Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Outfits für den Swingerclub121
Ich habe jetzt sehr viel über das Thema Bekleidung im Swingerclub…
zum Thema
Zeigt eure sexy Outfits62
So Zeigt Bilder von sexy Dessous/Kleidung, egal ob Frau, Mann oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub outfits

Swingerclub outfits
Hallo

Wir wollen uns informieren was man so im Swingerclub trägt? Wir können uns einfach nicht entscheiden was wir uns dafür besorgen sollen.

Es heißt immer nur Dessous aber welche?
Gibt es auch Bilder von euren Outfits?

Was habt ihr so an im Club? Vielleicht könntet ihr uns ein paar Beispiele geben?

Gruß
Die_Siedler
Outfits im Club!!!!
Hallo ihr beiden!!!!!
Da gibt es so dies und das.
Ich sage immer jeder soll das anziehen,wo er/sie sich drin wohl fühlen.
Ich kaufe gern hier im Joy ein und sehr gern auch bei Kinkywear.
Und für den Mann halt Shorts,T-Shirt und Schuwerk Sneackers.
Solltet ihr noch fragen haben,dann fragt ruhig.
LG
Mondschein *hot *
evtl. ein bild?
habt ihr bilder eures outfits incl. schuhe? vor allem schuhe der männer...bei frauen is es eh klar *zwinker* die viel besagten badelatschen sind ja nicht so schön finden wir (wissen gar nicht ob das mit badelatschen überhaupt ernst gemeint ist)

danke, gruß die_Siedler
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Schaut doch mal.....
....... hier rein:

http://www.party-pikant.de/site/1485186284340257/home/muenchen/bilder/frei_fuer_alle/gallery-37.htm

Ist etwas anderes als die üblichen Dessous, trotzdem aber erotisch.

Gruß Heliographie
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ein bissl kommt's auch darauf an, in welchen Club ihr gehen wollt und wann. Habt ihr schon genauer geplant?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
beispielsweise
trägt sie halterlose schwarze, high-heels, minilederrock geschlitzt, ohne slip oder string und eine knappsitzende transparente schwarze bluse...

oder

scharfe pumps mit hohem absatz, ein transparentes seidentuch um die hüfte und eine dazu passende schwarze tittenhebe...

oder

einen die brüste sehr betonenden bh und dazu einen passenden string sowie high-heels...

er darf ein netz-t-shirt sowie einen passen netzslip dazu tragen, an den füßen kommen am besten keine schuhe, doch wegen sauberkeit usw. sind es dann meinstens schwarze birkenstock...
@requiem....noch nix genaueres
da unser kleinstes noch nicht einfach zu oma gegeben werden kann *zwinker* aber eventuell haben wir mal lust so einen club zu besuchen erst so zu einem kennelern abend und später vielleicht mal zu mehr wenns uns gefällt....

gruß die siedler
@paarnordsee
das mit den birkenstock schreckt mich (w) aber ab das find ich nun überhaupt net erotisch... *snief* warum sollten dann die frauen highheels tragen und die mannsbilder birkenstock das passt doch irgendwie net...

gruß die Siedler
@ Die_Siedler
Hallo an den weiblichen Part von euch!

Beim durchgucken eures Profils und der hübschen Bilder sind mir die Motive 'Schwarzweiß 2 + 3' besonders aufgefallen.

Hast du zu dem hübschen Slip auch nen passenden BH?
Vielleicht noch schwarze Halterlose (MUSS nicht unbedingt sein) und hohe Pumps -in denen du nicht nur hübsch aussiehst, sondern auch gehen kannst- und fertig ist das Cluboutfit für die Dame!

Dunkle Badelatschen ist anscheinend bei den Männern seit geraumer Zeit 'in'. Also warum sollte man(n) sich extra fürs erste mal was anschaffen?

Viel Spass beim ersten Clubbesuch!!!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ Die_Siedler
uns gefällt birkenstock sicherlich auch nur bedingt, doch was wäre die alternative...

die in den clubs ausliegende badelatschen bestimmt nicht, barfuß kann zu anschließenden pilzen führen...

für männerfüße wurde da bisher nicht das richtige schuhwerk erfunden...
flip flops?
die sind da sicher wenigstens etwas netter anzuschaun...vielleich tist das ne alternative?

gruß die Siedler
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ok, dann eine etwas allgemeinere Antwort. *g*

Nun, die Tipps oben sind schon gut. Ich würde sie aber auf den Club und euch abstimmen. Sobald ihr einen Club für den ersten Besuch ausgewählt habt, schaut mal auf die Homepage. Gibt es dort Tipps für passende Garderobe? Gibt es an dem Abend ein bestimmtes Motto? Vielleicht habt ihr ja auch Lust, zunächst in eine erotische Kneipe zu gehen. Dort ist man meist etwas angezogener.

Dann überlegt mal, was ihr an möglicherweise passender Garderobe im Schrank habt. Das Hemd auf dem Foto "Frau allein daheim" könnte - kombiniert mit weißen Pumps - sehr nett aussehen. Er würde in eng anliegenden Boxershorts mit engem Shirt und leichten Sneakers dazu sicherlich eine gute Figur machen.

Es geht aber auch in ganz anderem Stil, z. B. in Lack, sie vielleicht in einem kurzen Lackkleid und er mit langer Lackhose und einem glänzenden Mikrofasershirt.
Lederkleidung ist aber auch ok, genau so wie "normale" Dessous, etc. pp. (ich habe sogar mal eine Dame gesehen, die in einem knappen Bikini sehr sexy aussah) - der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Wichtig ist tatsächlich, dass ihr euch wohl fühlt und euch nicht verkleidet vorkommt.

Da ihr nochmal explizit nach Herrenschuhen gefragt habt: Badelatschen scheinen tatsächlich weit verbreitet zu sein, aber wirklich meinem Geschmack entsprechen sie in einem Club auch nicht. Ich mag Sneakers, aber auch Bikerboots, Springerstiefel,... können passen - eben auf's restliche Outfit angepasst.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ganz einfach:
Bitte keine Badelatschen und bitte keine Supermarktwäsche. Alles andere ist "erlaubt".

Einfach mal den Katalog von Uhse und/oder Orion durchschauen.

Manchmal ist eine Slip-BH-Kombination hübscher als das Seidenteil für 300 Euro. Kommt immer auf die Trägerin an. Meiner Meinung nach: Finger weg von sog. Partykleidern. Die sehen im Club nicht toll aus. Bustier, Korsage oder so was in der Richtung. Catsuits gehen auch immer.

Beim Mann: Slips oder Bodys.

Viel Spaß euch beiden!!!

Christine und Stephan
das Paar Legacy
Bei unserem letzten Clubbesuch hatte ich erotische unterwäsche an, ein netzoberteil drüber und einen rock. dazu hatte ich halterlose Strümpfe und hohe Stiefel an.
sah sehr sexy aus.
aber im endeffekt kann man alles anziehen, haupsache es ist erotisch und man fühlt sich da drin sexy und wohl.
es gibt keine standartkleidung, und zudem variiert es leicht von club zu club

Mika
Sinnvoll
Es ist sehr sinnvoll etwas anzuziehen was man schnell wieder ausziehen kann den langes auspacken kann Frust bedeuten *cool*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ schatzi95
stimmt auffallend, denn wenn man im club so was wie sex erleben will, muss man sich ggf. auch wieder von seinen tollen klamotten trennen und das möglichst zeitnah und nicht erst in der umkleidekabine...
Zwei Fliegen mit einer Klappe
Nicht nur für die Träger erotisch bis geil, auch ein hingucker für die übrigen Gäste: Latex-Fashion.
Am besten passgenau auf dem Leib gepinselt. geht übrigens auch direkt im Swinger Club. Wir arbeiten gernene dort.
Schaut einfach mal auf meine Homepage
Auspellen
Hallöchen Ihr Beiden, und ein Hallo dem Rest

Es kann aber auch sehr erotisch sein, wenn man seinen Partner aus dem Sexy-Outfit herauspellen "muss" oder darf *g*
Langsam die Lust steigert, in dem man Haken um Haken löst oder die Knöpfe einen nach dem andern öffnet und Sie oder Ihn mit Küssen und anderen Neckereien auf das was danach geschehen soll vorbereitet und so die Lust steigert.

Allerdings nur dann, wenn es nicht um das alte und dann auch noch schnelle rein-raus-Spiel gehen soll. Dann sollte frau/mann sich wirklich etaws anziehen, das man bei Bedarf so runter reissen kann, falls man dafür noch Zeit hat.

Ich bin „leider“ ein ewiger Romantiker und glaube nicht das es immer nur ums f***** geht.
Auch wenn viele das meinen, zum Sex gehört doch meistens auch EROTIK?

Oder nicht?

Nehmt Euch Zeit nicht unter Stress und in den Klamotten in denen Ihr Euch wohl fühlt.
Es geht um Euch, um eueren Spass.
Gute Einstellung Softy :-)
So ähnlich sehe ich das als "ewige Romantikerin" ebendfalls.
Mann & Frau sollten sich Zeit nehmen, um eventl. gemeinsam Kleidung zu suchen.
Ob das im www ist oder bei Beate U. oder bei Karstadt.
Sicher gibt es nicht soviele interessante Wäschestücke für ihn, wie für die Frau. Dabei haben wir es um einiges leichter.

Ich persönlich finde Badelatschen als "unerotisch" im Club.
Aber habt ihr schon High Heels für Männer gesehen? Ich noch nicht *cool* .
Als Oberbekleidung kommen Netzteile immer gut. Wer den richtigen Hintern hat, darf auch gern einen String tragen.Aber bitte nicht mehr mit 65 Jahren *achtung* .
Aber auch sexy Hemden und schicke Hosen (kann auch aus Leder sein)kann "Mann" kaufen.
Es geht zwar zuerst auf den Geldbeutel, aber es ist eine lohnende Investion, in meinen Augen.

In diesem Sinne einen schönen Clubbesuch Euch Beiden
wünscht Chou_Chou
*********oenig Paar
194 Beiträge
Eine unbedarfte Frage?
Also ich würde als Mann einfach einen knappen Slip tragen und oben ohne.

Oder geht das nicht ?

Und an den Füßen? ja wird beim Mann denn überhaupt viel auf die Füße geachtet ?

Badelatschen ? Ne, das nicht, aber Pantoletten ?

Die würde ich schon anziehen. Was anderes gibts ja kaum.

Na dann------- viel Spaß
@ chou_chou und alle anderen Romantiker
Danke, das auch mich jemand versteht ich dachte schon die ganze Welt ist so " verroht" und ich bin so etwas wie das letzte Einhorn, das Sinnlichkeit Spannung und erotische Spielereien sucht. *rotwerd* *zwinker*
Ihr seit, mein Lichtblick in der düsteren Zeit, lasst uns daran arbeiten das es wieder mehr Sinnlichkeit gibt.
Das man nicht nur zählt, wie oft man an diesem oder jenem Abend mit wie vielen ????? hat.
Viel Spannender ist doch heraus zubekommen, wo (liegen die Grenzen und die E-Zones) wie (mache ich meine Partner und mich so richtig scharf) was (Kann ich tun damit wir eine wirklich richtig geile Nacht oder auch nur einen F**** haben)
Der schnelle rein-raus Spaß hat sicher auch seine Richtigkeit, aber es kann nicht nur noch darum gehen, oder?
Ich finde es ist schon schlimm genug, wie sich die Menschen begegnen.
Da muss es doch noch Hoffnung auf Freundlichkeit, Höflichkeit und die Muse zur erotischen Spannung geben.

Ist wie mit MC, was zur schnellen Befriedigung des Hungers(die Leider nicht lange anhält).
Aber nichts für die Lust und Sinnlichkeit die einem ein schönes Essen mit netten, freundlichen Leuten bringen kann.

In diesem Sinne, hab Spass und esst nicht immer mit den Fingern
Euer Softy
*zwinker*
.
Beim Mann: Slips oder Bodys
Bodys beim Mann ? Nein danke, sowas sieht echt "Schwul" aus !
Wer den richtigen Hintern hat, darf auch gern einen String tragen.Aber bitte nicht mehr mit 65 Jahren
Aber Hallo ! Ich, "M", bin schon 50 Jahre alt (jung), kann mit meiner Figur mit so manchen jüngeren Herren allemal mithalten. Daran wird sich mit Sicherheit in den nächsten 30 Jahren wohl kaum was ändern weil ich mich gesund ernähre, kein Bier oder Dickmacher (Cola usw.) trinke, und Fitness-Sport treibe.

Ein String oder knapper Slip wird mir immer gut stehen, egal wie alt ich noch werde.
.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Cluboutfit ...
Zieht euch doch was erotisches, frivoles, verrücktes irgendetwas an, es muss zu euch passen und drückt vielleicht auch ein wenig eure momentane Stimmung aus. Nur bitte kein Feinripp, Unterwäsche von der Stange oder Ähnliches.

*genau*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
also
hr. schwobapaar geht im rock......nein - er hat ein tuch (so pajero mäßig) um die hüften gebunden, welches beim gehen leicht zur seite geht....

frau schwobapaar hatte beim letzten besuch einen stringtanga und ein netzt-shirt an. kam sehr gut an.

ansonsten beim eis-versand gibt es sehr schöne und günstige wäsche.

lg frau schwobapaar
*****_by Paar
401 Beiträge
Für Sie:
Abendkleid, Korsett, Latexdress, Dessous, String... Stiefel, Stiefletten, Sandalen, ....

Für Ihn:
Shorty, ... und bitte kein Handtuch um die Hüften!

Generell gilt: Es sollte einigermaßen sexy aussehen und vor allem solltet Ihr Euch darin wohlfühlen! Wenn Ihr Euch gerne zeigt, darf es etwas weniger sein, ansonsten zieht Euch eben etwas mehr an!

Viel Spaß!
Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.