen beim Rücken und Nacken über die Beine und Arme bis letztlich zum Po.
Genau, aber der nette junge Mann hörte immer einen cm vor den ganz intimen Stellen auf, ich wurde immer heißer, und ich hab mir gewünscht, dass dies passiert:
..oft geht dann die Massage auch innerlich weiter (mit diversen Eingängen)

Natürlich kam es nicht dazu, er war ja dort angestellt.
Aber das ist ein unglaublich tolles Erlebnis, mit viel Öl, flutschenden Fingern, starken Händen. Ich fahr da voll drauf ab. Just in diesem Moment, wo ich dran denke, richten sich meine Nippel auf *rotwerd*
Bis zum Höhepunkt habe ich es noch nicht geschafft meine Frau so zu verwöhnen.
***hd Mann
1 Beitrag
Auch ich liebe es eine Frau mit meinen Händen durch eine entspannende, aber auch prickelnde Massage zu verwöhnen. Ich finde es ist ein schönes Gefühl einer Frau erst die Entspannung zu bieten, dann zu teasen um sie anschliesend mit einer prickelnden Intimmassage zum Höhepunkt zu bringen.
Ich weiß nicht wie es für sie ist, aber ich finde es ist ein ganz anderes Gefühl, als sie einfach nur zum Orgasmus zu fingern. Es ist fast wesentlich intimer durch den langen Vorlauf, das Öl und die initiale Intention ihr etwas gutes zu tun - welche ja nicht zwingend Sex war.

Aber auch selber mal bis zum Orgasmus massiert zu werden ist einfach himmlisch und sehr entspannend.

Tipps für Abwechslung sind eigentlich leicht gegeben. Es gibt verschiedenen Arten an Massagen und auch Kurse für Paare und teils Singles. Hier kann man interessante Techniken lernen.
Auch kann man nicht nur mit den Händen massieren, der ganze Körper und auch zum Beispiel Federn können eingesetzt werden.

Eine Massage muss auch nicht einseitig sein. Es Endet ja nicht damit, dass einer massiert wurde ... Man nehme sich Zeit und massiert sich gegenseitig (nacheindander). Auch wenn es mit verlockender scheint, eine Ganzkörpermassage (inklusieve Intimbereich) ohne Orgasmus ist auch nicht zu verachten...
********tern Frau
255 Beiträge
super....
Ich kenne das sehr gut, was Du dort beschreibst.
Massagen sind auch eine Leidenschaft von mir, wobei es mir egal ist, ob ich aktiv/passiv bin.
Die Feedbacks kann ich nur bestätigen. Eine gekonnte Massage des ganzen Körpers kann gehaltvoller sein als ein Orgasmus.
Selbst wenn es nicht zu einem Höhepunkt kommen sollte, ist eine tiefe Befriedigung spürbar, weil einfach die Nähe, der Kontakt und das Vertrauen da sind.
Eine super Bereicherung und wer sowas sucht, dem kann ich nur Tantramassagen empfehlen!!!
*zwinker*
*********m_bw Paar
97 Beiträge
hmmmm
war das nun ( da ja recht umfangreich die eigentliche beschreibung dessen ) des threadopeners eher "eigenwerbung oder wirklich ne ernsthafte frage ( da ziemlich kurz ....)

na watt denn nun....?
Das kann jeder betrachten wie er möchte. Ich finde das Thema interessant und wem es nicht interessant genug erscheint, der muss doch nicht lesen.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Joni-Massage
Eigentlich habe ich schon immer mehr oder weniger Massagen ins Vorspiel einbezogen. Obwohl ich nicht behaupten kann, dass ich wirklich die Techniken kenne, habe ich doch gelernt an Hand der Reaktionen es offenbar nicht falsch zu machen.

Es ist einfach entspannend für die Frau und sie kann sich mit einer Massage viel leichter fallen lassen, sich so zu sagen in die Hände begeben, selbst in fremde.

Seit einiger Zeit, da ich mich auch mit einer Art der Joni-Massage beschäftigt habe, habe ich auch oft eine kombinierte Massage auf meinen eigenen Partys geben dürfen, die immer mit Höhepunkt endete, meist auch für mich.
Natürlich macht es mich selber geil, die Frau unter meinen Händen sich winden zu sehen, zu fühlen, was sie fühlt, eigentlich von ihr gelenkt zu werden ohne das sie das bewusst tut.

Ich habe dazu mal eine Reimerei geschrieben:

Darf ich Deinen Rücken erkunden?
Möchtest Du meine Finger spüren,
wenn sie auf Wanderschaft ihre Runden
für Dich hin zu zarter Erregung küren?

Darf ich mal fester sein, mal seicht,
mal walkend und mal spinne leicht?
Möchtest Du Dich einfach fallen lassen
und es mir geben Dich zu erfassen?

Möchtest Du dann bald, dass ich verweile?
Nichts in dieser Welt hat wirklich Eile!
Und ich muss nicht auf Antworten warten,
tue, was Du möchtest, es einfach erraten.

Möchtest Du, dass ich weiter mache,
dass ich zur Neugeburt von Fleisch und Blut
kleine Feuerchen in Tiefen entfache,
bedeckt haltend noch meine eigene Glut?

Meine Reise fließt jetzt über Deine Lenden.
Ahnst Du schon, wo das wird enden?
Es wird nicht enden, ein Anfang nur
zur Entspannung von Seele und Muskulatur.

Wie von selbst legst Du Dich auf den Rücken,
schärfst für Dich damit die Sinne auch mir.
Mit gespreizten Schenkeln baust Du mir Brücken,
nimmst mir meine allerletzte Zier'.

Möchtest Du, dass ich Dich kose überall,
Deinen Mund, Deine wundervollen Brüste...?
Die Entscheidung ist längst mehr kein Rätselfall,
nur zählen irgendwann unbändige Lüste.

Mit Gruß, Latex-As
******_HH Mann
2.133 Beiträge
mir gehts genau so
ich finde es auch so geil wie kaum etwas anderes.
Wenn ich den eingeölten Körper unter den Händen spüre macht mich das auch ungeheuer an. Ich fange gern ganz normal an so werden auch gleich Verspannungen aus dem beruflichen Alltag gelöst.

Nach und nach wird es dann wie von selbst immer erotischer.
Besonders geil ist es dann wenn sie sich unter den Berührungen windet. Und irgendwann bettelt...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
mhm, von einer Massage bekomme ich keinen Orgasmus, absolut schön als Vorspiel, weil man sich ja auch schön fallen lassen kann.
Meinen Orgasmus bevorzuge ich aber lieber beim Sex, da habe ich persönlich mehr davon.
TitelbildTitelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Lieblingsvariante
Die Massage bis zum Höhepunkt ist einer meiner Lieblingsvarianten, sowohl als aktiver wie auch als passiver Beteiligter.

Wenn ich massiere, bin ich mich mit meiner Aufmerksamkeit bei meiner Partnerin und ihre Wünschen. Werde ich massiert, kann ich mich fallen lassen und auf meine Lust konzentrieren. Beides ist für mich sehr befriedigend.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oja...so eine Massage als Vorspiel ist eine sehr schöne und entspannende Sache. Leider sind wir da wohl nicht immer so ausdauernd, weil bei so viel nackter Haut schnell andere Aktivitäten in den Vordergrund rutschen. Eigentlich fast ein bisschen schade, wir sollten vielleicht mal etwas beharrlicher bei der Massage verweilen.

Wir sind aber auf einem guten Weg, denn wir haben uns mal so ein Nuru-Massageöl gekauft. Eigentlich ist es ja kein Öl, sondern eher "dickes" Wasser. Eine Alge macht es wohl ganz besonders glitschig und man kann quasi seinen ganzen Körper bei der Massage zum Einsatz bringen.

Das "Öl" soll rückstandslos in die Haut einziehen und keinerlei Flecken verursachen, dabei ist es geruchs- und geschmacklos. Klingt irgendwie ganz aufregend und wir sind mal gespannt, wie es sich so anfühlt, wenn unsere Körper so übereinander glitschen. Hmmm... die Gefahr, dass bei so engem Körperkontakt die eigentliche Massage wieder etwas in den Hintergrund gerät, ist natürlich recht groß.

Na, wir werden mal bei Gelegenheit berichten, wie es sich angefühlt hat. Wir wünschen allen Liebhabern der erotischen Massage ein glitschiges Wochenende...


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
******_HH Mann
2.133 Beiträge
Öl vs Gleitgel
Ja das mit dem Öl ist so ne Sache. Schön glitschig wird es. Ich habe immer Babyöl genommen. Das ist auch verträglich und man bekommt es aus Handtüchern wieder raus.
Nur die Kondome die man verwenden möchte sind problematisch.
Die Gleitgele wie sie in der TV-Werbung angepriesen werden sind ja nun mal Gele und ich stelle mir ein Gel eher unpracktisch zum Massiern vor. Eben nicht flüssig genug. So gar nicht glitschig.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Wenn das Öl zu glitschig ist, sind bestimmte Massage-Griffe nicht möglich, weil zum Beispiel bei der Wellenmassage (kein Fachausdruck!) die Haut nicht mehr gegriffen werden kann.
Für reine Druckmassagen ist viel Öl m.E. wieder gut
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das Problem mit den meisten Gleitgelen ist doch, dass sie zu schnell trocknen, oder? Und dann "krümelt" es ... finde ich nicht so toll *oh*!
******_HH Mann
2.133 Beiträge
Die Massagegriffe die SIE heiß machen brauchen keinen Druck.... meine Erfahrung nach.

Und ja das mit dem krümeln oder klebrig vermute ich auch
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Richtig ... zu viel Druck ist bei einer erotischen Massage eher unnötig *lach*!
also eine Massage ins Vorspiel einbezogen finde ich sehr erotisch, erst die Rückseite dann vorne weitermachen... das hat schon was
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich massiere gerne aber lass mich auch gern massieren. Ich denk mir das es eben die Mischung macht und ich brauch da auch nicht unbedingt bis zum Höhepunkt massiert werden, weil mir allein das berühren und berührt werden vieles gibt und durchaus intensiver sein kann.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich mag es sehr gerne, so massieren und auch massiert zu werden - das ist ein ganz anderes Erlebnis *zwinker*!
********y_nw Mann
9 Beiträge
Also da ich selber sehr gerne und ausgiebig massiere habe ich natürlich auch das eine oder andere getestet und muss sagen das ich auch preislich absolut überzeugt bin von Salat Oil. Sehr sämig, langanhaltender gleiteffekt und Geruchsneutraler als so manche penetrant riechenden Massage Oile.
Ich denke auch Männer werden es bei der Selbstbefriedigung schon einmal ausprobiert haben und können das bestätigen. Der größte Vorteil man hat es immer zuhause im Schrank, für ein spontan Verwöhnprogramm.
*********5462 Paar
1.187 Beiträge
@ HonestBoy
Super Idee mit dem Salatöl. Das probieren wir bei nächster Gelegenheit mal aus.
Also
Ich massiere auch sehr gern so, wie beschrieben, bis der Körper unter meinen Händen explodiert. Es ist ein unglaublich erhebendes und auch zufriedenstellendes Gefühl zu wissen, dass man jemanden so verwöhnen durfte und konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.