Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10016 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
359 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage90
Ich bin Freiberuflich als Masseur Unterwegs und durfte schon oft bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei Frisör, Massage o.ä....?

Mich hat bei der Kopfmassage meiner Friseuse auch schon mal ein kleiner Orgasmus durchzuckt, aber der war eher angenehm kribbelnd. Ich bin für Kraulen am Kopf eh sehr empfänglich.
*****ann Mann
504 Beiträge
Die Frisörin möchte ich auch mal kennen lernen. Ich wäre bereit, dafür bis Celle zu fahren. (Das ist ernst gemeint).

Ich genieße es immerhin, wenn mir mit einem Messer der Nacken ausrasiert wird, das ist ein wohliges Kribbeln im ganzen Körper, aber doch ncoh ziemlich weit von einm Orgasmus entfernt. Insofern kann ich die Geschichte schon glauben.

So ein Erlebins mit Orgnasmus beim Frisieren hatte ich allerdings noch nicht, obwohl......, hmmmmmm. ..... na ja, es gibt mir nun doch zu denken, denn meine Lieblingsfrisörin hat mir neulich doch glatt gesagt "Schön dass Sie auch mal wieder gekommen sind".
Kenn ich!!
Also bei der Friseurin ist es mir zwar noch nicht so gegangen, aber eine Erektion hatte ich schon bei der Massage.

Schlimm - oder schön? - war es auch neulich beim Dermatologen - besser gesagt, bei der Dermatologin. Wirklich eine sehr attraktive junge Frau Doktor, die mir den Körper nach Hautkrebs untersucht hat. Sie musste alle Körperstellen ansehen *g*
Sehr erregend.
@ all
Bienchen
--------------------------------------------------------------------------------
Immer wenn ich z.B. beim Frisör oder bei der Massage bin, erregen mich oft die einfachsten Handlungen wie Haare waschen, schneiden o.ä. so sehr, daß ich mich sehr zusammenreissen muss, weil mich ein Megaorgasmus erschüttert.

roger6969
--------------------------------------------------------------------------------
ORGASMUS beim FRISEUR bekommt meine SEX-Partnerin in der "Maske" vor Photo-und Video-NUDE-productions regelmässig, ...

es scheinen die älteren semester zu sein, welche besonders leicht erregbar sind
********2_by Mann
1.813 Beiträge
es scheinen die älteren semester zu sein, welche besonders leicht erregbar sind

Ist doch klar die Uhr tickt ... Apropos ältere Semester. Wie ist das bei Dir?

gruß,
Ja
Wenn ich zur Massage gehe, nackt auf dem Bauch liege, das angewärmte Öl auf meine Haut tropft und kundige, kräftige Hände meinen Körper bearbeiten, fühle ich mich schon sexuell erregt. Wer hat das nicht gerne? Wenn dann noch das verlängerte Rückgrat bis in die kleinste Nervenwurzel massiert wird und mein Unterleib gegen die Liege gepresst wird, stellen sich Phantasien von alleine ein, grins.
********_171 Frau
196 Beiträge
war bisher nur manchmal sehr erregt bei ner Massage oder auch beim Friseur,
müssen aber, wie schon erwähnt wurde,
schon fantastisch in ihrem Fach sein....
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Also ich hatte schon mal bei der Kopfmassage einen Schauer der mir den Rücken runterlief, (ich liebe es am Kopf "gekrault" zu werden) war zwar schön, aber einen Orgasmus hatte ich noch nicht beim Frisör.

LG
Hexe_Zauberer08 (ER)
auch wir
können das bestätigen....

Kopfmassage bei Friseur hat besondere Wirkung !

Er = so gut massiert worden, daß man(n) einschlief

Sie = Schauer über den Rücken und Kribbeln in den Zehen


Es soll ja Massagen geben wo der Orgasmus garantiert wird *gg*

Wobei wir da eher nicht das Friseustudio ode die med. Massagepraxis aufsuchen würden.

LG *gg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich war vorhin auch wieder beim Frisör und hatte KEINEN Orgasmus *headcrash*

Obwohl die Schnecke echt megaheiss ist.... *zwinker*
@ Bienchen
Immer wenn ich z.B. beim Frisör oder bei der Massage bin, erregen mich oft die einfachsten Handlungen wie Haare waschen, schneiden o.ä. so sehr, daß ich mich sehr zusammenreissen muss, weil mich ein Megaorgasmus erschüttert.

auch ich hatte kürzlich beim scheitel ziehen einen multiplen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
achsooo, ich muss mir scheitel ziehen lassen....

verflucht!!!! hätte ich diese info eher gehabt... madamme hat mir noch das ohr mit dem fön gegrillt... aber ich kann ihr nicht böse sein, sie ist die personifizierte geilheit, eine der schönsten frauen die ich kenne...

*ggg*
Mir ist das so noch nie passiert, muss ich mir nun Gedanken machen?

Nein im Ernst, ich kenne sowas nicht und kann es mir auch FÜR MICH nur schwer vorstellen.

LG
Yvonne
Nur beim Friseur?.............
ach was....wie langweilig.....ich bekomme regelmäßig einen Orgasmus beim Shoppen.....haaach was erregen mich die Salatköpfe, die Schlangengurken und der etwas korpulente Marktleiter..*sabber* ...auch beim Finanzamt überkommen mich wohlige Schauer und dieses altbekannte Kribbeln......... *rotfl*

Mann...mann......Orgasmus beim Haareschneiden *haumichwech*.....

Da hat aber gewaltig der Aprilscherz zugeschlagen oder die Fantasie einer (s) chronisch untervögelten /Frau / Mann *fiesgrins*

die gerade beim Schreiben orgasmusgeschüttelte

YDD (w)
**********ecker Mann
184 Beiträge
@Bienchen
...sumsum s'bienchen sumt herum *smile* hallöchen....gut's mörg'chen.... *zumthema* ...hmm...
das ist schon eine ganze weile her, dass ich beim frisör war und solche gefühle hatte - doch ich hab' das auch erlebt und konnte mich immer beherschen damit.
als ich noch 'ne matte trug, da lies ich mir immer diese frictions in die haare einmassieren mit diesen handmassagegeräten und das fuhr auch dementsprechend ein.
heute trag ich meine haare sehr kurz geschnitten und der schnitt geht ein paar minuten und da bin ich schon wieder weg am arbeiten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.