Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2780 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
562 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Masturbieren zuschauen PART II

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Beim Masturbieren zuschauen PART II
hi zusammen,

da zum thema


*pfeil* Beim Masturbieren zuschauen
( Beim Masturbieren zuschauen )


schon zahlreiche meinungen gepostet wurden, es mittlerweile nunmehr schon 11 seiten fasst und die uebersichtlichkeit langsam immer mehr darunter leidet -> hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen urspruenglichen themas.^^

und hier nochmal das anfangsposting:


Die meisten Ladys masturbieren. Manche nur gelegentlich, manche ab und zu und manche auch täglich oder öfter. Fast immer geschieht das "privatissime", also allein und manchmal auch heimlich.
Ich finde es aber äußerst anregend, dabei zuzuschauen.

Wie würdet ihr es finden, dabei beobachtet zu werden?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
Zugucken ist spannend -
• zugucken lassen ist spannender ?

Denke, dass fast jeder Frau dieser Gedanke reizvoll erscheint - es vor Zuschauer/n sich selbst zu machen.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich bei meinen "Filmereien" feststellen konnte, dass die Damen dabei noch mehr aus sich herausgingen. Die Situation hatte die Phantasie noch mehr in die Höhe schiessen lassen.

Die Aufnahmen & Ergebnisse die daraus entstehen haben einen ganz besonderen Reiz auf den/die Betrachter.

Beste Grüsse
bodyclox
mhhhhhhhh
was er davon hält ,er findet es sehr schön.mir zuzuschauen.
Es macht Spaß der Frau dabei zuzusehen, allerdings sollte es nicht dabei belassen werden, ihr zuzuschauen und fertig *zwinker*
ich find den gedanken extrem schön

habs auch n paar mal gemacht

habs genossen *g*


hab auch n paar mal zugesehen

habs uach genosen *g*
zuschauen
ich find es schön wenn er mir dabei zusieht, ich finde es aber auch schön wenn er sich entschließt mitzumachen. das steigert die lust :
Könnte es glaube ich nur ertragen bis zum Ende dabei zuzuschauen, wenn ich selbst gefesselt wäre oder sich eine Glasscheibe zwischen mir und der Frau befinden würde. Ansonsten würde ich glaube ich recht schnell von meinen animalischen Trieben übermannt und könnte es nicht bis zum Ende aushalten ;).
machsdirdochauchmal
hi,

turnt ganz schön an und macht ganz doll spass; habe jedenfalls die

erfahrung gemacht, und es belebt das liebe leben zu zweit oder wie auch

immer

ciao
Es macht mich einfach heiss
Ja ich mag es auch,wenn ich zuschauen kann ernn ER es sich macht. *zwinker*
Öfters werde ich auf eine Cam eingeladen und kann dies dann voll geniessen und selbst Hand anlegen.Ich habe zwar selbst keine Cam aber es wird trotzdem aktzeptiert das ich zuschaue.
Das ist so....
Auf Distanz erlebter und genossener gemeinsamer
Sex... wunderbar intim!

Die Tatsache, daß dies gemeinhin jeder für sich alleine
auslebt, macht es umso reizvoller... das Zuschauen...
das Beobachten der Reaktionen... der Blick in die Augen...

Einfach schön!
ICh schaue meiner frau auch sehr gerne zu wenn sie es sich macht. Ich finde das einfach richitd geil *ggg* *ggg* *ggg*
mastrubieren
tja also, ich gehöre eher zu denen die es ab und zu mal tun.
und aus der erfahrung heraus kann ich nur sagen, das es unheimlich erregend sein kann, wenn dein freund deine hand zu deinen schritt führt und du dich selbst streicheln sollst.
er neben dir liegt und dir erotische dinge ins ohr flüstert und dich dabei festhält wären du dann kommst.

das ist sehr schön und anregend *g*
*******e68 Mann
44 Beiträge
Meine Ex und ich haben uns regelmäßig dabei zugesehen und es hat uns regelmäßig total scharf gemacht, besonders, wenn sie ihren Vibrator rausholte.
Für mich das perfekte Vorspiel

*wiegeil*
ab und zu schaut mein mann auch zu, vorrausgesetzt er ist zuhause.
Ich gucke ihr sehr gerne zu und sie mir ebenso *gg*
*********oston Paar
22 Beiträge
Es ist für uns auch sehr anregend, wenn man dieses "sich selber Verwöhnen" in den Sex Akt als solches Miteinfließen lässt uns sich gegenseitig damit aufputscht. Sehr spannend!

Sears,Boston
*********34_sl Mann
64 Beiträge
gegenseitig zuschauen...
finde ich enorm gut!wenn man sich gegenüber sitzt und es sich selbst macht....sich gegenseitig dabei beobachtet aber trotz aller geilheit den partner/in nicht anfassen darf....es ist sehr schwierig und man muss seinen geist und körper wirklich zurückhalten und beherrschen.

die gier nach des andren körper muss kontrolliert werden , man sollte nur vorher besprechen wie weit man gehen mag, bis zum ende/orgasmus oder vorher aufhören um sich dann gegenseitig zu verwöhnen.

egal wie es ist ne ganz scharfe sache! *ggg*
Zuschauen-sehr gern
genau,das ist meine kragenweite auf sowas stehe ich.manchmal im sommer wenn ich von arbeit komme,denke ich es könnte hier irgendwo ein fenster aufstehen und ein mädchen liegt im bett und besorgt es sich.bis jetzt ist es bei den traum geblieben,so das ich auf den nächsten sommer hoffe. *rotwerd*
zusehen kann eine sehr geile art des vorspiels sein..

wir machen uns dabei gegenseitig immer so heiß das wir übereinander herfallen! *zwinker*
Also machen wir auch beidseitig schauen gerne zu und werden gerne dabei beobachtet bauen das auch manchmal in unseren Sexspielen mit ein.
Also können nur sagen das es sehr schön ist und besser so als Heimlich so haben wir beide was davon
...
Er schaut mir ganz gerne zu, wenn ichs mir selber mache, ich ihm aber auch *wiegeil*
knisternd erregend
finden wir es beide.

Uns macht es total heiß, den anderen dabei zu beobachten und ihn mit Worten anzuheizen bzw. zu wissen, dass der andere einem dabei zusieht. Wir kombinieren das gerne mal mit dem einen oder anderen kleinen Fesselspielchen, was dann noch den Turbo zuschaltet
Mal ein kleiner "Einwurf" meinerseits,
Ist es nicht was anderes wenn ihr euch gegenseitig beobachtet dabei bzw. wenn es sich einer vor dem partner selbst macht und man weiss ja das jemand zuschaut , als wenn man z.b. heimlich dabei beobachtet?
ich könnte mir vorstellen das jemand der es sich selbst macht , egal ob mann oder frau , sich anders gibt wenn er alleine ist , als wenn er weiss das jemand zuschaut ?
Ich z.b. fände den gedanken extremst geil meine frau mal heimlich dabei zu beobachten , ohne das sie es weiss. *rotwerd*
ich
schau gerne und lass gerne schauen. ist einfach geil.
und wenn mal niemand da ist, setz ich mich vor den Spiegel... *lol*
heimlich beobachten ist natürlich noch anregender, am See oder so mal einem Paar zusehen und es sich selbst machen ...hat was, geht aber am Thema hier vorbei meine ich.
ALSo ich finde es sehr antörnend wenn ich es mr selbst mache und ich weiß das mein neben mir das mitbekommt und ich merke wie er dadurch geil wird.
Aber auch wenn wir im vorspiel sind machen wir es uns voreinander und das ist eine erfahrung die möchte ich nicht misen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.