Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Onanieren zuschauen?

Beim Onanieren zuschauen?
bin jetzt mehrmals von frauen unterschiedlchen alters drauf angesprochen worden ob sie mir beim ornanieren zuschauen dürfen.
bin ein wenig erstaunt das frauen dabei zu sehen wollen!
gibt es wirklich frauen die sich das gerne anschauen und auch noch geil dabei werden?
wenn ja, was geht euch dabei ab?

würde mich echt interessieren!

gruss sascha *schock*
***se Paar
708 Beiträge
gibt es wirklich frauen die sich das gerne anschauen und auch noch geil dabei werden?

*wiegeil*

ich "oute" mich mal *zwinker* auch ich schaue ab und an gerne zu, es ist erregend zu sehen, wie zu lust des gegenüber wächst und wächst.
ich denke bei frauen ist das nichts anderes wie beim mann, die beobachtete lust, weckt ebensolche in einem selber. viele werden dieses gefühl von gemeinsamen mastrubieren kennen.
*****art Frau
419 Beiträge
wie fühlst du dich, wenn du eine frau beim onanieren beobachtest?

et voila....da hast du die antwort ;-))))
***dA Paar
947 Beiträge
Was gibt es sonst noch zu diesem Thema zu sagen ? Ich muß meinen Vorrednern rechtgeben - ab und zu ist es einfach super, dem Mann nur zuzusehen und zu genießen.........
Schliesse mich voll und ganz meinen vorrednerinnen an!!! *ggg*
Ich muss gestehen, ich schau dabei sehr gerne zu.
Werde dann richtig heiss.
Er beobachtet mich ja auch, wenn ichs mir mal selber mache.
Ist doch einfach ein Geiles Bild *baeh*
Ja, ich auch - mache mit im Club der Onanier-Voyeure! Kann man auch gut gemeinsam machen ... *zwinker*
Gerne schau ich dabei zu und muss auch ehrlich gestehen, es macht micht schon an!

LG
Angie
Schliesse mich den Mädels an, ich schau auch gern zu!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Auch mich macht es nicht an, meinem Mann nur zuzusehen, wie er sich einen runterholt.....gibt mir nichts, lege da lieber selbst Hand an, damit er in meinen Händen wächst!

*hotlady*
getdirrrty
**********en_ni Frau
9 Beiträge
Habe zwar noch nie dabei zugeschaut *snief* aber der Gedanke daran mal zuzuschauen ist auch schon prickelnd für mich *ggg*
****hri Paar
242 Beiträge
Ich (w) find es auch sehr erregend aber leider hab ich bisher keinen Mann kennengelernt der das gern gemacht hat und sich dabei auch gehen lassen konnte
ich finde das nur schön, wenn es beim sex mit eingebaut wird. aber nur beim onaieren zuschaun ist nicht mein ding.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist doch klasse ihm dabei zu zu schauen *ggg* *ggg*
*******rgen Paar
139 Beiträge
ist doch extrem scharf
ich schließ mich auch an meinen vorrednerinnen an

es ist einfach extrem scharf ihm beim Onanieren zu zu sehen - ich liebe es

aber es muss nicht immer nur im Rahmen einer Selbstbriedigung sein - manchmal ist es halt so, dass ich früher komme, dann setzt sich mein freund auf meinen bauch und macht es sich direkt vor meinen augen selbst-..........und er hat dann auch noch was

Einschub: wär auch interessant zu klären, was männer so toll finden einer frau ins gesicht oder auf den busen zu spritzen?

also sich gegenseitig beim onanieren zu zu sehen ist für uns immerweider ein tolles und scharfes erlebnis
Sehen Männer nicht auch gerne dabei zu wenn Frauen es sich selbst machen. Hat viel mit vertrauen und scharm zu tun. Wenn mein schatz sich einen runter holt und ich dabei zu sehe werd ich so geil das ich nur noch sage,spritz mich voll.
Hätte nicht gedacht das wirklich so viele Frauen darauf stehen, aber freut mich echt das zu sehen *zwinker* . Lasse mir gerne dabei zuschauen. *cool*

LG
*rotwerd* Erwischt...
Ich schau auch hin und wieder gerne zu, aber nicht bei jedem x-Beliebigen und auch nicht in irgendwelchen Filmen. Es erregt mich nur, wenn ich zu der Person auch in irgendeiner Weise eine erotische Beziehung habe (sorry bin in der Hinsicht super-altmodisch).

Als Frau passiert es mir aber leider sehr oft, dass man irgendwo im Netz unterwegs ist und auf einmal eine Cam angeht und sich da einer selbstbefriedigt... Sowas ist nur nervig und solche Kerle, die das als Sport betreiben sind nur W***er *gr2*
sie schaut beim wichsen zu, langt selber mal ran, macht es sich mit dem Vib selber.
komtm zum erstenmal beim zuschauen

(lässt sich dann auf den Bauch spritzen, und schreit die Nachbarschaft beim Orgasmus zusammen ......)

Ja, es scheint Frauen zu geben die beim wichsen zuschauen geil werden *lol*
Ich (Carsten) oute mich auch mal als jemand der sich hin und wieder gern zusehen lässt
"Netter Anblick"... es als solchen zu bezeichnen wenn man einem Mann beim Onanieren zuschaut ist doch noch stark untertrieben. Find ich.
Ebenso erregend ist es wenn seine Augen genußvoll und absolut ungeniert auf mir ruhen während ich es mir selbst mache...
Für einen Austausch dieser Art muss eine solige Vertrauensbasis vorhanden sein, denn "persönlicher" kann man ja kaum werden, aber wenn die stimmt, Kinder, dann ist es einfach nur GEIL! *zwinker*
Also ich als Mann habe auch die Erfahrung mit Frauen gemacht, das sie ab und an einfach mal zuschauen wollen. Wie aus der dritten Person raus, als, in dem Fall, Unbeteiligte. ..."Zu sehen, wie sich mein Körper anspannt, wie er in immer erregtere Phasen übergeht, wie die Adern über die Hände verlaufen,wenn man IHN fest umschliesst!"...all das sind Äusserungen von Frauen, warum manche dies mögen!
Also, ich muss auch gestehen, dem nicht abgeneigt gegenüber zu sein. Allerdings ist es in dem Fall für mich schon ein gravierender Unterschied, ob ich die Person kenne, oder eben nicht. Ich kann dem z.B. nichts abgewinnen, würde ich einem Mann via WebCam dabei zusehen, oder bei nem ONS, wobei mir bei nem ONS eh nicht nach solchen Sachen wäre. Wenn ich mit jemanden zusammen bin, bzw. so wie momentan einen Sexpartner habe, dann ist das schon irgendwie was anderes, ich bin da in jedem Fall eher für zu begeistern und empfinde es als erregend.
Geb ich meiner Vorrednerin recht, via webcam ist es auch nichts anmachendes, wenn ich zusehe nur live, ich will dann hinsehen wo ich möchte alles mitbekommen und natürlich das stöhnen live erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.