Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10060 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
368 Mitglieder
zum Thema
Massagen: Wo liegt für euch die Grenze zur Erotik?86
Massage ist heute ein zweideutiger Begriff. Sie findet heute sowohl…
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei Frisör, Massage o.ä....?

Beim Frisoer....???
Eher nicht. Wenn ja, wuerde ich wohl noch oefters gehen.

Beim Masseur definitiv ja...aber der gute Mann tut auch bewusst alles damit ich bei einer Massage komme *cool*
*****_nw Frau
374 Beiträge
Neee, nen orgasmus hatte ich beim frisör nochnie.... naja, mag vieleicht daran liegen das meine ma mir überwiegend die haare schneidet... hüst-hüst...

ABER: es gibt da son teil, MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL sag ich euch. das ist, um die kopfhaut zu massieren. ein richtiges kleines wunderwerk. wenn ihr mal nach Kopfmassage Japan googlet und dann dort den ersten eintrag anklickt seht ihr was ich meine. ist auch noch nicht mal zu teuer. knappe 10 Euronen. Da läuft einem echt ein schauer nach dem anderen durch den ganzen körper. Von der Haar- bis zur Fußspitze.

Viel Spaß damit wünscht
morga
Guter Tipp.
Guter Tipp der Japan-Trip ! Ha! *oha*
Kopfmassage
Für das Kribbeln auf dem Kopf kann ich den "Sensus Magnus" empfehlen. Klappt sogar, wenn man es bei sich selber macht *cool*

alpha (m), der nicht mit dem Firmeninhaber verwandt, verschwägert und sonstwie verbunden ist
@"Bienchen",
Ist schon hart, wenn man sich vor Frisörinnen-Orgasmen kaum retten kann. Ha Ha Ha. Netter Versuch, aber ich glaube dir kein Wort.
*********29223 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Kein Aprilscherz...
... Hallo Ihr ALLE!
*lol*
Habe mit Interesse Eure Beiträge gelesen... und für alle, die es nicht glauben:
....es ist kein Aprilscherz, ich kann doch nichts dafür, wenn ich sowohl beim Frisör (auch weiblich!) wie auch bei der Massage einen Orgasmus bekomme! Natürlich nicht jedes Mal, aber sobald mich jd. am Kopf berührt, rührt sich weiter unten auch etwas! Ebenfalls bei der Massage, vor allem dort, wo der Po in den Rücken übergeht (Lendenwirbel).
Für alle, die bisher dieses Erlebnis nicht hatten: konzentriert Euch doch mal auf die Berührungen, ich würde mir für Euch wünschen, daß Ihr auch über diese geilen Gefühle zum Orgasmus kommt.
In diesem Sinne.....
LG Bienchen *wink*
Also beim Friseur bestimmt nicht
neee da turnt mich nichts so an, dass ich auch nur in die Nähe von einem Orgasmus komme.

Gefährlich wirds bei mir beim Gyn.

Gruß
I.
naja...ich habe einen Friseur genau um die Ecke...und dort arbeitet eine tolle dunkelhaarige Schönheit....ich gehe nur dewegen zu diesem Friseur,um mich nach dem Haareschneiden den Kopf von ihr waschen zu lassen....einfach toll....allerdings habe ich dabei keinen Ständer...es fühlt sich einfach nur gut an,wenn sie mir durch die Haare fährt....hm..sie grüsst mich auch immer ganz nett...und schaut mir oft hinterher (zumindest habe ich den Eindruck) vielleicht sollte ich sie mal einladen auf 'nen Eiscafe oder so.... *roll* *zwinker*
*********29223 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
... na dann mach es :-))
... wenn Die die Frisörin so gut gefällt... frag' sie doch ganz spontan mal wegen Eis essen o.ö.! Bei diesen Temperaturen sollte das doch kein Problem sein, ein JA GERN, abzuholen??

Und zum Orgasmus beim Gym kann ich wiederum nur sagen... da bin ich froh, wenn ich wieder draussen bin! Aber... so empfindet eben jeder anders!
massage
bei der massage könnene wir es uns schon vorstellen. haben uns beide mal massieren lassen aber eine wellnes massage die ist nicht so wie die normale massage. ist mehr ein streicheln und das war wirklicvh schön, hat aber wie gesagt mit der normalen massage nichts zu tun. gemacht haben wir es hier bei uns im schwimmbad..........
lg
also
Kopfhautmassagen oder Massagen generell finde ich total schön, aber zum Orgasmus bin ich deshalb noch nicht gekommen *zwinker*
Mega Errektion beim Frisör
Ich als Mann habe zwar noch kein Orgasmus beim Frisör bekommen,aber schon ein paar mal eine mords Errektion.
Geht dann schwer beim aufstehen,da mann dann sonst den Ständer sieht,
und das hält dann noch sehr lange an
*ggg*
gibts das?!
hmm, also das hab ich noch nicht erlebt *g* ich meine ne Kopfmassage hab ich beim Friseur ja schonmal bekommen, aber nen Orgasmus?! [b]loool[/b]
nee, also mich entspannt das dann eher. Es ist ein schönes Gefühl, aber das macht mich nicht wirklich geil. Wenn man mich am Kopf massiert dann denke ich eher weniger an sex weil ich mich halt entspanne.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
leider...
warscheinlich , bei frauen schwerer einen orgasmus nur von einer kopfmassage zu bekommen , auch wenn mich das parfeum * der friseurin ziemlich anregend war , und unfair wenn die ihre titten in mein gesicht hängt lach* ,,, dat Luna
Oh...ja...der arme Masseure...
Beim Frisör penne ich eher ein...weils beruhigt...

Jedoch beim Hamam kann ich mich nicht bremsen....
war schon mehrfachin Bad Griesbach...im dortigen einzigartigen Hamam von ganz Deutschland...

abgesehen von den vielen Rentnern die dort sich am Beckenrand fest halten ....ist es herrlich zu erleben...

Das gesamte Ritual...gibt Zeit den Schalter zu finden....ich finde ihn immer wieder.....tauche ein in diese warme, feuchte Welt....fernab des stressigen Alltages...
heiße Waschungen...Saunen....Seifungen...Entspannung...heiße Therme...lösen jeden Muskel....tief saugst Du ein die benebelnde Entspannung....als Krönung der heiße Stein....wie ein Altar auf den Du Dich bettest...völlig nackend....rein in jeder Pore....öffnest Du Deine Schleusen...
der himmlisch, weiche Schaum aus Olivenseife umschmeichelt den Körper....zündet jedes Mal meine Zügellosigkeit.....Hände...wahnsinnig kräftige, zarte Hände....berühren....fast alles....ich kann nicht widerstehen und gebe mich hin...mit allen Sinnen....

....solltet Ihr erleben....!

Bye, bye
Kleine Lady
sensibel....
..reagiert mein körper auf jede art von berührung - obs beim friseur ist, bei der massage oder sogar bei der kosmetikbehandlung ! und ich finds klasse diese ganzen empfindungen spüren zu können - wobei ich dabei nicht auf geilheit programmiert bin, sondern auf pures genuss-empfinden ! einfach GEIL!!!!
******100 Mann
2 Beiträge
also
ich würde glaub sofort kommen wenn mich eine nette frau massieren würde!!egal wo!
OK dann empfehle ich Dir dringend einen Frisör in China aufzusuchen falls Du mal in der Gegend bist. Dort ist vielerorts eine halbstündige Kopfmassage inbegriffen *g* Bei mir regte sich da zwar sexuell nichts aber für den Threadersteller ist das sicherlich die Offenbahrung.
also ich erinnere mich noch an früher...als Kind mit ca. 12 Jahren???

Da war ich immer beim italienischen Herrenfriseur...und immer wenn der am Hinterkopf den Kamm so ansetzte, dass die Haare an den Hals gedrückt werden, nass natürlich, damit er besser schneiden kann, bei der Bewegung hatte ich regelmässig das kitzeln zwischen den Beinen und ich bettelte in mir förmlich danach, er möge noch mehr zum schneiden finden, und wenn er dann zum Schnitt ansetzte hatte ich Gänsehaut bis runter..und hinten wieder rauf..

Ob er es gemerkt hat? ich glaube nicht... *lol*
aus der sicht des frisierenden...lach*
tja ja...als friseur hat man viel fingerspitzengefühl und es gibt sehr viele kunden(frauen/männer) die die berührungen am kopf (kämmen,schneiden,massieren,bürsten) sehr angenehm empfinden....liegt u.a.daran,dass sich am kopf auch sehr sensible nervenbahnen befinden.
da kann´s leicht ne gänsehaut auslösen..aber nen kunden der dabei kam hatte ich noch nicht *zwinker*
...aber mehrere die dabei eingeschlafen sind.... *lol*

Silktouch
ich
halte mich ja nicht gerade für unsensibel
aber weder friseure noch physiotherapeuten haben bei mir orgasmen erzeugen können
Simultan
Habe in Malaysia einmal eine Simultan-Ölmassage erlebt, bei der beide Masseure gleichzeitig die gleichen Bewegungen und Griffe durchführen. Das war schon sehr prickelnd.
Jetzt bestelle ich manchmal einen Masseur, den ich inzwischen gut kenne, zu mir nach Hause und gebe ihm zu verstehen, ob ich entspannen oder angeregt werden will.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer meine...
Friseurin kennen würde hätte so ziemlich alles,
nur keine sexuellen Gedanken.

Ätzendes, dummes Gelaber, extrem ungepflegtes
Äußeres, u.s.w.....u.s.w...aber schneiden kann Sie gut.

*zwinker* vom Frenchlover
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mmer wenn ich z.B. beim Frisör oder bei der Massage bin, erregen mich oft die einfachsten Handlungen wie Haare waschen, schneiden o.ä. so sehr, daß ich mich sehr zusammenreissen muss, weil mich ein Megaorgasmus erschüttert.

Ich wünsche mir ja nicht oft etwas, aber jetzt habe ich doch einen wunsch: Ich will verdammt nochmal die Nummer von DIESEM Frisör!!!!
*********asie Paar
724 Beiträge
kopfhautmassage.....
kann schon mal passieren, dass es dabei zu einem orgasmus kommt.

nur nichts anmerken lassen*floet*

lg ladydeep
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.