Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Onanieren zuschauen? PARTII

**ke Mann
56.900 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Beim Onanieren zuschauen? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Beim Onanieren zuschauen?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


bin jetzt mehrmals von frauen unterschiedlchen alters drauf angesprochen worden ob sie mir beim ornanieren zuschauen dürfen.
bin ein wenig erstaunt das frauen dabei zu sehen wollen!
gibt es wirklich frauen die sich das gerne anschauen und auch noch geil dabei werden?
wenn ja, was geht euch dabei ab?

würde mich echt interessieren!

gruss sascha


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
*******_bw Frau
111 Beiträge
Also ich finde das nur geil! Mein Mann schafft es so manchmal, auch wenn ich eigentlich keine Lust habe, mich innerhalb kurzer Zeit dermaßen anzuheizen, daß er mich nach der 2. oder 3. Runde Sex anfleht, ihm eine Auszeit zu geben. Ich könnt da lustig weitermachen!

Im Gegenzug, klappt das aber bei meinem Mann auch wunderbar, ihn so zu überzeugen, daß "wir 2" ausgehungert sind.

Gelegentlich schauen wir uns auch gegenseitig zu wärend wir es uns selber machen, ist auch geil ohne Ende!
*********en_rp Paar
404 Beiträge
sizilia, genau so
kann ich 100% bestätigen, genauso läufts bei uns auch.

Und ich muss ganz ehrlich sagen : Eines Tages will ich auch mal in einen Club mit Herrenüberschuss, weil ich den Herren so gerne beim wichsen zusehe.
*******_bw Frau
111 Beiträge
@*******eben:

Die Idee gefällt mir, nimmst mich mit? *ggg*

Ne Spaß bei Seite, mein Mann ist für solche Clubs echt nicht zu haben, leider. Reizen würde mich das ja schon mal, aber ich weiß daß ich ihn dadurch verlieren würde und allein gehen will ich auch net!
hmm
also das mir meine PArtnerinnen auch gerne mal zuschauen wollen kenne ich ja und auc vor eine Freundin habe ich es schonmal gemcht und sie fand es ziemlich heiss ..aber das mich einfach so Frauen ansprechen??? hmmm
das würde ishc doch jeder Mann malwünschen das eine echt süsse gute Freundin sagt " hey weist was ich würde gerne mal sehen wie du es dir vor mir besorgst" grins auch wenn ich glaube das es selten dabei bleiben würde
lach .. na auf alle fälle weiter viel Spass dabei und ich bin gespant was hier noch so kommt *lol*
hmm
also das mir meine PArtnerinnen auch gerne mal zuschauen wollen kenne ich ja und auc vor eine Freundin habe ich es schonmal gemcht und sie fand es ziemlich heiss ..aber das mich einfach so Frauen ansprechen??? hmmm
das würde ishc doch jeder Mann malwünschen das eine echt süsse gute Freundin sagt " hey weist was ich würde gerne mal sehen wie du es dir vor mir besorgst" grins auch wenn ich glaube das es selten dabei bleiben würde
lach .. na auf alle fälle weiter viel Spass dabei und ich bin gespant was hier noch so kommt *lol*
besonders erregend
findi ich es, wenn mein Mann mich auf dem Bett gefesselt hat und ich ihm dann weim wichsen zusehe, da würde ich so gerne mit hand anlegen, geht ja aber nicht. und es mir dann selbst besorgen geht ja auch nicht. da werde ich immer so geil, das halte ich fast nicht mehr aus.
*******oy82 Mann
80 Beiträge
ist doch g...
ich find es heiß wenn ich weiß mir schaut eine oder mehere frauen zu wenn ich es mir selber mache, habe auch nix dagegen wenn sie mich dabei filmt oder fotografiert. und wenn sie dann selbst noch hand anlegt ist das um so schöner
das geht mir genauso
besonders erregend
findi ich es, wenn mein Mann mich auf dem Bett gefesselt hat und ich ihm dann weim wichsen zusehe, da würde ich so gerne mit hand anlegen, geht ja aber nicht. und es mir dann selbst besorgen geht ja auch nicht. da werde ich immer so geil, das halte ich fast nicht mehr aus.



ja, dem kann ich mich nur anschließen - ich filme meinen Mann auch gerne dabei - und umgekehrt
Habe
auch die Erfahrung gemacht das viele Frauen gerne dabei zusehen. Am liebsten mache ich es mit einer devoten Frau auch so, das ich sie ans Bett fessel ... mit der einen Hand sie errege und mit der anderen Hand meinen besten Freund vor Ihren Augen bearbeite.
****ano Mann
28 Beiträge
Ich hatte mal ein nettes erlebniss, telefonierte immer mal mit ner guten Freundinn.
Irgendwann fragte sie mal was ich grad so treibe, da antwortete ich " Das willste lieber net wissen" und naja sie wollte doch und nach langen hin und her sagte ich halt das ich mich grad selbstbefriedige.
Sie meinte dann nur naja mach ich doch auch und is nix ungewöhnliches und fragte mich ob sie mich stört *lol*
Naja so bauschte sich das immer mehr und mehr auf und man kam sich immer näher, Pläne wurden dann viele geschmiedet von wegen mal zusammen FKK Strand oder Sauna aber irgendwie klappte es nie so ganz.
Naja irgendwann besuchte sie sich mal und sie wusste ja das ich zuhause, grad im sommer meistens nackt bin und meinte ich müsse mich net extra anziehen wegen ihr.
Naja davor machte ich es mir halt grade selbst nur leider wurde ich nicht ganz fertig und sie stand schon auf der matte.
Da dachte ich mir mei machst halt so auf und sie störte es nicht, wir saßen auf der Couch und quatschten und ich machte es mir halt noch selbst bis ich fertig war.
Sie sah dabei zu und störte sich nicht dran =)
Fand das sehr erregend gerade weil sie einfach so zusah als obs das normalste der Welt wäre und sich absolut nicht dran störte oder irgendwie schockiert wäre *g*

Finde solche Situationen irgendwie sehr prickelnd, genauso andersrum wenn Frauen einfach natürlich sind und sich nackt bewegen oder zeigen als ob nichts wäre bzw. es natürlich wäre.

Mfg
Voyeur in uns
ich finde es auch megageil einem Mann dabei zuzusehen!

Ist doch auch ein Zeichen, dass der Mann sich mit mir so richtig fallen lassen kann!

Lg Traumfrau
Mmmmmhh..
durfte ich letzten erst und nicht nur ich!!!!! Meine Süße stand am Fenster und hat sich berührt!!! Oh das sah echt geil aus!!! Puhhhh!!!!!
zusehen ist geil
da ich als fotograf hin und wieder eine frau oder ein paar vor der linse habe, habe ich oft die möglichkeit zuzusehen, manchmal mach ichs mir dann auch selbst oder ich darf dann mitmachen ...

bei einer fotosession lasse ich mir meist sehr viel zeit; eine frau muss sich ja erstmal, wenn sies nicht gewohnt ist, an die kamera und das licht gewöhnen. nachdem dann bilder mit hülle und dann immer mehr ohne hüllen gemacht werden kommt dann der punkt, wo ich auch die muschi fotografiere ...
ich sage dann meist, dass sie die lippen bisschen breitziehn soll und bisschen spielen soll ...
das andere ergibt sich dann ... wenn dann noch ein vibi in der nähe ist ...
viele sind danach überrascht, wozu sie fähig sind ...
aber diese bilder bzw. filmszenen sind dann mit die geilsten

lg
frank
Ich finde es total reizend einem mann dabei zu zuschauen,
dabei meinen Fantasien freien lauf zu lassen *lol*
Und dann evtl auch mit zu machen und ihn mit meinen
Händen und Lippen zu verwöhnen...mmmh lecker *rotwerd*
******rgo Mann
356 Beiträge
Vor ein paar Tagen war eine sehr gute "Bekannte" bei mir.
Da sie nicht die Pille nimmt, und ich keine Kondome da hatte, vergnügten wir uns so.
Übrigens das erste Mal.
War total super, bloß vor lauter Nervosität kam ich nicht.
Nächsten Tag telefonierten wir und sie kam von selbst auf das Thema.
Unter anderem sagte sie; hättest du mir halt geholfen.
Ich fragte, was sie damit meint und sie antwortete; Du kennst doch deinen Körper am besten.
Also antwortete ich: hätte ich's mir vor dir selber machen sollen??
Sie: Warum nicht, ist doch geil.
Ich glaub, so sprachlos war ich schon lange nicht, und das will was heissen!!!!!
Also werden wir dies das nächste Mal einbauen, und - die Condome werden auch nicht vergessen!
Ich finde es auch total geil!
Ich schaue Ihm wahnsinnig gerne beim wichsen zu - damit kann er mich, auch wenn ich eigentlich keine Lust hatte, sehr geil machen ;]

Dass man sich gegenseitig dabei zusieht kenne ich auch - hat auch seinen Reiz!

Die schon vorher genannte Idee, in den Club mit Männerüberschuss zu gehen find ich genial! Das würd ich mir auch sehr gerne antun! Dabei zuzusehen ist genial - vielleicht liebts der Betrachtete ja genauso dabei beobachtet zu werden ;P

Es gibt schliesslich auch Cam-Nutzer die sich sehr freuen wenn eine Frau ihnen dabei zusieht wie sie es sich vor der Cam besorgen - oder Männer?
Zuschauen ist einfach wahnsinn
Beim zuschauen werde ich richtig geil auf meinen Freund,
es sieht einfach wahnsinnig estetisch und anreitzend aus,
es zieht mich an wie sonst nichts vorallem in dem gesicht
von meinem Freund die lust und leidenschaft zu sehen macht
mich total an, und wenn er dann auch noch kommt und
es in vollen zügen genießt macht mich das fast verrückt...
Lg *wiegeil*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hmmm, das mögen wir auch gerne! Eine beliebte Variante: richtig schön anheizen und dann ins Ohr flüstern: "Komm, mach's Dir selber!" und dann weitere Ferkeleien flüstern! *rotwerd* *baeh*
zuschauen??!!
für mich bzw uns ist es sehr anheizend wenn sich der partner selber befriedigt noch dazu wenn sich ein wohlgeformter frauenkörper vor lust windet
********divo Frau
320 Beiträge
einfach nur geil finde ich
wenn mann sich ausgiebigst selber verwöhnt..ich aber absolut nichts tun darf..nur durch das zusehen gefesselt bin …er mich gnädig immer mal wieder ganz kurz stimmuliert..sodass ich es fast nicht mehr aushalte.. *ko* er sich auf die couch setzt und seinen penis ganz langsam rauf und runter wichst….im bad noch etwas öl benutzt…in der küche auf dem küchenstuhl…mich mit seiner beschreibung mit dem was er grade tut und seinen gefühlen dabei zur raserei bringt…schnell noch ein bierchen aus dem keller holen..ich trage das bier…er massiert sich geräuschvoll weiter..ein absolut geiles spiel..jam jam..

Wer geht mit mir bier holen?..*hotman*...grins..
Ich finde es auch schön zuzusehen. 1. weil es mich erregt und 2. auch aus dem ganz subtilen Grund, dass ich (gerade bei nem neuen Partner) so gut sehen kann, wie er sich selber anfasst, so kann man ihn dann auch besser befriedigen.
was für eine Frage!?
Ja klar ist das klasse!
Erst zugucken,
dann geil werden,
dann mitmachen,
dann gemeinsam explodieren,
dann zusammen kuscheln,
dann zusammen einschlafen! *zwinker*
Ist wirklich ne tolle Sache! Aber es gibt Männer und auch Frauen, die sich dabei vor ihrem Partner irgendwie schämen, und es desshalb nicht machen....
Das bedeutet sie Vögeln zwar miteinander, aber beim selbstbefriedigen schämen sie sich. Ist das euch auch schon zu Ohren gekommen... Ich find das irgendwie seltsam. *roll*

LG zigg_zagg
der partner schaut zu
wenn wir die beiträge so verfolgen kommt doch so ein wenig der verdacht auf wie schon von anderen bemerkt das sich der partner schämt bzw das er es nicht macht weil er sich so denken wir nicht mit sich selber identi. und sich somit auch dem partner nicht in dieser situation zeigen will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.