Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1177 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Männer im club?

Lendenschurz....hmm
Also ganz ehrlich, ohne dir Steph6 zu Nahe treten zu wollen, denke ich das ich das eher lächerlich als geil finden würde *lol*
Das ist jetzt echt nicht auf dich bezogen sondern allgemein, für mich zählen Lendenschürze genauso wie irgendwelche Ketten oder sonstige Bodys alla Borat zum No Go. Aber das ist meine persönliche Einstellung. Ein langer Rock wie es einige Männer tragen, gerade auch im SM-Bereich finde ich schon besser. Allerdings sollten die Träger sich auch fragen ob ihnen das auch steht. Nichts ist schlimmer wie eine gestörte Selbstwahrnehmung, gilt aber auch für Frauen *lol*

Grüsse Sie
*******ker Mann
6.620 Beiträge
@ jo_jana: Nein, kein Problem. Gerade deswegen habe ich ja gefragt. Männer mit Netz-Body-Shirts finde ich auch immer merkwürdig im Club. Aber wer´s mag, soll es ruhig tragen.

Beim Lendenschurz dachte ich so an Tarzan & Jane, was ich als Rollenspiel ganz amüsant finde. Aber vielleicht ist das eher etwas für die Karnevalszeit. *grins*
@****h6
Das schlimme ist das solche Sachen ja immer von den Leuten getragen werden die es eigentlich besser nicht tun sollten...*lol*
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich finde es gut wenn Mann sich Gedanken macht und einfach fragt *top*

Gruß Sie
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich habe als Mann gerne eine Art Lendenschurz (unten offen) an, das Ganze ist aus sehr angehmen Material und hat eine an der Front einen separate "Lappen", an den Seiten ist es geschnürt. Das Teil erinnert etwas an die Römerzeit und kam bisher immer sehr gut an ("wo hast du das gekauft.." etc.).
Das Stück habe ich im 'Hautnah' (Berlin) gekauft, von dem Hersteller gibt's noch mehr tragbare erotische Männermode (wird gepostet wenn er mir einfällt).
kommt auf den club drauf an
zum erotischen ausgehen in fetisch- bzw. tanzclubs wie kitkat oder insomia trage ich nen kilt/schottenrock mit freiem oberkörper und festem schuhwerk. im pärchenclub dagegen eher klassisch mit eneganliegender schwarzer hlablangen shorts und passenden flip-flops der hygiene wegen.
******r73 Mann
11 Beiträge
Ich habe ein Kurzarmshirt und Retroshorts getragen. Männer mit viel Bauch sollten auf keinen Fall oben frei herrumlaufen. Komm bei den Frauen auch nicht gut an. Ich trage einfache Badeschlappen an den Füssen.
So´ne und solche
Retropants und T-shirt zusammen passend und leicht transparent.
Was die Schuhe angeht, es gibt so´ne und solche Badelatschen, hochwertige FlipFlops sind besser als billige und praktischer als Springerstiefel.
*******uli Paar
49 Beiträge
versteh ich nicht...
...ich finde an Männern,die einen tollen Po haben,einen String ganz toll,außerdem sind Zehensandalen auch ganz schön und praktisch-gibt es auch in Leder!!!
schreck
Was wir so sehen in Clubs ist zum groß Teil-würg was die Männer anziehen.
Entweder es steht ihnen nicht,oder es hat kein Sexypeal.
Viel Männer vergessen das es im Swingerclub auch um Optik und Erotik geht.
Auserdem fällt auf das sich viele Frauen pflegen und in Schale schmeißen,dann einen Mann an ihrer Seite haben der besser nicht in Clubs gehen sollte.



Natürlich gilt das nicht für alle Männer,es gibt auch das Gegenteil

Sorry das wir so ehrlich sind,aber leider ist es so.
Allso Männer strengt euch an,oder lieber nicht ?dann habe ich weniger konkurenz *smile* .

Ein bischen mehr Vorspiel und nicht gleich Rammel ri-rammel ra -wäre auserdem bei vielen angebracht.
****ll Mann
13 Beiträge
Ich finde so etwas ganz nett:

Was meint ihr?
Schuhe ist halt immer so ne Sache... den einen gefallen und stehen so eine Art von Stiefeln, den anderen wieder eher Flip Flops. Wobei meine Buffalo Flip Flops auch Klasse haben.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
hm...schöner körper!

flipflops find ich allerhöchstesn im sommer oke wenn der club einen beach-bereich hat, drinnen schauts einfach nur seltsam aus es sei denn, mann gehört zur handtuchträgerfraktion, dann isses eh egel *wuerg*

schöne stiefel passen bei ihm immer und vor den spielwiesen müssen sie eh runter!

lg und viel spass

die feylamia
Stiefel
Shorts, T-Shirt und dann solche Botten? Das sieht meiner Meinung nach etwas bekloppt aus. Da fänd ich die Ledernen Flip Flops deutlich passender, auch ohne Strand im Club, bei den Stiefeln müßte der Club sonst auch einen Schlamm-und Outdoorbereich haben.
Das Problem mit den Stiefeln ist noch ein ganz anderes...
Manche haben einfach keine Lust die ständig an und auszuziehen...weil zu umständlich.
Und was ist dann das Ergebnis? Sie werden angelassen auf den Matten und das sollte nicht sein.

Da sind uns die Flip Flops aber auch lieber, gerade die vom letzten Foto sahen gar nicht so übel aus. Besser wie Badeschlappen allemal.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
solche stiefel zieht mann zu lack, leder oder rock an...selbstverständlich nicht zu shorts und co..schüttel
********lz65 Mann
10 Beiträge
Feylamia
hast Du noch nie Männer mit Rock im Club gesehen, die tragen echt manchmal solche Stiefel.

LG
Bleibt
Bleibt ein Problem.Ausziehen müssen sie die Stiefel doch einmal....
*******072 Paar
354 Beiträge
Solche Treter würd ich maximal beim Endurofahren (Moto-X) anziehen.....
Sonst siehts doch etwas eigenartig aus...

lg der Baer
****on Mann
7.104 Beiträge
hmmm....
..barfuss über Stunden in Lederstiefeln??

Dann sollte er sie wirklich lieber anlassen *wuerg*


Sabdi (m)
*****mia Paar
1.809 Beiträge
rosenstolz, du solltest vielleicht mal meine beiträge lesen *roll*
wisst ihr was, zieht doch an was ihr wollt, vorschläge wollt ihr doch eh keine......
**********Women Paar
223 Beiträge
erinnert mich ein klein bisschen an Fallschirmspringen *haumichwech*
also...
... wenn! Dann sind das Stiefel!
*******072 Paar
354 Beiträge
Sieht aus, wie Modell "Klumpfuss" mit "eingewachsenen Klauen" ! Fürchterlich!

Seid uns nicht böse, aber im Club gehts nicht um Bergsteigen! *lach*
Stimmt
Aber um´s Stiefeltragen auch nicht. Oder? Darum gings.
*******072 Paar
354 Beiträge
eben...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mein Mann hat meistens auch Rock an und meisstens Barfuss oder mit Sandalen (natürlich, Schwarz )
LG frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.