Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Weiblicher Orgasmus während einer Entspannungsmassage?15
Nachtrag zu "Weiblicher Orgasmus während Entspannungsmassage" Als ich…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage

Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage
Ich bin Freiberuflich als Masseur Unterwegs und durfte schon oft bei meiner Tätigkeit einem Weiblichen Orgasmus Lauschen. Dabei habe ich doch nur Schulter / Nacken und Rücken Massiert. Vieleicht ist es auch nur die Berührung durch einen Fremden.
Frage: Habt ihr als Frauen bei einer Massage Ähnliche Gefühle die sogar bis zum Orgasmus gehen oder sollen die Erlebnisse die ich hatte nur Zufall gewesen sein.
LG Euer Masseur
*****aby Frau
14 Beiträge
Aha
Ich werde jede Woche massiert, aber einen Orgasmus habe ich noch keinen bekommen.
Kann ich mir auch schwer vorstellen.
ja, schon erlebt, allerdings war das keine reine Entspannungsmassage, sondern ging schon eher in den tantrischen Bereich. War völlig anders als die normalen massagen und noch viel entspannender (is ja auch klar, die Dauer dieser Massageart übersteigt auch eine normale Sportmassage bei weitem)

Aber ne normale Nacken/ Schultermassage? Never ever. Vielleicht war die Dame einfach nur glücklich am "schnurren" und hatte gar keinen Orgasmus *g*
?
Ich habe mich nach dem Lesen Deines Beitrags auch gefragt, wie Du Dir (bei einer fremde Frau) sicher sein willst, dass sie einen Orgasmus hatte...

Ich schnurre bei Nackenmassagen auch ganz schön vor mich hin, was aber eher mit Wohlfühlen zu tun hat als mit Sexualität oder gar einem Orgasmus. Sinnichkeit, gutes Körpergefühl, das geht auch bei Massagen, die nicht in den Intimbereich gehen - habe aber noch nie gehört, dass eine Frau ohne Yoni-Massage einen Orgasmus hatte.
Bei einer
ganz normalen Massage, die mich entspannt, kann es durchaus vorkommen, dass ich laut vor mich hin"schnurre" oder sonstige Laute von mir gebe. Allerdings ist das eher ein Ausdruck des Wohlbefindens und der Entspannung und eindeutig kein Orgasmus.

Andererseits: vielleicht war die Damen sehr leicht erregbar und sie hat sich vorgestellt, Du hättest sie gereizt (am Hals, am Ohr, wo auch immer)?.........

Liebe Grüße

Glyxkind
**********igDog Paar
475 Beiträge
also ich muss irgendwie immer lachen wenn ich massiert werde... *zwinker*
Es soll ja die Möglichkeit geben, nur durch Gedanken, also ohne Berührungen, zum Orgasmus zu kommen. Das kann man wohl erlernen und vielleicht konnten die Damen das *frage*

Ich kann es mir jedoch nicht vorstellen. Sie hat sich sicher nur unheimlich wohl gefühlt.
Interessante ...
Meinungen.
Wohlgefühlt hat sie sich Bestimmt!!!und Ausgehungert vieleicht auch,
Wie Ich das bei ihr Bemerkt habe? Ich habe in meinem doch Kurzen Leben 46 Jahre Einige Weibliche Orgasmen mit Erleben Dürfen......
Also wenn zu dem Stönen und Schnurren noch die Rhytmische Beckenbewegung noch dazu kommt....kann man fast von einem Orgasmus ausgehen.
Für mich Persönlich kein Problem, im gegenteil es ist schön wenn meine Massage solch ein Wohlbefinden Auslöst und der oder die Kundin sich völlig fallen lassen und Entspannen kann.
LG Euer Masseur
Ui
Dann wird da wohl was dran sein! Hört sich gut an *ggg* und das es für Dich schön ist, sowas schönes ausgelöst zu haben, glaube ich Dir gern!
Hört sich Schön an......
Glaub ich Dir gern...
Frauen haben für die Berührung an sich sowieso ein anderes Empfinden als Männer .....
LG
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
geniesse massagen zwar auch immer sehr, und kann mich dabei auch hervorragend entspannen, aber einen orgasmus habe ich dabei noch nie bekommen.
Also.....
es ist auch nicht gesagt das jede Frau bei einer Massage einen Orgasmus bekommt. Glaube das da auch viel der Kopf mitspielt,
vieleicht hatte Sie an ein Schönes Erlebnis gedacht.
LG
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sicher
ist da viel kopfsache dabei. Vielleicht sollte ich mich nächstes mal nicht nur entspannen, sondern nebenbei auch noch an etwas schönes denken...

*g*
Super Idee....
und dann noch den Masseur Wechseln??? *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht auch das...

*grins*
...
...also, dass mich eine Massage anmacht, habe ich schon erlebt. Aber einen Orgasmus hatte ich erst, nachdem ich die Masseurin bei mir im Bett hatte *zwinker*

Viele Grüße
Lisa
Seht Ihr......
Wusste ich doch....das man durch eine Massage zum Orgasmus Kommt... Wie auch immer!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wie immer gibt es viele möglichkeiten...

*g*
Also ich habe mich noch niemals massieren lassen, aber wenn ich das hier lese, weiß ich auch wieso.
Und werde an dieser Entscheidung nichts ändern *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Warum?

Eine massage ist doch etwas wunderbares.
Ehrlich gesagt ist mein Rücken und sind meine Schultern total verspannt. Tut bloss weh, wenn da einer fester hingreift.

Und der Gedanke mich vor irgendjemand Fremden auszuziehen verursacht mir echte Übelkeit.

Und wenn ich dann noch les, dass es Frauen gibt, die sich dermaßen gehen lassen...... wuarg, neeeeee.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bei einer guten massage tut gar nichts weh, und die verspannungen werden auch gelöst. Das ist doch der sinn bei der sache.
Ich kann dir nur empfehlen es einmal auszuprobieren. Es hilft wirklich.

Und wenn ich dann noch les, dass es Frauen gibt, die sich dermaßen gehen lassen......

Du musst dich ja nicht vollkommen gehen lassen. Du sollst es nur geniessen, und deine verspannungen loswerden.
Oje Blutsauger
Wenn ich das so Lese,stellt sich mir die Frage ohne dir zu nahe zu treten, wieviel unzufriedenheit muß in Dir drin stecken?
Deshalb auch der Schwarze Panzer?
Jetzt weißt Du auch wo Deine Rücken und Schulterprobleme Herkommen. Sei nicht so Streng mit Dir selbst,dann werden die Schmerzen auch Nachlassen...
LG von einem Alten Masseur der es Gut meint *zwinker*
Das mit dem Ausziehen vor fremden Menschen lässt sich regeln, @*******ger: es gibt auch blinde Masseure (z.B. bei uns im Schwimmbad). Er/Sie konzentriert sich auf das, was er ertasten kann. Und da haut er sicher nicht rein, wie Ferkels Willem in de Graupen.......

(sorry, @***ia, soll nicht heißen, dass Du das nicht tust - aber ich denke, Du verstehst schon).

Und: ja, ich lasse mich dabei gerne gehen (und nicht nur bei der Massage). Liegt wohl daran, dass ich mit mir einigermassen im Reinen bin und die wohltuende Art und Weise meinen Körper zu entspannen geniesse........

Schöne Grüße

Glyxkind, die immer wieder aufs Neue staunt, was es in der Welt alles zu geniessen gibt....
Glyxkind
Kein Problem!!!!
Hab Dich schon Verstanden..... *zwinker*
LG an alle Genießer und an Blutsauger....Du bekommst das auch noch hin!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.