Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Onanieren zuschauen!|Teil 3|

******100 Mann
146 Beiträge
ja ich
frage mich warum hier im club viele frauen in ihren vorlieben zusehen haben, aber wenn du sie anschreibst keine antwort bekommst,.
sicherlich kann es mir liegen.
wie ist denn die meinung der anderen herren hier im club
****978 Mann
24 Beiträge
ist sehr anregend
Eine Zuschauerin zu haben ist einfach sehr erregend und ein weiterer Kick und sehr schön ist es natürlich wenn man auch die Gelegenheit bekommt der Frau ebenfalls zu zusehen.

@******951

Beim zusehen sollte man allerdings nicht mit der "Tür ins Haus fallen", meistens ergibt es sich nach einem heißem Chat und auch nicht jede Frau steht drauf und ist gleich begeistert wenn man sie fragt ob sie zusehen möchte.

Das hatte ich hier bisher nur einmal, quasi "quick und dirty". Ohne viele Fragen wollte sie gleich zur Sache kommen. War auch sehr schön, aber denke ich mal die Ausnahme. Denn ein kleines Vorspiel ist umso besser *g*
*******rt60 Mann
334 Beiträge
fkk_boy
Es ist sicherlich geil Dir beim ornanieren zuschauen zu dürfen.
******ina Paar
31 Beiträge
mich hat auch mal eine Freundin gefragt, ob sie mir beim onanieren zusehen könnte. Sie war verh. und ihr Mann hätte sowas nie vor ihr gemacht. Vorerst hatte ich auch etwas hemmungen, aber der Gedanke daran, es vor dieser Frau zu machen, hat mich schon gerregt.
Schließlich habe ich ihr den Wunsch erfüllt und zu onanieren begonnen. Es war für mich eine total geile sache. Ihre Blicke haben mich noch mehr erregt und sie hat mir dabei auch den bauch und die schenkel gestreichelt.
Ich hatte einen unbeschreiblich schönen Orgasmus. Und meine Freundin war darauf auch so erregt, dass auch sie masturbierte. Für uns beide war es ein herrliches Erlebnis und hat uns gezeigt, es muß nicht unbedingt nur verkehr zwischen Mann und Frau sein.
Inzwischen onanire ich auch immer mal mit Männern. Auch das ist herrlich, auch etwas was ich vorher nicht so kannte.
im porno kino habe ich auch schon onaniert da hat mich auch schon ein paar gesehen wie ich es machte ich fand es supper echt
Noch nie ausprobiert...
also bis zum Orgamus... Natürlich hat er schon mal vor mir selbst Hand angelegt... aber gleich mal notiert: Vielleicht kommt es ja bald schon zum ersten Mal *grins*
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
besonderer Kick
Hat schon was... Mach ich immer wieder gerne zusehen und zusehen lassen. Das kann, noch verbunden mit etwas dirty talk, für Beide schon ganz intensive Höhepunkte geben. Hatte da schon Erlebnisse, die waren geiler als "normaler" Sex.
Am besten die Frau wird so heiss davon, dass sie dann doch selbst anfassen will (solange es nicht vor der cam geschieht, da könnte es schwierig werden^^)...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wo last ihr euch den überall von anderen zusehen?
********easy Paar
18 Beiträge
Ich als Frau liebe es, wenn er seinen Schwanz vor meinen Augen (am Besten in Augenhöhe) bearbeitet. Sieht einfach geil aus und macht Lust!
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich
mag es auch gerne wenn mein Mann seinen Schwengel vor meinen Augen/Gesicht wichst und er mir dann seinen Saft gegen Gesicht/Hals und Busen spritzt.
LG "Sie" Silberpaar
ich liebe es zu zuschauen wenn der mann es sich selbst macht und ich bin sein anreger;)..ich finde es heiss wenn männer ihren penis reiben und der blick die den sie dann drauf haben..oha könnte ich dahin schmelzen...
finde es heiss weil ich dann meine fantasie spielen lassen und manchmal habe ich so einen besseren orgasmus als wenn er es mir macht...
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Meine Freundin findet das auch super anregend - weshalb es mittlerweile des Öfteren vorkommt, dass wir im Bett nebeneinander liegen und ich es mir selbst mit der Hand mache und sie mit ihrem Vibrator daneben. Jeder besorgt es sich selbst, angeregt durch die wohligen Seufzer (am Anfang) und das wolllüstige Gestöhne (am Ende) des/der anderen...Nicht immer mein Ding - aber immer wieder gerne..sehr zu empfehlen.

Auch wenn es gemein ist das ich ab und an erst fragen muss ob ich kommen darf. Der Konflikt, weitermachen zu MÜSSEN und aber gleichzeitig nicht kommen zu dürfen, setzt dem Ganzen noch etwas oben drauf *zwinker*

Grüße

kaze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.