Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2844 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
57 Mitglieder
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren.449
Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde…
Solo zu zweit
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?
Hallo ihr Lieben,

unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran anmacht, ihren Partner bei der Handarbeit zu beobachten: Solo zu zweit

Und du?

• Was ist für dich das Geile beim Zuschauen?
• Wie läuft das bei dir ab? Stellst du ein bestimmtes Szenario her? Unterstützt du deine Partnerin oder deinen Partner hilfsbereit bei der Masturbation? Legst du irgendwann selbst Hand bei dir an?
• Hat ein solches Masturbationserlebnis bei dir schon mal zu einer besonderen Erfahrung geführt?

Regen Austausch!

Die JOY-Redaktion *tipp*
Also ich schaue auch gerne zu wenn meine süsse mastrobiert finde es sehr schön wie ihr Körper dabei reagiert
Großer Trigger! Stehe sehr darauf, zuzugucken, die Lust des anderen zu sehen. Im BDSM-Kontext dann gerne gekoppelt mit erzwungener Distanz, d.h. nur zugucken ohne die Möglichkeit, anzufassen. ❤️
*********n1972 Mann
952 Beiträge
Die Distanz zischen Nähe und Unerreichbarkeit triggert mich - natürlich auch zu sehen wie sie es sich macht und Ihr Gesicht Ihren Schritt genau zu betrachten! *anmach*

Aber nur Eine schöne Spielart von vielen...nur zusehen wäre auf Dauer sehr unbefriedigend! *zwinker*
****ero Frau
6.826 Beiträge
Zitat von *********tion:
• Was ist für dich das Geile beim Zuschauen?

Es ist ein erregendes Schauspiel für mich, wenn ich sehen darf, wie mein Partner seinen Schwanz wichst. Seine Silhouette gefällt mir. Das Gesicht. Die kräftigen Oberarme. Die Sehnen, die sich auf seinen Unterarmen abzeichnen. Seine Konzentration. Seine Geilheit, die mich anmacht.

Zitat von *********tion:
Unterstützt du deine Partnerin oder deinen Partner hilfsbereit bei der Masturbation?

Sehr gerne packe ich ihm dabei an die Eier. Hol sie mir und knete sie. Genieße seine Reaktion darauf.

Zitat von *********tion:
Legst du irgendwann selbst Hand bei dir an?

Wenn ich zu dem Zeitpunkt neben ihm liege, während er neben meinem Oberkörper kniet bzw an der Seite des Bettes steht: sehr gerne.
******_SP Mann
1.286 Beiträge
Früher musste ich es heimlich achten. Mittlerweile kann sie das ganz locker sehen, wird aber meist nicht wirklich angemacht dadurch. Hand halten beim Wichsen ist o. K.
Sie selbst braucht es so gut wie nicht und wenn, macht sie es leider in einer Abwesenheit.
***us Mann
132 Beiträge
Habe nur mit zwei Frauen so etwas zusammen erlebt. Einmal privat und einmal anonym in einer Sauna. Beide Male habe ich aus Neugier mit gemacht. Insgesamt habe ich eher den Eindruck, dass nur eine weibliche Minderheit auf Zuschauen bis zum Ende steht.
haben wir noch nicht gemacht, leider
*****_67 Frau
4.487 Beiträge
Möglicherweise sind eher die erfolgreichen Herren der Schöpfung hier gute Ratgeber....

Ich finde nach wievor ein empathischer und aktiver Mann macht meist das ein oder andere einfach besser.
Er ist nicht fest gefahren auf ja nur den einen Weg, sondern offen was gerade passiert .

Positive Menschen können andere für sich begeistern .
Da erscheint einfach nichts so kompliziert.
Die sind entspannt in der Kommunikation und im Umgang.
Und sind erfolgreich damit .
Profilbild
**********itekt Mann
934 Beiträge
“Gegenseitige Augen-Masturbation“

Wieso & Warum
Sehr erregend und lustvoll mit permanenten Augenkontakt die Masturbation zu zelebrieren.

Allerdings gehört für die Augen-Masturbation das gegenseitige Vertrauen dazu.

Der Reiz daran
Wenn Frau und Mann voll im Bewusstsein gerne das Gegenüber anfassen würde - aber man lässt ihn/sie nicht.
********e_78 Frau
20 Beiträge
Ich finde es sehr erregend, einem Mann beim masturbieren zuzusehen. Das ist etwas sehr intimes. Ihn dabei noch zu küssen ist mega...
*********n1972 Mann
952 Beiträge
@********e_78 genau so macht das auch gleich doppelt so viel Spaß (mit den Küssen) - es ist anregend zu sehen wenn man mit dem eigenen Spiel den anderen reizt! *cool*
Für uns tatsächlich eine „Notwendigkeit“. *zwinker*

Was gibt es schöneres, als die Bestätigung eines wild wichsenden Leckerchen zu bekommen?

Und daneben eben auch die emotionale Komponente. Wenn „er“ es gut gemacht hat, gibts die allumfassende Belohnung.

Wunderbar
******_70 Mann
62 Beiträge
ja und ich geniese dabei die Blicke der Frau ... sehr erregend ...
******R54 Mann
31.634 Beiträge
Ich finde es sehr erregend sich auch gegenseitig zuzusehen. Oder der Frau und Ihr dazu die Brüste zu streicheln. Oder wenn Sie mir dazu die Hoden streichelt.
********eams Paar
25 Beiträge
Ich sprach es einfach mal an, dass ich ihm gern mal zuschauen möchte.

Aus Neugier, aber ich war wirklich fasziniert, wie konzentriert er war und wie schnell er kam, sich überhaupt nicht daran störte dass ich zuschauen wollte.

Umgedreht gibt’s nichts zum zuschauen, ich mache es nicht und es fehlt mir auch nicht, aber ihm schaue ich gern mal wieder dabei zu. 😊
Er schreibt

Ich habe es vor meiner Partnerin noch nicht gemacht und das wird auch nie passieren.

Wir sind 4 Jahre zusammen und meine Partnerin hat es ein paar mal vor mir gemacht. Sonntags morgens zb. Ich stehe früher auf, oft manchmal vor 7.00 Uhr. Ich trinke dann einen Kaffee, rauche auf der Terrasse und auf einmal ist es fast neun.

Dann mach ich uns Frühstück und gucke ins Schlafzimmer. Sie liegt dann manchmal vertieft, manchmal auf mich wartend da und masturbiert. Ich lege mich dazu, sehe zu oder löse ab. Macht richtig an und einen Ständer bekomme ich dann auch.

„Ich brauche deinen Schwanz“. Damit ist nicht gemeint das ich sie flachlegen soll. Ich soll ihn einfach nur reinstecken, mehr nicht. Hammer.

Wenn sie dann kommt reicht mir das auch. Manchmal habe ich Lust und ich lege sie flach, manchmal ist es das einfach gewesen. Das liegt dann aber daran das unser Sexleben echt toll ist. Ich muss nicht befürchten erst nach Wochen wieder zum Zug zu kommen.

Also, spontan macht mich das an. Sie dazu aufgefordert habe ich sie noch nie. Das ist nicht mein Ding, da fordere ich sie lieber zu ganz anderen Sachen auf.
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt...
Bei uns beiden bin es meistens ich, die sich in seiner Anwesenheit selbstbefriedigt. Mir hilft das einfach extrem um abzuschalten und er genießt es mir zuzusehen und mich zu unterstützen. Für mich wäre das ohne ihn nur halb so schön. Erschaut mir dabei tief in die Augen und berührt mich. In seinen Augen sehe ich wie es ihn erregt. Mein Höhepunkt ist auch Befriedigung für ihn. Oft streichle ich mit meiner anderen Hand auch seinen Schwanz. Zu spüren wie dieser hart wird, gibt mir einen wahnsinnigen Kick. Wenn er es nicht mehr aushält kniet er sich gern auch mal neben mich und wichst seinen Schwanz. Oft genügt es ihm aber zuzusehen.

Ich kannte das zuvor nicht auf diese Art. Da fand SB immer alleine statt. Aber es ist so noch viel intimer und aufregender. Ich wollte das nicht mehr missen.

Bei uns ist das übrigens auch wie im Beitrag geschildert. Sollten wir mal paar Tage getrennt sein, lieben wir es auch uns bei der SB zu filmen und gegenseitig heiß zu machen.
Einer Frau oder einem Mann bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen, war für mich schon immer etwas Besonders.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Selbstbefriedigung in meinen jungen Jahre´n ein absolutes Tabu-Thema war und etwas ganz Intimes.
Ja, man hat mit den besten Freunden drüber geredet und wenn ich da mal zugucken durfte, war das schon interessanter als ein Pornoheft.
Aber Frauen? Da konnte man nur vermuten und irgendwie war dieses Thema so fern, dass man gar nicht glauben konnte, dass es auch Frauen machen. Deshalb war es dann noch mal interessanter und spannender.
Wahrscheinlich habe ich das immer noch im Hinterkopf und macht das Zuschauen (und zuschauen lassen) für mich so besonders. Egal onb bei Mann, Frau, Trans ....
**********Me_bw Mann
137 Beiträge
Spannendes Thema wo viele an Ihre Grenzen kommen.

Ich selbst habe erlebt das Masturbieren etwas ist worüber man nicht spricht und das Frau als notwendiges Übel von Männern akzeptieren - wenn es denn einigermassen heimlich abläuft.

Vor einigen Monaten hatte ich eine neue Partnerin. Für Sie war über Selbstbefriedigung reden und es machen oder auch zuzuschauen Teil von Lust und nicht von Frust. War ein komplett neues lustvolles Erlebnis für mich. Dabei auch reden oder den Ort und Zeitpunkt überraschend wählen waren Variationen des lustvollen Themas.

Für mich eine komplett neue Erfahrung die ich nicht missen möchte. Ach ja, ich bin 63. *zwinker*
*********Ride Paar
1.750 Beiträge
Gerne machen wir es uns zusammen selber und unterstützen den anderen mit einer schönen Hoden bzw. Brustmassage. Ist auch ein klasse Vorspiel. Oft auch gerne als Einschlafhilfe wenn einer von uns noch zur Nachtschicht muss. *g*
Zitat von ********ceMe:
Spannendes Thema wo viele an Ihre Grenzen kommen.

Ich selbst habe erlebt das Masturbieren etwas ist worüber man nicht spricht und das Frau als notwendiges Übel von Männern akzeptieren - wenn es denn einigermassen heimlich abläuft.

Vor einigen Monaten hatte ich eine neue Partnerin. Für Sie war über Selbstbefriedigung reden und es machen oder auch zuzuschauen Teil von Lust und nicht von Frust. War ein komplett neues lustvolles Erlebnis für mich. Dabei auch reden oder den Ort und Zeitpunkt überraschend wählen waren Variationen des lustvollen Themas.

Für mich eine komplett neue Erfahrung die ich nicht missen möchte. Ach ja, ich bin 63. *zwinker*


Ich bin 49. Meine Partnerin 37. Auch für mich eine ganz neuer Erfahrung, die Zeiten haben sich geändert, lach.
**********Me_bw Mann
137 Beiträge
Spannend, sogar im öffentlich rechtlichen Rundfunk (SWR3) zur normalen Tageszeit wurde Selbstbefriedigung als einfache Einschlafhilfe genannt - und wirksam. *grins*
Ich schaue gerne zu und lasse mir gerne zusehen. Es ist schon toll sich so fallen lassen zu können oder es gemeinsam, jeder für sich, zu erleben. Fantastisch
****968 Frau
1.155 Beiträge
Ich lasse mir gerne dabei zusehen finde aber eine helfende Hand von ihm dann auch sehr toll. Zu sehen für ich ihn natürlich auch sehr gerne es ist schon faszinierend. Wie er eigentlich das gleiche wie ich bei ihm mache aber die Wirkung dann doch ganz anders einem erscheint - schneller groesser effektiver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.