Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Männer im club?

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Was tragen.....
Was tragen Männer im Club,wie meine Frau Nikki schon geschrieben hat MANN trägt Rock.....
und was noch viel wichtiger ist,Männer tragt ein Lächeln auf den Lippen,kommt bei den Damen immer an...

Herr Nikki
Im Club
bin ich am liebsten mit einem Handtuch oder Short "bekleidet".

Eher lässig, als belästigend, lieber nackt!
********gain Paar
52 Beiträge
Flip-Flops??
Haben mal über schwarze Flip-Flops in Leder, also die edleren Varianten
nachgedacht. Jaaaaa, Mann hat es da wirklich schwer .....
*******072 Paar
354 Beiträge
stimmt, in der Hinsicht hat's mal der Mann schwerer als die Frau *oh2* *panik*
****000 Mann
18.912 Beiträge
Ist schon schwierig ...
Also, ich trage gerne einen Kilt ...
dazu nen ärmelloses Shirt, notfalls auch nen T-Shirt.

Mit den Latschen wird's schwierig - was wirklich brauchbares für die Füße hab ich noch nicht gefunden *snief*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Einen Kilt...
...habe ich auch.
Und weil ich nicht weiß was ich untenrum dazu anziehen soll habe ich den bislang auch noch nicht getragen.
Das ist schon verflixt...
*******n60 Mann
357 Beiträge
Einfach
eine schöne schwarze sexy Unterhose.. kein Slip, kein Tanga, keine Turnhose..

sondern eine schicke shorts mit einem passenden Unterhemd....
Kilt ?
...also zu einem Kilt passen doch wahrscheinlich am besten Boots die nicht allzu hoch sind, oder ? Und wegen der Praxistauglichkeit... es gibt Schnellverschlüsse für Stiefel. Die schnürt man einmal ein und dann hat man(n) nen Reissverschluss für den schnellen Zugriff.

Und wer Schweissfüße fürchtet sollte Aktiv-Kohle-Einlegesohlen verwenden sowie ein Fuß-Deo...
******aar Paar
278 Beiträge
Männer im Club
Es gibt mittlerweile auch jede Menge nette Herrenwäsche für den Club...und natürlich auch für zu Hause....smile

Die Auswahl ist zwar bei weitem nicht so groß wie bei der Damenwäsche, aber Maann sollte etwas nettes finden.

Vom grundsatz her, sollte Mann genau sich wohlfühlen bei dem was er trägt!!!
Jeder so wie er mag?!
@****ll
Super Körper , perfektes Aussehen in allen "Schuhlagen" *g*

... ich möchte mich den Worten meines Vorredners anschließen... jeder sollte in erster Linie das tragen , worin er sich wohlfühlt ...
Hierbei gilt jedoch auch zu bedenken ... es gibt Dresscodes ... daran sollte Mann sich immer halten...

Schwarze Wäsche ... welche den Körperformen nett schmeichelt ... ist nie verkehrt... wirkt sportlich und klassisch....
Wer es etwas auffälliger mag ... für den sind Shorts aus Lack,Leder oder Latex eine gute Variante...
Ein Kilt, die gibt es in verschiedenen Längen ... sieht schon klasse aus , wenn Mann sich darin wohlfühlt und einen dazu passenden Körper hat...
Mancher mag es auch gerne nur "knapp" bekleidet ... im String oder ähnlichen Modellen , die lediglich , des Mannes "bestes Stück" verhüllen ... Diese sehen eigentlich eher lustig als erotisch aus und werden von den meisten Frauen eher belächelt...

Was gar nicht geht ... ist Schiesser Feinripp in weiß oder ähnliche Wäsche... ein NO GO !!!!!

Schuhe ... ein sehr umstrittenes Thema... kommt auf den Club an und auch das Event ... Schöne , edle Flip Flops (Adiletten *wuerg*) sind sehr praktikabel ... aber auf Fetishevents haben auch diese nichts zu suchen... Stiefel , Boots (Dockers oder ähnliches) eine super Kombi zu Kilt oder Short ... und wer es kann tragen kann und mag ... ein Oberteil aus Ketten *freu2*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Klar würden Stiefel dazu passen.
Ich überleg mir das noch mal, stelle mir das aber irgendwie unbequem vor mit nackten Füßen. Außerdem habe ich nur extrem massive Waldbrandaustreter, da heißt es obacht wenn ich den Damen näher trete...
*autsch*
Normalerweise haben ja Frauen das Problem : "was ziehe ich nur an/aus" aber wir haben festgestellt das es für Männer eigentlich wenig "Clubkleidung" gibt. Vor allem ich (und mit mir wahrscheinlich noch viele andere) hab das Problem, da aufgrund meiner länge (Senkrechte, nicht die Wagerechte) meine Klamottengröße XXL beträgt. Trotz mehrerer Einkaufstouren, sei es im Internet oder auch bei den Marktführern in Shops findet man(n) da selten etwas
*****112 Paar
1.232 Beiträge
@lustpaar1 - Überlänge mit 186cm?
???

Laut Deinem Profil bist Du einen cm kleiner als unser Er und unwesentlich schwerer - aus eigener Erfahrung: Sooo unmöglich ist es nun wirklich ganz und gar nicht, in Deiner Größe annehmbare Kleidung zu finden. Viele Gothic-Läden führen für die junge Generation Couchkartoffel inzwischen Größen bis XXXXL.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Was gar nicht geht...
sind

1. Barfuß gehen - absolut unhygienisch
2. "Aldiletten" - Badelatschen sind so was von out....

was - aus unserer Sicht - okay ist: Flip-Flops oder Birkenstock-Ableger. Ansonsten sind die Männer ja eher eingeschränkt...

Was die Klamotten angeht:

1. String - geht gar nicht (mehr)
2. hautenge T-Shirts

was - aus unserer Sicht - okay ist:

1. schwarze Retro-Pants (oder aber grundsätzliche mal gesagt einfarbige..)
2. T-Shirts mit 'nem schicken aufdruck (Tribal) oder ganz uni-farben...

LG
hexenpower
Was trägt "Er " im Club ?
Hallo an alle , unser " Er " hat sich für ein schwarzes Shirt und einen schwarze Panty entschieden . An den Füßen trägt er schwarze Leder-Slipper . So kann er auch tanzen , dass in Addiletten schlecht möglich ist . Mein Schatz fühlt sich in diesen Sachen sehr wohl und es passt auch zu meinem Outfit . Wir hatten eine Menge Spass im Club .



Ps : Addiletten , bitte nur zum Duschen !!!
LG


paar_1959
Also ich ( er ) bevorzuge T-Shirt un lockere Boxershort =)
****un Paar
14.774 Beiträge
häufig völlig unverständlich:
die damen brezeln sich gern schick und aufwendig auf und die herren... öhm egal, hauptsache bequem und preiswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.