Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3536 Mitglieder
zum Thema
wieso ändern frauen ihr aussehen(zb.haare,körper)88
Also!Ich habe ganz genau 30 Jahre und eine Woche lang Blondes langes…
zum Thema
Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?76
Kennt ihr es? Ihr habt Lust, wollt euch beim Sex fallen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer beim Friseur

Männer beim Friseur
Liebe -insbesondere männliche- JC Mitglieder.

Immer wieder höre ich, dass ein Mann es liebt, zum Friseur zu gehen und sich erotische Gedanken in seinem Kopf tummeln, während dieser von einer attraktiven Friseurin massiert wird.
Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr einen Friseur-Termin habt?
Nach welchen Kriterien sucht sich ein Mann die Friseurin aus?
Nach dem Aussehen, den Fähigkeiten oder beides?

Vielleicht gibt es ja auch Frauen, die erotische Gedanken bei männlichen (nicht schwulen) Friseuren haben? Ich hatte solche Gedanken noch nie, mir erzählt man nur davon.

Waschen, schneiden, föhnen und... ? *roll*
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Was mich betrifft, kann ich das nun wirklich nicht bestätigen.
Ich trage diesen universalen Nato-Schnitt *ggg* und mache mir seit 10 Jahren die Haare selbst - samt Nacken ausrasieren (Das klappt wirklich).
Da ich sonst ein extrem genuss- und sexorientierter Mensch bin und auch früher schon mal die eine oder andere Kopfmassage beim Friseur erhalten habe - vermisse ich diesbezüglich dennoch nichts.

Al

Edit: Es gab damals keine Gedanken in irgendeine Richtung - einfach den Kopf frei bekommen und entspannen war da angesagt.
Und was die Auswahl betraf - das Können mit der Schere stand im Vordergrund.
habe auch eine ganz schnucklige friseurin.
weil wir fast aus der selben gegend kommen, unterhalten wir uns
viel über die heimat, gott und die welt.
dabei kommen bei mir aber keine "lüsterne" gedanken auf.
erstens hat sie einen mann und zweitens könnte sie meine tochter sein.
lg

kvc
der sich aber gerne von ihr den kopf massieren lässt.
Jetzt weiß ich endlich warum mein Liebling sich die Haare von mir schneiden lässt *genau*

Dankeschön!!

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
hm, weiss nicht woher die theorie ist. ich gehe äusserst ungern zum friseur, das sind doch alles labertaschen. keine spur von erotischen gedanken.

gruss abu
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Naja Friseure (unabhängig vom Geschlecht) können doch manchmal gut als Aushilfstherapeuten herhalten. Wie mitteilungsfreudig man da manchmal wird ist schon irgendwie erstaunlich aber das geht auch nur bei denen die man schon etwas länger kennt. *g*
Meine Frau...
... schneidet mir nicht die Haare. Aber sie hat mich als Stylistin beraten. Jedenfalls habe ich vor längerer Zeit der Friseuse gesagt, sie soll mal was schickes und modernes schneiden, sie hätte freie Hand für alles.
Sie hat, glaube ich, einen guten Schnitt hingelegt. Man muss sich also nur mal was trauen.

Und, die Friseusen tragen im Salon so geile halbtransparente weisse Hosen, die ihre Strings so schön zur Geltung bringen. Da geht man doch gerne zum Friseur. Lecker!
Also...
ich gehe gerne zum Friseur - unter dem Verwöhnaspekt. Wir kennen das doch alle, wie angenehm das sein kann, den Kopf massiert zu bekommen. Jetzt kann mir doch hier kein Mann erzählen, dass das nicht super erotisch sein kann! Selbstverständlich kommt es auf die Friseurin an. Habt ihr euch alle so gut im Griff. In meinem privaten Umfeld haben schon einige Männer zugegeben, dass sie die Friseurin gerne mal auf einen Kaffee einladen würden ... hm.... wenn sie überall so gut massiert wie auf dem Kopf, dann...
*******msa Mann
18 Beiträge
Ich geh nie zum Friseur ^^
ne gute Freundin von mir schneidet mir immer die Haare, ist aber auch ganz angenehm *zwinker*
Also in südlichen oder asiatischen Ländern gehe ich supergerne zum Frisör...da kann man sich auch noch rasieren lassen...und massieren...das volle Entspannungsprogramm. Allerdings gibt es in diesen Ländern auch keine Frisörinnen--und für mich als durch und durch hetero stehen da also keine erotischen Gedanken im Vordergrund, sondern einfach die Entspannung... leider muss es ja hier in Deutschland immer fix gehen, also nix mit Massage und so...und ich kenne in Würzburg nicht einen einzigen Frisör, der noch so richtig mit dem Messer rasiert. *snief*

Tja, wenn ich da an die Zeit denke als ich auf den Philippinen gearbeitet und gelebt habe...da gab es in Cebu einen Frisör, bei dem man sogar einen blowjob bekommen hat während man auf seinen Haarschnitt gewartet hat. Weiß ich aber nur aus Erzählungen von damaligen Arbeitskollegen... ihr glaubt mir doch, oder??? *baeh*

Tja, service Wüste Deutschland, sag ich da nur.... *lol*
****ccu Mann
49 Beiträge
Ich hab keine ahnung was Männern beim Frisör durch denn Kopf geht.
Ich geh nie zum Frisör und schneide mir die Haare lieber selber ein Kurzhaarschnitt von 3 mm länge finde ich für mich völlig ausreichent und ausserdem passt dies zu mir *g*
******Fun Mann
120 Beiträge
Von der Schönheit der...
Friseurin würde ich das nie abhängig machen! Mir ist wichtig das die Haare gut geschnitten sind.... wenn sie dann noch geil aussieht - umso besser!
Wenn sie also geil aussieht und ein sexy Oberteil trägt und man sich von Ihr die Haare waschen lässt.... dann kann man sich doch entspannen und das Kopfkino mal anschmeißen! *ggg*

Wichtig ist mir wirklich nur, dass meine Haare gut geschnitten werden!
*****eau Mann
13 Beiträge
also daran hatte ich noch nie bei einem friseur besuch gedacht.
aber das wär doch mal ein gedanke wert bei dem nächsten besuch,
denn bald bin ich wieder "fällig"" *zwinker*
ne im ernst...
also kopfmassagen sind wirklich sehr sehr angenehm,
auch wenn sie jedoch immer unterschiedlich sind, je nachdem wer es macht. für mich ist es eine zeit in der man mal ein paar minuten abschalten kann.
und in der regel ist es eigentlich immer recht amüsant, über welche themen beim friseur gesprochen werden.

dabei ist der sprung von kopf massage zur einer richtigen massage ja nicht weit. da könnte ich mir solche gedanken schon eher vorstellen.
*******_hh Mann
70 Beiträge
ne...wüßte nich was beim friseurbesuch erotisch sein soll.
ich geh hin, las mir möglichst flott die haare schneiden, rede nich viel und bin weg so schnell es geht. auf dieses sinnlose geschnatter was da meistens kommt(nicht negativ gemeint, das friseure/innen kommunikativ sein müssen, und da sicherlich auch viele leute gerne hingehen um zu reden ist mir schon klar) hab ich keine lust
******_nw Mann
4 Beiträge
Meine Friseurin ist schon recht attraktiv und auch noch genau in meinem Alter. Ich schau schon gern mal hin, wie sie gestylt ist. Aber auf erotische Art interessiert sie mich doch nicht. Liegt wahrcheinlich auch daran, dass ich sie mittlerweile seit 2,5 Jahren kenne und sie dann doch eher ein bisschen Therapeutin und Motivator für mich ist. Auf jeden Fall ist sie eine ganz liebe.

Gut Haare schneiden und sanft Augenbrauen zupfen kann sie nebenbei übrigens auch... *ggg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich habe eine private Friseurin die mir die Haare an den Schläfen stutzt,das ist allerdings schwer zu beurteilen weil ich mal mit ihr zusammen war,und der letzte anderwertige Friseurbesuch liegt solange zurück,puuh das muß an die 10 Jahre her sein. Und es war ein Friseur soviel weiß ich gerade noch! Lach
Mlg Marty
****iko Mann
11.369 Beiträge
geh schon sehr lange nicht mehr zur Friseuse weil ich meine Haare mit der Maschine schneide und das macht meine Partnerin aber früher ging ich immer zu ner guten Freundin von mir ins Geschäft und hatte keinerlei erotische Gedanken.....*grübel*
****ce Mann
13.766 Beiträge
genießen
natürlich gehe ich regelmäßig zum friseur.
es ist ein einfacher salon, wo relativ junge frauen das handwerk erledigen.
ich gehe in erster linie zum haare schneiden dort hin.
die jungen frauen könnten vom alter allesamt meine töchter sein.
trotzdem genieße ich vor allem bei der haarwäsche die kopfmassage.
ein kleiner flirt ergibt sich auch desöfteren.


lg pierce
ich liebe Friseure
hallo zusammen....also, wenn ich (w-Teil) von einem männlichem Friseur eine Kopfmassage bekomme, dann schließe ich die Augen und daaaaaaaaannnnn.....kommen durch die Entspannung ganz von alleine erotische Fantasien *zwinker* das funktioniert bei mir komischerweise nur bei männlichen Friseuren.

Aber ein interessantes Thema....kommende Woche hat mein schatz einen Friseurtermin, werde ihn mal danach "ausfragen", was für schöne Fantasien er dabei hatte *geheimtipp*....stelle mir gerade vor, wenn der Umhang abgenommen wird und mein schatz eine richtige dicke, harte Latte dabei entstanden ist ( *hotlady2* ) vielleicht haben wir beide dann mal wieder was davon *wiegeil*

Liebe Grüße, Biggi
ich geh da einfach nur hin um mir die haare machen zu lassen und mehr auch nicht.
manchmal könnt sich "Mann"
mal etwas,,
ich ge gerne zum Friseur weil man sich da einfach mal entspannen kann , mit der Friseurin über Gott und die Welt quatschen kann und einfach abspannen.
zudem es total schön ist mal die Kopfhaut massiert zu bekommen hmmmm

zum Kaffee würde ich die ein oder ander auch gerne einladen ..aber wenn es danach ginge ..........
***o5 Mann
242 Beiträge
Und ich gehe zum Friseur, um mir
einfach die Haare schneiden zu lassen.

Sano5
also
ich bin heilfroh, wenn ich die 20 min, die es durchschnittlich dauert, hinter mir habe. Meist schiebe ich den Termin vor mir her. Warum? Ganz einfach: die Wärme unter dem Umhang ist mir lästig, diese Waschbecken, die einem das Genick abknicken bringen mich in Bedrängnis und letztlich ist auch ein Smaltalk ... nunja.

Ansonsten bin ich teilweise erstaunt, wie die Friseusen teilweise so gekleidet sind. Gelegentlich frage ich mich, ob das Umsatzförderung sein soll.

Last but not least: Ich wünsche allen, die diesen harten Beruf haben allzeit zufriedene Kunden, keine Allergien und Läuse und vor allem eine robuste Gesundheit (Bandscheiben, Gefäße, u.s.w.).

Viele Grüße, Adson
ohne Hintergedanken!
Hallo Zusammen,

Ich gehe gerne zum Friseur, allerdings ohne sexuelle Hintergedanken. Eine Kopfmassage ist zwar sehr angenehm, doch erotische Gedanken kommen dabei nicht auf.

LG von der Himmelwiese
Hab Haare bis zum Bauchnabel, was anderes als Spitzen ab 3-4 mal im Jahr wird da nicht gemacht. Da hab ich die Haare meistens auch bloß nass machen lassen, die Spitzen waren in 10 min runter, sowas können die meisten im Schlaf. Hab auch nie drauf geachtet wer mir die Haare schneidet, der der grade frei war eben.
Ich geh mittlerweile gar nicht mehr zum Friseur, meine Lady machts gerne und wien totaler Profi. Färben lass ich von ner Freundin die Friseurin gelernt hat aber den Job nicht mehr macht, auch alle paar Monate. Ich glaub für die Masse Farbe die ich verbrauch wärs beim Friseur auch derbe teuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.