Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3576 Mitglieder
zum Thema
wieso ändern frauen ihr aussehen(zb.haare,körper)88
Also!Ich habe ganz genau 30 Jahre und eine Woche lang Blondes langes…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer beim Friseur

JAAAAAAAAAA
Hab das Gefühl, dass hier niemand den Friseur mag bzw. es richtig genießen kann. Okay muss zugeben, dass das Genießen nicht gleichzustellen ist mit erotischen Gedanken, aber manchmal passiert mir das schon!

Wenn ich wieder einmal die Haare gewaschen bekomme und dann noch eine schöne Massage dazu ... ich finde das ist total anregend. Dazu hab ich meist noch eine schöne Friseurin!

Also ich gehe wirklich sehr gerne zum Friseur *g*
Also mein riseur ist nen Typ und da gehe ich hin weil er echt gut schneidet. Hab vorher auch mehr auf´s Aussehen der Friseurinnen geachtet wenn ich ehrlich bin.... Aber die habens nicht immer so drauf.
mir
ist z.b. in einem einkaufszentrum bei uns in der nähe was aufgefallen.dort ist ein frisörladen im eingangsbereich an dem ich schon öfter vorbei gekommen bin.große panoramascheiben.man kann also jeden winkel in diesem raum erkennen.der laden ist ziemlich groß.also so um die 20 plätze hat er wohl.ich schätze mal das da immer so um die 10 - 12 frisösen rumwuseln.aber jetzt kommt es..es sind alle,aber wirklich alle bildhübsche mädels so um die 20 bis 25 jahre.ich bin der annahme das die personalpolitik dieses geschäftes sich schon sehr an der attraktivität seiner angestellten orientiert.das wird wohl seinen grund haben.....
Da hast du recht, hab ich auch schon häufig beobachtet. Ist aber ein gut wirkendes Marketing- Konzept von denen. Vor allem wechseln die auch häufig die friseurinnen damit immer mal was neues da ist ha ich das Gefühl.
@dani_micha
Klingt ja interessant, was du schreibst. Ich glaube, du hast vollkommen Recht, denn scheinbar verkauft sich Erotik heutzutage gut. Kannst du sagen, wie die Damen gekleidet sind? Alle einheitlich oder in privater Kleidung? Erotisch oder "normal"? Nach den Geschichten, die ich privat gehört habe, würde ein Mann auch lieber zu einer attraktiven, hübschen Friseurin gehen als zu einer hässlichen (unter Berücksichtigung des persönlichen Geschmackes, bitte).
Viele Männer aus dem JC scheinen den Friseurbesuch nur als einen Pflichtbesuch zu sehen oder es kam sogar der Vergleich mit einem Zahnarztbesuch.

Hm - vielleicht eine gute Geschäftsidee, in einen Friseurladen Erotik rein zu bringen "Genuss beim Haareschneiden statt beim Zahnarzt zu leiden!"
Die Friseure scheinen alle etwas falsch zu machen, wenn der Gang zum Friseur überhaupt als unangenehm empfunden wird. Schade eigentlich, dass ich keine Friseurin bin und mir auch das Geld fehlt so einen Laden auszustatten und zu unterhalten. Sicherlich wäre es mein Ziel, dass Mann/Frau sich wohl fühlt.... *g*
@ larissa 75
also erstens muß ich auch mal erwähnen das dieser salon eigentlich immer gut besucht ist.mehr als die hälfte der stühle ist zumindest vormittags wenn ich einkaufen gehe immer besetzt.es ist vielleicht auffällig das es relativ wenig ältere damen (dauerwelle,etc,) sind die sich in dem laden aufhalten.sondern man sieht eigentlich hauptsächlich leutchen mittleren alters.etliche herren aber auch ladys überwiegend im jungen bis "mittleren" alter.die frisösen gehen in privater kleidung ihrer tätigkeit nach.allerdings sieht das outfit einer 20 jährigen natürlich immer sehr ansprechend aus.ich sehe das an der reaktion meines mannes wenn er fast ungebremst in das drehkreuz rennt weil er seine augen nicht von der schaufensterscheibe wegbringt *lol* .lg dani
so ist dass..
es sind sehr entspannende 30min. wenn dir eine gutaussehende frau durch die haare geht.... - da kommen mir immer erotische gedanken. leider sind es noch 2 wochen... *g*
Kannst ja mal anfragen was das kostet wenn du dir von zweien gleichzeitig die haare schneiden lässt....
das ergebnis wäre bestimmt auch ganz lustig.
*****_ni Mann
5 Beiträge
Obwohl ...
... auch ich mir die Haare von einer attraktiven Friseurin schneiden lasse, geh' ich ehrlich gesagt lieber zum Zahnarzt als zum Friseur - da brauch ich wenigstens nicht zu reden ...

... womit ich auch schon zu meinem dominierenden friseurbesuchbegleitenden Gedanken komme:

*pfeil* hoffentlich versucht sie nicht, mir ein Gespräch anzutragen

Zum Thema Friseurin / Erotik fällt mir aber ein wunderschöner Film ein: Der Mann der Friseuse ... wirklich sehr zu empfehlen.
@ sands
stimmt.darauf wollte ich auch bald mal eingehen.dieses zugetexte bei manchen damen (herr hatte ich noch keinen) ist teilweise schon echt ne katastrophe.da ist auch egal ob du antwortest oder nicht.da wird erzählt bis zum nimmerleinstag ohne feingespür auf den "patienten" auf dem stuhl.gilt natürlich wieder mal nicht für alle haarkünstler aber ist schon ziemlich oft so.lg micha
*******123 Mann
151 Beiträge
mir ist völlig egal, wie die Friseurin aussieht.
Ich stehe nicht auf so gestylte Bienen, das ist mir alles zu unauthentisch und häufig sieht´s auch prollig aus.
Davon abgesehen habe ich zum Friseur gehen immer gehasst, seit mir als Kind der Friseur mal ins Ohr geschnitten hat - aber ich war auch schon 2 Jahre nicht mehr da. Bevor ich ne Glatze kriege (familiär bedingt rechne ich damit), will ich wenigstens wissen, wie weit meine Haare noch kommen. Momentan sind sie etwas über 40cm lang ;).
*********30_ni Mann
29 Beiträge
Also ich bin auch froh, wenn der Friseurbesuch zu ende ist. Was aber mehr an den Geräuschen der "100" gleichzeitig laufenden Föns, den Gerüchen und den sinnfreien Unterhaltungen einiger meist älterer Kundinnen liegt.

Meine Frisuerin ist sehr hübsch und zieht sich meist auch etwas sexy an. Bei der Kopfwäsche und anschließender -Massage bekomme ich regelmäßig Gänsehaut am ganzen Körper und meist auch einen Steifen. Ich empfinde das aber als sehr entspanndend. Ob sie davon etwas bemerkt weiß ich, glaube aber nicht, da der Umhang doch sehr groß ist und alles verdeckt.

Die Gänsehaut bemerkt sie sicherlich, denn meiner Freundin fällt sie auf, wenn sie mich massiert.
Dat is de verdammtige Haaresnieder!
dichtete schon Wilhelm Busch.
Seit mich meine Alten nicht mehr zwingen konnten, kenne ich Friseurläden nur von draußen.
Erotik beim Friseur?
Naja, manche finden's auch toll, sich auspeitschen zu lassen. *zwinker*
**********lover Mann
159 Beiträge
Wüste erotische Phantasien
habe ich da...jetzt nicht unbedingt bei meiner Friseurin, Dich mich behandelt (das ist die Frau von nem Bekannten)...aber die Kollegin sieht sehr gut aus...natürlich sind entspannende Kopfmassagen beim waschen schon ganz schön...meine Phantasie geht aber in eine andere Richtung...habe die schon seit Jahren: ein Salon voller aufgestylter, dickbusiger, mit weitem Ausschnitt versehener Friseurinnen mir knappem Minirock...und beim Schneiden stehen sie dann ganz zufällig auch mal direkt vor mir und meinem Gesicht oder beugen sich dann noch extra ein bißchen vor...falls ich dann in meiner Hose was bewegt, ist es auch egal, sieht ja keiner, weil der Kittel drüber ist...habe mich immer schon gefragt, ob es das nicht irgendwo schon gibt...wäre doch ne gute Geschäftsidee, oder?...also so ne Mischung aus Friseursalon/Friseurinnen und Animierdamen...die Preise sind halt ungefähr doppelt so hoch...auch die Friseurinnen würden mehr verdienen (ist ja sonst ein eher nicht so super bezahlter Job)...

...wer von den Männern fände das auch gut und würde da mehr Geld für ausgeben?...und gibts eigentlich hier auch Friseurinnen mit ordentlich Holz vor der Hüttn, die das schon mal gemacht haben...nem Typen, den sie ganz nett fanden, zufällig ein bißchen näher gekommen?...und die bei so nem Konzept mitmachen würden...
bin mal interessiert auf Reaktionen...müßte man fast als eigenes Thema aufmachen, oder?
Ich geh nur ungern zum Frisör.
Liebe -insbesondere männliche- JC Mitglieder.

Immer wieder höre ich, dass ein Mann es liebt, zum Friseur zu gehen und sich erotische Gedanken in seinem Kopf tummeln, während dieser von einer attraktiven Friseurin massiert wird.

Nein. Ich finde die Frisösen ziemlich schlecht. Ich geh nicht gerne zum Frisör. Lieber lauf ich rum wie ein Schlumpf.

Was geht euch durch den Kopf, wenn ihr einen Friseur-Termin habt?
Ich sag mir immer: "Es ist alles egal. Es ist alles egal. Du gewöhnst dich dran. Es kann nicht schlimmer aussehen als jetzt."

Nach welchen Kriterien sucht sich ein Mann die Friseurin aus?
Je Professioneller sie ihr Handwerk versteht desto vertrauenswürdiger bin ich. - Ich fühl mich jedenfalls immer abgefertigt und nicht gut beraten. Wenn ich zum Frisör gehe, dann sollen die nen Plan haben, wie man noch irgendwie was aus mir rausholen kann. Und nicht das ich mir darum nen Kopf machen muss. Man, man, man!

Nach dem Aussehen, den Fähigkeiten oder beides?

Der beste Besuch beim Frisör, war in Bayern, bei einem HerrenFRISÖR(Mann). Der wußte, was Mann will! Oldschool, alles mit Schere in einem mörder Tempo. Das war der Hammer. - Erotisch ist das nicht. Aber es durchsteigt einem ein angenehmes kribbeln, wenn man sich zurücklehen kann und weiß, da arbeitet jemand für einen. Und der macht das gut. - Außerdem quatscht der nicht dumm mit der Kollegin rum, sondern konzentriert sich auf seine Arbeit.

Ich glaub ein/e Frisör/se kennen sich für ihr Geschlecht immer am besten aus. Einfach auch aus ihrem eigenen Interesse. Außerdem ist das wie die weibliche Top Managerin. Die muss es einfach drauf haben, sonst hätte sie in der für das "andere geschlecht typischen" Domäne keinen Fuß in die Tür gekriegt. - Oder man Argumentiert so, das jemandem schon etwas an diesem Beruf liegen muss, das er einen für sein Geschlecht "untypischen" Beruf gewählt hat.

Ich hab letztens mal auf einen Mann bestanden. *zwinker* Die Frau hat blöd geguckt. Ich hab gesagt ich will den Besten! - War alles bestens. Auch wenn durch diese Situation eine seltsame Atmosphere bestand. ... Allerdings ist es so garnnicht, garnicht erotisch wenn dir ein Mann die Haare wäscht.

Aber ne Frau mit ner Schere ist das auch nicht! *g*
Da ich mein
Haupthaar immer kurz vor Glatze trage, war ich schon sehr lange nicht mehr beim Friseur.
Hatte damals auch nie irgendwelche Gedanken dabei, einfach schnell hin, Haare runter und weg!
Liebe Grüße
Quickie-Frisör
Hatte damals auch nie irgendwelche Gedanken dabei, einfach schnell hin, Haare runter und weg!

Rein, raus, runter? *zwinker*

Naja, jeder wie er´s mag!

Luc
das wichtigste wonach ich meine frisörin aussuche, sie darf nicht zuviel plaudern, ich will meine ruhe haben beim haareschneiden und da kann ich es nicht haben wenn ich dauernd vollgequatscht werde.
Nee...
...solche Gedanken kommen mir da ganz sicher nicht.

Wenn ich denn überhaupt mal zum Friseur gehe - meistens schneide ich mir die Haare selbst - dann läuft das ganz nach dem Motto aus der Ford-Werbung: "rein-rauf-runter-raus" also möglichst schnell und möglichst ohne sinnlosen Smalltalk.

Keinen Kaffee, keine Zeitschrift...
Nur zügig fertig werden.

Ich wähle immer den Frisörsalon der gerade in der Nähe ist - vorausgesetzt ich komme dort auch sofort dran, denn warten mag ich gar nicht.

Die Optik der Angestellten dort spielt für mich absolut keine Rolle, ebensowenig wie der Preis. Hauptsache es geht schnell.

Gruß
Ralf
bei meiner Frisur ist ein Friseur überflüssig...ergo keine Fantasien... *undwech*
Ich sollte öfters zum Friseur gehen,...lach
____erotische Gedanken, ich glaube es ja nicht!!

Aber ich werde meine Friseurin mal fragen,..ob sie welche hat!
Nee nee...
also ich gehe ca alle 4 Wochen zum Friseur und
bisher hat sich nichtmal im Ansatz ein Erotischer
Gedanke oder so entwickelt *g* Die sollen mir
die Haare schneiden... nich mehr und nich weniger.
*roll*
Ich gehe eigentlich ganz gerne zum Friseur. Meine Friseurin ist auch ziemlich nett und sieht auch noch gut aus. Nach dem Haare waschen massiert sie die Kopfhaut mit Haarwasser. Diese Massage genieße ich immer mit geschlossenen Augen. Dabei kommen ab und zu auch einmal ein paar erotische Gedanken.

Denn jetzt gerade wenn das Wetter so warm ist und Sie etwas luftiger gekleidet ist, dann kommen ihre ziemlich großen Brüste gut zur Geltung und dann kommen einem schon mal andere Gedanken.

Ist nun mal so !!!!

Pandaberli *ggg*
**va Mann
73 Beiträge
Ich stehe auch gar nicht auf das ewige Gequatsche und den Smalltalk, wenn ich mir die Haare schneiden lasse. Das Schneiden darf aber ruhig ein wenig längern dauern, dann ist es entspannender und auch prickelnder. Die ganz schnelle Tour ist OK, aber wenn es langsamer, sorgfältiger und mit ein paar zusätzlichen Berührungen stattfindet, kann ich es mehr genießen.

Ich habe beim etzten Mal den Friseursalon gewechselt und gleich gute Erfahrungen gemacht: Meine neue Friseurin war jung und trug sexy Klamotten mit einem tiefen Ausschnitt, der ihren BH hervorstechen ließ. Jedes Mal, wenn sie sich gebückt hat, um den Kamm oder die Schere zu wechseln, konnte ich im Spiegel bis zu ihrem Bauchnabel gucken. Da werde ich also bestimmt noch häufiger hingehen! *ggg*
tja, da wäre ich auch mal wieder fällig. Aber bei den Preisen gehe ich lieber erst im letzten Moment. Nur Haare schnippeln ca 15 Euronen, wo sind wir gelandet??Und wenn man bedenkt was die friseuse davon abkriegt (3,50 Euro etwa pro Stunde)
Ich rede mit den Friseusen nicht, ich lasse mir die haare schneiden und gut ist. Geile Phantasien bekomme ich dort nicht. Da habe ich andere " Vorlagen"....

MRF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.