Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer beim Friseur

****go Mann
270 Beiträge
Natürlich...
...kommt es auch mal vor, dass die Brust der Dame meine Wange streichelt, oder Mann ihr durch den Ärmel ins T-Shirt schauen kann. Natürlich ist das schön. Aber dennoch habe ich keine feste "Stylistin", zu der ich immer gehe, sondern lass mich immer wieder von neuem überraschen. *lach*
...
...waschen - schneiden - föhnen - quatschen mehr nicht *zwinker*
nun ab und an wenn eine hübsche Friseurin beim Schneiden einen tiefen Einblick gewährt (ihr wisst was ich meine) aber im Prinzip auch nicht mehr als wenn eine hübsche Frau im Bad an mir vorbeigeht- im Prinzip gehts mir beim Friseur um den Haarschnitt.
Haare?
Habe ich keine Probleme mit *haumichwech*
Beim Friseur
Nach welchen Kriterien sucht Ihr euere Friseurin aus?
Natürlich die, die gerade Zeit hat. *grins* *lol*
********feti Mann
195 Beiträge
zum friseur gehen wir eher selten da wir uns selber die haare gegenseitig schneiden und färben .
aber ein friseurbesuch kann schon sehr erotisch sein , besonderst wenn mann dem haarfetisch fröhnt *zwinker*
wir wollen jetzt im urlaub im nov. mal zu einem gehen . in thailand . mal sehen wie das wird .
ich war schon ion vietnam bei einem frisuer , hm das war auch sehr entspannend , so entspannend das ich alle 2 tage hin bin . herrlich lange kopfmassage und das fast im liegen .

schöne grüße roni
******s59 Mann
233 Beiträge
Diese Kopfmassagen können schon sehr angenehm und entspannend sein....aber,
ich habe dabei nie an Sex gedacht, viel eher muss ich darauf achten, nicht einzuschlafen.
***62 Mann
855 Beiträge
Also da wo ich zum Friseur gehe . Es sind 3 Herren für den Herrenbereich , sind 2 schon mal schwul und der 3. glaube ich auch .
Das ist ja nicht schlimm aber lässt bei mir bisher keine Fantasien oder Wünsche spriessen . Aber frisieren könnens recht gut und das ist ja die Hauptsache .
*****mia Paar
1.809 Beiträge
jau, beim ondulieren und anschließenden foliensträhnchen gehen mir schon diverse gedanken durch den kopf......*haumichwech*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Wonach ich meinen Friseur aussuche?
Danach wie er meine Haare schneidet.
Bei meinem 60 Jährigen Friseur zu dem ich seit mittlerweile über 20 Jahren gehe und seinem schwulen Angestellten bekomme ich keinerlei scharfe Gedanken.
Aber bei der Tochter vom Friseur, die neuerdings auch da schneidet... leider mußte ich vertretungsweise feststellen, daß sie nicht so macht wie es mir gefällt. Die fällt also aus.
Fazit:
Ich gehe zum Friseur und ich habe Sex. Aber nie gleichzeitig.. noch nicht mal gedanklich.
Nicht jeder
hat des Glück bei einer 30 Jähren Friseurse zu sitzen!


LG AnundHei
*********n_sn Mann
17 Beiträge
Egal
Mir ist es eigentlich ziemlich egal zu welcher Friseurin ich gehe, hauptsache es geht schnell *ggg* Ich rufe meist an beim Friseur, "haben sie einen Termin heute frei?" ""ja" dann geh ich hin und bin in 10min wieder weg da, bei meinen paar fusseln auf den kopf kann keiner was falsch machen *ggg*
****_by Paar
122 Beiträge
(er) Sind ja auch im Männerforum :

Mir ist völlig egal ob es mir eine Frau oder Mann, alt oder jung, hübsch oder hässlich, die Haare schneidet. Ich empfinde bei einem Friseurbesuch absolut nichts erotisches. Mir ist da nur eins wichtig, ein sauberer Haarschnitt ohne das ich daheim nochmal selbst mit der Maschiene drüber muss. Da bin ich sehr penibel und auch sicher kein einfacher Kunde, aber ich mache das mit einem fürstlichen Trinkgeld wieder wett. *zwinker*
Also erotisch sind da meine Gedanken ganz sicher nicht, eher genau im Gegenteil, ich bin beim Betreten des Salons schon etwas gereizt weil ich immer befürchten muss das der Haarschnitt wieder mal nicht ordentlich gemacht wird. Das ist jetzt mein 5. Friseur hier, die anderen haben es versaut, aber mit dem bin ich jetzt sehr zufrieden.
********feti Mann
195 Beiträge
wir waren jetzt erst im urlaub in thailand auf koh samui . dort waren wir in einem kleinem salon den ein ladyman gehörte . es war sagenhaft , kopfmassage und das schneiden alles erste sahne .
waren zwar am anfang etwas skeptisch aber wir waren so begeistert das wir einen tag vor dem abflug nochmals hingegangen sind und nochmals uns die haare schneiden haben lassen .
und billig wars nich dazu .zusammen waren wir 2 std im salon und haben 10 € bezahlt .

schöne grüße roni + petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.