Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Onanieren zuschauen!|Teil 3|

Beim Onanieren zuschauen!|Teil 3|
Hallo liebe JC *wink*

da zum thema

Beim Onanieren zuschauen?
Beim Onanieren zuschauen? PARTII
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


bin jetzt mehrmals von frauen unterschiedlchen alters drauf angesprochen worden ob sie mir beim ornanieren zuschauen dürfen.
bin ein wenig erstaunt das frauen dabei zu sehen wollen!
gibt es wirklich frauen die sich das gerne anschauen und auch noch geil dabei werden?
wenn ja, was geht euch dabei ab?

würde mich echt interessieren!

gruss sascha


Wir wünschen weiterhin viel spass beim Posten und in unserem Club! *wink*


Herzlichst
  • Mod CathyB

Kommt oft vor bei uns,kurz bevor er kommt raus und handbetrieb,ist einfach Interesanter wenn er dan kommt *fiesgrins*
Geil.
Das ist das geilste was es gibt!
*****t66 Frau
586 Beiträge
Was so ein richtiges Mannsbild ist.....
da siehts sau gut aus,wenn er schon nen Ständer hat!Was ich allerdings nicht leiden kann,wenn der Penis noch nicht in Ständerposition ist und er vergeblich versucht das Ding nun hochzukriegen!Wenn er schon steht:1A!!!
******rgo Mann
356 Beiträge
Echt geil
Ist echt geil, wenn sie mir dabei zuschaut.
Die Steigerung ist nur noch, wenn sie sagt, ich solls mir machen und sie möchte zuschauen. *wuerg2*
Dann bäugt mann sich und läßt zuschauen *fiesgrins*
es is einfach nur...
GEIL *zwinker* ihm dabei zuzusehn mmmhhhhh
Ich muss sagen...
... ich mach es mir gerne vor den Augen einer Frau. Ich würde es mir auch gerne mal wieder vor einer Fremden machen, natürlich mit ihrem Einverständnis.
Ich hatte da mal ein Schlüsselerlebnis und das war so geil, dass ich mir sowas seit dem immer wieder vorstelle.
*********rmann Mann
153 Beiträge
wenn ich einer Frau dabei zuschauen kann,brauche ich selbst keine Hand anlegen.Werde so geil,daß ich komme...und wie!!!
Honk
... hast Du Bock, dies Schlüsselerlebnis zu erzählen?
Mein Mann macht es gerne so,ist für ihn einfach das geilste
*******enab Mann
257 Beiträge
Selber machen
Denkt einmal darueber nach, Maenner moegen es gerne und werden aufgegeilt wenn Frauen sich es selber machen. Warum sollten Frauen nicht aufgegeilt werden wenn sie uns
maenner beim Masturbieren zusehen. Bei uns ist es die Regel uns beim selber machen zuzusehen. Geilt immens auf und bringt uns des oefteren zum Orgasmus ohne uns gegenseitig zu beruehren. Der Sex danach ist umso intensiver und laenger.
na sicher is doch schön und auch erregend wenn man mal nur zuschaut

und es sich auch selber macht

lg kitkat
******_ni Mann
113 Beiträge
Geil!!!
Ist doch wirklich ne geile Sache.
Es ist überhaupt geil *fiesgrins*
Ja,
es ist doch total Geil und danach übernimmt die Maus wieder das Kommando
JA
mittlerweile find ich es auch ziemlich geil.
Früher hätt ich es mir nicht zugetraut und gemocht aber mittlerweile sag ich ihm dann zwischendurch das er seine Zuckerstange verwöhnen soll und ich mach es mir dann auch genau vor seinen Augen.
Ich sag JA dazu. *lol*
Unaufgefordert
Ich durfte auch einmal Zeuge werden, allerdings habe ich nicht dazu aufgefordert.
Ich mit zarten 16 Jahren, mein erster fester Freund....
War nicht so in Stimmung, da meinte mein Freund, dann müsse er es sich halt selbst machen. Gesagt, getan. Nun saß ich daneben, und wußte zu damaligen Zeitpunkt garnicht was ich davon halten soll und wie mir geschieht.
Heute würde ich sicher damit anders umgehen, aber dazu aufgefordert habe ich noch Keinen. Naja, kann ja noch kommen. Bin ja jetzt auch schon groß... *zwinker*
hm zuschauen ist ne feine sache, aber wenn ich nem kerl dabei zusehen müsste, wie er neben mir onaniert, würd ich früher oder später selbst mitmachen
******rgo Mann
356 Beiträge
... wäre doch nichts dagegen einzuwenden.
Ist doch der Hammer, wenn beide sich es gleichzeitig machen.
aber sicher
besonders vor einer fremden Frau, die mic mit Worten noch antörnt, bruache ich nicht lang. Wer hat Lust???
****_he Frau
47 Beiträge
Meinen Mann bringt es um seinen Verstand,
wenn ich es mir selbst mache.
Für ihn gibt es nicht geileres. Meist liege ich auch dem Rücken. Meine Beine weit gespreitzt und angezogen, damit ein tiefer Einblick möglich ist. Wenn ich mich dann noch selbst heftig fingere, kann er sich kaum noch halten. Und mich macht es auch wahnsinnig an, wenn so vor mir onaniert. Wir schauen und dabei ganz fest an, beobachten uns, sehen wie die Erregung bei anderen steigt. Meist schaffen wir es gemeinsam den Höhepunkt zu erreichen. Danach gekuscheln wir dann ganz eng.....hmm was kann erotischer sein.
Wenn wir mal getrennt schlafem müssen (Geschäftsreisen...) dann haben wir auch heftigst Telefonsex. Es macht uns beide wahnsinnig an, die Erregung des anderen zu hören, wenn wir uns schon nicht sehen können.
Enna
Das ist rattenschaf!
****_he Frau
47 Beiträge
@LucVanAcker
Nun, sollte guter Sex nicht so sein.....lächel*genau*
Enna
@zauberstab
Klar, kann ich machen:

Also, das ist schon ne Weile her (etwa 1999/2000) , umso erstaunlicher, dass es immernoch meine Fantasie beflügelt.
Ich saß im Auto und bekam eine SMS auf mein Handy, die nicht für mich war. Da ich ein netter Mensch bin, habe ich da angerufen und hatte eine Frau am anderen Ende. Ich habe ihr gesagt, dass sie die falsche Nummer hat, wie sich heraustellte, war es die falsche Vorwahl. Wir haben dann einfach so ne ganze Weile telefoniert. Dabei kam raus, dass wir beide single waren und nur ca. 30 km voneinander entfernt wohnten und zum Schluss habe ich gesagt, ich geh jetzt nach Hause, ess was und mach es mir selbst, wie das bei singles so üblich ist.
Darauf meinte sie nur, dass sie dabei gerne zusieht.
Ich habe dann gesagt, sie soll vorbei kommen worauf sie meinte, das macht sie gerne.
Ich habe ihr meine Adresse gegeben und eine Stunde später war sie da.
Sie meinte, ich würde mich nicht trauen, ihn jetzt rauszuholen, was natürlich dafür gesorgt hat, dass ich ihr das Gegenteil beweisen musste. *g*
Das hab ich dann auch gemacht und habe ihn ausgepackt und angefangen, zu onanieren. Sie hat zunächst zugesehen und ihn dann auch ganz kurz geblasen.
Danach wollte sie aber wieder zusehen.
Ich habe es dann bis zum Schluss gemacht und sie ist wieder gegangen.
Ich habe sie nie wieder gesehen, was aber eindeutig auch den Reiz ausgemacht hat.
Ich fand das so geil, dass ich es mir seitdem immer wieder vorstelle und einfach unheimlich gerne wieder machen würde. Das Zwischenspiel mit dem Blasen muss dabei nicht unbedingt wieder sein, aber auch dem bin ich nicht abgeneigt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.