Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Männer im club?

******you Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Was tragen Männer im club?
Hallo,
wir planen demnächst unseren ersten Clubbesuch.Leider haben wir, oder besser gesagt der männliche Part, das Problem mit der Kleidung.
Bei uns Frauen ist es ja zum Glück etwas einfacher.
Aber was trägt" Mann"?
Er ist nicht unbedingt für `nen String zu haben und naja Badelatschen wären wohl auch nicht der Hit. Hoffen auf ein paar gute Tipps!

zicke
*******iele Paar
11.990 Beiträge
KEINEN STRING!!! - Es sei denn, dein Mann hat eine Figur wie der Diet-Coke-Fensterputzer. *ggg*

Ich hatte qualitativ hochstehende Unterwäsche (Panties und Kurzarm-Shirt) an. Und damit Mann sich dennoch etwas auffällt, war die Unterwäsche nicht schwarz, sondern rot.


Faustspieler
Was trägt der Mann in einem Club?
Nun ja unser männlicher Part trägt sehr gern Retro- Shorts,T-Shirt und Sneakers.
Jedoch solltet ihr das anziehen,wo ihr euch drin wohl fühlt.
Denn was bringen die tollsten sachen,aber ihr fühlt euch nicht wohl.
In diesem Sinne,viel spaß bei eurem ersten Clubbesuch.
LG
Mondschein *hotlady*
Hallo

Wie wir auch hier Swingerclub outfits schon nach den Outfits gefragt haben scheint das mit den Schuhen für den Mann schon ein Problem zu sein. Vor zwei Wochen hab ich mal bei Ebay geschaut was es da unter Badelatschen so gibt. Und siehe an die Adiletten überwiegen. Aber es gab auch einige schönere Modelle. (Die ich jetzt komischerweise nicht mehr finde) Allerdings würde ich nicht in Birkenstock im Club aufschlagen. Wenn wir was Passendes für den Mann gefunden haben werden wir gerne auch Bilder posten. Eigentlich schon Schade das Frauen in Highheels und Männer in Badelatschen gehen? *hae* Freuen uns schon auf unseren ersten Besuch im Club.

Gruß
Die_Siedler
Lieber mehr als weniger
Unser ER trägt im Club immer eine schwarze Lackhose (langes Bein natürlich), schwarze Socken, schwarze Schuhe und dazu ein schwarzes OBerhemd mit nix drunter. Das sieht edel aus.

Alternativ fände ich barfuss und schwarze, enge Boxershorts plus dezentes schwarzes T-Shirt okay. Auch ein Herrenrock (lang) in schwarz kann gut aussehen.

Leider haben Männer nicht so viel Auswahl an Klamotten, die wirklich sexy sind. Was jedenfalls GAR NICHT geht (weil total unsexy): Badelatschen, farbige Slips, STring-Tangas oder Halbschuhe plus Slip.
**S Paar
4.161 Beiträge
Kann mich da nur anschliessen
ich trage eigentlich immer Retroshorts und Tshirt in schwarz und trage weder Bade- noch sonstige Latschen (grusel), sondern bin barfuss unterwegs.
Bisher bin noch in nix reingetreten, hab mir auch noch keinen heissen Kaff über die Füsse gekippt oder bin in feuchten Pfützen gestanden.

Von daher werd ich das so beibehalten *g*

Chris ("m" von uns)
*********ions Paar
61 Beiträge
Für einen Tip was geeignete Schuhe sein könnten wäre ich dankbar. Barfuss gefällt mir selbst einfach nicht. Und Badelatschen naja,praktisch sind sie wg. schnell aus- und angezogen aber irgendwie sexy sind sie auch wieder nicht. Frauen haben es da eindeutig einfacher *zwinker*
keine T-Shirts
mir (m) fällt auf, dass Männer immer häufiger T-Shirts in Clubs tragen.
Sind Männer plötzlich so verfrohren? Die Frauen wollen doch auch vorher etwas vom Oberkörper sehen. Also bitte Männer: Oben ohne!!
Ansonsten bin ich auch gegen Tangas, oder noch schlimmer: das Handtuch um die Hüfte! Es gibt wirklich schöne erotische Unterwäsche für Männer.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Der Diet-Coke-Fensterputzer darf sicher oben ohne sein. Einen blanken Bierbauch stelle ich mir da weniger toll vor.


Faustspieler [b]derzumglückkeinenbierbauchhat,aberachdenjobalsfensterputzernichtbekommenhätte[/b]
Schwarz
sind die Sachen die mein Partner anhat. Schwarzes enger anliegendes T-Shirt und ein schicker schwarzer Slip. String find ich eher zum totlachen bei den Meisten (sorry).
Aber das schärfste was ich gesehen habe und wo ich grad schon wieder weg schmelze: Ein Schwarzer.... Body ein Traum (nicht aufgeblasen sondern einfach nur toll durchtrainirt mit Sixpack)..... hatte einen Lendenschurz an (Tarzan lies grüßen) ..... an den Oberarmen irgendwas drum gebunden und mit Lederriemen besetzte "Stiefel".
Und egal wo er sich hin bewegte, die Frauen GAFFTEN (ich auch, *lach) und er war sich seiner Wirkung bewusst. Seine Begleitung genoss auch sichtlich die Blicke der anderen.
[b]seufz[/b]
Tirol
nicht so einfach...
frau hat es da leichter...wir mussten feststellen das manche männer nicht sonderlich einfalls reich sind...aber am rande bemerkt frau auch nicht immer...

freier oberkörper bei den männern kann ich nur zustimmen...mein schatz trägt ein offenes hemd...damit man die brust sieht...

diese schlabber-baumwolltshirt-träger-fraktion - nein danke - ein enges und /oder durchsichtiges tshirt ist allerdings ganz ok...

das schuhwerk ist echt das größte problem..badelatschen eindeutig nein, auch wenn sie praktisch sind...ich glaube kein schuh ist perfekt... höchstens mann trägt eine lange hose oder irgendwelche kutligen stiefel...aber muß natürlich zum typ und zum restlichen outfit passen...

sting beim mann - ein absolutes no-go vor allem wenn mann kein arsch in der nicht vorhandenen hose hat...ein short immer ein netter "hingucker" gibt durchaus sehr nette varianten mit netz einsätzen oder komplett aus netz... *g*
also mein.....
Männchen trägt meistens ein schwarzes eng anliegendes Shirt,dazu eine
enge schwarze Boxershort (keine schlabber Hose) dazu schwarze kultige etwas ausgeflippte Schuhe.Also keine Schuhe die mann so auf der Strasse trägt.String finde ich beim Mann nicht so toll,die meisten sehen affig darin aus,weil der Arsch fehlt *ggg*
Aber da gibt es auch welche wo ich jamm jamm jamm lecker rein beissen möchte.
Es geht auch Barfuss logo,nur mein Männchen ist mal in eine Glasscherbe reingetreten die von einem runter gefallenem Sektglas stammte.Im schummer Licht hat man dann nicht alle gefunden. ER DANN DOCH.
Badelatschen ist nicht so der bringer,genau wie manche farbenfrohe Unterwäsche mit Eingriff.
Ich finde das sowieso alles mit einem Griff *lol*

Lieben Gruß

Brigitte
was trägt er ?????
diese frage haben wir uns auch öfters schon gestellt weil das angebot für männer doch ein wenig wenig ist bzw in einschlägigen shops nur der bewußte string in hülle und fülle angeboten wird. wir bzw er trägt nun wie viele andere boxer shirt mit oder ohne arm.
vor allem wenn mann kein arsch in der nicht vorhandenen hose hat...
Das stimmt aber nicht ganz !
In der heutigen Zeit haben die meisten Männer "zu viel Arsch in der Hose" und reichlich "Speck" an den Hüften !
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
langer römerrock, springerstiefel und
nackter oberkörper, damit sie das spiel seiner muskel bewundern kann...
*********oenig Paar
194 Beiträge
Mal ganz dumm gefragt,--
warum wird soviel Aufhebens um die richtige Kleidung gemacht ?

warum muß man überhaupt was anhaben ?

In der SAuna ,am FKK-Strand, überall läuft man nackt rum, würde es sich im Club nicht auch anbieten ?

Ja, die Frau kann sich super sexy mit einem Hauch von nichts verpacken, aber der Mann ???

Was bleibt denn dem armen Mann ??

Ich werde mit einem schönen dunklen Slip gehen und sonst nichts.

Ganz ohne scheint ja offenbar nicht zu gehen, obwohl ich kein Problem damit hätte.

Bitte klärt mich auf.
Ganz ohne
finde ich nicht schön. Ich möchte beim Essen nicht unbedingt nen nackten Mann neben mir sitzen haben ..... oder die nackte Brust meiner Tischnachbarin ......

Dann lieber ein Hauch von Nichts, durch das man trotzdem alles sieht ..... aber trotzdem verhüllt.

Tirol
ganz ohne geht nicht
...genau so wenig wie nur ein handtuch um die hüften - das ist in den meisten clubs verboten...mann soll ja dem femininen auge was bieten...

ganz ohne geht bei einem speziellen fkk event...dann ist es sogar pflicht...aber mal ganz ehrlich ...was zum auspacken zuhaben ist doch viel schöner...die pralinen aus der umverpackung befreien.... *zwinker*
****es Mann
1.031 Beiträge
@ Wallierlkoenig
Das mit ganz ohne ist so eine Sache.
Also, der Hauptgrund warum das nicht ganz so
Gut ist.
ist der, das du dich auch auf Stühle, Sessel usw.
setzt und das, das dann rein hygienetechnisch
nicht ganz so prickelnd ist.

Viele Clubs bieten ab und an auch FKK Partys an.
Bei diesen Partys so zumindest kennen wir es
liegen überall vermehrt Handtücher aus
die man dann Unterlegen kann.

Hat also so denken wir weniger mit Estetik als mit Hygiene zu tun.

Wobei es doch immer besonderst schön ist nur zu erahnen
was so zum Vorschein kommt als es gleich zu sehen.
ist wie mit Geschenken die verpacken wir ja auch in schönes Papier.

Und auch für Männer gibt es heute so viel Möglichkeiten
sich zu Kleiden auch im Club.
Muss halt nicht der Feinrip sein!
*********oenig Paar
194 Beiträge
ja natürlich,Ihr habt ja recht,
ganz ohne geht wohl schlecht, würde ich auch wegen der Hygiene nicht machen.

Schaue nur immer voller Neid auf die Superdessous der Damen,
für die Herren sind die Möglichkeiten da doch eher begrenzt.

Na gut , lassen wirs dabei, auf ins Lustgetümmel !
****es Mann
1.031 Beiträge
Männerkleidung
Da kann ich dir nur den Tip geben
einfach mal im Netz zu suchen
du wirst dich wundern welche tollen Sachen
es im WWW auch für Männer gibt.
*******rol Mann
971 Beiträge
Es gibt für Männer schon auch tolle Sachen zb knappe Shorts/String(wer ihn tragen kann) und ein Netzhemd dazu, muss auch nicht immer schwarz sein,sondern rot oder mit farbigen Akzenten schaut es super aus.

Ganz Nackt GEHT GAR NICHT! Völlig unerotisch!
Genauso wie Baumwollunterwäsche....wennn Frau sich Mühe gibt,warum der Mann nicht??

LG D&S
*********ch_nw Paar
11 Beiträge
da werden wir wohl nie..
.. einen Club besuchen. Sobald es um Dresscode geht, ist unser männlicher Teil abgeneigt *snief*
******oli Mann
403 Beiträge
Das "ewige Thema".... :-)
Ist aber auch nicht einfach. Hier mal meine Sicht der Dinge, also rein subjektiv, basierend auf persönlichen Erfahrungen!

Während Frauen es im Club relativ leicht haben - immerhin gibt schönes Zeugs in Hülle und Fülle - tragen die meisten Männer mehr oder weniger alle das Gleiche.

Schlüpper - gerne Retro - und Shirt, beides schwarz.

Also, der Retro Slip ist an sich ziemlich ok. Er sieht gut aus, sitzt für gewöhnlich auch recht gut und ist ein zeitloser Klassiker. Wie bereits erwähnt wird dazu dann auch gerne ein T-Shirt getragen. Im Prinzip auch ok. Aber warum muss das Zeug eigentlich immer schwarz sein? An vollen Abenden sieht das dann manchmal so aus, als ob die meisten Männer (nicht alle!) im selben Verein spielen oder so (hm, wenn mans genau bedenkt, kommt das sogar irgendwie hin . *ggg* )

Ich für meinen Teil bevorzuge eine (für meine Begriffe) schicke Nadelstreifenbadehose, die allerdings nicht als solche zu erkennen ist. Der Schnitt ist wie bei einer Boxershort. Zugegeben ist diese auch schwarz - aber immerhin mit silbernen Nadelstreifen. Dazu trage ich sehr gerne andersfarbige Hemden oder mal auch ein Poloshirt. Farblich gesehen muss das natürlich zur Shorts passen. Braun hat sich als recht dezent und passend erwiesen - im Prinzip Erdfarben im Allgemeinen. man(n) will ja nicht gleich wie ein Papagei rumlaufen *lol*

Mutig und erfrischend anders finde ich Männer, die auch mal was ganz anderes tragen. Stichwort Männerrock, Kilt oder (in meinem Fall wohl eher) Hakama. Allerdings fehlt mir bislang der Mut dazu - man will ja nicht aufffallen *rotwerd* Aber vielleicht bin ich ja auch mal soweit.

Achja, die Füße. Jungens, das ist das Paradethema: Badelatschen klingen nicht nur nach Sauna, sie sehen auch so aus. Ich weiß, ich weiß, was denn dann? Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Ich habe mir mal so sehr leicht FlipFlops mit Zehentrenner im Asialook bei H&M gekauft. DIe machen sich bisher ganz gut und sehen nicht ganz so unpassend aus wie die gute, alte Adilette. Klar, Stiefel usw. sind ne geile Idee - wenn sie denn zum Outfit passen - sind aber doch recht unpraktisch, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Das Patentrezept für die männliche Fußbekleidung ist mir auch noch nicht begegnet.

In diesem Sinne - viel Spaß im Club,

Oli
Ich finde Retro-Shorts und ein dazu passendes T-Shirt passend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.