Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
641 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Männer beim Clubbesuch

****ch Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung für Männer beim Clubbesuch
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?

Es ist mir aufgefallen das viele Männer im Club oder bei Treffen,besonderst wenn sie nicht die Figur von Mister Universum haben,
in verschiedenen Kleidern, z.b. String´s , shirt´s u.s.w. ziemlich seltsam
aussehn.Leider habe ich auch etwa 5 bis 10 kg zuviel,und tue mir schwer mich etsprechend zu kleiden. Es ist immer eine Gradwanderung
zwischen langweilig und tuntig. deshalb interessirt mich eure Meinung
vorallem die der Damen, was wollt ihr sehn?
Über bilder eurer Outfit´s meine Herren freu ich mich hoffendlich nicht allein. vielen Dank
********alle Paar
634 Beiträge
also...
Tja das ist immer so eine sache,aber bevor ich mich mit grellen Farben und ausgefallenene Mustern schmücke, würde ich immer auf die schlichtere diskretere Variante zurückgreifen. *top*

Auch finde ich als Frau es sehr geschmackvoll,wenn Mann Rock trägt.
Klar das dies nicht jedem zusagt und auch steht,aber Feinripp mit Eingriff sollte es beim besten Willen nicht sein. *wuerg2*

Wichtig ist das man sich wohlfühlt und nicht verkleidet wirkt.
Man kann auch durch Charm und Witz von seinem langweiligem Höschen ablenken *zwinker*

Hoffe ich als Frau konnte dir da ein wenig helfen.

Achja nochwas lieber den Slip eine Nummer größer als ihn zu klein zu tragen , weil Presswurst sieht anderst aus .. *haumichwech*

In diesem Sinne
Lg Rote Coralle *sonne*
****s19 Mann
408 Beiträge
ich versuche das auch, err, naja, zurückhaltend, also erstmal alles schwarz, eigentlich nur ein T-Shirt und untenrum einen Netzslip (nicht String, den fände ich auch komisch) oder sonst durchsichtig... Paßt auch weil ich das nicht zu eng trage... von wegen 5-10 Kilo! *g*
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Achja nochwas lieber den Slip eine Nummer größer als ihn zu klein zu tragen , weil Presswurst sieht anderst aus ..
*grins*
Gutes Stichwort.

Einige Herren übertreiben es mit dem knappen Slip, um extrem sexy aussehen zu können, unterschätzen jedoch die meist herrschende schwüle Sauna-Luft im Club. Und schwups haben sie nach drei Stunden an der Bar herumsitzen Smegma am Penis...

Lieber hautfreundliche und locker-sitzende Unterwäsche benutzen.*zwinker*
****s19 Mann
408 Beiträge
@steph
Da schaust du dann aber sehr genau hin an der wohl schlecht klimatisierten Bar...
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ sebas19
Nein.*grins*
Aber das Thema "Körperhygiene des Manns" ist doch ein Dauerthema im Club. Wenn du nicht gerade flirtest, sondern offen dich mit Anderen unterhälst, kommt das oft zur Sprache. Die Frauen meckern häufig, dass sich die Herren in Sachen Intimpflege gehen lassen. Das stimmt so aber nicht.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass die meisten Männer sich schon pflegen. Die meisten Herren duschen und waschen sich schon gründlich, aber die Luft im Club, falsche Wäschewahl und vielleicht auch Stress durch Unsicherheit führen zu Intimpilzen.
Ich finde
auch einen Herrenrock, ohne Höschen, ziemlich klasse. Dazu aber bitte keine Adiletten, sondern eher ein paar derbe Schuhe ( die kann man(n), bevor es auf die Matte geht ja ausziehen). Obenrum ein schickes T-Shirt und bei ein paar Kilos zuviel ( wie bei mir) ist Schwarz DIE Farbe.

bitwobi/sie
Schwarz, schlicht, richtige Passform = edel
Mein Liebster hat einen wahrlich toll modellierten, muskulösen Körper und dies wird perfekt unterstrichen z.B. durch eine hochwertige Wäsche (Slip und Shirt) von einem nahmhaften Hersteller schöner Herrenunterbekleidung. In schwarz, bloss nicht zu eng aber auch nicht schlabberig weit, hergestellt aus einem schönen Material. Das ist wirklich ansprechend.

Was mir gar nicht gefällt sind sogenannte Spielanzüge- so Teile mit Trägern und dazu Boxerschuhe- wenn Mann keine perfekte Figur hat wirkt so mancher Chameur leider eher wie eine Witzfigur.
Boardshirt und 3/4 "Radhose"
unser Er also M trägt gerne ein eng anliegendes Boardshirt und eine Radhose. Da er lange Radsportler war kommen die Beine so gut rüber und mit einem gut bepackten Oberkörper füllt er das Boardshirt gut aus ohne diese Muscleshirt Attitüde. Alles in schwarz dazu schwarze Flipflops.

Alles sehr dezent aber körperbetont und ohne Komik....

Im heissesten Fall auch mal ein LEderharness aber sicher nicht um an der Bar zu sitzen *zwinker*
*******sch Mann
543 Beiträge
ganz ehrlich?
wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist, kannst du anziehen was du willst, es schaut immer doof/ lächerlich/ scheisse aus. Sexy Kleidung für Hetero-Männer gibt es im Prinzip nicht. Für Schwule gibt es dagegen tolle Sachen, allerdings haben die auch meistens gute Körper..... deswegen lieber in ein paar neue Laufschuhe investieren, als in billige Lackshorts vom Sexmesse-Wühltisch.

Ich empfehle dir einen simplen Pareo (um die Hüfte geschlagen), wie man ihn z.B in Ibiza am Strand trägt, dazu passende, stylische FlipFlops.... das reicht!

Und noch was: Man/n darf ruhig ein wenig schwul 'rüberkommen, die Mädels stehen drauf..... *g*
@Herzkirsch
also ich stehe nicht auf schwul wirkende Männer....

Meiner Erfahrung nach trifft das auch nicht auf die Mehrheit meiner Geschlechtsgenossinen im Club zu.

Lasse mich aber gerne belehren *zwinker*
@Herzkirsch!
Die Mädels also da kannst Du mich bitte gleich ausnehmen, ich steh da garantiert noch nicht mals ansatzweise auf schwul wirkende Männer. *nein*

@MC Look: Schöne Beschreibung der Bekleidung! *g*
****ch Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@ Herzkirsch,
Ich will nicht sagen das ich mit meinem Körper unzufrieden bin, auch wenn ich nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspreche.
Es ist auch nicht meine absicht "sexy" auszusehn, sondern angemessen, nicht langweilig, und nicht lächerlich!
****ch Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
ich:
@Goerch
also bei grösster Phantasie erkenne ich leider nur einen geringen Teil der Kleidung *zwinker*

C von MC_Look
****ch Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Dafür aber mehr vom Körper *zwinker*
********alle Paar
634 Beiträge
Goerchen....es ging doch aber um die Kleidung...... *taetschel*
Goerch
Schickes Shirt und Hose und Du bist aus dem Schneider *zwinker*

Du bist doch ne nette Erscheinung- wo ist also das Problem?

LG
LillyZ
wie oft...
hatten wir dass Thema schon hier...

2568mal schätzungsweise...


am besten ein string...

oder als streichholz... *ironie*


*haumichwech* *haumichwech*
****ch Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ehrliche Meinung?
********alle Paar
634 Beiträge
hola
hey du hast ja doch ein Rock , sieht doch gut aus .. naja bis auf die Schuhe .. die finden wir Grenzwerti .. mal sehen was die andern meinen ....
Hey hey!
Also das Outfit ist klasse.

Nur die Schuhe gehen gar nicht. Hab aber leider auch keinen alternativen Vorschlag.
********alle Paar
634 Beiträge
eigendlich sollte man zu so einem tollen Rock Stiefel tragen im Bootsstyle
ich mag z.b. diese Wanderschuhmode im Club überhaupt nicht.
Finde flipflops ok
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Sehr praktikabel finde ich für Männer Neoprenhalbschuhe in Schwarz,die sind leicht,haben ne schöne Slipperform und passen überall zu.
Kosten so um die ~16 Euro im Sport oder Taucherfachgeschäft.Schwitzt man auch nicht drinne,es sei denn, sie sind zu eng geschnitten für den Fuß-ist ne echte Alternative zu klobigem Schuhwerk(wo man garantiert drinne schwitzt) oder Sandalen oder Flip-Flops.

Ansonsten finde ich Strings einfach nur lächerlich,eine schöne Panty,vielleicht mit Muster oder diversen Einsätzen aus durchscheinendem Material an gewissen Stellen^^ finde ich persönlich sehr sexy,auf Shirts dazu passend sind erotischer als ein nackter Oberkörper,wie ich finde.Netz mag ich gar nicht gerne bei einem Mann,es fühlt sich für mich sehr unangenehm an,vom Stoff her.Gibt ja auch dieses glatte Material das sich Wet-Look schimpft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.